banner
Telekom
Jul 23, 2019


everexceed bietet ein umfassendes Portfolio an Agm-, Gel-, Premium-Flooded- und Lithium-Batterien sowie Gleichrichtersystemen für die Telekommunikationsbranche. Unsere Batterien zeichnen sich durch hervorragende Zyklenfestigkeit, lange Lebensdauer, kompakten Platzbedarf, hohe Energiedichte und einfache Installation aus. Das Design des Batterie- und Gleichrichtersystems eignet sich ideal für eine Vielzahl von drahtlosen Telekommunikationsanwendungen, einschließlich Innen- und Außen-BTS.




Produkt empfohlen



Hochfrequenzbereich vrla Batterie


das Hochleistungsbatterien bieten eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei schnellen Entladungsanwendungen. Unser Entwicklungsteam vereint die Nachfrage des Marktes mit Designoptimierung, Präzisionsteil Auswahl und modernster Herstellungsprozess, um die meisten zu produzieren kostengünstige Batterielösung für die heutigen Anwendungen.

m Erz


Standardbereich Vrla Batterie


die everexceed top terminal standard palette bietet Hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei Langzeitentladungsanwendungen. Unser Entwicklungsteam verbindet die Nachfrage des Marktes mit Design Optimierung, Präzisionskomponentenauswahl und State-of-the-Art Herstellungsprozess zur Herstellung der kostengünstigsten Batterielösung für heutige anwendungen.

mehr


vorderer zugang ft reichweite vrla batterie

Die extrem leistungsstarken, kompakten Agm-Batterien mit einer Reichweite von über dem Front-Access-Bereich sind eine ideale Energiequelle für eine lange Lebensdauer in Telekommunikations- und Stromversorgungsanwendungen. Es bietet hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei Langzeitentladungsanwendungen. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.

mehr


vorderer zugriff auf gel reichweite vrla batterie

Jeder Zugriff von vorne auf Gelbereiche vrla bietet hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit bei Langzeitentladungen amp; Fahrradanwendungen. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit der Optimierung des Designs, der Auswahl präziser Komponenten und dem modernsten Herstellungsprozess, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.

mehr


röhrenförmige opzv Range Vrla Batterie

Die hochmodernen Fertigungsanlagen mit langjähriger Erfahrung gewährleisten eine zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Lebensdauer und einen hervorragenden Wert der Batterien. Jede Zelle ist zu 100% werksseitig getestet. Röhrenförmige opzv-Batterien von everexceed können im Float- oder Deep Cycle-Betrieb (1500 x 80%) verwendet werden und haben eine Lebensdauer von 20 Jahren bei 20 ° C. everexceed Röhren-Batterien können bis zu 2 Jahre bei 20 ° C gelagert werden, ohne dass sie neu aufgeladen werden müssen.

mehr


überflutete röhrenförmige opzs reichweite batterie

everexceed Röhrenplattenbatterien zeichnen sich durch geringe Wartungsanforderungen, lange Lebensdauer und hervorragende Kapazitätsleistung bei Betrieb in einem Hochtemperatur- oder instabilen Stromnetz aus. Diese Batterien sorgen auch für eine optimale Energieeffizienz und eine großartige kostengünstige Energielösung. Mit ihrer nachgewiesenen hohen Zuverlässigkeit sind diese Batterien eine sehr gute Wahl für Solar- / Photovoltaik-, Telekommunikations-, Öl- amp; Gas, Transporte, petrochemische Industrie.

mehr



modulare max range vrla batterie

everexceed modulare max range ventilgesteuerte bleibatterien (v.r.l.a.) sind für den dauerhaften Reservestrombedarf von drahtlosen / PC-Telekommunikations-, MTSo-, Zentral-, Versorgungs-, Schaltanlagen- und Steuerungsanwendungen ausgelegt. Unsere fortschrittliche agm-absorbierte Elektrolyttechnologie in Verbindung mit dicken positiven Platten und einer geschweißten / epoxidhaltigen doppelten Stiftsiegelung gewährleistet zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Lebensdauer und Wertigkeit der Batterie. Die Batterie hat eine Lebensdauer von 20 Jahren und entspricht den Normen BS6290 Teil 4, Eurobat (IEC 896-2). Sie ist eine anerkannte Komponente von UL1989 in der Kategorie der Standby-Batterien.

mehr


unilyte range vrla akku

everexceed unilyte range vrla Batterien sind eine der am besten absorbierten Elektrolytbatterien. Die Zellen sind so konstruiert, dass eine kontrollierte Menge an Elektrolyt in einem absorbierenden nichtgewebten Separatormaterial enthalten ist, das auch die Batterieplatten trennt. Diese Art der Separatorkonstruktion ermöglicht die vollständige Benetzung der Platten mit dem verfügbaren Elektrolyten und den freien Durchtritt des beim Laden entstehenden Sauerstoffs. Diese Konstruktion wird allgemein als absorbierte Glasmatte (agm) bezeichnet.

mehr


Telekom Lithium-Eisen-Batterie

Die Kommunikationseinrichtungen von Telekommunikationsbetreibern sind in der Regel integriert, kleiner und leichter. Das bedeutet, dass mehr Geschäftseinrichtungen auf engstem Raum installiert werden müssen. Dies hat zu höheren Anforderungen an die neue fortschrittliche Backup-Batterielösung für die Telekommunikationsbranche geführt und bietet Ihnen somit die einzigartige Lithium-Eisen-Batterielösung für die Telekommunikation.

mehr

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Telecom
Jul 23, 2019


EverExceed offers an extensive portfolio of AGM, GEL, premium Flooded and Lithium batteries as well as rectifier system to serve the telecommunications industry. Our batteries are featured with excellent deep cycle ability, long life, compact footprint, high energy density, and ease of installation. The design of the batteries and rectifier system are ideally suitable for a wide range of wireless telecom applications, including indoor and outdoor BTS.




Product recommended



High Rate Range VRLA Battery


The EverExceed High Rate Range VRLA batteries provides high performance and reliability in fast discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE&&


Standard Range VRLA Battery


The EverExceed top terminal Standard Range provides high performance and reliability in long duration discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE&&


Front Access FT Range VRLA Battery

The extremely powerful, compact AGM batteries of EverExceed front access FT Range are an ideal energy source for durability in Telecommunications and Electric Utility applications. It provides high performance and reliability in long duration discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process toproduce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE&&


Front Access FT Gel Range VRLA Battery

EverExceed front access FT Gel Range VRLA provides excellent performance and reliability in long duration discharge cycling applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE&&


Tubular OPzV Range VRLA Battery

EverExceed state-of-the-art manufacturing facilities with wealthy experience ensure it's tubular OPzV gelled batteries reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Each cell is 100% factory tested. EverExceed tubular OPzV batteries can be used in float or deep cycle (1500 x 80%) service and have a design life of 20 years at 20°C. EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.

MORE&&


Flooded Tubular OPzS Range Battery

EverExceed Tubular plate OPzS batteries are characterized by low maintenance requirements, long service life and excellent capacity performance while operating in high temperature or unstable power network. These batteries also ensure optimum energy efficiency and great cost effective energy solution. With proven high reliability, these batteries are extremely good choice for solar/photovoltaic, telecommunication, oil gas, transportations, petrochemical industries.

MORE&&



Modular Max Range VRLA Battery

EverExceed Modular Max Range Valve Regulated Lead Acid (V.R.L.A.) batteries are designed for the long standby back-up power requirements of wireless / PCS telecommunications, MTSOs, central offices, utilities, switch gear and control applications. Ouradvanced AGM absorbed electrolyte technology coupled with thick positive plates and a welded / epoxy, dual post seal ensures reliable performance, safety, outstandingbattery life and value. Battery has a design life of 20 years and complies with BS6290 Part 4, EUROBAT (IEC 896-2) standards and is a recognized component of UL1989 under the Standby battery Category.

MORE&&


Unilyte Range VRLA Battery

EverExceed Unilyte Range VRLA batteries are one of the best Absorbed Electrolyte type batteries.The cells are designed so that a controlled amount of electrolyte is contained within an absorbent non-woven separator material that also separates the battery plates. This type of separator construction allows full wetting of the plates with the available electrolyte and also allows the free passage of the oxygen generated during charging. This construction is generally referred toas Absorbed Glass Mat (AGM) type.

MORE&&


Telecom Lithium Iron Battery

The communication facilities of telecom operators tend to be integrated, smaller and lighter. That means more business facilities are to be installed in a limited space. This has prompted higher requirements for the new advanced backup battery solution for Telecom industry and thus EverExceed provides you the unique Telecom Lithium Iron battery solution.

MORE&&

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact