banner
Catv / Breitband
Jul 23, 2019


Kabelfernsehen / Catv (Gemeinschaftsantenne oder Gemeinschaftszugangsfernsehen) und Breitband sind die beiden Rundfunkverteilungssysteme, die Kabel für die Bereitstellung von Mediendiensten und Internet verwenden. Im Falle eines Stromausfalls oder einer Fehlfunktion ist ein Batteriestandby erforderlich. Um einen kontinuierlichen Service zu gewährleisten, bietet everexceed Batterien und Akkus mit großem Kapazitätsbereich an. ups system.




Produkt empfohlen



Standard-Range-VRLA-Batterie


Die everexceed-Standardreihe für Endgeräte bietet hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei Langzeitentladungsanwendungen. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.

mehr


vorderer zugang ft reichweite vrla batterie


Die extrem leistungsstarken, kompakten Agm-Batterien mit einer Reichweite von über dem Front-Access-Bereich sind eine ideale Energiequelle für eine lange Lebensdauer in Telekommunikations- und Stromversorgungsanwendungen. Es bietet hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei Langzeitentladungsanwendungen. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.

mehr


Telekom Lithium-Eisen-Batterie


Die Kommunikationseinrichtungen von Telekommunikationsbetreibern sind in der Regel integriert, kleiner und leichter. Das bedeutet, dass mehr Geschäftseinrichtungen auf engstem Raum installiert werden müssen. Dies hat zu höheren Anforderungen an die neue fortschrittliche Backup-Batterielösung für die Telekommunikationsbranche geführt und bietet Ihnen somit die einzigartige Lithium-Eisen-Batterielösung für die Telekommunikation.

mehr


powerchampion tl series online ups (hv)


everexceed powerchampion tl three phase ups bietet fortschrittliche Technologie, die die Leistung und Zuverlässigkeit erhöht: Drei Hochgeschwindigkeits-DSPs mit vollständiger digitaler Steuerung gewährleisten eine hohe Qualität der Stromversorgung, einen hohen Eingangsleistungsfaktor und eine geringe Verzerrung des Eingangsstroms. Es bietet auch Humanisierung Design: voller Frontzugriff auf Wartungsfreundlichkeit, benutzerfreundliche Oberfläche.

mehr



Power Tower Serien-Ups

Die Power Tower-Serie Ups wurde unter Verwendung modernster Technologie und moderner Komponenten entworfen und gebaut. es verfügt über eine doppelwandlertechnologie und wird von einem doppelten dsps-mikroprozessor (digitaler signalprozessor) gesteuert, um den versorgten lasten maximalen schutz zu bieten, ohne auswirkungen auf nachfolgende systeme und optimierte energieeinsparungen. Sein hochflexibles Design ermöglicht die vollständige Kompatibilität mit Dreiphasen- und Einphasenstromversorgungen und beseitigt somit Probleme beim Anschließen der USV an das System.

Die Power Tower Series Ups sind eine ideale Lösung zum Schutz von Rechenzentren und Telekommunikationssystemen, Netzwerken und kritischen Systemen, insbesondere wenn die schlechte Energieversorgung die Kontinuität von Aktivitäten und Diensten beeinträchtigt.

mehr

telecom max range vrla akku


Die gesamte Telecom-Max-Produktpalette für Endgeräte bietet eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei lang andauernden Entladungsanwendungen. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.

mehr

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
CATV/ Broadband
Jul 23, 2019


Cable TV / CATV (Community Antenna or Community Access Television) and broadband are the two broadcast distribution system which use cables to deliver media services and internet. It requires battery standby power in the event of a power outage or malfunction. To ensure continuous service Everexceed offers wide capacity range batteries UPS system.




Product recommended



Standard Range VRLA Battery


The EverExceed top terminal Standard Range provides high performance and reliability in long duration discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE>>


Front Access FT Range VRLA Battery


The extremely powerful, compact AGM batteries of EverExceed front access FT Range are an ideal energy source for durability in Telecommunications and Electric Utility applications. It provides high performance and reliability in long duration discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE>>


Telecom Lithium Iron Battery


The communication facilities of telecom operators tend to be integrated, smaller and lighter. That means more business facilities are to be installed in a limited space. This has prompted higher requirements for the new advanced backup battery solution for Telecom industry and thus EverExceed provides you the unique Telecom Lithium Iron battery solution.

MORE>>


PowerChampion TL Series Online UPS (HV)


EverExceed PowerChampion TL Three Phase UPS Offers Advanced Technology That Increases Performance And Reliability: Three High Speed DSPs With Complete Digital Control Fully Ensure High Quality Of Power Supply, High Input Power Factor And Low Input Current Distortion. It Also Offers Humanization Design: Full Front Access Of Serviceability, User Friendly Interface.

MORE>>



Power Tower Series UPS

The Power Tower series UPS is designed and built using state of the art technology and modern components. It has double conversion technology and it is controlled by double DSPs (Digital Signal Processor) microprocessor  to provide maximum protection to the powered loads with no impact on downstream systems and optimized energy savings. Its highly flexible design allows full compatibility with both three-phase and single-phase power supplies, thus eliminating problems in connecting the UPS to the system.

The Power Tower series UPS is an ideal solution for protecting data centers and telecommunication systems, IT networks and critical systems especially when the poor energy supply hampers the continuity of activities and services.

MORE>>

Telecom Max Range VRLA Battery


EverExceed top terminal Telecom Max Range provides high performance and reliability in long duration discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.

MORE>>

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact