banner
medizinisch
Jul 24, 2019



wenn das Leben und Gesundheit hängt von der Standby-Leistung ab Reihe von hochzuverlässigen Energielösungen. in der Situation eines Stromausfalls oder Lastabwurf, die Bedeutung der Batterie-Standby-Power und Ups-System ist in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen unvermeidlich. ansonsten eine große Anzahl von IT-Geräte sind weit verbreitet, um umfassende Informationen in der Medizin zu halten Ampere; Krankenhaus. Zum Schutz der Geräte bieten wir hochintegrierte Lösungen an smart it cabin solution. Wir entwickeln maßgeschneiderte Energielösungen für die Medizintechnik Standby-Stromversorgung für eine 24/7-Notstromversorgung.




Produkt empfohlen



aino micro range vrla akku


Alle Micro Range Vrla-Batterien mit kompaktem Design sparen Bauraum und bieten volle und zuverlässige Leistung. die Verwendung von speziellen sealin.

mehr


Micro Gel Range VRLA Akku

everexceed röhrenförmige opzv-batterien können bis zu 2 jahre bei 20 ° c ohne frisches aufladen gelagert werden. everexceed micro gel range vrla batterie hat ein kompaktes design, diese batterien sparen bauraum und bieten volle und zuverlässige energie. die verwendung spezieller abdichtungsepoxide, der nut- und deckelkonstruktion sowie der langen abdichtungswege für pfosten und anschlüsse stellen sicher, dass die vrla-batterie funktioniert.

mehr


LDP-Serie Lithium-Eisen-Batterie


Die Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (LIFEPO4) der LDP-Serie von everexceed wurden entwickelt, um im Vergleich zu vergleichbaren Blei-Säure-Batterien eine hohe Energieeffizienz zu erzielen. Sie sind in der Lage, kontinuierliche Hochgeschwindigkeitsladeverstärker zu akzeptieren, die den Akku in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Effizienz des Ladevorgangs erheblich verbessern. Das eingebaute Advanced BMS sorgt für intelligenten automatischen Schutz vor Überspannung, Überstrom, Überentladung und Übertemperatur.

mo


Ups Lithium-Eisen-Batterie


everexceed ups lithiumbatterie ist eine ideale energiequelle für ups-systeme, die in schalt- und übertragungsfunktionen, not- und sicherheitssystemen, industriellen brandmeldern und alarmanlagen, datenzentren, signalanlagen usw. eingesetzt werden fahrleistung bei gleicher lebenserwartung des ups-systems. diese batterie liefert im vergleich zu ventilgeregelten bleibatterien (vrla) mehrmals energie und leistungsdichte.

mehr



prm plus modular ups

everexceed prm plus modular ups ist ein Hot-Swap-fähiges, hochskalierbares Online-Dual-Conversion-Up, das sich ideal für moderne Rechenzentren eignet. Die Serie nutzt die fortschrittliche dreistufige igbt-Konvertierung, die Dual-DSP-Steuerungstechnologie und die parallele n + x-Redundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. fortschrittliche Technologie für garantierte beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer den Ups Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzugefügt werden, damit Benutzer mit der Geschäftsentwicklung ein dynamisches Wachstum erzielen können. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen.
mehr


powerlead2 rm series online ups

Die powerlead2 rm-Serie ist ein Online-Doppelwandler mit vollständiger DSP-Steuerungstechnologie. Mit einem 19-Zoll-Standard-Rack-Design, einer sich selbst einstellenden Ausgangsfrequenz, einem intelligenten Batteriemanagementsystem und Netzwerkmanagement ist die pl2 rm-Serie die perfekte Wahl für Computer, Geräte und andere sensible Geräte.
mehr

smart it cabin solution

Die Kabinenlösung everexceed smart it basiert auf dem Konzept "Der Schrank ist das Rechenzentrum", bei dem der Standardschrank als Basiseinheit verwendet wird. Es integriert das Serverschrank- und Zubehörsystem, das USV-Stromversorgungssystem, das Kühlsystem, die Raumumgebung, das Sicherheitsüberwachungssystem und andere Systeme in die Schrankplattform, um den kleinen und mittleren Unternehmen, Kleinstunternehmen und Großunternehmen eine vollständige IT-Rauminfrastruktur zu bieten Unternehmen, Regierungsstellen amp; andere Branchen in Finanzen, Bildung amp; Energiewirtschaft.
Smart It Cabin-Lösung bietet Ihnen die Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit amp; Kontrolle, um eine Infrastrukturstrategie umzusetzen, die die bisherige übertrifft. Intelligente, integrierte Infrastruktur, die in einem einzigen Rack untergebracht werden kann.

mehr
smart it data array lösung

t er schlau es Daten arr Jede Lösung ist eine neue Generation der physischen Infrastruktur für IT-Geräte, die sich an die Trends, das Design und die Produktion der IT-Branche anpasst. Der solide seismische Schutzschrank entspricht der Norm ubc seismic zone 4 und ist für die Installation in einer Vielzahl von Innenräumen geeignet versorgen Hohe Verfügbarkeit, hohe Zuverlässigkeit und hohe Anpassungsfähigkeit gewährleisten den Betrieb der Geräte und können angepasst werden, wenn die zukünftige Nachfrage eskaliert.

mehr



suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Medical
Jul 24, 2019



When life and health depend on standby power, healthcare professionals can count on our wide range of highly reliable energy solutions. In the situation of power outage or load shedding, the importance of battery standby power and UPS system is inevitable in hospitals and medical facilities. Besides that a large number of IT equipment is widely used to maintain comprehensive information in medical hospital. In order to protect IT equipment we offer highly integrated smart IT cabin solution. We design customized energy solutions for medical standby power to ensure 24/7 backup power.




Product recommended



AINO MICRO Range VRLA Battery


EverExceed AINO MICRO Range VRLA Batteries with compact design, save installation space, while providing full and reliable power. The use of special sealin.

MORE>>


Micro Gel Range VRLA Battery

EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.EverExceed Micro Gel Range VRLA Battery has compact design, these batteries save installation space, while providing full and reliable power. The use of special sealing epoxies, groove case and cover construction, and long-sealing paths for posts and connectors, assures that the VRLA battery .

MORE>>


LDP Series Lithium Iron Battery


EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.

MORE>>


UPS Lithium Iron Battery


EverExceed UPS Lithium Battery is an ideal energy source for UPS system which is used in switching and transmission functions, emergency and security systems, industrial fire monitors and alarms, data centers, signaling systems etc. It offers a unique combination of float charging capability and high cycling performance to match with same life expectancy of the UPS system. This battery delivers energy and power density multiple times as compared to valve-regulated lead-acid batteries (VRLA).

MORE>>



PRM Plus Modular UPS

EverExceed PRM Plus Modular UPS is a hot-swappable, highly scalable, online dual-conversion UPS, making it ideal for modern data centers. The series adopts advanced IGBT three level conversion, dual DSP control technology, N+X parallel redundancy with high ease of use and reliability. Advanced technology for guaranteed best performance which is researched and developed in UK. When users want to add loads to the UPS, only adding required number of modules can be added for expansion that allows users to achieve dynamic growth with business development. It saves customer's costs for initial equipment purchasing and future expansion.
MORE>>


PowerLead2 RM Series Online UPS

PowerLead2 RM series is online double conversion UPS with full DSP control technology. With 19 inch standard rack design, self-adjusting output frequency, smart battery management system and network management, PL2 RM series is a perfect choice for computers, IT equipments and other sensitive devices.
MORE>>

Smart IT Cabin Solution

EverExceed Smart IT Cabin Solution is based on the concept of "The cabinet is the data center" which adopts the standard cabinet as the base unit. It integrates the server cabinet and accessory system, UPS power system, refrigeration system, room environment, safety monitoring system and other system into the cabinet platform to provide a complete IT room infrastructure needs to the small and medium-sized enterprises, micro enterprises, large enterprises, government offices other branches in finance, education energy industries.
Smart IT Cabin Solution provides you the efficiency, economy, reliability control to implement an infrastructure strategy that outperforms any you have ever seen. Intelligent, integrated infrastructure ready to house IT in a single rack.

MORE>>
Smart IT Data Array Solution

The Smart IT Data Array solution is a new generation of IT equipment physical infrastructure that adapts to change the IT industry trends, design and production. The anti seismic solid cabinet conforms to UBC Seismic Zone 4 standard and suitable for installation in a variety of indoor environments providing high availability, high reliability and high adaptability to ensure IT equipment operation and can be customized as the future demand escalates.

MORE&&



Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact