Security Camera

Tuya APP unterstützt Smart IP Camera

Die EverExceed-Solar-IP-Kamera für Verbraucher mit geringem Stromverbrauch gewährleistet eine hohe Zuverlässigkeit für die Sicherheit im Innen- und Außenbereich. Es bietet den einfachsten Schutz vor Dieben oder Einbrechern, um Ihr Zuhause, Büro oder Eigentum sicher zu machen. Die eingebauten Batterien sollen Notstrom liefern, wenn kein Strom vorhanden ist. Es ist einfach, aus der Ferne zu überwachen, was in Ihrem Zuhause oder in Ihrem gesicherten Bereich passiert. Der PIR-Sensor sendet Ihnen eine sofortige Benachrichtigung, um Sie auf Ihre Sicherheit aufmerksam zu machen. Dieses Modell kann mit oder ohne Solarstrom betrieben werden.
  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technische Eigenschaften:

1080P HD-Videoausgabe
2 hochwertige 18650 Akkus mit einer Kapazität von 6700mAh
Solarladung unterstützen
Unterstützt Zwei-Wege-Gegensprechfunktion
Standby-Zeit bis zu 12 Monate
Unterstützt PIR-Erkennung, Handy-Push-Funktion
Schutzgrad: IP65
Unterstützt 2.4GWiFi (802.11b/g/n)
Unterstützt TF-Kartenspeicher (bis zu 128G) und Cloud-Speicherfunktion







Zwei Speichermodi
Diese drahtlose Überwachungskamera unterstützt zwei Speichermodi: SD-Karte (maximal 128 g) oder Cloud-Speicher (nicht kostenlos), um die Privatsphäre Ihrer Daten zu schützen. Ohne Ihre Erlaubnis können andere Personen nicht auf Ihre Informationen zugreifen. (SD-Karte ist nicht im Lieferumfang enthalten)


Lange Standby-Zeit
Diese Außenkamera verfügt über einen eingebauten 6700 mAh-Akku, lange Standby-Zeit und kann nach vollständiger Aufladung (10 Trigger pro Tag) 2-5 Monate lang verwendet werden (bitte vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen)


IP65 wasserdicht
Diese WLAN-Außenüberwachungskamera hat einen Schutzgrad von IP65 und kann auch an regnerischen Tagen normal arbeiten. Es ist sehr gut für den Innen- und Außenbereich geeignet.






HD 1080P und IR-Nachtsicht
Die Auflösung dieser Überwachungskamera beträgt 1080P, wodurch Sie klare Videos und Bilder erhalten. Durch den Weitwinkel verpassen Sie keine wichtigen Informationen. Die Infrarot-Nachtsichtfunktion der Kamera ermöglicht Ihnen auch bei Nacht klare Bilder zu sehen.


PIR-Bewegungserkennung
Diese WLAN-Überwachungskamera verfügt über einen PIR-Sensor. Wenn eine menschliche Bewegung erkannt wird, erhält Ihre mobile APP (CloudEdge) eine Warnmeldung, um Fehlalarme zu reduzieren und nur die Informationen aufzuzeichnen, die Sie benötigen. Sie können auch die Empfindlichkeit anpassen, um Fehlalarme zu vermeiden.


2-Wege-Audio
Diese wiederaufladbare Überwachungskamera verfügt über ein integriertes Mikrofon und ein Lautsprechersystem. Sie können klar mit Ihrer Familie und Ihren Freunden kommunizieren. Sie können Ihr Gerät auch mit Ihrer Familie teilen. Die Kamera unterstützt das gleichzeitige Anschauen mehrerer Personen.


Anwendung:
• Heim
• Büro
• Bank
• Einkaufszentrum
• Schule/Kindergarten
• Garten/Bauernhof usw.



Kamera YXN-IPC-LB402V3
Bildsensor 1/3" Farb-CMOS
Bildschirmauflösung 1080P (1920*1080)
Mini. Erleuchtung 0Lux (mit Infrarot-LED an)
Linsentyp Wasserdichte Glaslinse
Blickwinkel 120°
Brennweite 2,8 mm
LED 4pcs Array-IR-LEDs
IR-Abstand 10 Meter (32 Fuß)
Tag-Nacht-Modus Automatischer Wechsel mit abnehmbarem IR-CUT
Bildkompression H.264
Bildfrequenz 25fps (1080P), 25fps (720P)
Auflösung 1920*1080 (1080P), 1280 x 720 (720P)
Input-Output Eingebautes Mikrofon & Lautsprecher
Audiokomprimierung PCM/G.726, Zwei-Wege-Audio
Lagerung Unterstützt SD-Karte max. 128 GB, Cloud-Speicher
W-LAN 802.11b/g/n;
Sicherheit bei drahtlosen Verbindungen WEP, WPA, WPA2
Fernzugriff P2P
Kontrollleuchte Blau Rot
PIR-Sensor 8 Meter (26 Fuß)
Batterie 3.7V/6700mAh 2 Stück 18650
Ladegerät DC5V/1A
Arbeitstemperatur –20°C 50°C
Arbeitsfeuchtigkeit 20% 85 %; nicht kondensierend
MagnetischCE FCC RoHS
Abmessungen 60(L)X54(B)X106(H)mm
Gewicht 0,5 kg

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • YXN-IPC-LB402V3.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
drahtlose Kamera

Wasserdichte Solar-Wireless-Überwachungskamera

2.5w Monokristalline Sonnenkollektor Eingebaut 5200mAh Lithium Batterie EVEREXING WiFi Outdoor-Solarkamera ist mit der neuesten Technologie mit Zuverlässigkeit für die intelligente Überwachung Ihres Hauses, des Büros und im Freien Es hat kein zusätzliches Netzkabel und kann überall leicht eingerichtet werden.innerhalb weniger Minuten. es deckt breit 120 ° Winkel, um eine bessere Beobachtung zu haben. Es bietet NONSTOP 24 / 7 Fernüberwachung über Mobile App mit live video & bietet ausgezeichnete HD Qualitätsmaterial auch bei Nacht.
Solarüberwachungssystem

Solarüberwachungssystem mit geringem Stromverbrauch

Das integrierte Solarüberwachungssystem EverExceed mit geringem Stromverbrauch bietet eine ununterbrochene Sicherheitsüberwachung für kleine und mittlere Industrieanwendungen, bei denen es kein Netzwerk und keinen Strom gibt. Dieses System spart Energie und bietet 24 Stunden Überwachung und Sicherheit.
Überwachungskamera

60W integrierte Solarstraßenlaterne mit CCTV-Kamera

EverExceed bietet eine integrierte solare Straßenlaterne mit CCTV-Kamera, die mit WLAN ausgestattet ist 4G Solar Überwachungskamera integriert in eine solare Straßenlaterne, um sicheres Gehen oder Bewegen auf Straßen, Autobahnen oder öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Das System wird von einem hochwertigen monokristallinen Solarpanel angetrieben. Mit der Dualität von Wifi / Mit dem 4G-Netzwerk und der Solarenergie wird das gesamte System zu einer äußerst kompakten Lösung, ohne dass Kabel oder Stromanschlüsse erforderlich sind.
Straßenlaterne mit  cctv

80W integrierte solare Straßenlaterne Mit CCTV Kamera

EverExceed bietet integrierte Solarstraßenlaterne mit CCTV Kamera welche wird mit vorgestellt WiFi / 4G Solar Überwachungskamera integriert in eine solare Straßenlaterne bis Achten Sie auf sicheres Gehen oder Bewegung auf dem Straßen oder Autobahnen oder öffentliche Bereiche Die System wird von hoher Qualität monokristallin angetrieben Solar Panel. Mit die Dualität von Wifi / 4G Netzwerk und Solarenergie, die Das gesamte System wird zu einer sehr kompakten Lösung ohne die Ärger von Kabel oder elektrische Anschlüsse
IP Kamera

Wireless Home Security Wiederaufladbare IP-Kamera

EVEREXING Low Power Solar Consumer IP-Kamera gewährleistet eine hohe Zuverlässigkeitsleistung sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich. Es bietet den einfachsten Schutz gegen Diebe oder Eindringlinge, um Ihr Zuhause, ein Büro oder ein Eigentum zu schützen. Die eingebauten Batterien sollen Backup-Macht bereitstellen, wenn keine Elektrizität vorhanden ist. Es ist Leicht zu überwachen aus der Ferne, um zu überprüfen, was in Ihrem Zuhause passiert, oder gesichert ist. Der PIR Sensor sendet Ihnen Instant Benachrichtigung Um Sie auf Ihre Sicherheit aufmerksam zu machen. Dieses Modell kann mit oder ohne Solar laufen.
 4G Solarkamera

2MP 4G wasserdicht im Freien PTZ Solarüberwachungssystem

EverExceed (YXN-PTZ-P330236-4G) im Freien PTZ Kamera ist sehr gut geeignet für Länder wie Thailand, Indien, Bangladesch, Philippinen, Kuwait, Sout afrika etc für große Reichweite Überwachung. Es bietet eine hohe Auflösung mit einer Entfernung von 150 Meternes bietet 30X optische Zoomfunktion zum Betrachten jedes kleinere Detail durch Überwachung System. Es kann auch mit einem kundenspezifischen Solarpanel und einem Batteriesystem betrieben werden, um Strom mit langer Notstromversorgung zu sparen
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Security Camera

Tuya APP support Smart IP Camera

EverExceed low power solar consumer IP camera ensures high reliability performance for both indoor and outdoor security. It offers the simplest protection against thieves or intruders to make your home, office or property safe. The built-in batteries are to provide backup power if there is no electricity. It's easy to monitor remotely to check what is happening in your home or secured area. The PIR sensor sends you instant notifcation to make you alert for your safety. This model can run with or without solar power.
  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technical Features:







Two Storage Modes
This wireless security camera supports two storage modes: SD card (maximum 128g) or cloud storage (not free) to provide privacy protection for your data. Without your permission, other people can not access your information. (SD card is not included)


Long Standby Time
This outdoor camera has a built-in 6700 mAH rechargeable battery, long standby time, and can be used for 2-5 months after being fully charged (10 triggers per day) (please fully charge before the first use)


IP 65 Waterproof
This wifi outdoor security camera has a protection level of IP65 and can work normally even in rainy days. It is very suitable for indoor and outdoor use.






HD 1080P and IR Night Vision
The resolution of this security camera is 1080P, which can provide you with clear videos and images. The wide-angle will not let you miss any important information. The infrared night vision function of the camera allows you to see clear images even at night.


PIR Motion Detection
This wifi security camera has a PIR sensor. When a human movement is detected, your mobile APP (CloudEdge) will receive an alert message to reduce false alarms and only record the information you need. You can also adjust the sensitivity to avoid false alarms.


2-Way Audio
This rechargeable security camera has a built-in microphone and speaker system. You can communicate clearly with your family and friends. You can also share your device with your family. The camera supports multiple people watching at the same time.


Application:
• Home
• Office
• Bank
• Shopping mall
• School/ kindergarten
• Garden/farm etc



Camera YXN-IPC-LB402V3
Image Sensor 1/3" Color CMOS
Display Resolution 1080P(1920*1080)
Mini. Illumination 0Lux (with infrared led on)
Lens Type Waterproof Glass Lens 
Viewing Angle 120°
Focal Length 2.8mm
LED 4pcs Array IR LEDs
IR Distance 10 meters (32ft.)
Day Night Mode Auto change with IR-CUT removable
Image Compression H.264
Image Frame Rate 25fps(1080P), 25fps(720P)
Resolution 1920*1080(1080P),1280 x 720(720P)
Input/Output Built-in Mic & Speaker
Audio Compression PCM/G.726, Two Way Audio
Storage Support SD Card max 128GB, Cloud Storage
WIFI 802.11b/g/n;  
Wireless Security WEP, WPA, WPA2
Remote Access P2P
Indicator Light Blue, Red
PIR Sensor 8 meters (26ft.)
Battery 3.7V/6700mAh 2pcs 18650
Charger DC5V/1A
Working Temperature –20°C50°C
Working Humidity 20%85%; non-condensing
Magnetic CEFCCRoHS
Dimension 60(L)X54(W)X106(H)mm
Weight 0.5Kg

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • YXN-IPC-LB402V3.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Wireless Camera

Waterproof Solar Wireless Security Camera

2.5W monocrystalline solar Panel Built-in 5200mAh lithium battery EverExceed Wifi outdoor solar camera is featured with the latest technology combined with reliability for smart surveillance of your home, office and outdoor yard. It does not have any extra power cord and can be setup easily anywhere anytime within few minutes. It covers wide 110° angle to have better observation. It offers nonstop 24/7 remote monitoring via mobile app with live video & provides excellent HD quality footage even at night.
solar surveillance system

Low Power Solar Surveillance System

EverExceed Low Power Integrated Solar Surveillance system is designed to offer non-stop security surveillance for small and medium industrial applications where there is no network, no electricity. This system saves energy and provides 24hours of surveillance and security.
cctv camera

60W Integrated Solar Street Light with CCTV Camera

EverExceed offers Integrated Solar Street Light with CCTV Camera which is featured with Wifi / 4G solar security camera integrated in a solar street light to ensure safe walking or movement on the roads or highway or public areas. The system is powered by high quality monocrystalline solar panel. With the duality of Wifi/ 4G network and solar power, the whole system becomes a highly compact solution without the hassle of cables or electrical hookups.
street light with cctv

80W Integrated Solar Street Light With CCTV Camera

EverExceed offers Integrated Solar Street Light with CCTV Camera which is featured with Wifi / 4G solar security camera integrated in a solar street light to ensure safe walking or movement on the roads or highway or public areas. The system is powered by high quality monocrystalline solar panel. With the duality of Wifi/ 4G network and solar power, the whole system becomes a highly compact solution without the hassle of cables or electrical hookups.
IP Camera

Wireless Home Security Rechargeable IP Camera

EverExceed low power solar consumer IP camera ensures high reliability performance for both indoor and outdoor security. It offers the simplest protection against thieves or intruders to make your home, office or property safe. The built-in batteries are to provide backup power if there is no electricity. It's easy to monitor remotely to check what is happening in your home or secured area. The PIR sensor sends you instant notifcation to make you alert for your safety. This model can run with or without solar power.
4G solar camera

4G Outdoor PTZ Solar Surveillance System

EverExceed (YXN-PTZ-P330235-4G) outdoor PTZ camera is highly suitable for remote areas or where there is no electiciry power. It provides large coverage area surveillance for high safety assurance. It offers high resolution with 150 meter IR distance. It offers 20X optical zoom (30X display zoom) facility to look into each and every smaller details through monitoring system. It also can be powered by customized solar panel and battery system to save electricity with long backup power.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact