banner
Rechenzentrum
Jul 24, 2019



everexceed bietet Schneide Mikro amp; Mittlere Rechenzentrumslösung, die am weitesten fortgeschritten ist und exquisites Design zum Aufbau eines sicheren, zuverlässigen und skalierbaren Rechenzentrums. Wir bieten Produktvielfalt speziell für Rechenzentren. wir haben speziell Optimierte Blei-Säure-Batterien, Lithium-Batterien, USV-System, Leistung verteilen Ioneneinheit und Serverschranklösung für modernes Rechenzentrum.




Produkt empfohlen



Hochfrequenzbereich vrla Batterie


Die extrem leistungsstarken, kompakten Agm-Batterien mit überdurchschnittlich hohen Batterieraten sind die ideale Stromversorgungslösung für Anwendungen mit unterbrechungsfreier Stromversorgung (USV), Notbeleuchtung, Schaltanlagen, Telekommunikation und anderen Notstromversorgungsanwendungen mit hoher Batterierate.

mehr


modulare max range vrla batterie


everexceed modulare max range ventilgesteuerte bleibatterien (v.r.l.a.) sind für den dauerhaften Reservestrombedarf von drahtlosen / PC-Telekommunikations-, MTSo-, Zentral-, Versorgungs-, Schaltanlagen- und Steuerungsanwendungen ausgelegt. Unsere fortschrittliche agm-absorbierte Elektrolyttechnologie in Verbindung mit dicken positiven Platten und einer geschweißten / epoxidhaltigen Doppelpfostendichtung gewährleistet zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Batterielebensdauer und hervorragenden Wert. Die Batterie hat eine Lebensdauer von 20 Jahren und entspricht den Normen BS6290 Teil 4, Eurobat (IEC 896-2). Sie ist eine anerkannte Komponente von UL1989 in der Kategorie der Standby-Batterien.

mehr


röhrenförmige opzv ra nge vrla Batterie


Die hochmodernen Fertigungsanlagen mit langjähriger Erfahrung gewährleisten eine zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Lebensdauer und einen hervorragenden Wert der Batterien. Jede Zelle ist zu 100% werksseitig getestet. Röhrenförmige opzv-Batterien von everexceed können im Float- oder Deep Cycle-Betrieb (1500 x 80%) verwendet werden und haben eine Lebensdauer von 20 Jahren bei 20 ° C. everexceed Röhrenbatterien können bis zu 2 Jahre bei 20 ° C gelagert werden, ohne dass sie neu aufgeladen werden müssen.

mehr


ups lithi Äh Batterie bügeln


everexceed ups lithiumbatterie ist eine ideale energiequelle für ups-systeme, die in schalt- und übertragungsfunktionen, not- und sicherheitssystemen, industriellen brandmeldern und alarmanlagen, datenzentren, signalanlagen usw. eingesetzt werden fahrleistung bei gleicher lebenserwartung des ups-systems. diese batterie liefert im vergleich zu ventilgeregelten bleibatterien (vrla) mehrmals energie und leistungsdichte.

mehr


p rm p lus modularen ups


everexceed prm plus modular ups ist ein Hot-Swap-fähiges, hochskalierbares Online-Dual-Conversion-Up, das sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie nutzt die fortschrittliche dreistufige igbt-Konvertierung, die Dual-DSP-Steuerungstechnologie und die parallele n + x-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantierte beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer den Ups Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen.

mehr



Modulare Ups der Serie pdm plus


die modulare serie pdm plus ist eine unterbrechungsfreie stromversorgung der neuen generation. Die parallele Architektur basiert auf einem hochintelligenten modularen Design, um maximale Energieverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell entwickelt, um die Schutzanforderungen für geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen zu erfüllen.

mehr


powerchampion tl series online ups


everexceed powerchampion tl three phase ups bietet fortschrittliche Technologie, die die Leistung und Zuverlässigkeit erhöht: Drei Hochgeschwindigkeits-DSPs mit vollständiger digitaler Steuerung gewährleisten eine hohe Qualität der Stromversorgung, einen hohen Eingangsleistungsfaktor und eine geringe Verzerrung des Eingangsstroms. Es bietet auch Humanisierungsdesign: voller Frontzugriff auf Wartungsfreundlichkeit, benutzerfreundliche Oberfläche.

mehr


pxm plus modulare aufbauten


pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. Es bietet das kompakteste Design von weniger als 2 less mit einer maximalen Kapazität von 900kva. Die parallele Architektur basiert auf einem hochintelligenten modularen Design, um maximale Energieverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell entwickelt, um die Schutzanforderungen für geschäftskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Geräten zu erfüllen.
mehr


pxm Serie mo dular ups

pxm series ist ein modulares Online-Zubehör für sensible Geräte. Die Nennleistung des Einzelschranks reicht von 20 kVA bis 200 kVA. Mit der neuesten dreistufigen und voll dsp-Steuerungstechnologie bietet die pxm-Serie die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Hot-Swap-Fähigkeit und Flexibilität. Die pxm-Serie entwickelt das eingebaute Transformator-Typenprogramm von 20kva bis 60kva als Kundenanforderung.
mehr


smart it cabin solution


Die Kabinenlösung everexceed smart it basiert auf dem Konzept "Der Schrank ist das Rechenzentrum", bei dem der Standardschrank als Basiseinheit verwendet wird. Es integriert das Serverschrank- und Zubehörsystem, das USV-Stromversorgungssystem, das Kühlsystem, die Raumumgebung, das Sicherheitsüberwachungssystem und andere Systeme in die Schrankplattform, um den kleinen und mittleren Unternehmen, Kleinstunternehmen und Großunternehmen eine vollständige IT-Rauminfrastruktur zu bieten Unternehmen, Regierungsstellen amp; andere Branchen in Finanzen, Bildung amp; Energiewirtschaft.

Smart It Cabin-Lösung bietet Ihnen die Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit amp; Kontrolle, um eine Infrastrukturstrategie umzusetzen, die die bisherige übertrifft. Intelligente, integrierte Infrastruktur, die in einem einzigen Rack untergebracht werden kann.

mehr

s mart es Datenarray-Lösung



Die Smart It Data Array-Lösung ist eine neue Generation der physischen Infrastruktur für IT-Geräte, die sich an die Trends, das Design und die Produktion der IT-Branche anpasst. Das solide Gehäuse entspricht der Norm ubc seismic zone 4 und ist für die Installation in einer Vielzahl von Innenräumen geeignet. Es bietet hohe Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit, um den Betrieb der Geräte zu gewährleisten.

mehr


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Data center
Jul 24, 2019



EverExceed offers cutting edge micro medium data center solution which adopts most advanced and exquisite design to build safe, reliable and scalable data center. We offer variety of products specially designed for Data center. We have specially optimized lead acid batteries, lithium batteries, UPS system, power distribution unit and server cabinet solution for modern Data center.




Product recommended



High Rate Range VRLA Battery


The extremely powerful, compact AGM batteries of EverExceed High Rate Range are an ideal power solution for Uninterruptible Power Supply (UPS), emergency lighting, switchgear, telecom and other high rate emergency battery backup required applications.

MORE&&


Modular Max Range VRLA Battery


EverExceed Modular Max Range Valve Regulated Lead Acid (V.R.L.A.) batteries are designed for the long standby back-up power requirements of wireless / PCS telecommunications, MTSOs, central offices, utilities, switch gear and control applications. Our advanced AGM absorbed electrolyte technology coupled with thick positive plates and a welded / epoxy, dual post seal ensures reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Battery has a design life of 20 years and complies with BS6290 Part 4, EUROBAT (IEC 896-2) standards and is a recognized component of UL1989 under the Standby battery Category.

MORE&&


Tubular OPzV Range VRLA Battery


EverExceed state-of-the-art manufacturing facilities with wealthy experience ensure it's tubular OPzV gelled batteries reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Each cell is 100% factory tested. EverExceed tubular OPzV batteries can be used in float or deep cycle (1500 x 80%) service and have a design life of 20 years at 20°C. EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.

MORE&&


UPS Lithium Iron Battery


EverExceed UPS Lithium Battery is an ideal energy source for UPS system which is used in switching and transmission functions, emergency and security systems, industrial fire monitors and alarms, data centers, signaling systems etc. It offers a unique combination of float charging capability and high cycling performance to match with same life expectancy of the UPS system. This battery delivers energy and power density multiple times as compared to valve-regulated lead-acid batteries (VRLA).

MORE&&


PRM Plus Modular UPS


EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.

MORE&&



PDM Plus Series Modular UPS


The PDM Plus Modular Series UPS is a new generation uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications.

MORE&&


PowerChampion TL Series Online UPS


EverExceed PowerChampion TL three phase UPS offers advanced technology that increases performance and reliability: three high speed DSPs with complete digital control fully ensure high quality of power supply, high input power factor and low input current distortion. It also offers humanization design: full front access of serviceability, user friendly interface.

MORE&&


PXM Plus Modular UPS


PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.
MORE&&


PXM Series Modular UPS

PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
MORE&&


Smart IT Cabin Solution


EverExceed Smart IT Cabin Solution is based on the concept of "The cabinet is the data center" which adopts the standard cabinet as the base unit. It integrates the server cabinet and accessory system, UPS power system, refrigeration system, room environment, safety monitoring system and other system into the cabinet platform to provide a complete IT room infrastructure needs to the small and medium-sized enterprises, micro enterprises, large enterprises, government offices other branches in finance, education energy industries.

Smart IT Cabin Solution provides you the efficiency, economy, reliability control to implement an infrastructure strategy that outperforms any you have ever seen. Intelligent, integrated infrastructure ready to house IT in a single rack.

MORE&&

Smart IT Data Array Solution



The Smart IT Data Array solution is a new generation of IT equipment physical infrastructure that adapts to change the IT industry trends, design and production. The anti seismic solid cabinet conforms to UBC Seismic Zone 4 standard and suitable for installation in a variety of indoor environments providing high availability, high reliability and high adaptability to ensure IT equipment operation and can be customized as the future demand escalates.

MORE&&


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact