NiCd Battery

Solar-PV-Ni-Fe-Zelle EVTN-Serie Alkalibatterie

Heutzutage haben immer mehr Menschen die Bedeutung des Umweltschutzes erkannt und werden aktiv befürwortet. grüne Energie. Aufgrund ihrer langen Lebensdauer, hohen Zuverlässigkeit, geringeren Kosten, Umweltfreundlichkeit und anderer Eigenschaften ersetzen Nickel-Eisen-Batterien (Ni-Fe) die Blei-Säure-Batterien in einer Vielzahl von Anwendungen, insbesondere für Solar-PV und erneuerbare Energien Energiesysteme
  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download


technische Eigenschaften:



• lange Lebensdauer (die maximale Lebensdauer kann bei ordnungsgemäßem Betrieb 30 Jahre oder mehr erreichen);
• Umweltfreundlichkeit (kein Blei, Cadmium oder Säure. Hoch recycelbar);
• hohe Sicherheit mit geringer Verbrennungsgefahr oder thermischem Durchgehen;
• breiter Betriebstemperaturbereich;
• geringer Wartungsaufwand;
• hohe Beständigkeit gegen mechanischen und elektrischen Missbrauch;
• niedrige Transport- und Installationskosten;



Anwendungen:



• Gewerbe- und Wohngebäude
• Eisenbahn- und Stadtzüge
• Navigationshilfen
• Dienstprogramme
• Öl- und Gasfelder
• Telekommunikationssysteme

Modell- Nennspannung v Nennkapazität lt ah max.   Außenmaße maximales Gewicht kg Elektrolytvolumen l Anschlussgewinde Behältermaterial
mm
Länge Breite Höhe
tn10-s 1.2 10 38 84 138 0,8 0,2 m6 mbs   oder pp
tn20-s 1.2 20 32 113 220 1.3 0,3 m6 mbs   oder pp
tn30-s 1.2 30 68 134 245 3 0,8 m10   x 1 mbs   oder pp
tn40-s 1.2 40 68 134 245 3.1 0,8 m10   x 1 mbs   oder pp
tn50-s 1.2 50 68 134 245 3.2 0,7 m10   x 1 mbs   oder pp
tn60-s 1.2 60 70 134 285 4.2 0,9 m16 mbs   oder pp
tn70-s 1.2 70 80 141 365 5.6 1.8 m10   x 1 mbs   oder pp
tn80-s 1.2 80 80 141 365 5.8 1.7 m10   x 1 mbs   oder pp
tn100-s 1.2 100 80 141 365 6.2 1.6 m10   x 1 mbs   oder pp
tn120-s 1.2 120 80 141 365 6.4 1.4 m10   x 1 mbs   oder pp
tn150-s 1.2 150 106 164 345 10.4 2.5 m20 mbs   oder pp
tn200-s 1.2 200 106 164 345 10.5 1.8 m20 mbs   oder pp
tn250-s 1.2 250 138 276 425 20 5.5 2   x m16 pp
tn300-s 1.2 300 138 276 450 22.5 5.5 2   x m16 mbs   oder pp
tn350-s 1.2 350 138 276 450 22.8 4 2   x m16 mbs   oder pp
tn400-s 1.2 400 138 276 490 23 4.1 2   x m16 pp
tn500-s 1.2 500 138 276 490 26 4.9 2   x m16 pp
tn600-s 1.2 600 176 291 510 38 9.2 2   x m20 mbs
tn700-s 1.2 700 176 291 510 40 8.4 2   x m20 mbs
tn800-s 1.2 800 186 398 570 60 17.2 3   x m20 mbs
tn900-s 1.2 900 186 398 570 61 16 3   x m20 mbs
tn1000-s 1.2 1000 186 398 570 62 fünfzehn 3   x m20 mbs

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Thyristor Akkuladegerät

Uxcel Serie Steuerung Thyristor Brückengleichrichter-Batterieladegerät

Das Eversenexent Uxcel Reichweite Industrielles Batterieladegerät.ist das Flaggschiff-Ladegerät von EVEREXING Industriekraft Lösungen. Es integriert die bewährte Designtopologie mit der neuesten fortgeschrittenen digitalen Steuerungstechnologie, um den Thyristor Brückengleichrichter und bietet in allen elektrischen und industriellen Umgebungen die zuverlässigste und störungsfreie Leistung.
 48V Tiefzyklus Solar Lithiumbatterie

Ul Genehmigungsregler montierte Solar-Lithium-Batterie

EVEREXING LIFEPO4 Batterien sind perfekte Wahl für Ihr Eigener Energiespeichersystem und KMU (Klein Medium Enterprise). Das Ultra-Modern Design, das von unserem hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam zur Verfügung gestellt wird, bietet eine ultra lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit in der Energieversorgung. Basierend auf unseren Batterien technische Merkmale der hervorragenden Leistung auf höherer Temperatur, höherer Kapazitätsbereich, leichteres Gewicht und Verschmutzung freier Betrieb, unserem LIFEPO4 Der Akku ist von Benutzern mit einer raschen Entwicklung von Benutzern beliebt. Es ist die erste Wahl für den hohen Anforderungs-Energiespeicherbatterie.
UPS-Lithium-Batterie.

Ul Zulassung UPS Lithium-Batterie

Eversene, LFP Batteriesysteme bieten eine zuverlässige und flexible Lösung, die für die Verfügbarkeit von 24 / 7 UPS-Systembetriebszeiten gewährleistet wird, während erhebliche Lieferung von Total-Cost-of-Centers (Tco) Einsparungen. in der Lage, mega-watts Durch die Macht in einem kleinen Fußabdruck besteht diese Batterielösung aus leichten Batteriezeichenfolgen, die nahtlos entworfen wurdenVerbinden Sie sich mit einem Standard-UPS-System. Lithium-Eisenphosphatchemie zeigt überlegene Eigenschaften in USV-Anwendungen, dies führt zu einer hohen Energiedichte, einer langen Lebensdauer, flexibler Installation, verbessertes Zyklusleben und ein niedrigeres TCO.
Energiespeicher Lithiumbatterie

Fabrik 32700 12.8V 150ah Lithium-Ionen-Akku LiFePO4-Akku zum Ersetzen der SLA-Batterie

Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (LiFePO4) von EverExceed LDP wurden entwickelt, um im Vergleich zu gleichwertigen Blei-Säure-Batterien eine hocheffiziente Energieabgabe zu liefern. Sie sind in der Lage, kontinuierlich hohe Ladestromstärken zu akzeptieren, die die Batterie in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Effizienz des Ladebetriebs erheblich verbessern. Das eingebaute fortschrittliche BMS gewährleistet einen intelligenten automatischen Schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung und Übertemperatur.
48-V-Solar-Lithiumbatterie mit tiefem Zyklus

an der Wand montierte Solar-Lithium-Batterie

Das an der Wand montierte Solar-Lifepo4-Batteriesystem everexceed wird hauptsächlich für die Energiespeicherbatterie von Photovoltaikanlagen verwendet, bei denen der Platz begrenzt ist. seine fortschrittliche intelligente Lithiumbatterie-Management-Technologie sorgt für ein intelligentes automatisches Management. Mit der ausgewogenen patentierten Technologie „Energieübertragung“ bietet Everexceed zB Lithium eine hohe Energieeffizienz und eine verlängerte Systemlebensdauer.
Akkuladegerät

30VDC10AMPS Gleichrichter-Batterieladegerät

Das industrielle Batterieladegerät bietet eine fortschrittliche Lösung für das System kleiner Umspannwerke und Kraftwerke. Gleichrichter-Ladegerät kombiniert die Zuverlässigkeit eines natürlich gekühlten Gleichrichters auf Thyristorbasis mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Leistung unter allen elektrischen und Umgebungsbedingungen zu bieten. Es eignet sich zum Laden von VRLA versiegelten Blei-Säure-, Lithium-Batterien sowie wartungsfreien Nickel-Cadmium-Batterien.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

NiCd Battery

Solar PV Ni-Fe Cell EVTN Series Alkaline Rechargeable Battery

Nowadays, more and more people have realized the importance of environment protection and are actively advocated  green energy. Because of its long service life, high reliability, lower cost, environmental friendliness and other characteristics, Nickel-Iron (Ni-Fe) batteries are gradually replacing the lead-acid batteries in a wide range of applications, especially for solar PV and renewable energy power systems
  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download


Technical Features:



• Long cycle life (maximum  service life can reach 30 years or more, if operated correctly) ;
• Environmental friendliness (no lead, cadmium, or acid. highly recyclable) ;
• High safety with little possibility of burning or thermal runaway ;
• Wide operating temperature range;
• Low maintenance;
• High resistance to mechanical and electrical abuse;
• Low transportation and installation cost;



Applications:



• Commercial and Residential Buildings
• Railway and Light Trains 
• Navigation Aids
• Utilites
• Oil and Gas Fields
• Telecommunication Systems

Model Rated Voltage V Rated Capacity lt Ah Max. External Dimensions Max Weight kg Volume of Electrolyte L Terminal Thread Container Material
mm
Length Width Height
TN10-S 1.2 10 38 84 138 0.8 0.2 M6 MBS or PP
TN20-S 1.2 20 32 113 220 1.3 0.3 M6 MBS or PP
TN30-S 1.2 30 68 134 245 3 0.8 M10 x 1 MBS or PP
TN40-S 1.2 40 68 134 245 3.1 0.8 M10 x 1 MBS or PP
TN50-S 1.2 50 68 134 245 3.2 0.7 M10 x 1 MBS or PP
TN60-S 1.2 60 70 134 285 4.2 0.9 M16 MBS or PP
TN70-S 1.2 70 80 141 365 5.6 1.8 M10 x 1 MBS or PP
TN80-S 1.2 80 80 141 365 5.8 1.7 M10 x 1 MBS or PP
TN100-S 1.2 100 80 141 365 6.2 1.6 M10 x 1 MBS or PP
TN120-S 1.2 120 80 141 365 6.4 1.4 M10 x 1 MBS or PP
TN150-S 1.2 150 106 164 345 10.4 2.5 M20 MBS or PP
TN200-S 1.2 200 106 164 345 10.5 1.8 M20 MBS or PP
TN250-S 1.2 250 138 276 425 20 5.5 2 x M16 PP
TN300-S 1.2 300 138 276 450 22.5 5.5 2 x M16 MBS or PP
TN350-S 1.2 350 138 276 450 22.8 4 2 x M16 MBS or PP
TN400-S 1.2 400 138 276 490 23 4.1 2 x M16 PP
TN500-S 1.2 500 138 276 490 26 4.9 2 x M16 PP
TN600-S 1.2 600 176 291 510 38 9.2 2 x M20 MBS
TN700-S 1.2 700 176 291 510 40 8.4 2 x M20 MBS
TN800-S 1.2 800 186 398 570 60 17.2 3 x M20 MBS
TN900-S 1.2 900 186 398 570 61 16 3 x M20 MBS
TN1000-S 1.2 1000 186 398 570 62 15 3 x M20 MBS

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Thyristor battery charger

uXcel Series Control Thyristor Bridge Rectifier Battery Charger

The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performance in any electrical and industrial environments.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
UPS lithium battery

UL Approval UPS Lithium Battery

EverExceed’s LFP battery systems provide a reliable and flexible solution that ensures 24/7 UPS system uptime while delivering significant total-cost-of-ownership (TCO) savings. Capable of providing mega-watts of power in a small footprint, this battery solution is comprised of lightweight battery strings designed to seamlessly connect to a standard UPS system. Lithium iron phosphate chemistry demonstrates superior characteristics in UPS applications, this results in high energy density, long life, flexible installation, improved cycle life and a lower TCO.
Energy storage lithium battery

Factory 32700 12.8V 150ah Lithium Ion Battery Pack LiFePO4 Battery to Replace SLA Battery

EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.
48V deep cycle solar lithium battery

Wall Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed wall mounted Solar LiFePO4 battery system is mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system where space is limited; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With 'Energy transfer' balanced patented technology, EverExceed Fe lithium provide high energy efficiency and prolonged system life.
Battery charger

30VDC10AMPS uXcel mini Battery Charger

The industrial battery charger provides a advanced solution with Small substations and power plants system. Rectifier battery charger combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in any electrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid, Lithium battery as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact