Sicherheitsüberwachungslösung für Krankenhaus
Mar 23, 2021

Gesundheitseinrichtungen sind genauso anfällig für Sicherheitsprobleme wie andere Organisationen. Krankenhaussicherheitssysteme und Gesundheitseinrichtungen sind nicht nur für die Sicherheit von Patienten allein für die Sicherheit von Patienten verantwortlich, sondern viele andere Aspekte wie die teuren medizinischen Instrumente und Geräte, die in solchen Einrichtungen zusammen mit der Sicherheit von Ärzten und Mitarbeiter verwendet werden. Aufgenommene Footage können leicht andere Fragen wie falsche Ansprüche von Besuchern und Patienten lösen.

EVEREXING Die Sicherheitsabteilung hat einen starken Hintergrund, um leistungsstarke Sicherheitskamerasysteme und Aufzeichnungslösungen für Kunden in der Gesundheitsbranche, einschließlich Kliniken, Krankenhäuser, Privatpraktiken und pharmazeutischen Unternehmen, bereitzustellen. Diese Lösungen, zusammen mit Sicherheitskameras in Krankenhäusern, führen zu Produktivität und Disziplin, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter den professionellen Standards entsprechen.


Vorteile des Krankenhauses Video Überwachung:
1) Erhöhen Sie die allgemeine Sicherheit und Sicherheit für Mitarbeiter und Patienten
2) Gewährleistung der Prozesseinhaltung
3) Kontinuierliche Echtzeitüberwachung
4) Diebstahl verhindern
5) verhindern unehrlichkeit / false Versicherungsansprüche
6) Sorgen Sie für Disziplin
7) digitaler Speicher
8) Remote-Videoüberwachung.
9) visuelle Beweise für Untersuchungen
10) Resolve Mitarbeiterstreitigkeiten


Überwachungsprodukte erforderlich für Krankenhaus / Gesundheit Institutionen:


Videoüberwachung

Zugangskontrolle

Tempertaure Erkennung.

Schützen Sie Ihre Einrichtung gegen Eindringlinge Verletzungen; Substanz Diebstahl, Vandalismus, Personal Unfälle & Patient / Resident Pflege Vorfälle. Sie Geben Sie auch aufgenommene Videomaterialien im Falle eines Vorfalls an.





EVEREXING Bietet ein umfangreiches Angebot an kundenspezifischen Zugangskontrolllösungen, einschließlich hochmodernem Video-Elemente & Identitätsmanagementsysteme zur Verwaltung des Risikos & verbessern Schutz. Eine Vielzahl von Zugangskontrolllesern und -geräten stehen für Krankenhaussicherheit zur Verfügung.



Krankenhäuser oder geschlossene Bereiche haben eine höhere Chance, Viral & Bakterien Krankheiten. Darüber hinaus besuchen kranke Patienten regelmäßig in Krankenhäuser. Thermokameras ist ein leistungsstarkes Werkzeug für die Sicherheit durch Erkennen von Körpertemperaturen & Hilfreich, um die Verbreitung von Covid-19 zu bekämpfen & andere ansteckende Erkrankungen, um die Umwelt zu halten sicher.


Smart Light mit Kameras

Feueralarm

Gesichtserkennung

Die Digitalisierung ändert sich die Art und Weise, wie Menschen benutzen und mit Beleuchtung interagieren. WE Bieten Sie einen nahtlosen verbundenen Smart Beleuchtungssysteme-Lösungen mit Überwachungssystem für ein Krankenhaus im Freien



Feuer & Lebenssicherheitssysteme können den Schaden jedes Notfalls erheblich reduzieren. Detektor, Summeralarm sind notwendig, um Lebensrisiken aufgrund von Feuer zu sparen.




Gesichtserkennungskameras könnte verwendet werden, um die Anwesenheit und das Verhalten von Personal zu überwachen, sowie Kontaktverfolgung.




Unsere Produkte für die Schule Überwachung:






Videoüberwachung Temperaturerkennung. & Gesichtserkennung Feueralarm Zugangskontrolle
Straßenleuchte mit Kamera


Partnerschaft zusammen für sicherer, gesünder medizinisch Institution:

Partnerschaft zusammen für sicherer, gesünder medizinisch Institution:
Krankenhäuser sind Hochrisikoumgebungen, auch wenn Sie nicht . scheinen so, noch mehr Weil Menschen vertrauen Krankenhäuser mit ihre lebt und erwarten Platz für höchste Sicherheit und Sicherheit Antwort. Unsere Systeme sind nur eine Komponente von dem, was Sie Unsere Dienstleistungen integrieren erweiterte Projektberatung, drahtloses Netzwerkdesign, Site-Sicherheitsbewertungen, Installationsunterstützung und Konfiguration. WE Wird von Anfang an mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Videoüberwachungssystem speziell auf Ihre Gesundheitsorganisation zugeschnitten ist. Also, Lass uns Arbeiten Sie zusammen, um eine sicherere, gesündere Umgebung an Ihrem medizinischen Industrie zu schaffen.


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

SECURITY
Security Surveillance Solution for Hospital
Mar 23, 2021

Healthcare facilities are just as prone to security issues as much as other organizations. Hospital security systems and healthcare facilities are not only responsible for safety of patients alone but many other aspects such as the expensive medical instruments and equipment used in such facilities along with the safety of doctors and staff. Recorded footage can easily solve other issues such as false claims made by visitors and patients.

EverExceed Security Division has a strong background in delivering powerful security camera systems and recording solutions to customers within the healthcare industry, including clinics, hospitals, private practices, and pharmaceutical company. These solutions, along with security cameras in hospitals, lead to productivity and discipline ensuring employees comply with the professional standards.


Benefits of Hospital Video Surveillance:
1) Increase overall safety and security for Staff and Patients
2) Ensure Process Compliance
3) Continuous real-time monitoring
4) Prevent Theft
5) Prevent dishonest/false insurance claims
6) Ensure Discipline
7) Digital storage
8) Remote video monitoring
9) Visual evidence for investigations
10)Resolve employee disputes


Surveillance products required for Hospital/Health Institutions:


VIDEO SURVEILLANCE

ACCESS CONTROL

TEMPERTAURE DETECTION

Protect your facility against intruder breaches; substance theft, vandalism, staff accidents patient/resident care incidents. They also provide recorded video footage in the event of an incident.





EverExceed offers a full range of customized access control solutions, including state-of-the-art video elements identity management systems to help manage risk    enhance protection. A variety of access control readers and devices are available for hospital security management.



Hospitals or closed areas have a higher chance of transmitting viral bacterial diseases. Moreover sick patients visit regularly in hospitals. Thermal cameras is a powerful tool for safety by detecting body temperatures helpful to fight the spread of COVID-19 other contagious diseases to keep the environment safe.


SMART LIGHT WITH CAMERAS

FIRE ALARM

FACE RECOGNITION

Digitalization is changing the way people use and interact with lighting. We offer a seamless connected smart lighting systems solutions with surveillance system for hospital outdoor area.



Fire Life Safety systems can greatly reduce the harm of any emergency situation.Smoke detector, buzzer alarm are necessary to save life risks due to fire.




Facial recognition cameras could be used to monitor staff attendance and behavior as well as contact tracing.




Our products for school surveillance:






                         Video Surveillance Temperature detection Face Recognition Fire alarm                              Access Control
Street Light with Camera


Partnering together for safer, healthier Medical institution:

Partnering together for safer, healthier Medical institution:
Hospitals are high-risk environments, even if they don’t seem like that, even more because people entrust hospitals with their lives and expect top safety and security response.  Our systems are just one component of what you need— our services incorporate advanced project consulting, wireless network design, site security evaluations, installation support, and configuration. We will work with you from the beginning to ensure your video surveillance system is specifically tailored to your healthcare organization. So, let’s work together to create a safer, healthier environment at your medical institution.


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact