Sicherheitslösung für Fabrik
Mar 11, 2021

Diebstahl oder der Raub der Rohmaterialien wie Holz, Kupfer sowie Edelmetalle im Werk oder Fertigungsbereich ist ein Allzeit hoch. CCTV Die Überwachungslösung ist sehr wichtig, um den Diebstahl zu verhindern, oder Raubüberfälle. Nicht nur Rohstoffe, sondern auch zahlreiche Fabriken hängen auch von hochsicheren Handelsgeheimnissen und Techniken ab, um weiterhin wettbewerbsfähig zu sein Markt. Ein umfassendes System der Überwachungskameras wird dazu beitragen, Ihr Gebäude, das Personal und die Lieferungen zu schützen, und Sie dabei unterstützen, Sie in zunehmendem Markt wettbewerbsfähig zu halten. Für Extrem große Fertigungsboden hinzufügen NVR (Netzwerk Video Recorder) Um sich alle Ihre Einrichtungen zu überwachen, sind einfacher.


Schlüsselpunkte der Installation CCTV Lösung in Fabrik / Lager:



Diebstahlprävention.

Kontrollqualität

Fernüberwachung

Überwachungs-Videokameras sind eigentlich nachweislich den Diebstahl nachgewiesen, wann immer Sichtbar angezeigter, und in der Situation wird Ihre Fabrik ausgeraubt, eine anspruchsvolle Überwachungskamera kann Ihnen helfen, die Kriminellen zu erkennen und diese Individuen.

Entwicklungen in Digitalkameras-Technologien machen Qualitätskontrolle über Videosicherheitsüberwachung machbar. Videosicherheitskameras hilft Ihnen, Ihre aktuellen Qualitätskontrollverfahren viel schneller und mehr kostengünstiger zu gestalten.

ein DVR ( Digitaler Videorecorder ) oder nvr ( Netzwerk-Videorecorder ) Mit einem Sicherheitssystem enthalten können Sie Ihr Überwachungs-Video-Filmmaterial über die Web übertragen. Das macht es einfach, einen Ihrer Videokameras zu überprüfen.

Arbeitssicherheit

einfache installation.

Arbeitergesundheitsüberwachung

Sicherheitskameras können in der Nähe von gefährlichen Maschinen positioniert sein, um automatisierte Systeme sicher zu beobachten, oder sogar den Angestellten von möglichen Verletzungen.

Neu HD Überwachungssysteme sind sehr einfach zu installieren. Viele der neueren Kameras verwenden einfach einen Kabel, um Strom, Video und Audio zu übertragen. Dieses macht Selbstinstallation und Wartung sehr einfach.

Für Tägliche Körpertemperaturüberwachung Thermal CCTV kann in den Eingang installiert werden. Wärmekamera oder Gesichtserkennung Zugangskontrolle Thermischer Scanner Beide Typen können installiert werden, um die Epidemie-Situation in der Arbeit zu verhindern.


Produkte & Lösungen:





Zugangskontrolle Temperaturerkennungskameras Gesichtserkennungskamera.Videoüberwachung CCTV

Wo Sollte Sie installieren CCTV In der Fabrik?


Eintrag & Beenden tür: Positionieren von Kameras in den Eingängen sowie Ausgänge in Büroflächen, Fertigungsstandorte und Versand / Empfangen Zonen, um ein hervorragendes Bild von jedem Besucher aufzunehmen, der in Ihrem Fabrik kommt.

Ecke Bereich: Stellen Sie sicher, dass Kameras in weitläufigen offenen Orten wie Arbeitsboden und Lagerbereiche von Kameras in jeder Ecke gründlich geschützt sind, oder sogar von Dome-Überwachungskameras an der Decke installiert. .

Zusätzliche empfindliche Bereiche: Gefährliche Maschinen, wertvolle Rohstoffe, etc könnte geschützt werden durch feste Überwachungskameras

WE haben weite reichen von cctv Produkte und Lösung. Was wir brauchen, ist, Ihre Anforderungen kennenzulernen, um Ihnen die richtigen Lösungen für Ihr kleines, mittleres, großes Fabrik oder Lager anzubieten.




suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

SECURITY
Security Solution for Factory
Mar 11, 2021

Theft or Robbery of raw supplies such as timber, copper as well as precious metals in the factory or manufacturing area is at an all-time high. CCTV surveillance solution is very essential for preventing theft or robbery.  Not only raw materials but also numerous factories also depend on highly secure trade secrets and techniques to continue being competitive in their market. A thorough system of surveillance cameras will help safeguard your building, staff, and supplies, in addition to assisting you to stay competitive in an increasing marketplace. For extremely large manufacturing floor adding NVR (network video recorder) to make supervising all your facilities will be simpler.


Key points of installing CCTV solution in Factory/ Warehouse:



Theft Prevention

Control Quality

Monitoring Remotely

Surveillance video cameras are actually proven to deter theft whenever visibly displayed, and in the situation, your factory is robbed, a sophisticated security camera can help you recognize the criminals and prosecute these individuals.

Developments in digital camera technologies are making quality control via video security surveillance feasible. Video security cameras will help you make your current quality control procedures much faster and more cost-efficient.

An DVR ( digital video recorder ) or NVR ( Network Video Recorder ) included with a security system enables you to transmit your surveillance video footage over the web; which makes it simple to check on any one of your video cameras anytime.

Work Safety

Ease of install

Worker health monitoring

Security cameras may be positioned close to hazardous machinery to observe automated systems safely running, or even safeguard employees from possible harm.

New HD surveillance systems is very easy to install. Many of the newer cameras simply use one wire to transmit power, video, and audio. This makes self-installation and maintenance very easy.

For daily body temperature monitoring thermal CCTV can be installed in the entrance. Thermal camera or face recognition access control thermal scanner both types can be installed preventing epidemic situation in work place.


Products Solutions:





Access Control Temperature Detection Cameras Face Recognition Camera Video Surveillance CCTV

Where should you install CCTV in the factory?


Entry Exit Door: Position cameras in entryways as well as exits to office spaces, manufacturing locations , and shipping/receiving zones to record an excellent picture of every visitor who comes in your factory.

Corner area: Ensure cameras in wide open locations such as work floors and storage areas are protected thoroughly by cameras in each and every corner, or even by dome surveillance cameras installed on the ceiling .

Additional delicate areas: Hazardous machinery, valuable raw supplies , etc  could be protected by fixed surveillance cameras

We have wide ranges of CCTV products and solution. What we need is to know your requirements to offer you the right solutions for your small, medium, large factory or warehouse.




Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact