lndustrial Charger(DC UPS)

Modulares DC-Ladegerät der EGZDW-Serie

EGZDW mikrocomputergesteuertes DC-Panel wendet Umspannstation für verschiedene Spannungsebenen an , Kraftwerke , Industrie- und Bergbauunternehmen, elektrifizierte Eisenbahnen und Hochhäuser im Feld . kann als Hochspannungsschalter für Betriebsleistung verwendet werden , Relaisschutz , automatisches Gerät und Steuerleistung . das verwendete System neuestes integriertes Design , Konfiguration mit dem Überwachungsmodul , Gleichrichtermodul , Isolationsüberwachungsmodul , Batterieinspektionsmodul , Schalterüberwachungsmodul Buck-Modul , usw.. mit fortschrittlicher Technologie, angemessener Konfiguration , Überwachung und Steuerung von intelligenten , es ist einfach zu bedienen. es kann mit dem Host-Computer kommunizieren , und leicht entfernt werden Steuerung. ist ideal für unbeaufsichtigte DC-Stromversorgungen.
  • Marke:

    EverExceed
  • :

    110V/220V
  • :

    Yes
  • :

    CE, TLC
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



technische Eigenschaften




hohe Zuverlässigkeit

mehrstufiger Schutz

großer Spannungsbereich

Verwendung von Hochfrequenz-Schalttechnologie, modularer Aufbau, N + 1 Hot-Backup sorgen für hohe Zuverlässigkeit.
Zuverlässige und hochisolierte Schutzmaßnahmen zur Gewährleistung der Anlagen- und Personensicherheit.
bietet einen großen Eingangsspannungsbereich von 80 bis 285 VAC,, der für verschiedene Anwendungsszenarien geeignet ist.



intelligentes Batteriemanagement

All-in-One-Lösung

freundliche Kommunikationsschnittstellen

vollautomatisches Batteriemanagement mit "vier Fernbedienungen"
Funktionen, die die Anforderungen der Überwachung des unbewachten Dienstes erfüllen.
Integriertes Design konfiguriert mit verschiedenen Modulen (Überwachung, Gleichrichter, Batterieinspektion, Schalter- & Isolationsüberwachung & Abwärtsmodul usw..)
stellt RS232/RS485-Kommunikationsschnittstellen und RTU/CDT/MODBUS-Kommunikationsoptionen bereit .



intelligente Fernüberwachung

Fortgeschrittene Technologie

intelligentes LCD-Display

Online-Erkennung von Batteriespannung, Temperatur und Innenwiderstand zu eliminieren
potenzielles Sicherheitsproblem.
Lademodul mit dem neuesten Soft-Switching
Technologie, hohe Konversionseffizienz, niedrig
Elektromagnetische Störungen.
bietet ein benutzerfreundliches grafisches LCD-Großbilddisplay mit Touch-Funktion
einfach zu bedienender Bildschirm.

Systemanwendung


Integriertes unterbrechungsfreies DC- und AC-Stromversorgungssystem bestehend aus Schlüsselkomponenten





Artikel 220v-Serie 110v-Serie
Eingang
Eingabemodus




einphasig L/N/PE oder 3phasig 4adrig
Eingangsspannung 90~264 VAC oder 380 VAC± fünfzehn%
Frequenz 50Hz + 10%
Leistungsfaktor ≥0.9
Ausgang DC-Verteilung nach tatsächlicher Situation
Spannungsbereich 198v~286v

Spannungswelligkeit
≤+0.1%
Genauigkeit der Spannungsregelung




+0.5%
aktuelle Regelgenauigkeit ≤+0.5%
Ausgang der Lademodule
aktuelle Ungleichgewichtsparameter
≤5%
Effizienz 0.93 (Volllast)
isolierende Eigenschaft
Ausgang auf Masse


Eingang auf Masse 2 kVac, Leckströme 30 mA, 1 Minute,keine Lichtbögen
Eingang zum Ausgang
System
Betriebs-Temperatur

0°C-40°C
Lagertemperatur -25° c-70° C (ohne Batterien)

Lärm
55dB
mechanischer Parameter Abmessungen (B*T*H)
800mm*600mm*22 60mm
600mm*600mm*1 600mm
Gewicht 180-250kg (je nach Systemkonfiguration)




If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EGZDW Series Modular DC Charger(1).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Industrielles Batterieladegerät

Akkuladegerät der uXcel Ultra-Serie

Das EverExceed uXcel Ultra Redundanzladegerät (DC-USV) ist ein neues Ladegerät für Batterien. Dieses Ladesystem besteht aus zwei unabhängigen parallel geschalteten Ladeschleifen, die die Redundanzladefunktion ausführen können. Dieses System wird durch digitale Intelligenz mit Multi-Lademodus, einfacher Bedienung und Zuverlässigkeit gesteuert. Es besteht keine Anforderung an die Phasenfolge. Der Transformator besteht aus hochfestem Kupferlack und kann eine hohe Temperaturbeständigkeit und Isolierung der Klasse H erreichen. Die Leistungseinheiten bestehen aus Aluminiumprofil- und Hochleistungs-Scheibenthyristoreinheiten mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit. Erhältlich in ein- und dreiphasig bis 220 kW und mit ultrarobusten phasengesteuerten Technologien, ist diese Serie ideal für alle industriellen Anwendungen, einschließlich Umspannwerkbatteriesystemen und DC-USV.
Akkuladegerät

30VDC10AMPS uXcel Mini-Ladegerät

Das industrielle Batterieladegerät bietet eine fortschrittliche Lösung für das System kleiner Umspannwerke und Kraftwerke. Gleichrichter-Ladegerät kombiniert die Zuverlässigkeit eines natürlich gekühlten Gleichrichters auf Thyristorbasis mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Leistung unter allen elektrischen und Umgebungsbedingungen zu bieten. Es eignet sich zum Laden von VRLA versiegelten Blei-Säure-, Lithium-Batterien sowie wartungsfreien Nickel-Cadmium-Batterien.
Fernbedienungs- und Überwachungssystem des Ladegeräts - EverExceed

Fernbedienungs- und Überwachungssystem des Ladegeräts

EverExceedLadegerät RCM Das System verfügt über ausgezeichnete Funktionen für Fernbedienung und Fernverwaltung via PC-, Mobil- und Laptop-Terminals kann daher der Ladezustand des Ladegeräts effizient, sicher und intelligent gesteuert und überwacht werden
Gleichrichter-Ladegerät

thyristorgesteuertes Gleichrichter-Batterieladegerät der uXcel-Serie

Das industrielle Batterieladegerät der EverExceed uXcel-Reihe ist das Flaggschiff der EverExceed Industrial Power-Lösungen. Es integriert eine bewährte Designtopologie mit der neuesten fortschrittlichen digitalen Steuerungstechnologie zur Steuerung des Thyristorbrückengleichrichters und bietet die zuverlässigste und störungsfreie Leistung in allen elektrischen und industriellen Umgebungen.
Industrieladegerät

12-Puls-Gleichrichter-Batterieladegerät der uXcel Premium-Serie

Das EverExceed uXcel-Industrieladegerät der Premium-Reihe ist das Flaggschiff-Ladegerät der EverExceed Industrial Power-Lösungen. Es integriert eine bewährte Designtopologie mit der neuesten fortschrittlichen digitalen Steuerungstechnologie, um den 1 2-Puls-Thyristor-Brückengleichrichter zu steuern und die zuverlässigste und störungsfreie Leistung in allen elektrischen und industriellen Umgebungen zu bieten. Die Gleichrichter-Ladegeräte der EverExceed uXcel-Reihe können Ihre kritischen industriellen Gleichstromanlagen und -betriebe mit ihrer hohen Zuverlässigkeit und überragenden Leistung kontinuierlich vor Schäden durch Stromausfälle und -unterbrechungen schützen.
industrielles Batterieladegerät

50V10A Gleichrichter-Batterieladegerät

everexceed 50V10A Batterieladegerät Es wurde speziell unter Berücksichtigung der Anforderungen an hohe Flexibilität und Intelligenz in Stromversorgungssystemen entwickelt . Es kombiniert die Zuverlässigkeit eines natürlich gekühlten Gleichrichters auf Thyristorbasis mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Leistung unter allen elektrischen und Umgebungsbedingungen zu bieten. Es eignet sich zum Laden von versiegelten VRLA-Bleisäure- sowie wartungsfreien Nickel-Cadmium-Batterien[4 ]
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

lndustrial Charger(DC UPS)

EGZDW Series Modular DC Charger

EGZDW microcomputer controlled DC panel apply substation for different voltage levels , power plants, industrial and mining enterprises,electrified railways and high-rise buildings in the field. It can be used as operating power high voltage switch, relay protection, automatic device and control power . The system used latest integrated design, configuration with the monitoring module , rectifier module , insulation monitoring module , battery inspection module , switch monitoring module buck module , etc. With advanced technology, reasonable configuration , monitoring and control of intelligent ,it is easy to operate. It can Communicate with the host computer , and easily achieve remote control. It is ideal for unattended DC power supplies.
  • brand:

    EverExceed
  • Nominal DC voltage(Output):

    110V/220V
  • OEM/ODM Service:

    Yes
  • Certificates:

    CE, TLC
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Technical features




High reliability

Multi-stage protection

Wide range of voltage

Using high-frequency switching technology, modular design, N + 1 hot backup ensure high reliability.
Reliable and highly insulated protection measures to ensure that systems and personal safety.
Offers wide input voltage range from 80~285Vac, which is suitable for different application scenarios.



Smart battery management

All-in-one solution

Friendly communication interfaces

Fully automatic battery management with "four remote"
functions meeting requirements of untended duty control.
Integrated design configured with different modules (monitoring, rectifier, battery inspection, switch & insulation monitoring & buck module etc.)
Provides RS232/RS485 communication interfaces and RTU/CDT/MODBUS communication options available.



Smart remote monitoring

Advanced technology

Smart LCD display

Online detection of  battery voltage, temperature and internal resistance to eliminate  
potential safety problem. 
Charging module using the latest soft-switching
technology, high conversion effciency, low
electromagnetic interference.
Provides user-friendly large-screen graphic LCD display with touch
screen which is easy to operate.

System application


Integrated DC and AC uninterruptible power supply system composed of key components





Items 220V Series 110V Series
Input
Input mode
Single phase L/N/PE or 3phase 4wires
Input voltage 90~264Vac or 380Vac±15%
Frequency 50Hz + 10%
Power factor ≥0.9
Output DC distribution According to actual situation
Voltage range 198V~286V
Voltage ripple
≤+0.1%
Voltage regulation accuracy
≤+0.5%
Current regulation accuracy ≤+0.5%
Charging modules output
≤5%
current imbalance parameters
Efficiency ≥0.93 (full load)
Insulating property
Output to ground
2kVacLeakage currents 30mA, 1 min,no electric arcing 
Input to ground
Input to output
System
Operation temperature
0°C- 40°C
Storage temperature -25°C- 70°C (without batteries)
Noise
≤55dB
Mechanical parameter Dimension (W*D*H)
800mm*600mm*22 60mm
600mm*600mm*1 600mm
Weight 180-250kg (depend on system confguration)




If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EGZDW Series Modular DC Charger(1).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Industrial battery charger

uXcel Ultra Series Redundancy Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function. This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability. Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.
Battery charger

30VDC 10A uXcel mini Battery Charger

The industrial battery charger provides a advanced solution with Small substations and power plants system. Rectifier battery charger combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in any electrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid, Lithium battery as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.
charger monitoring

Charger Remote Control and Monitoring System

EverExceed charger RCM system has very excellent remote control and remote management functions via PC, mobile and laptop terminals, therefore, the charger operation status can be controlled and monitored efficiently, safely and intelligently. 
Thyristor Controlled Industrial Battery Charger

uXcel Series Thyristor Controlled Industrial Battery Charger

The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performance in any electrical and industrial environments.
Industrial charger

12-pulse uXcel Premium Series Battery Charger

The EverExceed uXcel premium range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the 12-pulse thyristor bridge rectifier and provide the most reliable and trouble-free performances in any electrical and industrial environments. EverExceed uXcel range rectifier chargers can continuously protect your critical DC power industrial equipments and operations from the damage of power failures and interruptions, with its high reliability and superior performance.
Thyristor Battery Charger

50VDC 10A Rectifier uXcel Mini Thyristor Battery Charger

EverExceed 50V10A battery chargers specially designed by considering to the requirements of high flexibility and intelligence in power system. It combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in anyelectrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact