banner
Marine
Jul 25, 2019



als ein Boot Besitzer, brauchen Sie eine Marine-Batterie, die robuste Startkraft hat und kann Hält tiefen und häufigen Entladungen ohne nennenswerten Leistungsverlust stand. everexceed Batterien sind ideal für solche Anwendungen, die mehr Betrieb bieten oder Trolling-Zeit ohne plötzlichen Ausfall.





Produkt empfohlen



Lithiumbatterielösung für mittelmotivierte Anwendungen


Das everexceed lifepo4-Batteriesystem gewährleistet eine optimale Leistung bei jedem Fahrzeugbetrieb. Diese Batteriesysteme spielen selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen eine wichtige Rolle. Sie bieten eine höhere Energiedichte, ein geringeres Gewicht und eine längere Lebensdauer.

mehr


LDP-Serie Lithium-Eisen-Batterie


Die Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (LIFEPO4) der LDP-Serie von everexceed wurden entwickelt, um im Vergleich zu vergleichbaren Blei-Säure-Batterien eine hohe Energieeffizienz zu erzielen. Sie sind in der Lage, kontinuierliche Hochgeschwindigkeitsladeverstärker zu akzeptieren, die den Akku in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Effizienz des Ladevorgangs erheblich verbessern. Das eingebaute Advanced BMS sorgt für intelligenten automatischen Schutz vor Überspannung, Überstrom, Überentladung und Übertemperatur.

mehr



suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Marine
Jul 25, 2019



As a boat owner, you need a marine battery that has robust starting power and can withstand deep and frequent discharges without significant power loss. EverExceed batteries are ideal for such applications which provides more operating or trolling time without having sudden failure.





Product recommended



Lithium Battery Solution For Medium Motive Application


EverExceed LiFePO4  battery system ensure optimal performance of each vehicle's operation. These battery systems play vital role for even the most demanding applications, giving them greater energy density, lower weight and longer life capability.

MORE>>


LDP Series Lithium Iron Battery


EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.

MORE>>



Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact