• Telekommunikationslösung - Batterie

    Telekommunikationslösung - Batterie

    Nach der Gründung im Jahr 2004 verfügt das EverExceed-Team mit kombinierter Erfahrung in Lösungen für erneuerbare Energien und Energiespeicherlösungen über einen reichen Erfahrungsschatz im Telekommunikationssektor. Wir haben in dieser Zeit drastische Veränderungen erlebt und es uns zur Priorität ge...
  • Solar-BTS

    Solar-BTS

    Nach der Gründung im Jahr 2004 verfügt das EverExceed-Team mit kombinierter Erfahrung in Lösungen für erneuerbare Energien und Energiespeicherlösungen über einen reichen Erfahrungsschatz im Telekommunikationssektor. Wir haben in dieser Zeit drastische Veränderungen erlebt und es uns zur Priorität ge...
  • der wachsende Bedarf an Notstromversorgung in Schulen, Hochschulen und Universitäten

    der wachsende Bedarf an Notstromversorgung in Schulen, Hochschulen und Universitäten

    Bildungseinrichtungen, von öffentlichen und privaten Schulen bis hin zu Colleges und Universitäten, benötigen alle eine effektive Notstromversorgung. Notstromgeräte von everexceed stellen sicher, dass Ausfallzeiten durch maßgeschneiderte Bildung verhindert werden UPS-Lösungen. Stromausfälle beeinträ...
  • Herausforderungen der kritischen Infrastruktur im Bildungssektor

    Herausforderungen der kritischen Infrastruktur im Bildungssektor

    Herausforderungen der kritischen Infrastruktur im Bildungssektor Bildung ist eine unglaublich stressige Branche mit erheblichen Auswirkungen auf Studenten und die Gemeinschaft im Allgemeinen. Sie müssen nicht nur qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbringen,, sondern auch Ihre Einrichtungen war...
  • Interoperabilität und sichere Datenübertragung im Bildungsbereich

    Interoperabilität und sichere Datenübertragung im Bildungsbereich

    Die Idee der Interoperabilität besteht darin, dass mehrere Bildungsorganisationen zusammenarbeiten, und Daten und Trends austauschen, um ihren Schülern die beste Bildungserfahrung zu bieten. Um dies zu tun, muss jede Organisation mit der anderen kommunizieren und sehr sensible Dokumente über das Int...
  • Energie & Versorgungslösung

    Energie & Versorgungslösung

    EDas Stromnetz ist eine wichtige Energiegrundlage für die Entwicklung der modernen Wirtschaft und Gesellschaft. Das AC / DC-Stromversorgungssystem für Kraftwerke und Umspannwerke (Umrichter) ist eines der Schlüsselglieder, die den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Stromerzeugung, -übertragung, ...
  • USV-Stromversorgungslösung für Rechenzentren

    USV-Stromversorgungslösung für Rechenzentren

    Sichern Sie die Stromversorgung des Rechenzentrums, minimieren Sie Kosten und festigen Sie Ihre nachhaltige Entwicklungsstrategie Die Servicekontinuität ist eine große Herausforderung für Rechenzentren. Um dies zu erreichen, sind Zuverlässigkeit, Qualität und Wartbarkeit der Stromversorgung entschei...
  • USV-Lösung für den Außenbereich

    USV-Lösung für den Außenbereich

    Outdoor-USV-Systeme sind robuste Notstromversorgungen, die für die Unterstützung von Zugangskontroll-, Sicherheits-, öffentlichen Versorgungs- und Telekommunikationsanwendungen entwickelt wurden, von denen die meisten in rauen Außenbereichen eingesetzt werden. Diese USV-Systeme wurden speziell entwi...
  • Makro-Rechenzentrumslösung

    Makro-Rechenzentrumslösung

    Überragende Verfügbarkeit, Innovation und Intelligenz für führende Unternehmen weltweit Die Rechenzentrumsbranche ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen. Mit zunehmender technischer Komplexität, der Verbreitung sensibler Daten und einer sich weiterentwickelnden Regulierungslandschaft wird d...
  • Ölbenzin

    Ölbenzin

    Dies Die Industrie ist einer der größten Sektoren der Welt. auch die erdölindustrie bekannt als die Ölindustrie oder der Ölfleck enthält die Globale Prozesse der Exploration, Gewinnung, Raffination und des Transports (häufig durch Öltanker und Pipelines), und Vermarktung von Erdölprodukten. Wir stel...
  • Elektrizitätswerk / Übertragung und Verteilung

    Elektrizitätswerk / Übertragung und Verteilung

    everexceed fertigt ein komplettes Sortiment an stationären ventilgeregelten Blei- (VRLA) und Nickel-Cadmium (NICD) -Batterien, thyristorgeregelten Gleichrichterladegeräten & amp; Wechselrichter für Stromversorgungs- oder Schaltanlagenanwendungen. Egal, ob es sich um ein Versorgungsunternehmen ha...
  • Catv / Breitband

    Catv / Breitband

    Kabelfernsehen / Catv (Gemeinschaftsantenne oder Gemeinschaftszugangsfernsehen) und Breitband sind die beiden Rundfunkverteilungssysteme, die Kabel für die Bereitstellung von Mediendiensten und Internet verwenden. Im Falle eines Stromausfalls oder einer Fehlfunktion ist ein Batteriestandby erforderl...

insgesamt1 Seiten

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

um

Kontakt

• Telecom Solution- Battery

    Telecom Solution- Battery

    After establishing in 2004, with combined experience of renewable energy solution and energy storage solutions, the EverExceed team has a wealth of vast knowledge in the telecom sector. We have seen drastic changes occur throughout this time, and have made it our priority to stay ahead of the curve ...
  • Solar BTS

    Solar BTS

    After establishing in 2004, with combined experience of renewable energy solution and energy storage solutions, the EverExceed team has a wealth of vast knowledge in the telecom sector. We have seen drastic changes occur throughout this time, and have made it our priority to stay ahead of the curve ...
  • The Growing Need for Backup Power Supply in Schools, Colleges and Universities

    The Growing Need for Backup Power Supply in Schools, Colleges and Universities

    Educational facilities, from both public and private schools to colleges and universities, all require effective backup power supply. EverExceed backup power devices ensure that downtime is prevented with bespoke education UPS solutions. Power Outages are Detrimental to Teaching and Learning Power c...
  • Education sector Critical Infrastructure Challenges

    Education sector Critical Infrastructure Challenges

    Education sector Critical Infrastructure Challenges Education is an incredibly stressful industry with significant impacts to students and the community in general. Not only do you need to provide quality services, you must maintain your facilities and ensure your staff have the necessary technology...
  • Interoperability & Secure Data Transfers in Education sector

    Interoperability & Secure Data Transfers in Education sector

    The idea of interoperability is multiple educational organizations working together, exchanging data and trends to provide the best educational experience for their students. To do this, each organization must communicate the others and send very sensitive documents through the internet. Here are a ...
  • Transmission and Distribution

    Transmission and Distribution

    As demand for energy continues to increase, end users require reliable, cost-effective electrical power. EverExceed supports power utilities, manufacturers, and Authorities Having Jurisdiction (AHJs) in delivering effective power solutions to industrial, commercial, and residential environments. Wit...
  • Data Center UPS Power Solution

    Data Center UPS Power Solution

    Secure the power supply availability of the data centre, minimize costs and consolidate your sustainable development strategy Service continuity is a major challenge for data centers. To achieve this, the reliability, quality and maintainability of the power supply are key factors. Other complementa...
  • Outdoor UPS solution

    Outdoor UPS solution

    Outdoor UPS systems are rugged back-up power supplies that are designed to support Access Control, Security, Public Utility and Telecommunications applications, most of which are in harsh outdoor locations. These UPS systems are custom engineered to provide clean, uninterruptible back-up power and p...
  • Macro Data Center Solution

    Macro Data Center Solution

    Delivering superior uptime, innovation and intelligence for leading organizations worldwide The data center industry has grown rapidly over the past few decades. With increasing technical complexity, the proliferation of sensitive data and an evolving regulatory landscape mean that data management i...
  • Oil & Gas

    Oil & Gas

    The world is evolving rapidly, with global population expected to rise nearly 30 percent by 2050. The world’s challenges are also evolving, harmful emissions chief among them. And so the solutions must also evolve, if we are to meet society’s ever-growing demand for clean energy. We partner with oil...
  • Electric utility

    Electric utility

    The market, technology and regulatory complexities facing electric, gas and water utilities are accelerating the pressure and pace of change for the industry.  At EverExceed, we help utilities manage change; seek new approaches, and harness data and new technologies to supply more efficient and...
  • CATV/ Broadband

    CATV/ Broadband

    Your ultimate network reliability partner EverExceed has been the premier supplier of powering solutions of your CATV and Broadband applications. Our solutions have become standard for CATV and Broadband applications throughout the globe. Whether FTTN or FTTX, your network relies on dependable power...

a total of1 pages

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact