banner
Fahrerlose Fahrzeuge (agv)
Jul 25, 2019


Fahrerlose Transportfahrzeuge (AGV) werden in der großen Fertigungsindustrie häufig eingesetzt, um Paletten und Materialien in Produktionsbereichen oder Lagern zu transportieren, und können jetzt auch LKWs erreichen und verladen. Für diesen tragbaren Roboter haben wir Batterie und Ladegerät speziell optimiert, um den Dauerbetrieb zu unterstützen, ohne die Arbeitszeit zu beeinträchtigen.




Produkt empfohlen



Lithium-Eisen-Motivbatterie


everexceed intelligente lifepo4 batterie kann in einer vielzahl von stationären und bewegungskraftanwendungen eingesetzt werden. Vom überlegenen Design der Zellen und Batterien bis zur intelligenten, integrierten Diagnose bietet everexceed eine breite Palette elektronischer Funktionen und einige sichere Umweltvorteile, die in unseren Wettbewerbsprodukten nicht zu finden sind. mit einer Batterielebensdauer von weit über 3.000 Zyklen; Diese Batterien werden im Laufe der Zeit eine hervorragende Rendite erzielen.

mehr


Gabelstapler-Lithium-Batterie


everexceed ist als Pionierhersteller an anderen Anbietern vorbeigekommen und hat Lithium-Eisenphosphat- (lifepo4) und Lithium-Nickel-Mangan-Kobaltoxid-Technologie (ncm) eingesetzt, die fortschrittlicher, hocheffizienter und langlebiger als die herkömmliche Blei-Säure ist Technologie.

mehr


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Automated Guided Vehicles (AGV)
Jul 25, 2019


Automated Guided Vehicles (AGV) are widely used in large manufacturing industry to carry pallets and materials in production areas or warehouses and now also capable to reach in and load trucks. We have specially optimized battery and battery charger for this portable robot to support continuous operations without hampering work hour.




Product recommended



Lithium Iron Motive Battery


EverExceed intelligent LiFePO4 battery can be used in a variety of stationary and motive power applications. From its superior cell and battery design to its intelligent, built-in diagnostics, EverExceed offers a wide range of electronic features and some safe, environmental advantages which are not found in our competitive products. With battery cycle life expectancy well over 3,000 cycles; these batteries will deliver outstanding return on investment over time.

MORE>>


Forklift Lithium Battery


EverExceed, as a pioneer manufacturer, has gone past other vendors by using Lithium-Iron Phosphate (LiFePO4) and Lithium Nickel Manganese Cobalt Oxide (NCM) technology which is more advanced, highly e?cient and has longer life cycles than the traditional Lead Acid technology.

MORE>>


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact