STATIONARY BATTERIES

Tubular opzv Reichweite Vrla Batterie

EVEREXING hochmoderne Fertigungseinrichtungen mit wohlhabender Erfahrung sorgen für Tubular opzv Geläute Batterien Zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Akkulaufzeit und Wert. Jede Zelle ist 100% Fabrik getestet. EVEREXING Tubular opzv Batterien können in Schwimmer oder Tiefkreis verwendet werden (1500 x 80%) Service und ein Design-Leben von 20 Jahren bei 20 ° C. EVEREXING Tubular opzv Batterien können bis zu 2 Jahre aufbewahrt werden bei 20 ° C ohne frisch aufladen.
  • Marke:

    EverExceed
  • Zertifikate:

    ISO / CE/ IEC
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technisch Eigenschaften:

TU bular Positiv Platten: Robuste Tubularplatten, bestehend aus einem Blei-Kalzium Antimon-frei Legierung, optimiert für hohe Korrosionsbeständigkeit
gefüttert negativ Platten: Gitter-Plattenkonstruktion, bestehend aus der Blei-Kalziumlegierung
Separatoren: mikro porös und robust, zur elektrischen Trennung der positiven und negativen Platten und für den niedrigen inneren Widerstand optimiert
Gehäuse: ABS, auf Anfrage flammhemmende ABS nach ul 94 V-0
Einweglinderung Ventil: arbeitet bei niedrigem Druck und montiert mit Flammenabhärtungsgas, entspannen Siegas bei Überdruck und schützt die Zelle vor Atmosphäre
Pole: Schraubanschluss für einfache und sichere Montage und Wartungsfrei Verbindung mit hervorragender Leitfähigkeit
Post Siegel: Extrem hohe Integritäts-Post-Siegel-Konstruktion, um den Leckage des Elektrolyten und der terminalen Korrosion zu verhindern
Anschlüsse: Flexible voll isolierte Kabelverbinder, die mit einer isolierten Schraube mit einer isolierten Schraube mit einem Sondenloch auf der Oberseite zur elektrischen Messung angeschraubt sind
Elektrolyt: Gelstruktur



Anwendungen:


• Telekommunikation.
• Notfallbeleuchtung
• Mikrowellenfunksystem.
• Stromerzeugungsanlagen.
• Foto Voltaics / Solar-


Artikelnummer DIN-Typ Nom. Stromspannung C10 Ah zu 1.80VPC C100 Ah zu 1.80VPC Entwurfsabmessungen (mm) Gewicht Poleinterner widerstehen. gem. zu IEC Kurzschlussstrom gem. zu IEC 896-2 Terminal
(V) (kg) Paare 896-2 Milliohm ein
. Länge Breite Höhe Höhe installierte Länge . . . .
. (l) (B / W) (H1) T (H2) (B / l) . . . .
2TV020100 2 opzv 100 2. 105. 130. 103 206 355 390 111 12.5 1. 1. 1590 F-M8
2TV030150 3 opzv 150. 2. 158 195 103 206 355 390 111 14.5 1. 0.7 1676 F-M8
2TV040200 4 opzv 200. 2. 210 260 103 206 355 390 113 19. 1. 0,53 2235 F-M8
2TV050250 5 opzv 250 2. 263 324 124 206 355 390 134 23. 1. 0,49 2710 F-M8
2TV060300 6 opzv 300. 2. 315 388 145. 206 355 390 155. 28. 1. 0,45 3420 F-M8
2TV050350 5 opzv 350 2. 383 452 124 206 471 506 134 29. 1. 0,41 3450 F-M8
2TV060420 6 opzv 420 2. 446 544 145. 206 471 506 155. 35. 1. 0.38 4220 F-M8
2TV070490 7 opzv 490 2. 525 635 166 206 471 506 176 40. 1. 0,37 4100 F-M8
2TV060600 6 opzv 600 2. 630 777 145. 206 646 681 155. 48. 1. 0.38 4750 F-M8
2TV100700 10 opzv 700 2. 735 907 210 254 471 506 235 57. 1. 0,35 5500 F-M8
2TV080800 8 opzv 800 2. 840 1026 210 191 646 681 220 65. 2. 0.33 6820 F-M8
2TV101000 10 opzv 1000. 2. 1050 1283 210 233 646 681 220 80. 2. 0,32 8200 F-M8
2TV121200 12 opzv 1200 2. 1260 1540 210 275 646 681 220 92. 2. 0.3 9850 F-M8
2TV121500 12 opzv 1500 2. 1580 1959 210 275 796 831 220 115. 2. 0.3 10500 F-M8
2TV162000 16 opzv 2000 2. 2100 2519 210 399 772 807 223 155. 3 0.29 14000 F-M8
2TV202500 20 opzv 2500 2. 2630 3148 212 487 772 807 223 192 4. 0.29 17500 F-M8
2TV243000 24 opzv 3000 2. 3150 3778 212 576 772 807 223 230 4. 0,25 21000 F-M8


Projekt Name: Unterstation Projekt

Land: Philippinen

Jahr: 2016

2016 EVEREXING geliefert Rohr OPZV Gel Range Batterien für die NGCP Unterstation in Philippinen. Unsere Team installiert 880 Zellen von opzv 1000 für diese Unterstationsleistung Projekt. Seine zuverlässige Qualität und eine hervorragende Leistung erfüllt unser Ende Kunden.




Projekt Name: Solarprojekt.

Land: Indonesien

Jahr: 2017

2017 EVEREXING geliefert Rohr OPZV Gel Range Batterien für PLN Solarprojekt in Indonesien. WE bereitgestellt 384 Zellen von opzv 800 und half bei der Beendigung der Installation des Projekts erfolgreich.





Projekt Name: Kraftwerksprojekt.

Land: Philippinen

Jahr: 2017

2017 EVEREXING geliefert Rohr OPZV Gel Range-Batterien für Kraftwerksprojekt in Philippinen. WE bereitgestellt 192 Zellen von opzv 600 und half bei der Beendigung der Installation des Projekts erfolgreich. Unsere Kunden sind mit der Leistung der Batterien sehr zufrieden.




Projekt Name: National Power Grid-Projekt

Land: Philippinen

Jahr: 2016

2016 EVEREXING Erfolgreicher Vertrag von National Power Grid-Projekt in Philippinen erfolgreich gewonnen. WE geliefert Rohr OPZV Gel Range-Batterien für dieses Projekt .Wir bereitgestellt 310 Zellen von opzv 1200 Batterien und unser Team haben dazu beigetragen, die Installation des Projekts neu zu beenden.





Projekt Name: Solarkraftprojekt.

Land: Malaysia

Jahr: 2012

2012 EVEREXLED geliefert Rohr OPZV Gel Range-Batterien für Solar-Basisstation Projekt in Malaysia. WE bereitgestellt 288 Zellen von opzv 3000 Batterien, um das Projekt abzuschließen erfolgreich. Opzv Batterien haben eine hervorragende Tiefentladungsfähigkeit und PSOC Leistung, die perfekt für Solarstromsysteme ist.

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed Tubular OPzV Range V2.5 2020.08.31.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
 2V Agm Batterie

Modular Max Range Vrla Batterie

EVEREXING Modularmay Max Range Valve Regulierte Blei Säure (v.r.l.a.) Batterien sind für den langen Standby-Modus konzipiert Leistungsanforderungen von Wireless / PCS Telekommunikation, MTSOS, Zentralbüros, Dienstprogramme, Schaltanlagen und Kontrolle Anwendungen. Unsere Erweitert agm Absorbierte Elektrolytechnologie, gekoppelt mit dicken positiven Platten und einem Schweiß / Epoxy, Dual-Post-Siegel sorgt für zuverlässige Leistung, Sicherheit, herausragende Akkulaufzeit und Wert.
2V Agm Backup Batterie

Modular Range Vrla Batterie

everexceed modular range ventilgeregelte Blei-Säure-Batterien (v.r.l.a.) sind für die langen Standby-Notstromanforderungen von drahtlosen / PC-Telekommunikations-, MTSO-, Zentralbüros, Versorgungsunternehmen, Schaltanlagen und Steuerungsanwendungen ausgelegt. Die fortschrittliche Agm-Absorptionselektrolyt-Technologie von everexceed sorgt für zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Akkulaufzeit und Wertigkeit.
2V Batterie

unilyte range vrla akku

EverExceed Unilyte range VRLA batteries adopt ultra high seismic resistance, can reach earthquake resistance level of 10. These batteries are constructed with the finest quality materials and state of the art manufacturing techniques, designed for standby applications that require reliable power and long life.
Thyristor Akkuladegerät

Uxcel Serie Steuerung Thyristor Brückengleichrichter-Batterieladegerät

Das Eversenexent Uxcel Range Industrial Battery Ladegerät ist das Flaggschiff-Ladegerät von EVEREXING Industriekraft Lösungen. Es integriert die bewährte Designtopologie mit der neuesten fortgeschrittenen digitalen Steuerungstechnologie, um den Thyristor Brückengleichrichter und bietet in allen elektrischen und industriellen Umgebungen die zuverlässigste und störungsfreie Leistung.
2V Blei Carbon Deep Cycle Solarbatterie

2V lc Range-Lead-Kohlebatterie

Blei-Kohlenstoff-Batterien der lc-Serie mit der neuesten und fortschrittlichsten Blei-Kohlenstoff-Technologie der Welt übertreffen, der negativen Elektrode einzigartige hochkapazitive und hochleitfähige Kohlenstoffmaterialien hinzufügen, sodass die Batterie der lc-Serie die Vorteile einer Blei-Säure-Batterie und Superkondensatoren kombiniert. Die Batterien der lc-Serie bieten nicht nur eine hohe Energiedichte, sondern auch eine schnelle Ladung, eine schnelle Entladung und eine längste Lebensdauer. Dies ist die beste Wahl für Solar- und Wind-Speichersysteme für erneuerbare Energien und Hybrid-Energiesysteme.
Akku-Ladegerät

Smart-Ladegerät

Der Smart Ladegerät-Ausrüstung bietet eine fortschrittliche Lösung mit Kleinen Umspannstationen und Stromversorgung Pflanzen-system. Es verbindet die Zuverlässigkeit von natürlich gekühlten thyristor-basierte Gleichrichter mit bewährten Mikroprozessor-control-Technologie bieten die besten Leistungen in jedem elektrischen und Umgebungsbedingungen. Es ist geeignet für laden VRLA versiegelte Blei-Säure -, Lithium-Batterie als wartungsfreie nickel-cadmium Batterien.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

Tubular OPzV Range VRLA Battery

EverExceed state-of-the-art manufacturing facilities with wealthy experience ensure it's tubular OPzV gelled batteries reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Each cell is 100% factory tested. EverExceed tubular OPzV batteries can be used in float or deep cycle (1500 x 80%) service and have a design life of 20 years at 20°C. EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.
  • brand:

    EverExceed
  • Certificates:

    ISO / CE/ IEC
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download


Technical Features:


•     Nominal capacity 100~3000 Ah C10;

•     Tubular positive plate with High tin-lead-calcium-antimony free alloy, optimized for high corrosion resistance;

•     9.7mm thick positive plate (most thick in the industry) ensure the plate’s excellent strength and super cycle life;

•     Microporous separator for electrical seperation of the positive and negative plates & optimized for low internal resistance;

•     Flame retardant ABS housing according to UL 94V-0;

•     Superior design life 20 years @20°C (68°F);

•     1600 life cycles @ 80% DOD;

•     UL-recognized component (optional);

•     Ultra long shelf life up to 24 months, self-discharge rate <1.5%/month.



Applications:


•   Telecommunication
•   Emergency lighting
•   Microwave radio system
•   Power Generation plants
•   Photo voltaics/ Solar


Part number DIN Type Nom. Voltage (V) C10 AH to 1.80VPC C100 AH to 1.80VPC Outline Dimensions (mm) Weight (kg) Pole Pairs Internal Resist. acc. to IEC 896-2 milliohm Short Circuit Current acc. to IEC 896-2 A Terminal
Length (l) Width (b/w) Height (h1) Height t (h2) Installed Length (B/L)
2TV020100 2 OPzV 100 2 105 130 103 206 354 386 111 12.5 1 0.98 1590 F-M8
2TV030150 3 OPzV 150 2 158 195 103 206 354 386 111 14.5 1 0.95 1676 F-M8
2TV040200 4 OPzV 200 2 210 260 105 208 360 398 113 19 1 0.94 2235 F-M8
2TV050250 5 OPzV 250 2 263 324 126 208 360 398 134 23 1 0.78 2710 F-M8
2TV060300 6 OPzV 300 2 315 388 147 208 360 398 155 28 1 0.6 3420 F-M8
2TV050350 5 OPzV 350 2 383 452 126 208 475 513 134 29 1 0.61 3450 F-M8
2TV060420 6 OPzV 420 2 446 544 147 208 475 513 155 35 1 0.49 4220 F-M8
2TV070490 7 OPzV 490 2 525 635 168 208 475 513 176 40 1 0.45 4100 F-M8
2TV060600 6 OPzV 600 2 630 777 147 208 650 688 155 48 1 0.44 4750 F-M8
2TV100700 10 OPzV 700 2 735 907 254 210 475 513 264 57 1 0.38 5500 F-M8
2TV080800 8 OPzV 800 2 840 1026 212 193 650 688 220 65 2 0.3 6820 F-M8
2TV101000 10 OPzV 1000 2 1050 1283 212 235 650 688 220 80 2 0.25 8200 F-M8
2TV121200 12 OPzV 1200 2 1260 1540 212 277 650 688 220 92 2 0.21 9850 F-M8
2TV121500 12 OPzV 1500 2 1580 1959 212 277 800 838 220 115 2 0.19 10500 F-M8
2TV162000 16 OPzV 2000 2 2100 2519 212 400 775 815 223 155 3 0.15 14000 F-M8
2TV202500 20 OPzV 2500 2 2630 3148 212 490 775 815 223 192 4 0.12 17500 F-M8
2TV243000 24 OPzV 3000 2 3150 3778 212 580 775 815 223 230 4 0.1 21000 F-M8

Project name: Substation project 

Country: Philippines

Year: 2016     

In 2016, EverExceed delivered Tubular OPzV gel range batteries for the NGCP Substation in Philippines. Our team installed 880 cells of OPzV 1000 for this substation power project.  Its reliable quality and excellent performance satisfied our end customers. 




Project name: Solar project

Country: Indonesia

Year: 2017     

In 2017, EverExceed delivered Tubular OPzV gel range batteries for PLN solar project in Indonesia. We provided 384 cells of OPzV 800 and helped finishing the installation of the project successfully.





Project name: Power plant project 

Country: Philippines

Year: 2017     

In 2017, EverExceed supplied Tubular OPzV gel range batteries for power plant project in Philippines. We provided 192 cells of OPzV 600 and helped finishing the installation of the project successfully. Our customers are very much satisfied with the performance of the batteries.




Project name:National power grid project 

Country: Philippines

Year: 2016     

In 2016, EverExceed successfully won the contract of national power grid project in Philippines. We supplied Tubular OPzV gel range batteries for this project .We provided 310 cells of OPzV 1200 batteries and our team helped finishing the installation of the project successfully. 





Project name:Solar power project 

Country: Malaysia

Year: 2012    

In 2012, EverExceed supplied Tubular OPzV gel range batteries for solar base station project in Malaysia. We provided 288 cells of OPzV 3000 batteries to finish the project successfully. OPzV batteries have excellent deep discharge recover ability and PSOC performance which is perfect for solar power system. 

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Tubular OPzV Range V2.4 2019.10.31.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
12V deep cycle solar gel battery

Gellyte Range VRLA Battery

EverExceed Gellyte Range VRLA Batteries are popular in telecommunications, home medical equipment (HME), mobility, industrial and utility applications where frequent deep cycles are required and minimum maintenance is desirable. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.
Deep cycle solar gel battery

Solar Gel Range VRLA Battery

EverExceed's Solar Gel Range VRLA adopts gelled electrolyte monobloc which is designed to offer reliable, maintenance-free power for renewable energy applications where frequent deep cycles are required and minimum maintenance is desirable.
12V deep cycle gel battery

Deep Cycle Gel Range VRLA Battery

EverExceed's Deep Cycle Gel Range VRLA batteries perfectly fulfill the requirements for many different applications including telecommunications, Home Medical Equipment (HME)/mobility, industrial and utility applications where frequent deep cycles are required and minimum maintenance is desired. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.
48V UPS and telecom battery

Front Access FT Gel Range VRLA Battery

EverExceed front access FT Gel Range VRLA provides excellent performance and reliability in long duration discharge & cycling applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.
2V modular gel battery

Modular Gel Range VRLA Battery

EverExceed modular gel range sealed, maintenance free, valve regulated lead acid batteries are designed for float service or deep cycle applications. EverExceed advanced gelled electrolyte technology ensures reliable performance, safety, outstanding battery life and value.
12V 7Ah gel battery

Micro Gel Range VRLA Battery

EverExceed Micro Gel Range VRLA Battery has compact design, these batteries save installation space, while providing full and reliable power. The use of special sealing epoxies, groove case and cover construction, and long-sealing paths for posts and connectors, assures that the VRLA battery will offer exceptional leak resistance, and allows them to be used in any position.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact