Sicherheitslösung für den Verkehr
Mar 20, 2021
Eversene, Überwachungssysteme sind ideal für die Überwachung und Verwaltung von Straßen und Autobahnen für ein breites Spektrum von Anwendungen. Unsere Kameras können an Verkehrssignalen eingesetzt werden, neben vielbeschäftigten Straßen oder zu beschäftigten Kreuzungen. Sowohl die kabelgebundene als auch drahtlose Übertragungstechnologie können in integriert werden. Mit Sicherheitskameras können Benutzer das Live- und Aufzeichnungsvideo jederzeit von jedem Gerät aus der Remote anzeigen.
Diese Überwachungskameras können Verkehrsmuster für Datenerzeugungszwecke aufnehmen, die Sicherheit der Arbeitersicherheit und der Sicherheit an der Sicherheit von Arbeitsplätzen anbieten, oder bei der Verhinderung und Untersuchung des Verkehrsverletzungen.


Wichtige Vorteile der Verkehrsüberwachung Lösung:

Verhindern Sie Verkehrsverletzungen sicherstellen Sicherheit
Erleichtern Sie schnellere Untersuchungen.
Beweise auf Verkehrsmustern sammeln
Bereitstellung von Sicherheit und Sicherheit für das Autobahnen-Bauteam für beschäftigte Kreuzungen
Remote-Zugriff auf live und aufgezeichnete Filmmaterial jederzeit jedes Gerät
Erhebliche Kostensenkung auf Sicherheit Wachen.


Welche Lösungen können für den Verkehrsüberwachung verwendet werden?


Videoüberwachungskameras

Smartlicht mit Kameras

Kennzeichenerkennungskamera

Überwachungskameras sind eine der einzigartigsten und erkennendsten Technologien, die wir uns anzusehen, wie wir uns über unseren täglichen Leben bewegen. Netzwerke von Kameras werden von Regierungsbehörden und lokalen Unternehmen installiert.

Die Digitalisierung ändert sich die Art und Weise, wie Menschen benutzen und mit Beleuchtung interagieren. WE Bieten Sie einen nahtlosen verbundenen Smart Beleuchtungssystemlösungen mit Überwachungskamera für Autobahn und Straßen an.

Lpr Kameras werden für verbesserte Beweise für das Sammeln und die Kriminalitätsuntersuchung in Straßen eingesetzt. Diese High-Tech-Geräte ermöglichen Strafverfolgungsbehörden, um Plattennummern zu vergleichen, gegen Diese von gestohlenen Autos oder Autos, die von Menschen getrieben werden, die verdächtigt haben, an kriminellen oder terroristischen Aktivitäten involviert zu sein.

Wi-Fi / 4g Wireless Solarbetriebene Kameras

Fahrzeugsicherheitslösung.

Integrierte Solarüberwachungslösung

Die Lösung ist vollständig von der Solarenergie für unbegrenzte Stromquelle und Lithium (LiFePO4) Batterie für die Sicherung Leistung. Dieses ist eine revolutionäre Lösung, um Licht zu gewährleisten, licht Überwachung für die Straße Sicherheit.

Fahrzeugsicherheitskameras sind wichtig wie sie Kann verwendet werden, um sowohl das Innere als auch die Außenseite Ihres Fahrzeugs zu überwachen. IT INLCUUDE Rückfahrkamera, Auto-Recorder-Lösung, Fahrzeug / LKW montierte Kamera mit CVR und Überwachung Lösung.

Das Solarüberwachungssystem ist ein perfekter Sicherheitsüberwachungssysteme, um ein sicheres Wandern oder eine Bewegung auf den Straßen / anzubieten Autobahn oder die Remote Bereiche. Live-Ansicht und Wiedergabe-Video-Footage Via Mobiltelefon, Tablet oder Computer.


Unsere Produkte & Lösungen:





Videoüberwachungskameras Smart Licht mit CCTV Kameras Fahrzeugsicherheitskameras Wireless integrierte Überwachungslösung

Verkehrsüberwachungssysteme, die intelligentes Video enthalten Analytics Und Anerkennung stellt nun eine brandneue Herausforderung für alle Serverplattformen auf dem -Markt dar. WE verstehen Wie WICHTIG Es ist ein Partner mit Regierungsbeamten und Strafverfolgungsbehörden, um ein sicheres Verkehrsumfeld für städtische Menschen zu bieten. Lass uns Arbeiten Sie zusammen, um eine sicherere, gesicherte Umgebung in Ihrem Land zu schaffen.


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

SECURITY
Security Solution for Traffic
Mar 20, 2021
EverExceed’s surveillance systems are ideal for monitoring and managing roads and highways for wide range of applications. Our cameras can be deployed at traffic signals, placed alongside busy roads or at busy intersections. Both wired and wireless transmission technology can be integrated into EverExceed's security cameras allows users to view live and recorded video remotely at any time, from any device.
These surveillance cameras can record traffic patterns for data gathering purposes, provide worker safety and equipment security at highways construction projects, or assist with preventing and investigating traffic violations.


Key benefits of Traffic Surveillance Solution:

Prevent traffic violations ensure road safety
Facilitate faster investigations
Gather evidence on traffic patterns
Provide safety and security for highways construction team for busy intersections
Remote access to live and recorded footage any time via any device
Significant cost reduction on security guards.


What solutions can be used for traffic surveillance?


Video surveillance cameras

Smart light with cameras

License plate recognition camera

Surveillance cameras are one of the most unique and recognizable technologies used to watch us as we move about our daily lives. Networks of cameras are installed by government agencies and by local businesses normally.

Digitalization is changing the way people use and interact with lighting. We offer a seamless connected smart lighting systems solutions with surveillance camera for highway and roads.

LPR Cameras are used for improved evidence gathering and crime investigation in roads. These high-tech devices allow law enforcement agencies to compare plate numbers against those of stolen cars or cars driven by people suspected of being involved in criminal or terrorist activities.

Wi-Fi/4g wireless solar powered cameras

Vehicle security solution

Integrated solar surveillance solution

The solution is fully dependent on solar power for unlimited power source Lithium  (LiFePO4) battery for backup power. This is a revolutionary solution to ensure light surveillance for street safety.

Vehicle security cameras are important as they can be used to monitor both the inside and the outside of your vehicle. It inlcude car rear view camera, car recorder solution, vehicle / truck mounted camera with CVR and monitoring solution.

Solar Surveillance system is a perfect security surveillance systems to offer safe walking or movement on the roads/ highway or the remote areas. Live view and playback video footage via mobile phone, tablet or computer.


Our products solutions:





Video Surveillance Cameras Smart Light with CCTV Cameras Vehicle Security Cameras Wireless Integrated Surveillance Solution

Traffic surveillance systems that incorporate intelligent video analytics and recognition now represent a brand new challenge for all server platforms on the market. We understand how important it is to partner with government officials and law enforcement to provide a safe traffic environment for urban people. Let’s work together to create a safer, secured environment at your country.


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact