banner

1-3kva powerlead1 series Hochfrequenz-Online-Ups

1-3kva pl1 Serie Hochfrequenz-Online-Ups

110-330 vac; 1: 1

powerelead1 series ups ist die führende Topologie für doppelte Konvertierung von everexceed. Es ist die ideale Lösung für Stromversorgungsszenarien mit geringer Kapazität und kann alle Arten von Stromnetzproblemen vollständig beseitigen. Unterstützung für Turminstallation, eingebauter Akku. Die pl1-Serie bietet Anwendern außerdem Flexibilität und eine sicherere Energieplanungsoption, um den steigenden kundenspezifischen Anwendungsanforderungen bei Stromausfall, gefährlichen Spannungsspitzen und Spannungsschwankungen gerecht zu werden.

  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

technische Eigenschaften:



Energieeffizient:
grüne energiesparende Stromversorgung. Gesamteffizienz & gt; 93%; Eingangsleistungsfaktor & gt; 0,99

zuverlässig:
Die Nullumwandlungszeit zwischen Netzbetrieb und Batteriebetrieb gewährleistet Zuverlässigkeit.
dc start funktion


intelligent:
Selbstprüfungsfunktion
Verwendung mit Generator
Ausgestattet mit Intelligent-Smart-Slot
Überwachungssoftware

Sicherheit:
Sinuswellenausgang sowohl im Netz- als auch im Batteriemodus für optimalen Stromschutz der Last.
Bypass-Ausgangsrationalisierung und Bypass-Schutz (optional)
Überspannungsschutz (TVSS)



Modell- pl1 1k pl1 1kl pl1 2k pl1 2kl pl1 3k pl1 3kl
Tragfähigkeit 1000va / 800w 2000va / 1600w 3000va / 2600w
Nennfrequenz (Hz) 50Hz-60Hz
Eingang
Spannung (einfach)   Phase) 110-330vac
Frequenz 46-65hz
Ausgabe
Spannungstoleranz 220 VAC ± 3%
Frequenz   Toleranz (Batteriemodus) 50 Hz - 60 Hz ± 0,5%
thd (voll   Belastung) lineare Belastung < 3%
nichtlineare Belastung < 6% < 6% < 6%
Über   Kapazität > 105% → 30s
> 130% → 200 ms
Scheitelverhältnis 3: 1 (max)
Batteriespannung
Batteriespannung 24vdc 36vdc 48vdc 72vdc 72vdc 96vdc
Batteriekonfiguration 12v9ah × 2 externe Batterie 12v9ah × 4 externe Batterie 12v9ah × 6 externe Batterie
Transferzeit
Hauptmodus → Bypass   Modus < 4 ms (Standardzeit 2,5 ms)
Hauptmodus → Batterie   Modus 0ms
Arbeitsumfeld
Temperatur 0-40 ° c
Feuchtigkeit 0-95% (nicht kondensierend)
Höhe < 1500 m
Lagertemperatur -25 ° c-   55 ° c
mechanisch   Performance
Abmessung B * T * H (mm) 145 × 405 × 220 195 × 465 × 345 195 × 465 × 345
Gewicht (kg) Nettogewicht 10.5 6.5 22.5 12 27.5 12.5
Bruttogewicht 11.5 7.5 24 14 29 14.5

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
unterbrechungsfreie Stromversorgung

6-20kva powerlead2 series online ups

6-20kva powerlead2 series online ups 220/230/240 Vac, 1: 1 Das Netzteil der Serie powerlead2 übernimmt die doppelte Online-Konvertierung Design und digitale Steuerungstechnik und es verfügt über einen hohen Eingang und Ausgangsleistungsfaktor, selbstadaptive Ausgangsfrequenz gem Eingangsfrequenz, intelligentes Batteriemanagement und ausgezeichnet Netzwerk Management.
3kva online ups

1-3kva powerlead2 series online ups

1-3kva powerlead2 series online ups 220/230/240 Vac, 1: 1 Das Netzteil der powerlead2-Serie verfügt über ein Online-Doppelwandler-Design und eine digitale Steuerungstechnologie sowie einen hohen Eingangs- und Ausgangsleistungsfaktor, eine an die Eingangsfrequenz angepasste Ausgangsfrequenz, ein intelligentes Batteriemanagement und ein hervorragendes Netzwerkmanagement.
6-10kva ups

6-10kva powerlead1 series Hochfrequenz-Online-Ups

6-10kva powerlead1 series Hochfrequenz-Online-Ups 120 VAC-275 VAC; 1: 1 powerelead1 series ups ist die führende Topologie für doppelte Konvertierung von everexceed. Es ist die ideale Lösung für Stromversorgungsszenarien mit geringer Kapazität und kann alle Arten von Stromnetzproblemen vollständig beseitigen. Unterstützung für Turminstallation, eingebauter Akku. Die pl1-Serie bietet Anwendern außerdem Flexibilität und eine sicherere Energieplanungsoption, um den steigenden kundenspezifischen Anwendungsanforderungen bei Stromausfall, gefährlichen Spannungsspitzen und Spannungsschwankungen gerecht zu werden.
Hoher Wirkungsgrad

20-300kva prm plus modularen Aufbauten

20-300kva prm plus modularen Aufbauten 20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 everexceed prm plus modular ups ist ein Hot-Swap-fähiges, hochskalierbares Online-Dual-Conversion-Up, das sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie nutzt die fortschrittliche dreistufige igbt-Konvertierung, die Dual-DSP-Steuerungstechnologie und die parallele n + x-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantierte beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer den Ups Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen.
Hybrid-Wechselrichter

Hybrid-Wechselrichter der ehcs-Serie

Der Hybrid-Wechselrichter der Serie everexceed ehcs ist auf Ladestrom und Ladespannung einstellbar. Er kann nicht nur Strom in das Netz einspeisen, sondern auch Solarstrom für die zukünftige Verwendung in die Batterie speichern und die Lasten direkt mit Strom versorgen.
Lithiumbatterie für medizinische Geräte

Lithiumbatterie für medizinische Geräte

everexceed lifepo4 und lithium ncm akkusystem stellen Sie optimale Leistung jeder medizinischen Ausrüstung sicher. diese Batteriesysteme spielen selbst für anspruchsvollste Anwendungen eine entscheidende Rolle und verleihen ihnen mehr Energie Dichte, geringeres Gewicht und längere Lebensdauer.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

CRITICAL POWER

1-3KVA PowerLead1 Series High frequency online UPS

1-3KVA PL1 Series High frequency online UPS

110-330 VAC; 1:1

PowereLead1 Series UPS is the leading double conversion topology on-line UPS from EverExceed. It is the ideal solution for small-capacity power supply scenarios, can fully eliminate all kinds of power grid problem. Supports for tower installation, built-in battery. The PL1 series UPS also provides users with flexibility and safer power planning option to meet the increasing customized application demand during power failure, dangerous power surges and voltage fluctuations.

  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technical features:


High frequency UPS, Online UPS, Uninterruptible Power Supply

Energy efficient: 

  • Green energy-saving power supply. Overall efficiency > 93%; Input power factor> 0.99

Reliable:

  • Zero conversion time between mains mode and the battery mode ensures reliability.
  • DC start function

Intelligent:

  • Self-checking function
  • Usage with generator
  • Equipped with Intelligent-Smart Slot
  • Monitoring software

Safety:


  • Sine wave output in both mains and battery mode to provide optimum power protection for the load.
  • Bypass output rationalization and Bypass protection (optional)
  • Transient Voltage Surge Suppress (TVSS) protection




Model  PL1 1K PL1 1KL PL1 2K PL1 2KL PL1 3K PL1 3KL
Load capacity 1000VA/800W 2000VA/1600W 3000VA/2600W
Rated Frequency(HZ) 50HZ-60HZ
Input
Voltage(Single phase) 110-330VAC
Frequency 46-65HZ
Output
Voltage tolerance 220VAC±3%
Frequency tolerance(Battery Mode) 50HZ-60HZ ±0.5%
THD(Full Load) Linear Load <3%
Non-linear Load <6% <6% <6%
Over capacity >105%→30s
>130%→200ms
Crest Ratio 3:1(max)
Battery Voltage
Battery Voltage 24VDC 36VDC 48VDC 72VDC 72VDC 96VDC
Battery Configuration 12V9AH×2 External Battery 12V9AH×4 External Battery 12V9AH×6 External Battery
Transfer Time
Main Mode→Bypass Mode    <4ms(Standard time 2.5ms)
Main Mode→Battery Mode         0ms
Working Environment
Temperature 0-40°C
Humidity 0-95%(non-condensing)
Altitude <1500M
Storage Temperature -25°C- 55°C
Mechanical Performance
Dimension W*D*H(mm) 145×405×220 195×465×345 195×465×345
Weight(KG) Net Weight 10.5 6.5 22.5 12 27.5 12.5
Gross Weight 11.5 7.5 24 14 29 14.5

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Powerlead1 Series Tower UPS(1KVA-3KVA)-11.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Uninterrupted power supply

6-20kVA PowerLead2 Series Online UPS

6-20kVA PowerLead2 Series Online UPS 220/230/240VAC, 1:1 PowerLead2 series power supply adopts online double conversion design and digital control technology and it features high input and output power factor, self-adaptive output frequency according to input frequency,intelligent battery management and excellent network management.
3KVA Online UPS

1-3kVA PowerLead2 Series Online UPS

1-3kVA PowerLead2 Series Online UPS 220/230/240VAC, 1:1 PowerLead2 series power supply adopts online double conversion design and digital control technology and it features high input and output power factor, self-adaptive output frequency according to input frequency,intelligent battery management and excellent network management.
6-10KVA UPS

6-10KVA PowerLead1 Series High frequency online UPS

6-10KVA PowerLead1 Series High frequency online UPS 120VAC-275VAC; 1:1 PowereLead1 Series UPS is the leading double conversion topology on-line UPS from EverExceed. It is the ideal solution for small-capacity power supply scenarios, can fully eliminate all kinds of power grid problem. Supports for tower installation, built-in battery. The PL1 series UPS also provides users with flexibility and safer power planning option to meet the increasing customized application demand during power failure, dangerous power surges and voltage fluctuations.
1500KVA UPS

10-500kVA PowerChampion TL Series Online UPS

10-500kVA PowerChampion TL Series Online UPS 380/400/415VAC, 3:3 EverExceed PowerChampion TL three phase UPS offers advanced technology that increases performance and reliability: three high speed DSPs with complete digital control fully ensure high quality of power supply, high input power factor and low input current distortion. It also offers humanization design: full front access of serviceability, user friendly interface.
48V UPS and telecom battery

Front Access FT Gel Range VRLA Battery

EverExceed front access FT Gel Range VRLA provides excellent performance and reliability in long duration discharge & cycling applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.
Tower UPS

20-60kVA Power Tower Series UPS

20-60kVA Power Tower Series UPS 380/400/415VAC, 3:3 The Power Tower series UPS is designed and built using state of the art technology and modern components. It has double conversion technology and it is controlled by double DSPs (Digital Signal Processor) microprocessor  to provide maximum protection to the powered loads with no impact on downstream systems and optimized energy savings. Its highly flexible design allows full compatibility with both three-phase and single-phase power supplies, thus eliminating problems in connecting the UPS to the system. The Power Tower series UPS is an ideal solution for protecting data centers and telecommunication systems, IT networks and critical systems especially when the poor energy supply hampers the continuity of activities and services.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact