STATIONARY
Solar- und Mikronetze
Jul 24, 2019



immer weiter gehen stellt komplette Stromversorgungslösung für Solar / Wind amp; Mikrogitter Anwendungen. Wir bieten eine breite Palette von Vrla-Batterien, Lithium-Batterien, Solar Panels, Steuerungen, Wechselrichter, Solar-Home-System speziell für Anwendungen für erneuerbare Energien. Unsere Solarprodukte sind hoch entwickelt, wirtschaftlich und umweltfreundlich und sorgen für maximale Effizienz und hohe Ausgangsleistung für hervorragende Leistung.




Produkt empfohlen



Deep Cycle Agm Range VRLA Batterie


Der Everexceed Top Terminal Deep Cycle Agm-Bereich bietet hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei Anwendungen mit langem Zyklus. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Marktnachfrage mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernstem Herstellungsprozess, um die kostengünstigste Batterielösung für heutige Anwendungen herzustellen.

mehr


Solar Gel Range VRLA Batterie

Das Solargel-Sortiment von everexceed mit ventilgeregeltem, geliertem Elektrolyt-Monoblock bietet zuverlässigen, wartungsfreien Strom für Anwendungen im Bereich erneuerbare Energien, bei denen häufige Tiefenzyklen erforderlich sind und eine minimale Wartung wünschenswert ist.

mehr


Deep Cycle Gel Range VRLA Batterie


Die Deep-Cycle-Gel-Range-Vrla-Batterien von everexceed erfüllen perfekt die Anforderungen für viele verschiedene Anwendungen, einschließlich Telekommunikation, medizinische Heimgeräte (hme) / Mobilität, Industrie- und Versorgungsanwendungen, bei denen häufige Tiefenzyklen erforderlich sind und minimale Wartung wünschenswert ist. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.

mo re


Modulare Vrla-Batterie mit maximaler Reichweite


Everexceed Modular Max Range Ventil geregelte Blei-Säure-Batterien (v.r.l.a.) sind für den langen Standby-Backup-Strombedarf von Funk- / PC-Telekommunikation, MTSOS, Zentralbüros, Versorgungsunternehmen, Schaltanlagen und Steuerungsanwendungen ausgelegt. Unsere fortschrittliche Agm-Absorptionselektrolyt-Technologie in Verbindung mit dicken positiven Platten und einer geschweißten / Epoxid-Doppelpfostendichtung gewährleistet zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Batterielebensdauer und Wertigkeit. Die Batterie hat eine Lebensdauer von 20 Jahren und entspricht den Standards bs6290 Teil 4, Eurobat (iec 896-2) und ist eine anerkannte Komponente von ul1989 in der Kategorie Standby-Batterie.
m Erz


Modular Range Vrla Batterie

everexceed modular range ventilgeregelte Blei-Säure-Batterien (v.r.l.a.) sind für die langen Standby-Notstromanforderungen von drahtlosen / PC-Telekommunikations-, MTSO-, Zentralbüros, Versorgungsunternehmen, Schaltanlagen und Steuerungsanwendungen ausgelegt. Die fortschrittliche Agm-Absorptionselektrolyt-Technologie von everexceed sorgt für zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Batterielebensdauer und Wertigkeit.

mehr


Modular Gel Range VRLA Batterie


Die fortschrittliche gelierte Elektrolyttechnologie von everexceed sorgt für zuverlässige Leistung, Sicherheit und Leistung.

m Erz


röhrenförmige opzv range vrla batterie

Überdurchschnittlich hochmoderne Produktionsanlagen mit langjähriger Erfahrung sorgen dafür, dass die röhrenförmigen opzv-gelierten Batterien zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Batterielebensdauer und einen hervorragenden Wert bieten. Jede Zelle ist zu 100% werkseitig getestet. Everexceed-Röhrenbatterien können im Float- oder Deep-Cycle-Betrieb (1500 x 80%) verwendet werden und haben eine Lebensdauer von 20 Jahren bei 20 ° C. everexceed röhrenförmige opzv-Batterien können bis zu 2 Jahre bei 20 ° C ohne erneutes Laden gelagert werden.
mehr


unilyte range vrla akku

vrla-Batterien mit Überschreitung der Unilyte-Reichweite sind eine der am besten absorbierten Elektrolytbatterien. Die Zellen sind so ausgelegt, dass eine kontrollierte Menge Elektrolyt in einem absorbierenden Vlies-Separatormaterial enthalten ist, das auch die Batterieplatten trennt. Diese Art der Separatorkonstruktion ermöglicht die vollständige Benetzung der Platten mit dem verfügbaren Elektrolyten und ermöglicht auch den freien Durchgang des während des Ladens erzeugten Sauerstoffs. Diese Konstruktion wird allgemein als Typ mit absorbierter Glasmatte (Agm) bezeichnet.
mehr

Solar Lithium Eisen Battety

Der Akku ist speziell für PV-Anwendungen optimiert. Das bedeutet mehr Lebensdauer und mehr Zuverlässigkeit im Solarenergiespeicher. Dies hat dazu geführt, dass nach und nach höhere Anforderungen an den Temperaturbereich gestellt wurden oder begonnen wurde, die neue Batterielösung zu suchen und zu untersuchen.
mehr
Lithium-Eisen-Batterie der LDP-Serie

Lithium-Eisenphosphat-Batterien (lifepo4) der ldp-Serie wurden entwickelt, um im Vergleich zu äquivalenten Blei-Säure-Batterien eine hocheffiziente Energieabgabe zu erzielen. Sie sind in der Lage, kontinuierlich hochfrequente Ladeverstärker zu akzeptieren, die den Akku in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Effizienz des Lastdienstes erheblich verbessern. Der eingebaute Advanced BMS sorgt für einen intelligenten automatischen Schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung und Übertemperatur.

mehr


Solar Straßenlaterne Lithiumbatterie


everexceed robuste Lithium-Eisenphosphat-Batterie ist die ideale Wahl für Energiespeichersysteme von Solarstraßenlaternen. Diese Batterie wurde bei unseren Kunden zum beliebtesten Produkt und erwies sich als äußerst zuverlässige, langlebige, sichere und umweltfreundliche Energiespeicherlösung. Wir haben viele Projekte mit Lithiumbatterien für Solarstraßenlaternen erfolgreich abgeschlossen und haben weltweit noch viele laufende Projekte.

mehr


monokristallines Solarpanel

Everexceed Mono-Solar-Photovoltaikmodule werden mit den streng regulierten Fertigungsstandards und der neuesten Standardtechnologie von everexceed gebaut. Die monokristallinen Standardmodule von everexceed sind auf höchste Effizienz ausgelegt.

mehr


polykristallines Solarpanel


Everexceed Poly Solar Photovoltaik-Module werden mit den streng regulierten Fertigungsstandards und der neuesten Standardtechnologie von everexceed gebaut. Die polykristallinen Standardmodule von everexceed bieten die kostengünstigste Leistung. Die extra feinen Zellfinger von Pluto (~ 30 μm) reduzieren die Oberflächenschattierung und erhöhen die Sonnenlichtabsorption in der Zelle und verleihen dem Produkt ein glattes Aussehen.

mo re


Titan Serie MPPT Solarladeregler


everexceed titan mppt Solarladeregler setzt einen neuen Standard im Bereich der Maximum Power Point Tracker. Hervorragende Effizienz und einzigartige Sicherheitsmerkmale machen es zu einem universellen Laderegler der Spitzenklasse. Mit einer Eingangsspannung von bis zu 150 V können alle Arten von Solarmodulen in verschiedenen Anschlussschemata eingesetzt werden. Dieser Laderegler kombiniert hohe Flexibilität, maximale Ausbeuten, professionelle Batteriepflege und ein ansprechendes Design auf Basis fortschrittlicher Technologie.
m Erz

netzunabhängiger Wechselrichter der esc-Serie

Der netzunabhängige Wechselrichter von everexceed verwendet die fortschrittlichste PWM-Steuerungstechnologie und weist viele Merkmale auf, wie z. B. präzise Steuerung, Sicherheit, Effizienz und gute Zuverlässigkeit. Dieser Wechselrichtertyp kann Familien, Marktplätze usw. mit Strom versorgen. Es hat die Funktion eines perfekten intellektuellen Schutzes.
mehr


Solarwechselrichter der Serie vps ms-mp mit Controller

Der Solarwechselrichter der Serie msex-mp der Serie msex-mp mit Controller verfügt über ein umfassendes LCD-Display, das eine vom Benutzer konfigurierbare und leicht zugängliche Tastenbedienung wie Batterieladestrom, Wechselstrom- oder Solarladepriorität und akzeptable Eingangsspannung für verschiedene Anwendungen bietet.
mehr

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Solar & micro grids
Jul 24, 2019



EverExceed manufactures complete power solution for solar/wind micro grids applications. We offer wide range of VRLA batteries, lithium batteries, solar panels, controllers, inverters, solar home system specially designed for renewable energy applications. Our solar products are highly developed, economical and environment friendly and ensure maximum efficiency and high power output to supply outstanding power performance. 




Product recommended



Deep Cycle AGM Range Solar VRLA Battery


The EverExceed top terminal Deep Cycle AGM Range provides high performance and reliability in long duration cycling applications. Our development team combines the market demand withdesign optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today applications.

MORE>>


Solar Gel Range VRLA Battery

EverExceed's Solar Gel Range of valve regulated, gelled electrolyte monobloc is designed to offer reliable, maintenance-free power for renewable energy applications where frequent deep cycles are required and minimum maintenance is desirable.

MORE>>


Deep Cycle Gel Range VRLA Battery


EverExceed's Deep Cycle Gel Range VRLA batteries perfectly fulfills the requirements for many different applications including telecommunications, Home Medical Equipment (HME)/mobility, industrial and utility applications where frequent deep cycles are required and minimum maintenance is desirable. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE>>


Modular Max Range VRLA Battery


EverExceed Modular Max Range Valve Regulated Lead Acid (V.R.L.A.) batteries are designed for the long standby back-up power requirements of wireless / PCS telecommunications, MTSOs, central offices, utilities, switch gear and control applications. Our advanced AGM absorbed electrolyte technology coupled with thick positive plates and a welded / epoxy, dual post seal ensures reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Battery has a design life of 20 years and complies with BS6290 Part 4, EUROBAT (IEC 896-2) standards and is a recognized component of UL1989 under the Standby battery Category.
MORE>>


Modular Range VRLA Battery

EverExceed Modular Range Valve Regulated Lead Acid (V.R.L.A.) batteries are designed for the long standby back-up power requirements of wireless/PCS telecommunications, MTSO's, central offices, utilities, switchgear and control applications. EverExceed advanced AGM absorbed electrolyte technology ensures reliable performance, safety, outstanding battery life and value.

MORE>>


Modular Gel Range VRLA Battery


EverExceed advanced gelled electrolyte technology ensures reliable performance, safety, outst.

MORE&&


Tubular OPzV Range VRLA Battery

EverExceed state-of-the-art manufacturing facilities with wealthy experience ensure it's tubular OPzV gelled batteries reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Each cell is 100% factory tested. EverExceed tubular OPzV batteries can be used in float or deep cycle (1500 x 80%) service and have a design life of 20 years at 20°C. EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.
MORE>>


Unilyte Range VRLA Battery

EverExceed Unilyte Range VRLA batteries are one of the best Absorbed Electrolyte type batteries. The cells are designed so that a controlled amount of electrolyte is contained within an absorbent non-woven separator material that also separates the battery plates. This type of separator construction allows full wetting of the plates with the available electrolyte and also allows the free passage of the oxygen generated during charging. This construction is generally referred to as Absorbed Glass Mat (AGM) type.
MORE>>

Solar Lithium Iron Battety

The battery pack is specially optimized for PV application. That means more service life and more reliability in solar energy store. This has prompted higher requirements for the temperature range are gradually or have been started seeking and studying the new battery solution.
MORE>>
LDP Series Lithium Iron Battery

EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.

MORE>>


Solar street light lithium battery


EverExceed robust lithium iron phosphate battery is the ideal choice for energy storage system of solar street light. This battery became most popular product to our customers and proven extremely reliable, durable, safe, environment-friendly energy storage solution. We have successfully completed many projects of solar street light lithium battery and still have many ongoing projects around the world.

MORE>>


Mono crystalline solar panel

EverExceed Mono Solar photovoltaic modules are built with EverExceed's highly regulated manufacturing standards and latest Standard technology. EverExceed's Monocrystalline Standard Modules are designed to deliver the highest efficiency.

MORE>>


Polycrystalline solar panel


EverExceed  Poly Solar photovoltaic modules are built with EverExceed's highly regulated manufacturing standards and latest Standard technology. EverExceed's Polycrystalline Standard Modules are built to deliver the most cost effective performance. Pluto's extra fine cell fingers (~30μm), reduce surface shading and boost sunlight absorption into the cell and give the product a sleek appearance.

MORE>>


Titan Series MPPT Solar Charge Controller


EverExceed Titan MPPT solar charge controller sets a new standard in the area of Maximum Power Point trackers. Outstanding efficiency along with unique safety features make it a universal top-grade charge controller. With an input voltage of up to 150 V, all kinds of solar modules can be used in various connection schemes. This charge controller combines high flexibility, maximum yields, professional battery care and an appealing design on the basis of advanced technology.
MORE>>

ESC Series Off-Grid Inverter

EverExceed Off-grid inverter adopts the most advanced PWM control technology and it has a lot of characteristics such as: precise control, security, efficiency, good reliability. This type inverter can supply electricity power to families, marketplace and so on. It's have the function of perfect intellectualized protection.
MORE>>


VPS MS-MP Series Solar Inverter With Controller

EverExceed VPS MS-MP Series Solar Inverter with Controller has a comprehensive LCD display which offers user-configurable and easy-accessible button operation such as battery charging current, AC utility or solar charger priority and acceptable input voltage based on different applications.
MORE>>

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact