banner
Eisenbahn
Jul 24, 2019



everexceed bietet modernste Technologien und Zellkonfigurationen mit einer vollständigen reichen von niedrig bis hoch nach Ihren Anforderungen. Unser breites Produktangebot Sie wählen die gewünschte Akkulösung und das Ladegerät, das perfekt zu Ihnen passt Ihre Bewerbung.




Produkt empfohlen



Ladegerät der UXCEL-Serie


Das Industrieladegerät der Serie everexceed uxcel ist das Flaggschiff unter den Industrielösungen von everexceed. Es integriert die bewährte Designtopologie mit der neuesten fortschrittlichen digitalen Steuerungstechnologie zur Steuerung des 6-Puls-Thyristor-Brückengleichrichters und bietet die zuverlässigste und störungsfreieste Leistung in allen elektrischen und industriellen Umgebungen.

mehr


uxcel ultra series akkuladegerät

Das Ultra-Redundanz-Ladegerät everexceed uxcel (DC-Ups) ist ein neuartiges Ladegerät für Akkus. Dieses Ladesystem wird durch zwei unabhängige Ladeschleifen parallel geschaltet, die die Redundanzladefunktion ausführen können.
Dieses System wird durch digitale Intelligenz mit Multi-Lademodus, einfacher Bedienung und Zuverlässigkeit gesteuert. Es besteht keine Phasenfolge-Anforderung. Der Transformator besteht aus hochfestem Kupferlack und kann eine hohe Temperaturbeständigkeit und Isolation erreichen. Die Leistungsteile bestehen aus Aluminiumprofilen und Hochleistungs-Scheibenthyristoreinheiten mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit.
Diese Baureihe ist einphasig und dreiphasig mit einer Leistung von bis zu 220 kW und unter Verwendung extrem robuster, phasengesteuerter Technologien erhältlich und eignet sich ideal für alle industriellen Anwendungen, einschließlich Umspannwerksbatteriesysteme und Gleichstromanlagen.

mehr


hohe Rate max vrla Batterie


Alle Hochleistungs-Vrla-Batterien mit maximaler Reichweite bieten hohe Leistung und Zuverlässigkeit bei Anwendungen mit schneller Entladung. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit der Optimierung des Designs, der Auswahl präziser Komponenten und dem modernsten Herstellungsprozess, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.


mo


modulare plus max range vrla batterie


everexceed modular plus max range vrla batterie ist beliebt in Branchen wie Telekommunikation, medizinische Heimgeräte / Mobilität, Industrie und Versorgungsunternehmen, in denen häufige tiefe Zyklen erforderlich sind und eine minimale Wartung wünschenswert ist. Unser Entwicklungsteam kombiniert die Anforderungen des Marktes mit Designoptimierung, präziser Komponentenauswahl und modernsten Herstellungsverfahren, um die kostengünstigste Batterielösung für die heutigen Anwendungen herzustellen.
m Erz


sebl versiegelten wartungsarmen taschenplatte palette nicd batterie

Jede Nickel-Cadmium-Batterie im Taschenformat ist eine stabile und zuverlässige Batterielösung für viele industrielle Stromversorgungsanwendungen. Unsere Blockbatterien arbeiten in einem weiten Temperaturbereich, widerstehen elektrischem Missbrauch, Stößen und Vibrationen und benötigen nur eine grundlegende Wartung. Dies gewährleistet niedrige Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership, TCO) über einen Lebenszyklus von mindestens 20 Jahren.
mehr


sebm versiegelte wartungsarme taschenplatte palette nicd batterie


Jede Nickel-Cadmium-Batterie im Taschenformat ist eine stabile und zuverlässige Batterielösung für viele industrielle Stromversorgungsanwendungen. Unsere Blockbatterien arbeiten in einem weiten Temperaturbereich, widerstehen elektrischem Missbrauch, Stößen und Vibrationen und benötigen nur eine grundlegende Wartung. Dies gewährleistet niedrige Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership, TCO) über einen Lebenszyklus von mindestens 20 Jahren.

mehr


sebh versiegelte wartungsarme taschenplatte palette nicd batterie

Jede Nickel-Cadmium-Batterie im Taschenformat ist eine stabile und zuverlässige Batterielösung für viele industrielle Stromversorgungsanwendungen. Unsere Blockbatterien arbeiten in einem weiten Temperaturbereich, widerstehen elektrischem Missbrauch, Stößen und Vibrationen und benötigen nur eine grundlegende Wartung. Dies gewährleistet niedrige Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership, TCO) über einen Lebenszyklus von mindestens 20 Jahren.

mehr


SPM Ultra-Low Maintenance Gas Rekombinationsbereich NICD Batterie


everexceed Gas Rekombination ultra-wartungsarme Ni-CD-Akku übernimmt negative Sauerstoff-Rekombinationstechnologie und Gas-Rekombination Entlüftungsstopfen-Technologie, daher ist der Wasserverbrauch in der Zelle ultra-niedrig, die weit verbreitet sind für Strom, Telekommunikation, Nahverkehr, Metallurgie, Bergbau, Beleuchtung, USV-Stromversorgung und andere Geräte als Standby-Gleichstromversorgung sowie Energiespeicher für Solar- und Windenergie.


mo


spl ultra-wartungsarme gasrekombinationsreichweite nicd batterie


everexceed Gas Rekombination ultra-wartungsarme Ni-CD-Akku übernimmt negative Sauerstoff-Rekombinationstechnologie und Gas-Rekombination Entlüftungsstopfen-Technologie, daher ist der Wasserverbrauch in der Zelle ultra-niedrig, die weit verbreitet sind für Strom, Telekommunikation, Nahverkehr, Metallurgie, Bergbau, Beleuchtung, USV-Stromversorgung und andere Geräte als Standby-Gleichstromversorgung sowie Energiespeicher für Solar- und Windenergie.

mehr


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Railway
Jul 24, 2019



EverExceed provides most advanced technologies and cell configurations with a complete range from low to high as per your requirements. Our wide range products offer you to choose desired battery solution and charger which perfectly suits to your application.




Product recommended



uXcel Series Battery Charger


The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the 6-pulse thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performances in any electrical and industrial environments.

MORE>>


uXcel Ultra Series Battery Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function.
This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability.
Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.

MORE>>


High Rate Max VRLA Battery


EverExceed High Rate MAX Range VRLA batteries provide high performance and reliability in fast discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.


MORE>>


Modular Plus Max Range VRLA Battery


EverExceed Modular Plus Max Range VRLA Battery is popular in industries including telecommunications, Home Medical Equipment (HME)/mobility, industrial and utility applications where frequent deep cycles are required and minimum maintenance is desirable. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state-of-the-art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.
MORE>>


SEBL Sealed Low Maintenance Pocket Plate Range NiCd Battery

EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.
MORE>>


SEBM Sealed Low Maintenance Pocket Plate Range NiCd Battery


EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.

MORE>>


SEBH Sealed Low Maintenance Pocket Plate Range NiCd Battery

EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.

MORE>>


SPM Ultra-Low Maintenance Gas Recombination Range NiCd Battery


EverExceed Gas recombination ultra-low maintenance Ni-Cd rechargeable battery adopts negative oxygen recombination technology and gas recombination vent plug technology, therefore, the water consumption inside the cell is ultra-low, which are widely applicable for electric power, telecommunication, mass transit, metallurgy, mining, lighting, UPS power supply and other devices as standby DC power supply, as well as energy storage power for solar and wind energy.


MORE>>


SPL Ultra-Low Maintenance Gas Recombination Range NiCd Battery


EverExceed Gas recombination ultra-low maintenance Ni-Cd rechargeable battery adopts negative oxygen recombination technology and gas recombination vent plug technology, therefore, the water consumption inside the cell is ultra-low, which are widely applicable for electric power, telecommunication, mass transit, metallurgy, mining, lighting, UPS power supply and other devices as standby DC power supply, as well as energy storage power for solar and wind energy.

MORE>>


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact