banner

20-200kva pxm series modular ups

20-200kva pxm series modular ups

20kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3

pxm Serie ist ein modulares Online-Up für sensible Geräte. das Die Nennleistung eines einzelnen Schranks reicht von 20 kVA bis 200 kVA Drei-Ebenen- und Full-DSP-Steuerungstechnologie, die pxm-Serie liefern Die beste Kombination aus Zuverlässigkeit, Hot-Swap-Fähigkeit und Flexibilität. die pxm-serie entwickelt die einbaubaureihe der transformatoren von 20kva-60kva als anforderungen des kunden.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

technische Eigenschaften:


hohe effizienz ncy

  • Effizienz bei normalen & amp; Batteriemodus ist 95%, Eco-Modus ist 99%
  • hohe Leistungsdichte

modular

  • modularer Aufbau mit Transformator
  • Modulare Aufbauten bis zu 60 kVA mit eingebautem Trenntransformator für unterschiedliche Kundenanforderungen
  • 200kva mit einer Grundfläche von ca. 0,5m2, was wertvollen Platz im Rechenzentrum spart

intelligent

  • Obere und untere Kabeleingangsverbindung werden unterstützt, was für die Installation vor Ort bequemer ist

zuverlässig

  • einfacher zugang zur verbindung
  • integriertes igbt-design
  • integrierte igbt in einem modul, weniger fehlerstellen bei höherer leistung und zuverlässigkeit



anwendungen:



• isp (Internetanbieter)

• IDC (Internet-Rechenzentrum)

• Computerraum

• kleine oder mittlere Rechenzentren

• intelligente Geräte

• Präzisionsinstrumente


Modell- pxm200 / 20 pxm120 / 20 pxm60 / 20 pxm60 / 20-tx
(eingebauter Transformator)
200kva / 180kw 120kva / 108kw 60kva / 54kw 60kva / 48kw
Leistungsmodul pm20 (20kva)
Eingang
Phase 3 phase + neutral +   Boden, 380 V / 400 V / 415 V (Linie zu Linie)
Spannungsbereich 304-478vac   (Linie-Linie), Volllast;
228v-304vac   (Linie-Linie), Last nimmt linear mit der min. Phasenspannung ab
Frequenzbereich 40hz-70hz
Leistungsfaktor & gt; 0,99
thdi thdi & lt; 3% @ 100% linear   Belastung
Ausgabe
Stromspannung 380 V / 400 V / 415 V
Spannungsregulierung 1,50%
Leistungsfaktor 0.9 0,8
thdu thd & lt; 1% (lineare Belastung   ), dd & lt; 5,5% (nichtlineare Belastung)
Scheitelfaktor 3: 1
Überlastfähigkeit 110% für 1 Stunde; 125% für   10 min; 150% für 1 min; & gt; 150% für 200 ms
Batterie
Stromspannung ± 240 VDC
Ladeleistung 20% * Systemleistung
Ladespannungsgenauigkeit ± 1%
System
Systemeffizienz normaler Modus: 95%; eco   Modus: 99%; Batteriemodus: 95%
Anzeige LCD + LED, Touchscreen   + Tastatur
IP-Klasse ip20
Schnittstelle Standard: RS232, RS485, trocken   Kontakte;
Optional:   snmp
Betriebs- / Lagertemperatur 0-40 ℃ / -40-70 ℃
relative Luftfeuchtigkeit 0-95% (nicht kondensierend)
Lärm 55 dB (1 Meter entfernt)
Physisch
Gewicht Kabinett 179kg 145kg 105kg 400kg
Leistungsmodul 22kg
Abmessungen   (B * T * H) mm Kabinett 600 * 900 * 2000 (mm) 600 * 900 * 1600 (mm) 600 * 900 * 1100 (mm) 600 * 900 * 1600 (mm)
Leistungsmodul 440 * 590 * 134 (mm)

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed PXM series modular UPS(HV20-200KVA)(V2.1).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Modulare Online-Ups

25-600kva pxm plus modulare Aufbauten

25-600kva pxm plus modulare Aufbauten 25kva und 30kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der neuen Generation. es bietet am meisten kompaktes Design von weniger als 2 ㎡ mit einer maximalen Kapazität von 900kva. Die parallele Architektur nimmt eine hohe intelligenter modularer Aufbau für maximale Stromverfügbarkeit und Redundanz. mit fortschrittlichen IDC-Power-Lösungen und smart Management-Technologien, es ist speziell für die Erfüllung der Schutzanforderungen für unternehmenskritische Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Bereichen Ausrüstungen.
40-600kva prm plus modularen Aufbauten - EverExceed

40-600kva prm plus modularen Aufbauten

40-600kva prm plus modularen Aufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 Die Struktur des Stromversorgungssystems der Serie prm plus (40-600 kva) ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden Wachstum mit Geschäftsentwicklung. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn die vom Benutzer geschätzte Ups-Kapazität, die häufig unterschätzt oder zu hoch erwartet wird, die Leistung von PRM plus (40-600 kVA) die oben genannten Probleme effektiv lösen kann, hilft dies dem Benutzer, den Bau und die Investition in der Phase durchzuführen, sofern die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht klar ist. Wenn Benutzer die Ups belasten möchten, fügen Sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzu.
Rack-Modular-Ups

10-90kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

10-90kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 10kva und 15kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 das pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie stromversorgung der neuen generation. Die parallele Architektur basiert auf einem hochintelligenten modularen Design, um maximale Energieverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde das System speziell für die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen entwickelt. Die flexible Konfiguration der kompakten Strukturen 3/3, 3/1 und 1/1 ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Rechenzentren.
40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten - EverExceed

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus (40-500 kva) -Serie Die Systemstruktur ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden. Die Investitionsplanung muss erweitert werden, damit die Benutzer ein dynamisches Wachstum erzielen können mit der Geschäftsentwicklung. ich Dies spart dem Kunden Kosten für den Kauf der Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die Ups-Kapazität einschätzt, unterschätzt er sie häufig oder erwartet sie nicht. Die Leistung der Serie pxm plus (40 - 500 kva) kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in die Phase unter den Bedingungen durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht stimmt klar. Wenn Benutzer zusätzliche Lasten zu den Ups hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
20-300kva prm plus modularen Aufbauten - EverExceed

20-300kva prm plus modularen Aufbauten

20-300kva prm plus modularen Aufbauten 20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 everexceed prm plus modular ups ist ein Hot-Swap-fähiges, hochskalierbares Online-Dual-Conversion-Up, das sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie nutzt die fortschrittliche dreistufige igbt-Konvertierung, die Dual-DSP-Steuerungstechnologie und die parallele n + x-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantierte beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer den Ups Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen.
 Energiespeicher Lithium-Batterie

LDP-Serie Lithium-Eisen-Batterie

everexceed LDP-Serie Lithium-Eisenphosphat (LIFEPO4) Batterien sind entwickelt, um Liefern eine hohe Energieeffizienz im Vergleich zu äquivalenter Blei-Säure Batterien. Sie sind in der Lage, kontinuierlich hohe Ladeströme zu akzeptieren Laden Sie den Akku in kurzer Zeit vollständig auf und verbessern Sie die Effizienz des Ladevorgangs bedeutend. Das eingebaute Advanced BMS sorgt für intelligente Automatik Schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung, Überstrom Temperatur.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20-200kVA PXM Series Modular UPS

20kVA module, 380/400/415VAC, 3:3

PXM series is a modular online UPS for sensitive equipments. The single cabinet's power rating covers from 20kVA to 200kVA.With the latest IGBT three-level and full DSP control technology, the PXM series deliver the best combination of reliability, hot swappable and flexibility. The PXM series develop the in-built transformer type range from 20kVA-60kVA as customer's requirements.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

Technical Features:


High Efficiency:
Efficiency in normal & battery mode is 95%, Eco mode is 99%
High power density

Modular:
•Modular design with transformer
•Modular UPS up to 60kVA with in-built isolation transformer, meeting different  requirement for customers
•200kVA with footprints of about 0.5m2 saving valuable data center space

Intelligent:
•Top and bottom cable entry connection are supported, more convenient for site installation

Reliable:
•Easy connection access
•Integrated IGBT design
•Integrated IGBT in one module, less failure points with higher performance and reliability



Applications:


•ISP (Internet Service Provider)
•IDC (Internet Data Center)
•Computer Room
•Small or medium data centers
•Intelligent equipments
•Precision instruments



MODEL PXM200/20 PXM120/20 PXM60/20 PXM60/20-TX (In-built transformer)
200KVA/180KW 120KVA/108KW 60KVA/54KW 60KVA/48KW
Power module PM20(20KVA)
INPUT
Phase 3 Phase + Neutral + Ground,380V/400V/415V(line to line)
Voltage range 304-478Vac (line-line),full load; 228V-304Vac (line-line), load decrease linearly according to the min phase voltage
Frequency range 40Hz-70Hz
Power factor >0.99
THDi THDi<3% @ 100% linear load
OUTPUT
Voltage 380V/400V/415V
Voltage regulation 1.50%
Power factor 0.9 0.8
THDu THD<1%(linear load ),THD<5.5%(non-linear load)
Crest factor 3:1
Overload capability 110% for 1 hour; 125% for 10 min ;150% for 1 min; >150% for 200 ms
BATTERY
Voltage ±240VDC
Charge power 20%*System Power
Charge voltage precision ±1%
SYSTEM
System efficiency Normal mode:95% ;ECO mode:99% ;Battery mode:95%
Display LCD+LED, Touch Screen +Keyboard
IP Class IP20
Interface Standard:RS232,RS485,Dry contacts; Optional: SNMP
Operation/Storage temperature 0-40℃/-40-70℃
Relative humidity 0-95%(non-condensing)
Noise 55dB (1 meter away)
PHYSICAL
Weight Cabinet 179kg 145kg 105kg 400kg
Power Module 22kg
Dimension (W*D*H)mm Cabinet 600*900*2000(mm) 600*900*1600(mm) 600*900*1100(mm) 600*900*1600(mm)
Power Module 440*590*134(mm)

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed PXM series modular UPS(HV20-200KVA)(V2.1).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Online Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS

25-600kVA PXM Plus Modular UPS 25kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM Plus Modular UPS is a new generation uninterruptible power supply. It provides the most compact design of less than 2㎡ with maximum capacity of 900kVA. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies, It is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important equipments.
High frequency UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS

40-600kVA PRM Plus Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PRM PLUS (40-600KVA)series power system structure is extremely flexible, the concept of power modular designing can be easily removed at runtime and installed without affecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimated UPS capacity, often underestimated or high expected, PRM PLUS(40-600KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition that future development direction is not clear. When users want to add load to the UPS, only adding the required number of modules for expansion.
Rack Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS

10-90kVA PXM Plus Series Modular UPS 10kVA and 15kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 The PXM Plus Modular UPS is a new generation Uninterruptible power supply. The parallel architecture adopts a highly intelligent modular design to achieve maximum power availability and redundancy. With advanced IDC power solutions and smart management technologies it is specially designed to meet the protection demands of mission critical loads in data centers or other important applications. Its flexible configuration of 3/3, 3/1 and 1/1, compact structure is the ideal choice for small and medium data center.
100KVA Online UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS

40-500kVA PXM PLUS Series Modular UPS 40kVA and 50kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 PXM PLUS (40-500KVA) series power systems structure is extremely flexible The concept of power modular design can be easily removed at runtime and installed without effecting system operation and output, implement investment planning with the need to expand, allowing users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion. When user estimates the UPS capacity, they often underestimates or over expects, PXM PLUS(40- 500KVA) series power can solve the above problems effectively, help user to carry out construction and investment in phase under the condition if the future development direction is not clear. When users want to add additional loads to the UPS, they only needs to add the required number of modules for expansion.
30KVA UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS

20-300kVA PRM Plus Modular UPS 20kVA and 30kVA module, 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.
Online UPS

1-20KVA PowerLead1 RM Series Online UPS

1-20KVA PowerLead1 RM Series Online UPS 110-300/120-275; 1:1 PowerLead1 RM Series is online double conversion UPS with full DSP control technology. With 19 inch standard rack design, self-adjusting output frequency, smart  battery management system and network management, PowerLead1 RM Series is a perfect choice for computers, IT equipments and other sensitive devices.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact