CRITICAL POWER

25-600kva pxm plus modulare Aufbauten

25-600kva pxm plus modulare Aufbauten

25kva und 30kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3

pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. es bietet am meisten kompaktes Design von weniger als 2 ㎡ mit einer maximalen Kapazität von 900kva. Die parallele Architektur nimmt einen hohen Stellenwert ein intelligenter modularer Aufbau für maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz. mit fortschrittlichen IDC-Power-Lösungen und Smart Management-Technologien, es ist speziell für die Erfüllung der Schutzanforderungen für unternehmenskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Bereichen Ausrüstungen.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

technisches Merkmal:



Energieeffizient:

• Grün und energiesparend durch intelligenten Schlafmodus: AC / AC-Wirkungsgrad & gt; 95%, Input von & gt; 0,99, während Thdi & lt; 3%

• Modularer Aufbau mit n + x-Redundanz, Online-Hot-Swap

intelligent:

• Intelligentes Batteriemanagement zur Verlängerung der Batterielebensdauer

• Kaltstart der Batterie, Ups können ohne Netzbetrieb über die Batterie eingeschaltet werden

• Standard-Kommunikationsschnittstelle: RS232, RS485, potentialfreie Kontakte

Fortgeschrittene Technologie:

• Freundliche Mensch-Maschine-Schnittstelle mit farbigem 10-Zoll-Touchscreen mit Selbststartfunktion

• Integriertes IGBT-Modul mit verbesserter Leistung und reduzierter Größe bei großem Spannungsbereich

• Programmierbare Trockenkontakte, die Funktion jedes Ports kann vom Benutzer definiert werden

zuverlässig:

• Volle Kontrolle über hohe Stabilität, Zuverlässigkeit und Sicherheit

Sicherheit:

• Automatische Aufzeichnung der Informationen, wenn ein Fehler auftritt. Dies erleichtert die Fehlersuche

• Selbststartfunktion aktivieren


Anwendung:


• isp (Internetanbieter)

• IDC (Internet-Rechenzentrum)

• Computerraum

• kleine oder mittlere Rechenzentren




Modell- pxm plus600 / 30 pxm plus300 / 30 pxm plus180 / 30 pxm plus500 / 25 pxm plus250 / 25 pxm plus150 / 25
Kapazität 600kva / 540kw 300kva / 270kw 180kva / 162kw 500kva / 500kw 250kva / 250kw 150kva / 150kw
Leistung   Modul pmx30 (30kva / 27kw) pmx25 (25kva / 25kw)
Eingang
Phase 3   Phase + Neutral + Masse, 400 V / 415 V (Leitung-Leitung)
Spannungsbereich 304-478vac   (Linie-Linie), Volllast;
228V-304VAC (Leitung-Leitung), Last nimmt linear ab   auf die min. Phasenspannung
Frequenz   Reichweite 40hz-70hz
Leistung   Faktor & gt; 0,99
thdi thdi & lt; 3%   @ 100% lineare Belastung
Ausgabe
Stromspannung 380 V / 400 V / 415 V
Stromspannung   Verordnung
1
1,50%
Leistung   Faktor 0.9
thdu thd & lt; 1% (linear   Last), dd & lt; 5,5% (nichtlineare Last)
Kamm   Faktor 3: 1
Überlast   Fähigkeit 110%   für 1 Stunde; 125% für 10 min; 150% für 1 min; & gt; 150% für 200 ms
Batterie
Stromspannung ± 240 VDC
aufladen   Macht Präzision ± 1%
aufladen   Leistung 20% * System   Leistung
System
System   Effizienz normal   Modus: 95%; Eco-Modus: 99%; Batteriemodus: 95%
Anzeige
ip20
10,4 "   Farb-Touchscreen-LCD + LED + Tastatur
ip   Klasse
Schnittstelle Standard   : RS232, RS485, trockene Kontakte, USB; Optional: SNMP, Erweiterungskarte für trockene Kontakte
Betrieb / Lagerung   Temperatur 0-40 ℃ / -40-70 ℃
relativ   Feuchtigkeit 0-95% (nicht kondensierend)
Lärm 72db   @ 100% Last, 68db @ 45% Last (1 Meter entfernt) 65db   @ 100% Last, 62db @ 45% Last (1 Meter entfernt) 72db   @ 100% Last, 68db @ 45% Last (1 Meter entfernt) 65db   @ 100% Last, 62db @ 45% Last (1 Meter entfernt)
physisch
Gewicht Kabinett 660kg 220kg 165kg 660kg 220kg 165kg
Leistungsmodul pmx30: 34 kg pmx25: 32 kg
Abmessung (B * T * H) (mm) Kabinett 2000 * 1050 * 2000 600 * 1100 * 2000 600 * 1100 * 1600 2000 * 1050 * 2000 600 * 1100 * 2000 600 * 1100 * 1600
Leistungsmodul pmx30 / pmx25: 460 * 790 * 134

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PXM Plus Modular UPS(HV 25-600KVA)-(3-3Phase) (V2.1).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
60kva ups

Modulare Ups der Serie 20-200kva pxm

Modulare Ups der Serie 20-200kva pxm 20 kva Modul, 380/400 / 415 VAC, 3: 3 pxm series ist ein modulares Online-Ups für sensible Geräte. das Die Nennleistung eines einzelnen Gehäuses reicht von 20 kVA bis 200 kVA mit dem neuesten igbt Die pxm-Serie bietet dreistufige und vollständige DSP-Steuerungstechnologie Die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Hot-Swap und Flexibilität. Die pxm-Serie entwickelt das eingebaute Transformator-Sortiment von 20kva-60kva als Kundenanforderungen.
Hochfrequenz-Ups

40-600kva prm plus modularen Aufbauten

40-600kva prm plus modularen Aufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 Die Struktur des Stromversorgungssystems der Serie prm plus (40-600 kva) ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden Wachstum mit Geschäftsentwicklung. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn die vom Benutzer geschätzte Ups-Kapazität, die häufig unterschätzt oder zu hoch erwartet wird, die Leistung von PRM plus (40-600 kVA) die oben genannten Probleme effektiv lösen kann, hilft dies dem Benutzer, den Bau und die Investition in der Phase durchzuführen, sofern die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht klar ist. Wenn Benutzer die Ups belasten möchten, fügen Sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzu.
Rack modulare Ups

10-90kva pxm plus modulare Ups der Serie

10-90kva pxm plus modulare Ups der Serie 10 kVA- und 15 kVA-Modul, 380/400 / 415 VAC, 3: 3 Das pxm plus Modular Ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. Die parallele Architektur verfügt über ein hochintelligentes modulares Design, um maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde es speziell entwickelt, um die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen zu erfüllen. Die flexible Konfiguration der kompakten Struktur 3/3, 3/1 und 1/1 ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Rechenzentren.
100kva online ups

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus (40-500 kva) -Serie Die Systemstruktur ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden. Die Investitionsplanung muss erweitert werden, damit die Benutzer ein dynamisches Wachstum erzielen können mit der Geschäftsentwicklung. ich Dies spart dem Kunden Kosten für den Kauf der Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die Ups-Kapazität einschätzt, unterschätzt er sie häufig oder erwartet sie nicht. Die Leistung der Serie pxm plus (40-500 kva) kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in der Phase unter den Bedingungen durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung dies nicht ist klar. Wenn Benutzer zusätzliche Lasten zu den Ups hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
30kva ups

20-300kva prm plus modularen Aufbauten

20-300kva prm plus modularen Aufbauten 20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 everexceed prm plus modular ups ist ein Hot-Swap-fähiges, hochskalierbares Online-Dual-Conversion-Up, das sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie nutzt die fortschrittliche dreistufige igbt-Konvertierung, die Dual-DSP-Steuerungstechnologie und die parallele n + x-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantierte beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer den Ups Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen.
Modulare USV

40-400KVA HPXM Plus Modulares UPS

40-400KVA HPXM Plus Modulares UPS 40kVA Modul HPXM Plus (40-400KVA) - Serie modulare online-USV im Bereich von 40KVA bis 400KVA ist entworfen, um zu schützen, die kritische Belastung für mittlere und große Daten-center die Erreichung einer maximalen Verfügbarkeit. Dieser Serie verfügen über die neueste 3-level-Technologie und der PFC-Eingang, Kontrolle, die garantiert hohen Wirkungsgrad von 96%. Seine kompakte Bauweise sorgt Leistungsdichte von 400kVA in einem Gehäuse und 3units können parallel geschaltet werden für Kapazität oder Redundanz bis zu 1200KVA, so dass es eine ausgezeichnete Wahl für die heutigen data center & IT-Raum Anwendung.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3

PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

Technical Feature:



Energy efficient

•  Green and energy saving due to smart sleeping mode: AC/AC efficiency>95%, input PF>0.99 while THDi <3%

•  Modular design with N+X redundancy, online hot-swappable

   Intelligent

•  Intelligent battery management, extending battery lifetime

•  Battery cold start, UPS can be powered on from the battery without utility

•  Standard communication interface: RS232, RS485, Dry contacts

Advanced technology

•  Friendly human machine interface with colorful 10” touch screen with self starting function

•  Integrated IGBT module with improved performance and reduced size with wide range of voltage

•  Programmable dry contacts, the function of each port can be defined by users

     Relaible

•  Full DSP control of high stability, reliability and safety

      Safety

•  Automatically record the information when fault happens, easy for trouble shooting

•  Self-starting function enable


Application:


•   ISP (Internet Service Provider)

•   IDC (Internet Data Center)

•   Computer Room

•   Small or medium data centers




MODEL PXM PLUS600/30 PXM PLUS300/30 PXM PLUS180/30 PXM PLUS500/25 PXM PLUS250/25 PXM PLUS150/25
Capacity 600KVA/540KW 300KVA/270KW 180KVA/162KW 500KVA/500KW 250KVA/250KW 150KVA/150KW
Power module PMX30(30KVA/27KW) PMX25(25KVA/25KW)
INPUT
Phase 3 Phase + Neutral + Ground,400V/415V(line-line)
Voltage range 304-478Vac (line-line), full load;
228V-304Vac (line-line), load decreases linearly according to the min phase voltage
Frequency range 40Hz-70Hz
Power factor >0.99
THDi THDi<3% @ 100% linear load
OUTPUT
Voltage 380V/400V/415V
Voltage regulation 1.50%
Power factor 0.9 1
THDu THD<1%(linear load ),THD<5.5%(non-linear load)
Crest factor 3:1
Overload capability 110% for 1 hour; 125% for 10 min ;150% for 1 min; >150% for 200 ms
BATTERY
Voltage ±240VDC
Charge power precision ±1%
Charge power 20%*System Power
SYSTEM
System efficiency Normal mode:95% ;ECO mode:99% ;Battery mode:95%
Display 10.4” color touch screen LCD + LED + Keyboard
IP class IP20
Interface Standard :RS232,RS485,Dry contacts, USB; Optional: SNMP, Expansion dry contact card
Operation/Storage temperature 0-40℃/-40-70℃
Relative humidity 0-95%(non-condensing)
Noise 72dB @ 100% load, 68dB @ 45% load                    (1 meter away) 65dB @ 100% load,62dB @ 45% load                                               (1 meter away) 72dB @ 100% load, 68dB @ 45% load           (1 meter away)  65dB @ 100% load,                                      62dB @ 45% load                          (1 meter away)
PHYSICAL
Weight Cabinet 660kg 220kg 165kg 660kg 220kg 165kg
Power Module PMX30:34kg PMX25:32kg
Dimension (W*D*H) Cabinet 2000*1050*2000 600*1100*2000 600*1100*1600 2000*1050*2000 600*1100*2000 600*1100*1600
(mm) Power Module PMX30/ PMX25:460*790*134

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PXM Plus Modular UPS(HV 25-600KVA)-(3-3Phase) (V2.1).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
60KVA UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS 20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.
40-600kVA PRM Plus Modular UPS - EverExceed

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PRM PLUS (40-600KVA)series power system structure is extremely flexible, the concept of power modular designing can be easily removed at runtime and installed without affecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimated UPS capacity, often underestimated or high expected, PRM PLUS(40-600KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition that future development direction is not clear. When users want to add load to the UPS, only adding the required number of modules for expansion.
Rack Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS 10kVA and 15kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 The PXM Plus Modular UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. Its flexible configuration of 3/3, 3/1 and 1/1, compact structure is the ideal choice for small and medium data center.
40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS - EverExceed

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM PLUS (40-500KVA) series power systems structure is extremely flexible The concept of power modular design can be easily removed at runtime and installed without effecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimates the UPS capacity, they often underestimates or over expects, PXM PLUS(40- 500KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition if the future development direction is not clear. When users want to add additional loads to the UPS, they only needs to add the required number of modules for expansion.
20-300kVA PRM Plus Modular UPS - EverExceed

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS 20kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.
Poly Solar Panel

Poly Solar Panel(156)

EverExceed 156x156 Poly Solar photovoltaic modules are built with EverExceed's highly regulated manufacturing standards and latest Standard technology. EverExceed's Polycrystalline Standard Modules are built to deliver the most cost effective performance. Pluto's extra fine cell fingers (~30μm), reduce surface shading and boost sunlight absorption into the cell and give the product a sleek appearance.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact