banner

nchf Serie Ladegerät

everexceed bietet äußerst zuverlässige und robuste Lösungen für Hochfrequenz-Ladegeräte für DC-Anwendungen. nchf Ladegeräte sind perfekte Ladegeräte für jeden Batterietyp.
  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

erweiterte Funktionen:


kontrolliertes Laden:

jedes nchf-ladegerät verfügt über einen mikroprozessor, der das laden in drei schritten genau steuert. der ladevorgang erfolgt gemäß der iuouo-charakteristik und ist schneller als bei anderen prozessen.

Batterielebensdauer verlängern:

Jedes nchf-Ladegerät wird mit einem Batterietemperatursensor geliefert. Beim Anschließen wird die Ladespannung automatisch verringert mit steigender Batterietemperatur. Diese Funktion wird insbesondere für versiegelte Batterien empfohlen, die andernfalls möglicherweise verwendet werden überladen sein und durch Entlüften austrocknen.

Batteriespannungsmessung:

um spannungsverluste durch kabelwiderstände auszugleichen, sind nchf ladegeräte mit einer spannungserfassung ausgestattet, damit der akku immer die richtige ladespannung erhält.



technische Eigenschaften:


  • perfekte ladegeräte für alle arten von akkus
  • Qualität ohne Kompromisse
  • universeller Eingangsspannungsbereich von 90-265 V AC und auch      geeignet für Gleichstromversorgung (AC-DC- und DC-DC-Betrieb)
  • kontrolliertes Laden
  • Verlängerung der Batterielebensdauer: Temperaturkompensation
  • Batteriespannung erfassen



Anwendungen für Gleichstromlösungen:


  • Blei-Säure-Batterie
  • netter akku





nominal   Stromspannung 12v 24v 36v 48v 72v 96v
nominal   aktuell 10-30a 10-30a 10-30a 10-80a 10-60a 10-40a
Eingangsspannung   (vac) 90-285
Eingangsspannung   (VDC) 90-400
Eingangsfrequenz   (hz) 45-65
Leistungsfaktor 1
Ladespannung "Absorption" (VDC) 14.3 28.5 42.9 57,1 85,7 114,2
Ladespannung "float" (VDC) 13.5 27 40,5 54 81 108
Gesamtleistung Amperemeter Ja
Ladekennlinie iuou (dreistufiges Laden)
empfohlene Batteriekapazität (ah) 0,1-0,2c10 für Strom   (Beispiel: 100ah für 10a-20a)
Temperatur   Sensor intern, - 2 mV / ° C (- 1 mV   / ° f) pro Zelle
Zwangskühlung ja, temperatur und   Stromgesteuerter Lüfter
Schutz Ausgangskurzschluss, vorbei   Temperatur
Betriebs   temp. Reichweite - 20 bis 60 ° C
Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend) max 95%
Sicherheit en 60335-1, en 60335-2-29,   ul 1236
Emission   Immunität en 55014-1, en 61000-3-2
Automobil   Richtlinie en 55014-2, en 61000-3-3
1) Standard   Rahmen. optimale Lade- / Erhaltungsspannungen für geflutete Blei-Säure, Gel-Zelle, Agm   oder Ni-Ca-Batterien, die per DIP-Schalter ausgewählt werden können.
2) auf   bis 40 ° C Umgebungstemperatur. Die Ausgabe wird auf ca. 80% von reduziert   nominal bei 50 ° C und 60% von   nominal bei 60 ⁰c (140⁰f)

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • NCHF Series Charger.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Hochfrequenz-Ladegerät

Ladegerät der Serie chf

everexceed chf ladegeräte serie von Industrielle Schwimmerladegeräte dienen zur automatischen Steuerung der Laderaten für eine Vielzahl von Batterietypen und bieten gleichzeitig volle Nennleistung Ausgabe. Die Ladegeräte haben eine konstante Spannung Geräte mit automatischer Strombegrenzung. Spannungsregelung und Strom Begrenzungen werden durch integrierte Festkörperschaltkreise gesteuert, um ein Maximum zu gewährleisten Leistung auf kleinstem Raum. die chf stationery charger serie ist Ideal für Anwendungen in den Bereichen Energieversorgung, Kommunikation und andere Ladegeräte.
Thyristor-Ladegerät

Ladegerät der UXCEL-Serie

die everexceed uxcel palette industriebatterie Ladegerät ist das Flaggschiff unter den Industrielösungen von everexceed. es Integriert bewährte Designtopologie in die neueste fortschrittliche digitale Steuerung Technologie zur Ansteuerung des 6-Puls-Thyristorbrückengleichrichters und liefert die Zuverlässigste und störungsfreieste Leistung in allen Elektro- und Industriebereichen Umgebungen.
industrielles Ladegerät

uxcel ultra series akkuladegerät

das everexceed uxcel ultra redundancy charger (dc ups) ist ein neuartiges Ladegerät für Batterie. Dieses Ladesystem wird durch zwei unabhängige Ladeschleifen hergestellt parallel, die die Redundanzladefunktion ausführen kann. dieses System wird von digitaler Intelligenz mit Multi-Lademodus gesteuert, einfach Betrieb und Zuverlässigkeit. es gibt kein Phasenfolge erforderlich. Der Transformator besteht aus hochfestem Lack kupfer und es kann erreichen h grade hochtemperaturbeständigkeit und isolation. das Die Leistungsteile bestehen aus Aluminiumprofil und einem Hochleistungs-Scheibenthyristor Geräte mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit. verfügbar in einphasig und dreiphasig bis zu 220 kW und mit extrem robuster Phasensteuerung Technologien ist diese Serie ideal für alle industriellen Anwendungen einschließlich Unterstationsbatteriesysteme und DC-Ups.
Ladegerät für Gabelstapler

pinguin scr serie ladegerät

das Das Pinguin-Scr-Ladegerät von everexceed verwendet einen intelligenten Mikroprozessor zur Steuerung Ladestrom und -spannung während des Ladezyklus für Gabelstapler. so genau Die Steuerung ermöglicht es dem Pinguin-Scr, eine Reihe von Batterietechnologien aufzuladen einschließlich hoher Schwerkraft und VRLA. und sie werden effektiv unter einem breiten aufladen Temperaturbereich und Schwankungen der Netzwechselspannung. das Ladegerät enthält ein wählbares Opportunity-Ladeprofil, das oder verringern kann Vermeiden Sie Batteriewechsel während einer Schicht oder eines Arbeitstages.
48 V Hochtemperatur-Langzeit-Solarbatterie

modulare plus max range vrla batterie

everexceed modular plus max range vrla batterie ist beliebt in Branchen wie Telekommunikation, medizinische Heimgeräte / Mobilität, Industrie und Versorgungsunternehmen, in denen häufige tiefe Zyklen erforderlich sind und eine minimale Wartung wünschenswert ist. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.
mikrointegrierte Rechenzentrumslösung

smart it cabin solution Lösung für ein mikrointegriertes Rechenzentrum

einzigartig All-in-One-Schranklösung Komplett geschlossener Schrank Energieüberwachungssystem + Umweltüberwachungssystem Auf everexceed smart it cabin basiert die Lösung auf dem Konzept "das Kabinett ist das Rechenzentrum", das das annimmt Standardschrank als Basiseinheit. es integriert den Serverschrank und Zubehörsystem, USV-Stromversorgung, Kühlsystem, Raumumgebung, Sicherheit Überwachungssystem und anderes System in die Schrankplattform ein zu stellen Vervollständigen Sie die Rauminfrastruktur für kleine und mittlere Unternehmen Unternehmen, Kleinstunternehmen, Großunternehmen, Regierungsstellen & amp; andere Branchen in Finanzen, Bildung & amp; Energiewirtschaft. smart it cabin solution bietet Ihnen die Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit & amp; Kontrolle, um eine Infrastruktur zu implementieren Strategie, die alle bisher gesehenen übertrifft. Intelligente, integrierte Infrastruktur für die Unterbringung in einem einzelnes Rack. Spezifikationen Kapazität: 3 kVA, 6 kVA, 10 kVA; Rackgrößen: 42u Art: einzelnes Rack
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

NCHF Series Battery Charger

EverExceed offers highly reliable and rugged High Frequency Battery Charger solutions for DC applications. NCHF Chargers are perfect chargers for any type of battery.
  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Advanced Features:


Controlled Charging: 

Every NCHF Charger has a Microprocessor which accurately controls the charging in three steps.The charging process takes places in accordance with the IUoUo characteristic and charges more rapidly than other processes.

Increase battery Life:

Every NCHF Charger comes with a battery temperature sensor.When connected, charger voltage will automatically decrease with increasing battery temperature. This feature is especially recommended for sealed batteries which otherwise might be overcharged and dry out due to venting.

Battery voltage sense:

In order to compensate for voltage loss due to cable resistance, NCHF chargers are provided with a voltage sense facility so that the battery always receives the correct charge voltage.



Technical Features:


  • Perfect chargers for any type of battery
  • Quality without compromise
  • Universal 90-265V AC input voltage range and also suitable for DC supply (AC-DC and DC-DC operation)
  • Controlled charging
  • To increase battery life: temperature compensation
  • Battery voltage sense



Applications for DC Power Solution:


  • Lead acid battery
  • NiCd battery





Nominal voltage 12V 24V 36V 48V 72V 96V
Nominal current 10-30A 10-30A 10-30A 10-80A 10-60A 10-40A
Input voltage (VAC) 90-285
Input voltage (VDC) 90-400
nput frequency (Hz) 45-65
Power factor 1
Charge voltage‘absorption’ (VDC) 14.3 28.5 42.9 57.1 85.7 114.2
Charge voltage ‘float’ (VDC) 13.5 27 40.5 54 81 108
Total output ammeter Yes
Charge characteristic IUoU (Three stage charging)
Recommended battery capacity (AH)  0.1-0.2C10 for current (example: 100AH for 10A-20A)
Temperature sensor Internal, - 2mV / °C (- 1mV / °F) per cell 
Forced cooling Yes, temperature and current controlled fan
Protection Output short circuit, over temperature
Operating temp. range - 20 to 60°C   (0 - 140°F) 
Humidity (non condensing) max 95%
Safety EN 60335-1, EN 60335-2-29, UL 1236
Emission Immunity EN 55014-1, EN 61000-3-2
Automotive Directive EN 55014-2, EN 61000-3-3
1)Standard setting. Optimum charge/float voltages for Flooded Lead-acid, Gel-Cell, AGM or Ni-Ca batteries se-lectable by dip switch.
2)Up to 40 °C (100 °F) ambient. Output will reduce to approximately 80 % of nominal at  50 °C (120 °F) and 60% of nominal at 60⁰C (140⁰F)

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • NCHF Series Charger.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
High frequency Battery Charger

CHF Series Battery Charger

EverExceed CHF Chargers series of industrial float chargers is designed to automatically control charging rates for a wide variety of battery types and simultaneously provide full rated output. The chargers are constant voltage devices with automatic current limiting. Voltage regulation and current limiting are controlled by solid state integrated circuitry to assure maximum performance in minimum space. The CHF stationery charger series is ideally suited to utility, communications and other charger applications.
Thyristor battery charger

uXcel Series Battery Charger

The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the 6-pulse thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performances in any electrical and industrial environments.
Industrial battery charger

uXcel Ultra Series Battery Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function. This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability. Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.
Forklift battery charger

Penguin SCR Series Charger

The EverExceed Penguin-SCR charger uses an intelligent microprocessor to control charge current and voltage during the charge cycle for forklifts. This precise control allows the Penguin-SCR to charge a range of battery technologies including high gravity and VRLA. And they will effectively charge under a wide range of temperature environments and variations in AC line voltage. The charger includes a selectable Opportunity Charge profile which may reduce or eliminate battery changes during a shift or workday.
2V AGM battery

Modular Max Range VRLA Battery

EverExceed Modular Max Range Valve Regulated Lead Acid (V.R.L.A.) batteries are designed for the long standby back-up power requirements of wireless / PCS telecommunications, MTSOs, central offices, utilities, switchgear and control applications. Our advanced AGM absorbed electrolyte technology coupled with thick positive plates and a welded / epoxy, dual post seal ensures reliable performance, safety, outstanding battery life and value.
Tower UPS

20-60kVA Power Tower Series UPS

20-60kVA Power Tower Series UPS 380/400/415VAC, 3:3 The Power Tower series UPS is designed and built using state of the art technology and modern components. It has double conversion technology and it is controlled by double DSPs (Digital Signal Processor) microprocessor  to provide maximum protection to the powered loads with no impact on downstream systems and optimized energy savings. Its highly flexible design allows full compatibility with both three-phase and single-phase power supplies, thus eliminating problems in connecting the UPS to the system. The Power Tower series UPS is an ideal solution for protecting data centers and telecommunication systems, IT networks and critical systems especially when the poor energy supply hampers the continuity of activities and services.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact