verkabelt CCTV Videoüberwachungssystem
Jan 15, 2021

ein kabelgebundenes Heimsicherheitskamerasystem, auch als DVR / XVR bekannt (digitaler Video Rekorder) oder NVR (Netzwerk Video Rekorder) Sicherheitssystem ist ein Aufzeichnungsgerät in Kombination mit Kameras. Die Anzahl der Kameras liegt normalerweise bei 4 und kann bis zu 16 betragen. Sie Datensatz 24 / 7, kann zur Fernanzeige mit dem Internet verbunden werden und ist fest verdrahtet ins Internet und an die Macht


Arten von verkabelten CCTV Videoüberwachungssystem
Es gibt zwei Arten von kabelgebundenen Heimsicherheitskamerasystemen: traditioneller DVR Systeme, die ein Koaxialkabel verwenden, um die Kameras mit Strom zu versorgen und das Filmmaterial aufzunehmen, und neuere NVR (vernetzter Video Rekorder) Systeme, die Ethernet-Kabel verwenden, um die Kameras mit Strom zu versorgen und Video aufzunehmen. beide DVRs und NVRs kann sich über mit dem Internet verbinden ein Ethernet Kabel. NVRs sind fortgeschrittener und in der Lage, Videos mit höherer Qualität aufzunehmen als DVRs NVRs kann auch einige Funktionen enthalten, über die drahtlose Kameras verfügen, z. B. bidirektionales Sprechen und Personenerkennung
Die Kameras, die mit einem kabelgebundenen Haussicherungssystem geliefert werden, zeichnen ihre Macht von der DVR oder NVR und nicht müssen in eingesteckt werden eine Steckdose. Die meisten verkabelten Systeme haben eine App Zum Anzeigen von Filmmaterial auf Ihrem Smartphone können Sie jedoch auch einen Computermonitor an das Aufnahmegerät anschließen, um die Aufzeichnungen und Echtzeit-Feeds anzuzeigen


Anwendungen:
Massenzugang, Zusammenschaltung
verteilte Bereitstellung, offenes Design
Big-Data-Architektur, lineare und reibungslose Erweiterung
Ressourcenintegration, tiefe Anwendung
Geschäftsintegration, intelligente Verbindung und gemeinsame Nutzung

Vorteile:
neigen dazu, zuverlässiger zu sein
neigen dazu, sicherer zu sein
haben eine konsistentere Videoqualität
Keine monatlichen Cloud-Speichergebühren


Hauptanforderungen für eine kabelgebundene Videoüberwachungslösung


Stabilität

gesichert

breite Abdeckung

keine monatliche Gebühr

Der größte Vorteil eines kabelgebundenen Kamerasystems ist die Zuverlässigkeit Im Gegensatz zu drahtlosen Kameras wirkt es sich nicht auf Netzwerkschwankungen aus

Kabelkameras können eine Verbindung zum Internet herstellen und sie kann vollständig lokal betrieben werden, macht es sicherer. Wenn Datenschutz und die Sicherheit Ihres Netzwerks sind große Anliegen, kabelgebundene Kameras sind die richtige Wahl

Kabelkameras sind sehr zuverlässig für Ferngespräche Wenn Es gibt eine Wand, für die Verbindung mit kabelgebundenen Kameras ist sie immer konsistent.

Kabelgebundene Kameras zeichnen kontinuierlich ohne monatliche Gebühren oder Cloud-Speicherabonnements auf, und Sie können dem System mit weniger Aufwand mehr Kameras hinzufügen Alles wird im Aufzeichnungssystem aufgezeichnet


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

SECURITY
Wired CCTV Video Surveillance System
Jan 15, 2021

A wired home security camera system, also known as a DVR/XVR (digital video recorder) or NVR (network video recorder) security system, is a recording device combined with cameras. The number of cameras usually stars at 4 and can go up to 16. They record 24/7, can be connected to the internet to view remotely, and are hardwired to the internet and to power.


Types of Wired CCTV Video Surveillance System
There are two types of wired home security camera systems: traditional DVR systems that use a coaxial cable to power the cameras and record the footage, and newer NVR (networked video recorder) systems, which use ethernet cables to both power the cameras and record video. Both DVRs and NVRs can connect to the internet via an ethernet cable. NVRs are more advanced and capable of recording higher quality video than DVRs. NVRs also can incorporate some features that wireless cameras have, such as two-way talk and person detection.
The cameras that come with a wired home security system draw their power from the DVR or NVR and don’t need to be plugged into an outlet. Most wired systems have an app for viewing footage on your smartphone, but you can also connect a computer monitor to the recording device to view the recordings and real-time feeds.


Applications:
Mass access, interconnection
Distributed deployment, open design
Big data architecture, linear and smooth expansion
Resource integration, deep application
Business integration, intelligent connection and sharing

Benefits:
Tend to be more reliable
Tend to be more secure
Have more consistent video quality
No monthly cloud storage fees


Key requirements for Wired video surveillance solution


Stability


Secured


Wide coverage


No monthly fee

The biggest advantage of a wired camera system is reliability. Unlike wireless cameras, it does not affect by network fluctuations.


Wired cameras can connect to the internet, and they can operate entirely locally makes it more secure. If privacy and the security of your network are big concerns, wired cameras are the right choice.


Wired cameras are highly reliable for long distance coverage. If there is wall, for wired cameras connection it is always consistent.


Wired cameras record continuously with no monthly fees or cloud storage subscriptions, and you can add more cameras to the system with less expense. Everything is recorded in the recording system.


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact