Lithium Battery

25,6 V Energiespeicher-Lithium-Batterie zur Wandmontage für zu Hause

EverExceed Zeus PowerPlus+ LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim-Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Eigenschaften unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Sie ist die erste Wahl für Energiespeicherbatterien mit hohen Anforderungen Lösung.
  • Marke:

    EverExceed
  • :

    EP-24100/300
  • :

    24V
  • :

    100-300AH
  • :

    UN 38.3; UL1642; IEC62133
  • :

    Yes, customized
  • :

    Solar energy storage; wind energy storage
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

25,6 V Energiespeicher-Lithium-Batterie zur Wandmontage für zu Hause


Technische Eigenschaften:







Hohe Zyklenlebensdauer und tiefe Zyklenfähigkeit
Intelligente Überwachung
L leichte Standby-Leistung mit hoher Energiedichte
Sicherheit
Intelligentes Batteriemanagementsystem
≥6000 [email protected]% DOD @ 25℃
Die Überwachungseinheit prüft automatisch Lade- und Entladestrom, Spannung, Batterieoberflächentemperatur und Umgebungstemperatur
Die EverExceed Lithium-Batterien sind aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften die optimale Energiespeicherlösung, wenn begrenzter Platz und Gewicht wichtige Faktoren sind

Da EverExceed LiFePO4-Batterien die fortschrittlichste Lithium-Eisen-Technologie verwenden,
Es besteht keine Explosions- und Brandgefahr.
Es ist für Wohn- und Gewerbeanwendungen mit absoluter Sicherheit ausgelegt.

Das Batteriesystem verwendet ein spezielles BMS, ein Hochleistungs-Batteriemanagementmodul, das mit Spannungs-, Strom- und Temperaturschutz und einer bevorzugten Kommunikation zwischen dem Batteriesystem und dem Host ausgestattet ist


Produktvorteile:





● Optimiert für photovoltaische Anwendungen, unter Verwendung von aktiven Materialien mit hoher Zyklenlebensdauer und hoher Temperaturdämpfung;
● Alle Batterien verwenden zugelassene Zellen der Klasse A, um die hohe Sicherheit und erstklassige Leistung der Batterie zu gewährleisten;
● Parallelschaltung für flexible Systemkapazitätserweiterung verfügbar;
● Hohe Betriebssicherheit;
● Optimierte Überwachungsstrategie durch Fernsteuerung/Diagnose;
● 15+Jahre lange Lebensdauer [email protected]℃;

● Vorbeugender, aber nicht vorzeitiger Austausch am Lebensende;
● Wartungsfrei während der gesamten Lebensdauer;
● Kompatibel mit den meisten verfügbaren Hybrid-Wechselrichtern;
● Kompaktes und modisches Design passt in Ihre süße Wohnumgebung;
● Entspricht den Sicherheitsstandards von IEC62133, CE, UN38.3;



Super Sicherheitstest:

Bestanden den folgenden Missbrauch und Sicherheitstest-Kurzschluss, Fallenlassen, Nageldurchdringung, Aufprall, Quetschung, Thermoschock, Überladung, Tiefentladung: kein Feuer, keine Explosion mit stabiler chemischer Struktur.


Anwendungen:


● Solarenergiespeicherung;

● Windenergiespeicher;






Batterietyp LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat-Batterie)
Batteriemodell EP-24100 EP-24200 EP-24300
Anzahl Zellen in Reihe888
Nennspannung 25,6V 25,6V 25,6V
Nennkapazität 100Ah 200Ah 300Ah
Normale Energie 2,56KWh 5.12KWh 7,68KWh
Abmessungen (L x B x H) 620*430*210mm 620*430*210mm 620*430*210mm
Gewicht 38kg 65kg 85kg
Ladespannung erhöhen (Lademethode: CC-CV) 28-28,4 V 28-28,4 V 28-28,4 V
Erhaltungsladespannung 27,6V 27,6V 27,6V
Entladeschlussspannung 20-22V 20-22V 20-22V
Empfohlener Ladestrom 20A 40A 60A
Maximaler Ladestrom 100A 100A 100A
Maximaler Entladestrom 100A 100A 100A
Arbeitstemperaturbereich
Entladen: -20℃to +60℃
Aufladen:0℃to +60℃ Lagerung: -20℃to +60℃
Lebensdauer 6000 Zyklen @ 80% DOD @ 25 @ 0.5C Rate
Kommunikation RS485 / RS232 / CAN
kompatibel Wandler* SMA, SolarEdge, Sungrow, Huawei, Victron Energy, Schneider, GroWatt, EverExceed, Ginlong, SofarSolar, SolaX, East, Deye usw.*
Sicherheitsnorm CE, UN38.3
Leben gestalten 15+Jahre @ 25℃





If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • 24V Zeus PowerPlus+ Wall-mounted Lithium Battery Solution V1.1 2021.9.08.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
 48V Telekommunikations-Lithium-Batterie.

Ul Zulassung 48V Lithium-Ion LiFePo4 Batterie für Telekom BTS Sonnensystem und UPS

EVEREXING LFP Lithium-Batterie-Telekommunikationslösung wird hauptsächlich für den Backup-Zweck der Telekommunikationsindustrie verwendet; Die Leistung erfolgt in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Telekommunikationsstandards mit der Annahme von LIFEPO4 Batteriestruktur Packung durch flexible Kunststofffolie oder Aluminiumlegierung starre Verpackung, er kann die höheren und neuen Anforderungen des Telekommunikationssektors für die Kommunikation Backup Batterien erfüllen.
 48V Tiefzyklus Solar Lithiumbatterie

Ul Genehmigungsregler montierte Solar-Lithium-Batterie

EVEREXING LIFEPO4 Batterien sind perfekte Wahl für Ihr Eigener Energiespeichersystem und KMU (Klein Medium Enterprise). Das Ultra-Modern Design, das von unserem hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam zur Verfügung gestellt wird, bietet eine ultra lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit in der Energieversorgung. Basierend auf unseren Batterien technische Merkmale der hervorragenden Leistung auf höherer Temperatur, höherer Kapazitätsbereich, leichteres Gewicht und Verschmutzung freier Betrieb, unserem LIFEPO4 Der Akku ist von Benutzern mit einer raschen Entwicklung von Benutzern beliebt. Es ist die erste Wahl für den hohen Anforderungs-Energiespeicherbatterie.
Energiespeicher für Zuhause

Ul Genehmigungsleistung Storage Wall Lithium Battery Solar Energy Speichersystem

EVEREXING Zeus PowerPlus LIFEPO4 Batterien sind perfekte Wahl für Ihr Zuhause + Energie Speichersystem und KMU (Klein Medium Enterprise). Das Ultra-Modern Design, das von unserem hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam zur Verfügung gestellt wird, bietet eine ultra lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit in der Energieversorgung. Basierend auf unseren Batterien Techni-Cal Merkmale der hervorragenden Leistung auf höherer Temperatur, höherer Kapazitätsbereich, leichterem Gewicht und Verschmutzung freier Betrieb, unserem LIFEPO4 Der Akku ist von Benutzern mit einer raschen Entwicklung von Benutzern beliebt. Es ist die erste Wahl für den hohen Anforderungs-Energiespeicherbatterie.
50ah Lithium-Solarbatterie

48V 50ah Lithium-Solarbatterie für das Solarspeichersystem

EverExceed Solar LiFePO4 Batteriesystem ist speziell optimiert für PV-Anwendung , hauptsächlich verwendet für die Energiespeicherbatterie der Photovoltaikanlage; seine fortschrittliche intelligente Lithium-Batterie-Management-Technologie, um die intelligente automatische Verwaltung zu gewährleisten. Mit der ausgewogenen patentierten Technologie "Energieübertragung" EverExceed Lithium-Eisen-Phos phate bieten einen hohen Wirkungsgrad und verlängern die Lebensdauer des Systems. Aufgrund ihrer eigenen technischen Eigenschaften wie hohe Kapazität, hohe Spannung und Schadstofffreiheit ist die Lithium-Eisen-Batterie bei Menschen mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es wird die erste Wahl für die Energiespeicher-Batterielösung mit hohem Bedarf sein.
Solarenergiespeicher

UL-Zulassung IP65 wasserdichte 48V LiFePO4 Lithiumbatterie für Solarspeicher

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim- +Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Eigenschaften unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb bietet unser Energiespeichersystem (ESS) hocheffiziente Leistungskonditionierungsfunktionen für Bedarfsmanagement, Stromverteilung und Glättung erneuerbarer Energien , etc. Unser ESS kann eine umfassende Energiespeicherung für Wohn-, Gewerbe- und Versorgungsanwendungen bereitstellen. Unser Li-Ionen-Batterieportfolio umfasst Zellen, Module 48V, Schränke (Indoor/Outdoor) und Container, die den Kunden eine hervorragende Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit an unterschiedlichste Anforderungen bieten.
Solarspeicherbatterie

25.6V50ah wirtschaftliche wiederaufladbare Lithiumbatterie für Energiespeichersystem

Lithiumbatterie bester Qualität für Energiespeicheranwendungen zu besten Preisen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Lithium Battery

25.6V energy storage wall-mounted lithium battery for home

EverExceed Zeus PowerPlus+ LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range,  lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance.It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.



  • brand:

    EverExceed
  • Model:

    EP-24100/300
  • Rated voltage(V):

    24V
  • Rated capacity(Ah):

    100-300AH
  • Certificates:

    UN 38.3; UL1642; IEC62133
  • OEM/ODM Service:

    Yes, customized
  • Usage:

    Solar energy storage; wind energy storage
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

25.6V energy storage wall-mounted lithium battery for home


Technical features








Elegant design Reliable Flexible capacity expansion
Compact solution, high energy density 5years warranty, newest lithium technology 24V,100Ah to 300Ah






Longer cycle life Communication interface Safety standard
≥6000 cycles RS485/RS232/CAN/SNMP CE, UN38.3



Technical advantages




>Wide compatibility


  • Compatible with most of the popular hybrid inverters in the market
>Save money

  • 6000+ life cycles @80% DOD
  • 5 years warranty
  • 15+ years design life


>High safety

  • Intelligent BMS
  • Over voltage, under voltage, over current, under current, short circuit, high and low temperature protections.
>Save space

  • 50% smaller, 70% lighter than VRLA battery
  • Ultra-slim appearance, save more space



>Easy installation

  • Drop in replacement for VRLA battery
  • No additional labor cost
  • Plug & play

Flexible installation



Working diagram

Factory Tour



Applications


● Solar energy storage;        ● Wind energy storage;



Battery Type LiFePO4 (Lithium iron phosphate battery)
Battery Model EP-24100 EP-24200 EP-24300
No.Of Cells In Series 8 8 8
Norminal Voltage 25.6V 25.6V 25.6V
Norminal Capacity 100Ah 200Ah 300Ah
Norminal Energy 2.56KWh 5.12KWh 7.68KWh
Dimension (L x W x H) 620*430*210mm 620*430*210mm 620*430*210mm
Weight 38kg 65kg 85kg
Boost Charge Voltage (Charging Method: CC-CV) 28-28.4V 28-28.4V 28-28.4V
Float Charge Voltage 27.6V 27.6V 27.6V
Discharge Cut-off Voltage 20-22V 20-22V 20-22V
Recommended Charge Current 20A 40A 60A
Max Charge Current 100A 100A 100A
Max Discharge Current 100A 100A 100A
Working Temperature Range
Discharge: -20℃ to +60℃
Charge: 0℃to +60℃ Storage: -20℃ to +60℃
Cycle Life 6000 cycle @ 80%DOD @ 25@ 0.5C rate
Communication RS485 / RS232 / CAN
Compatible  Inverter* SMA, SolarEdge, Sungrow, Huawei, Victron Energy, Schneider, GroWatt, EverExceed, Ginlong, SofarSolar, SolaX, East, Deye, etc.*
Safety Standard CE, UN38.3
Design Life 15+Years @ 25℃














If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • 24V Zeus PowerPlus+ Wall-mounted Lithium Battery Solution V1.1 2021.9.08.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
48V telecom lithium battery

UL Approval 48V Lithium Ion LiFePO4 Battery for Telecom Bts Solar System and UPS

EverExceed LFP lithium battery telecom solution is mainly used for the backup purpose of telecommunication industry; its performance is in compliance with the requirements in the telecommunication standard, with the adoption of LiFePO4 battery structure packing by flexible plastic film or aluminum alloy rigid packaging, it can satisfy the higher and new requirements of the telecom sector for the communication backup batteries.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
energy storage for home

UL Approval Power Storage Wall Lithium Battery Solar Energy Storage System

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4 batteries are perfect choice for your home +energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries techni-cal features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
50ah Lithium Solar Battery

48V 50ah Lithium Solar Battery for The Solar Storage System

EverExceed solar LiFePO4 battery system is specially optimized for PV application, mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With "Energy transfer" balanced patented technology, EverExceed lithium iron phosphate provide high efficiency balanced and prolong system operate life. Based on its own technical features as high capacity, high voltage and free of pollution, the lithium iron battery is widely concerned by people with a rapid development stance. It will be the first choice for the high requirement energy store battery solution.
Solar Energy Storage

UL Approval IP65 Waterproof 48V LiFePO4 Lithium Battery for Solar Storage

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4 batteries are perfect choice for your home +energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries techni-cal features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our energy storage system (ESS) offers high-efficiency power conditioning capabilities for demand management, power dispatch, renewable energy smoothing, etc. Our ESS can provide comprehensive energy storage for residential, commercial and utility applications. Our Li-ion battery portfolio covers cells, modules 48V, cabinets (indoor/outdoor) and containers, which offer customers excellent scalability and adaptability to a wide variety of requirements.
Solar Storage Battery

25.6V50ah Economical Rechargeable Lithium Battery for Energy storage system

Best quality lithium battery for energy storage application in best prices.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact