banner
Willkommen bei everexceed auf der Shenenzhen International Data Center Conference & Expo 2020
Mar 03, 2020

Wir laden Sie herzlich ein, unsere zu besuchen Messestand in Shenzhen International Data Center Konferenz amp; Expo 2020, die sein wird vom 9. bis 11. April 2020 in Shenzhen Convention und Ausstellung statt Zentrum, Provinz Guangdong, China


das internationale Rechenzentrum Shenzhen Konferenz und Ausstellung werden vom Ministerium für Industrie und Information veranstaltet Technologie und die Shenzhen kommunale Volksregierung. die Ausstellung Die Produkte deckten viele Aspekte ab, einschließlich modularer Rechenzentren und Computerräume Lösungen, Speicherbatterien, grüne Rechenzentren, Wartung von Rechenzentren und andere Systeme und Lösungen.



Unser Unternehmen wird eine neue Generation von bringen Clever it Datenarray-Lösung , modulare Ups , Smart Pdu und Lithiumbatterien , Blei-Säure Batterien und andere Produkte zur Shenzhen Rechenzentrumsausstellung. wir können bieten sichere, zuverlässige, energieeffiziente und intelligente Rechenzentrumslösungen für verschiedene kleine, mittlere, große und andere Rechenzentren aller Größen.


Bitte Folgen Sie den Ausstellungsdetails:


Ausstellungsname
Shenzhen International Data Center Konferenz amp; Expo 2020
Ausstellungsdatum
26.-28. Mai2020
Standnummer
6b08、6b09
Adresse des Veranstaltungsortes
Shenzhen Kongress- und Ausstellungszentrum, Provinz Guangdong, China


Wir warten herzlich auf Ihre Anwesenheit an unserem Messestand.


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Welcome to visit EverExceed at Shenzhen International Data Center Conference & Expo 2020
Mar 03, 2020

We sincerely invite you to visit our exhibition booth in Shenzhen International Data Center Conference Expo 2020 which will be held from 9th – 11th April,2020 in Shenzhen Convention and Exhibition Center,Guangdong Province,China


The Shenzhen International Data Center Conference and Exhibition is hosted by the Ministry of Industry and Information Technology and the Shenzhen Municipal People's Government. The exhibition products covered many aspects, including modular data centers, computer room solutions, storage batteries, green data centers, data center maintenance and other systems and solutions.



Our company will bring a new generation of Smart IT Data Array Solution, modular UPS,Smart PDU and lithium batteries, lead-acid batteries and other products to the Shenzhen Data Center Exhibition. We can provide safe, reliable, energy-efficient and intelligent data center solutions for various small, medium, large, and other data centers of all sizes.


Please follow the exhibition details:


Exhibition Name
Shenzhen International Data Center Conference EXPO 2020
Exhibition Date
May 26-28.2020
Booth Number
6B08、6B09
Venue Address
Shenzhen Convention and Exhibition Center,Guangdong Province,China


We will be cordially waiting for your presence in our exhibition booth.


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact