Security Camera

Wireless Home Security wiederaufladbare IP-Kamera

Die EverExceed-Solar-IP-Kamera für Verbraucher mit geringem Stromverbrauch gewährleistet eine hohe Zuverlässigkeit für die Sicherheit im Innen- und Außenbereich. Es bietet den einfachsten Schutz vor Dieben oder Einbrechern, um Ihr Zuhause, Büro oder Eigentum sicher zu machen. Die eingebauten Batterien sollen Notstrom liefern, wenn kein Strom vorhanden ist. Es ist einfach, aus der Ferne zu überwachen, was in Ihrem Zuhause oder in Ihrem gesicherten Bereich passiert. Der PIR-Sensor sendet Ihnen eine sofortige Benachrichtigung, um Sie auf Ihre Sicherheit aufmerksam zu machen. Dieses Modell kann mit oder ohne Solarstrom betrieben werden.
  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technische Eigenschaften:












Eingebauter 6400mAh Akku
Diese Outdoor-Überwachungskamera verfügt über einen integrierten Lithium-Akku mit hoher Kapazität und langer Standby-Zeit und kann bei voller Aufladung 4 Monate lang verwendet werden. (Bitte vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen)

IP65 wasserdicht
Die Kamera ist mit hoher Qualität und hoher handwerklicher Qualität konstruiert, sodass sie auch bei schlechtem Wetter normal verwendet werden kann. Bieten Sie jederzeit und überall den sichersten Schutz für Ihr Eigentum.

Ausgezeichnete Tag- und Nachtsicht
Diese Kamera hat eine hohe Auflösung von 1080P, die Ihnen qualitativ hochwertige Videos und Bilder liefern kann, und der Weitwinkel lässt Sie keine wichtigen Details verpassen. Mit der Infrarot-Nachtsichtfunktion können Sie nachts hochauflösende Videos sehen.










Zwei-Wege-Audio
Diese WLAN-Kamera verfügt über ein integriertes Mikrofon und einen Lautsprecher. Sie können in Echtzeit mit Ihrer Familie oder Kurieren sprechen, und Sie können den Lautsprecher auch verwenden, um Eindringlinge abzuschrecken, um Ihre Familie oder Ihr Eigentum zu schützen.

PIR-Bewegungserkennung
Diese Überwachungskamera verfügt über einen verbesserten PIR-Sensor, der es Ihrer APP ermöglicht, nur Informationen über erkannte Personen mit einstellbarer Empfindlichkeit zu empfangen, um Fehlalarme zu vermeiden, und nur die wichtigsten Informationen an Sie weiterzugeben.

Sicherheit und Datenschutz
Diese Überwachungskamera verwendet fortschrittliche Verschlüsselungstechnologie, um den sichersten Schutz für Ihre Privatsphäre zu bieten. Niemand kann ohne Ihre Erlaubnis auf Ihre Daten zugreifen. Nach Ablauf des 7-tägigen kostenlosen Cloud-Speichers können Sie die SD-Karte zum Aufzeichnen von Videos verwenden (SD-Karte nicht im Lieferumfang enthalten).



Anwendungen:
• Zuhause/Villa
• Büro
• Bank
• Kleines / mittleres Geschäft
• Schule/Kindergarten
• Bus/Fahrzeug usw.



Kamera YXN-IPC-LB402V2-K
Bildsensor 1/3" Farb-CMOS
Bildschirmauflösung 1080P (1920*1080)
Mini. Erleuchtung 0Lux (mit Infrarot-LED an)
Linsentyp Wasserdichte Glaslinse
Blickwinkel 120°
Brennweite 2,5 mm
LED 3pcs Array-IR-LEDs
IR-Abstand 10 Meter (32 Fuß)
Tag-Nacht-Modus Automatischer Wechsel mit abnehmbarem IR-CUT
Bildkompression H.264
Bildfrequenz 25fps (1080P), 25fps (720P)
Auflösung 1920*1080 (1080P), 1280 x 720 (720P)
Input-Output Eingebautes Mikrofon & Lautsprecher
Audiokomprimierung PCM/G.726, Zwei-Wege-Audio
Lagerung Unterstützt SD-Karte max. 128 GB, Cloud-Speicher
W-LAN 802.11b/g/n;
Sicherheit bei drahtlosen Verbindungen WEP, WPA, WPA2
Fernzugriff P2P
Kontrollleuchte Blau Rot
PIR-Sensor 10 Meter (26 Fuß)
Solarenergie 3.3W Mono-Solarpanel
Batterie 3.7V/6400mAh 2 Stück 18650
Ladegerät DC5V/1A
Arbeitstemperatur –20°C 50°C
Arbeitsfeuchtigkeit 20% 85 %; nicht kondensierend
Magnetisch Stark magnetisch
Abmessungen 62(L)X54(B)X100(H)mm
Gewicht 250g (ohne Basis)

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • YXN-IPC-LB402V2.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Consumer-IP-Kamera

Tuya APP unterstützt Smart IP Camera

Die EverExceed-Solar-IP-Kamera für Verbraucher mit geringem Stromverbrauch gewährleistet eine hohe Zuverlässigkeit für die Sicherheit im Innen- und Außenbereich. Es bietet den einfachsten Schutz vor Dieben oder Einbrechern, um Ihr Zuhause, Büro oder Eigentum sicher zu machen. Die eingebauten Batterien sollen Notstrom liefern, wenn kein Strom vorhanden ist. Es ist einfach, aus der Ferne zu überwachen, was in Ihrem Zuhause oder in Ihrem gesicherten Bereich passiert. Der PIR-Sensor sendet Ihnen eine sofortige Benachrichtigung, um Sie auf Ihre Sicherheit aufmerksam zu machen. Dieses Modell kann mit oder ohne Solarstrom betrieben werden.
Drahtlose Kamera

Wasserdichte drahtlose Solar-Überwachungskamera

2.5W monokristallines Solarpanel Eingebaute 5200mAh Lithiumbatterie Die EverExceed Wifi Outdoor-Solarkamera ist mit der neuesten Technologie in Kombination mit Zuverlässigkeit für die intelligente Überwachung Ihres Hauses, Büros und Gartens ausgestattet. Es hat kein zusätzliches Netzkabel und kann innerhalb weniger Minuten überall und jederzeit installiert werden. Es deckt breite 110° . ab Winkel, um eine bessere Beobachtung zu haben. Es bietet eine Nonstop-Fernüberwachung rund um die Uhr über eine mobile App mit Live-Video & und liefert auch nachts Aufnahmen in hervorragender HD-Qualität.
Solarüberwachungssystem

Solarüberwachungssystem mit geringem Stromverbrauch

Das integrierte Solarüberwachungssystem EverExceed mit geringem Stromverbrauch bietet eine ununterbrochene Sicherheitsüberwachung für kleine und mittlere Industrieanwendungen, bei denen es kein Netzwerk und keinen Strom gibt. Dieses System spart Energie und bietet 24 Stunden Überwachung und Sicherheit.
Überwachungskamera

60W integrierte Solarstraßenlaterne mit CCTV-Kamera

EverExceed bietet eine integrierte solare Straßenlaterne mit CCTV-Kamera, die mit WLAN ausgestattet ist 4G Solar Überwachungskamera integriert in eine solare Straßenlaterne, um sicheres Gehen oder Bewegen auf Straßen, Autobahnen oder öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Das System wird von einem hochwertigen monokristallinen Solarpanel angetrieben. Mit der Dualität von Wifi / Mit dem 4G-Netzwerk und der Solarenergie wird das gesamte System zu einer äußerst kompakten Lösung, ohne dass Kabel oder Stromanschlüsse erforderlich sind.
Straßenlaterne mit  cctv

80W integrierte solare Straßenlaterne Mit CCTV Kamera

EverExceed bietet integrierte Solarstraßenlaterne mit CCTV Kamera welche wird mit vorgestellt WiFi / 4G Solar Überwachungskamera integriert in eine solare Straßenlaterne bis Achten Sie auf sicheres Gehen oder Bewegung auf dem Straßen oder Autobahnen oder öffentliche Bereiche Die System wird von hoher Qualität monokristallin angetrieben Solar Panel. Mit die Dualität von Wifi / 4G Netzwerk und Solarenergie, die Das gesamte System wird zu einer sehr kompakten Lösung ohne die Ärger von Kabel oder elektrische Anschlüsse
 4G Solarkamera

2MP 4G wasserdicht im Freien PTZ Solarüberwachungssystem

EverExceed (YXN-PTZ-P330236-4G) im Freien PTZ Kamera ist sehr gut geeignet für Länder wie Thailand, Indien, Bangladesch, Philippinen, Kuwait, Sout afrika etc für große Reichweite Überwachung. Es bietet eine hohe Auflösung mit einer Entfernung von 150 Meternes bietet 30X optische Zoomfunktion zum Betrachten jedes kleinere Detail durch Überwachung System. Es kann auch mit einem kundenspezifischen Solarpanel und einem Batteriesystem betrieben werden, um Strom mit langer Notstromversorgung zu sparen
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Security Camera

Wireless Home Security Rechargeable IP Camera

EverExceed low power solar consumer IP camera ensures high reliability performance for both indoor and outdoor security. It offers the simplest protection against thieves or intruders to make your home, office or property safe. The built-in batteries are to provide backup power if there is no electricity. It's easy to monitor remotely to check what is happening in your home or secured area. The PIR sensor sends you instant notifcation to make you alert for your safety. This model can run with or without solar power.
  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technical Features:












Built-in 6400mAh Rechargeable Battery
This outdoor security camera has a built-in large-capacity rechargeable lithium battery with a long standby time and can be used for 4 months if fully charged. (Please fully charge before using for the first time)

IP65 Waterproof
The camera is designed with high quality and high standard craftsmanship, so it can be used normally even in bad weather. Provide the safest protection for your property anytime, anywhere.

Excellent Day and Night Vision
This camera has a high resolution of 1080P, which can provide you high-quality videos and images, and the wide-angle will not let you miss important details. The infrared night vision function allows you to see high-definition video at night.










Two-Way Audio
This wifi camera has a built-in microphone and speaker. You can talk with your family or couriers in real time, and you can also use the speaker to scare off intruders to protect your family or property.

PIR Motion Detection
This security camera has an enhanced PIR sensor that allows your APP to only receive information about detected people, with adjustable sensitivity to avoid false alarms, and only push the most important information to you.

Security and Privacy Protection
This security camera uses advanced encryption technology to provide the most secure protection for your privacy. No one can access your data without your permission. After the 7-day free cloud storage expires, you can choose to use the SD card to record video (SD card not included)



Applications:
• Home/Villa
• Office
• Bank
• Small / medium shop
• School/ kindergarten
• Bus/vehicle etc



Camera YXN-IPC-LB402V2-K
Image Sensor 1/3" Color CMOS
Display Resolution 1080P(1920*1080)
Mini. Illumination 0Lux (with infrared led on)
Lens Type Waterproof Glass Lens
Viewing Angle 120°
Focal Length 2.5mm
LED 3pcs Array IR LEDs
IR Distance 10 meters (32ft.)
Day Night Mode Auto change with IR-CUT removable
Image Compression H.264
Image Frame Rate 25fps(1080P), 25fps(720P)
Resolution 1920*1080(1080P),1280 x 720(720P)
Input/Output Built-in Mic & Speaker
Audio Compression PCM/G.726, Two Way Audio
Storage Support SD Card max 128GB, Cloud Storage
WIFI 802.11b/g/n;
Wireless Security WEP, WPA, WPA2
Remote Access P2P
Indicator Light Blue, Red
PIR Sensor 10 meters (26ft.)
Solar power 3.3W mono solar panel
Battery 3.7V/6400mAh 2pcs 18650
Charger DC5V/1A
Working Temperature –20°C50°C
Working Humidity 20%85%; non-condensing
Magnetic Strong magnetic
Dimension 62(L)X54(W)X100(H)mm
Weight 250g(not included base)

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • YXN-IPC-LB402V2.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
consumer ip camera

Tuya APP support Smart IP Camera

EverExceed low power solar consumer IP camera ensures high reliability performance for both indoor and outdoor security. It offers the simplest protection against thieves or intruders to make your home, office or property safe. The built-in batteries are to provide backup power if there is no electricity. It's easy to monitor remotely to check what is happening in your home or secured area. The PIR sensor sends you instant notifcation to make you alert for your safety. This model can run with or without solar power.
Wireless Camera

Waterproof Solar Wireless Security Camera

2.5W monocrystalline solar Panel Built-in 5200mAh lithium battery EverExceed Wifi outdoor solar camera is featured with the latest technology combined with reliability for smart surveillance of your home, office and outdoor yard. It does not have any extra power cord and can be setup easily anywhere anytime within few minutes. It covers wide 110° angle to have better observation. It offers nonstop 24/7 remote monitoring via mobile app with live video & provides excellent HD quality footage even at night.
solar surveillance system

Low Power Solar Surveillance System

EverExceed Low Power Integrated Solar Surveillance system is designed to offer non-stop security surveillance for small and medium industrial applications where there is no network, no electricity. This system saves energy and provides 24hours of surveillance and security.
cctv camera

60W Integrated Solar Street Light with CCTV Camera

EverExceed offers Integrated Solar Street Light with CCTV Camera which is featured with Wifi / 4G solar security camera integrated in a solar street light to ensure safe walking or movement on the roads or highway or public areas. The system is powered by high quality monocrystalline solar panel. With the duality of Wifi/ 4G network and solar power, the whole system becomes a highly compact solution without the hassle of cables or electrical hookups.
street light with cctv

80W Integrated Solar Street Light With CCTV Camera

EverExceed offers Integrated Solar Street Light with CCTV Camera which is featured with Wifi / 4G solar security camera integrated in a solar street light to ensure safe walking or movement on the roads or highway or public areas. The system is powered by high quality monocrystalline solar panel. With the duality of Wifi/ 4G network and solar power, the whole system becomes a highly compact solution without the hassle of cables or electrical hookups.
4G solar camera

4G Outdoor PTZ Solar Surveillance System

EverExceed (YXN-PTZ-P330235-4G) outdoor PTZ camera is highly suitable for remote areas or where there is no electiciry power. It provides large coverage area surveillance for high safety assurance. It offers high resolution with 150 meter IR distance. It offers 20X optical zoom (30X display zoom) facility to look into each and every smaller details through monitoring system. It also can be powered by customized solar panel and battery system to save electricity with long backup power.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact