banner

Ups Lithium-Eisen-Batterien

Jede Lithiumbatterie ist eine ideale Energiequelle Quelle für USV-System, das in Vermittlungs- und Übertragungsfunktionen verwendet wird, Not- und Sicherheitssysteme, industrielle Brandmelder und -melder, Daten Zentralen, Signalanlagen usw. bietet eine einzigartige Kombination von Float Ladefähigkeit und hohe Zyklusleistung bei gleicher Lebensdauer Erwartung des USV-Systems. Diese Batterie liefert Energie und Energie Dichte mehrfach im Vergleich zu ventilgeregelten Blei-Säure-Batterien (vrla).

  • Marke:

    EverExceed
  • :

    ISO/CE/IEC/UN38.3
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download



technische Eigenschaften:



• Kapazitätsbewertung:
Batterien können je nach Kundenanforderung mit 12 V bis 800 V ausgelegt werden.

• schnelles Aufladen:
Überlegene Schnellladefähigkeit, 1 Std. Aufladung auf 90% möglich.

• benutzerfreundliche bms:
Integriertes Advanced BMS mit intelligenten, benutzerfreundlichen Funktionen für ein besseres Batteriemanagement.

• lange Garantie:
2 Jahre Garantie, 5+ Jahre optional, Lebenserwartung bis zu viel mehr.

• geringeres Batteriegewicht:
Leichter als vergleichbare Blei-Säure-Batterien.

• Erweiterungsmöglichkeit:
Es verfügt über Konfigurationsflexibilität und unterstützt die Erweiterung der parallelen Verbindung.

• einfache Implementierung:
Für die Installation ist kein zusätzlicher Personalaufwand erforderlich.


• extrem langer Lebenszyklus:
extrem längere lebensdauern als bleibatterien, (≥3000 @ 80% dod) .dod unterstützt bis zu 100%.

• wartungsfrei:
Kein Wartungsaufwand spart opex für den Benutzer.



• grüne Energie:

ungiftig, keine schädlichen Schwermetalle verwendet, die die Umwelt schädigen können.




Stromspannung   Bereich (VDC) 0 ~ 800
Kapazitätsbereich (ah) 0 ~ 2000
Arbeitstemperaturbereich für die Ladung (° C) 0 ~ 50
Arbeitstemperaturbereich für die Entladung (° C) -20 ~ 60
Zykluslebensdauer bei 80% dod (Zeiten) ≥3000
unterstützt dod 100%
Kommunikation rs   485 / rs 232 / can

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed UPS Lithium Iron Battery Brochure-V1.2.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
48-V-Telekom-Lithiumbatterie

Telekom Lithium-Eisen-Batterie

Die Kommunikationseinrichtungen von Telekommunikationsbetreibern sind in der Regel integriert, kleiner und leichter. Das bedeutet, dass mehr Geschäftseinrichtungen auf engstem Raum installiert werden müssen. Dies hat zu höheren Anforderungen an die neue fortschrittliche Backup-Batterielösung für die Telekommunikationsbranche geführt und bietet Ihnen somit immer die einzigartige Lithium-Eisen-Batterielösung für die Telekommunikation.
48 V Deep Cycle Solar Lithium Batterie

Solarbatterie aus Lithium-Eisen zur Rackmontage

der akku ist speziell für pv-anwendungen optimiert. das bedeutet mehr lebensdauer und mehr zuverlässigkeit im solarspeicher. Dies hat zu höheren Anforderungen an die neue fortschrittliche Backup-Batterielösung für die Solarindustrie geführt und bietet Ihnen somit die einzigartige Lösung für Lithium-Eisen-Solarbatterien.
 Energiespeicher Lithium-Batterie

LDP-Serie Lithium-Eisen-Batterie

everexceed LDP-Serie Lithium-Eisenphosphat (LIFEPO4) Batterien sind entwickelt, um Liefern eine hohe Energieeffizienz im Vergleich zu äquivalenter Blei-Säure Batterien. Sie sind in der Lage, kontinuierlich hohe Ladeströme zu akzeptieren Laden Sie den Akku in kurzer Zeit vollständig auf und verbessern Sie die Effizienz des Ladevorgangs bedeutend. Das eingebaute Advanced BMS sorgt für intelligente Automatik Schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung, Überstrom Temperatur.
Lithiumbatterie für Solarstraßenbeleuchtung

Lithiumbatterie für Solarstraßenbeleuchtungssystem

everexceed Die robuste Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie ist die ideale Wahl für die Energiespeicherung System der Solarstraßenlaterne. Dieser Akku wurde zum beliebtesten Produkt unsere Kunden und erwiesenermaßen äußerst zuverlässig, langlebig, sicher, umweltfreundliche Energiespeicherlösung. wir haben erfolgreich abgeschlossen viele projekte von solarstraßenlaternen und lithiumbatterien laufen noch viele Projekte auf der ganzen Welt.
Lithiumbatterie für medizinische Geräte

Lithiumbatterie für medizinische Geräte

everexceed lifepo4 und lithium ncm akkusystem stellen Sie optimale Leistung jeder medizinischen Ausrüstung sicher. diese Batteriesysteme spielen selbst für anspruchsvollste Anwendungen eine entscheidende Rolle und verleihen ihnen mehr Energie Dichte, geringeres Gewicht und längere Lebensdauer.
48 V Deep Cycle Solar Lithium Batterie

an der Wand befestigter Solarlithiumeisenbatterie

Jedes wandmontierte Solar-Lifepo4-Batteriesystem wird hauptsächlich für die Energiespeicherbatterie von Photovoltaiksystemen verwendet, bei denen der Platz begrenzt ist. seine vorgerückte intelligente Lithiumbatteriemanagementtechnologie, zum des intelligenten automatischen Managements sicherzustellen. Dank der patentierten Technologie mit ausgewogenem Energieübertragungspotential bietet Lithium eine hohe Energieeffizienz und eine verlängerte Systemlebensdauer.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

UPS Lithium Iron Batteries

EverExceed UPS Lithium Battery is an ideal energy source for UPS system which is used in switching and transmission functions, emergency and security systems, industrial fire monitors and alarms, data centers, signaling systems etc. It offers a unique combination of float charging capability and high cycling performance to match with same life expectancy of the UPS system. This battery delivers energy and power density multiple times as compared to valve-regulated lead-acid batteries (VRLA).

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download



Technical features:



• Capacity rating:
Batteries can be designed as 12V to 800V as per customer requirement.
Fast Charging:
Superior fast charging capability, 1hr charging to 90% can be provided.

• User-friendly BMS:
Integrated Advanced BMS with smart user friendly features for better UPS battery management.


• Long warranty:
2 years warranty, 5+ years optional, life expectancy up to a lot more.

• Lighter Battery weight:
More lighter than equivalent lead acid batteries.


• Expansion capability:
It has Configuration flexibility, support parallel connection expansion.

• Easy Implementation:
No need to assign extra man-power to install.

• Ultra long life cycle:
Extremely longer life cycles than lead acid batteries, (≥3000 @80% DOD).DOD supports up to 100%.

• Maintenance free:
No need for maintenance saves OPEX for user.


• Green Energy:
Non-toxic, no harmful heavy metals used that can harm the environment.



Voltage Range (VDC) 0~800
Capacity Range (Ah) 0~2000
Working Temperature range for Charge (°C) 0~50
Working Temperature range for discharge (°C) -20~60
Cycle Life @80% DOD (times) ≥3000
Supported DOD 100%
Communications RS 485/RS 232/CAN

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed UPS Lithium Iron Battery Brochure-V1.2.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
48V telecom lithium battery

Telecom Lithium Iron Battery

The communication facilities of telecom operators tend to be integrated, smaller and lighter. That means more business facilities are to be installed in a limited space. This has prompted higher requirements for the new advanced backup battery solution for Telecom industry and thus EverExceed provides you the unique Telecom Lithium Iron battery solution. 
48V deep cycle solar lithium battery

Rack Mounted Solar Lithium Iron Battery

The battery pack is specially optimized for PV application. That means more service life and more reliability in solar energy store. This has prompted higher requirements for the new advanced backup battery solution for Solar industry and thus EverExceed provides you the unique Solar Lithium Iron battery solution.
 Energy storage lithium battery

LDP Series Lithium Iron Battery

EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature. 
lithium battery for solar street lighting system

Lithium Battery for Solar Street Light System

EverExceed robust lithium iron phosphate battery is the ideal choice for energy storage system of solar street light. This battery became most popular product to our customers and proven extremely reliable, durable, safe, environment-friendly energy storage solution. We have successfully completed many projects of solar street light lithium battery and still have many ongoing projects around the world. 
lithium battery for medical equipment

Medical Equipment Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 and Lithium NCM battery system ensure optimal performance of each medical equipments. These battery systems play vital role for even the most demanding applications, giving them greater energy density, lower weight and longer life capability. 
48V deep cycle solar lithium battery

Wall Mounted Solar Lithium Iron Battery

EverExceed wall mounted Solar LiFePO4 battery system is mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system where space is limited; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With 'Energy transfer' balanced patented technology, EverExceed Fe lithium provide high efficiency balanced and prolong system operate life. 
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact