STATIONARY
Generator ab Batterien
Jul 24, 2019



EverExceed generator Starterbatterien und Ladegeräte sind entworfen, mit hoher Leistungsdichte, lange Lebensdauer und schnelle aufladen-Fähigkeit, die start - betreiben von großen diesel-Motoren, die in sehr kaltem Wetter. Unsere hohe Zuverlässigkeit der Batterien nie im Stich zu Beginn und immer bereit um zu verwenden, um schneller tanken Sie Energie in Vorgänge, bei denen häufige Stromausfälle sind Häufig.




P rodukt empfohlen



uXcel-Serie-Akku-Ladegerät


Die EverExceed uXcel Bereich Industrie-Akku-Ladegerät ist das Flaggschiff-Ladegerät von EverExceed Industrial Power solutions. Es integriert bewährte design-Topologie, die mit der neuesten fortschrittlichen digital-control-Technologie zur Steuerung der 6-Puls-thyristor-Gleichrichter und bietet die zuverlässige und störungsfreie Leistungen in jedem elektrischen und industriellen Umgebungen.

MEHR>>


uXcel Ultra-Serie-Akku-Ladegerät

Die EverExceed uXcel Ultra-Redundanz-Ladegerät (DC-USV) ist ein neuartiges Ladegerät für den Akku. Dieses Ladesystem wird durch zwei unabhängige aufladen der loop parallel, kann die Durchführung der Redundanz-charge-Funktion.
Dieses system wird gesteuert durch digitale Intelligenz mit multi-charging-Modus, einfache Bedienung und Zuverlässigkeit. Es gibt keine phase sequence requirement. Der Transformator wird durch hohe Festigkeit Farbe Kupfer-und Sie kann erreichen H-grade hohe Temperaturbeständigkeit und Isolierung. Die Netzgeräte sind durch Alu-profile und high-power-disc-Typ thyristor-Einheiten mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit.
Erhältlich in Einzel-und drei phase bis zu 220kW und mit ultra-rugged-phasig gesteuerten Technologien, diese Serie ist ideal für alle industriellen Anwendungen, einschließlich Umspannwerk Batterie-Systeme und DC-USV.

MEHR>>


XHP Gesinterte Platte Palette Gen Start-NiCd-Akku


EverExceed XHP-Serie Gesinterte Platte NiCd-Akku ist enorm beliebt für die standby-generator starten der Anwendung, weil Ihre Fähigkeit zu arbeiten durch einen hohen Temperaturbereich, die höhere Recycling-Leben als auto-mobile ab, Blei-Säure, weniger Wartungsaufwand und einer schnelleren lade-Entlade-rate. Es kann verwendet werden, generator-Start-Anwendung für Krankenhäuser, traffic control, power generation und Prozess-Steuerung, die Telekom-Standorte in abgelegenen Gebieten und offshore in der öl-und gas-Explorations-und anderen gefährlichen marine-Installationen.

MO RE>>


SEBL Versiegelt wartungsarme Pocket-Platte Palette NiCd-Akku


EverExceed Tasche Typ nickel-cadmium-Batterie versorgt wurde, stabile und zuverlässige Batterie-Lösung für viele industrielle Energie-Anwendungen. Unsere block-Batterien-Funktion in einem breiten Spektrum von Temperaturen, widerstehen elektrischen Missbrauch, Schock und Vibrationen und benötigen nur grundlegende Wartung. Dies gewährleistet eine geringe total cost of ownership (TCO) über einen Lebenszyklus, der kann die letzten 20 Jahre oder mehr.
M ERZ>>


SEBM Versiegelt wartungsarme Pocket-Platte Palette NiCd-Akku

EverExceed Tasche Typ nickel-cadmium-Batterie versorgt wurde, stabile und zuverlässige Batterie-Lösung für viele industrielle Energie-Anwendungen. Unsere block-Batterien-Funktion in einem breiten Spektrum von Temperaturen, widerstehen elektrischen Missbrauch, Schock und Vibrationen und benötigen nur grundlegende Wartung. Dies gewährleistet eine geringe total cost of ownership (TCO) über einen Lebenszyklus, der kann die letzten 20 Jahre oder mehr.

MEHR>>


SEBH Versiegelt wartungsarme Pocket-Platte Palette NiCd-Akku


EverExceed Tasche geben nickel-cadmium-Batterie versorgt wurde, stabile und zuverlässige Batterie-Lösung für viele industrielle Energie-Anwendungen. Unsere block-Batterien-Funktion in einem breiten Spektrum von Temperaturen, widerstehen elektrischen Missbrauch, Schock und Vibrationen und benötigen nur grundlegende Wartung. Dies gewährleistet eine geringe total cost of ownership (TCO) über einen Lebenszyklus, der kann die letzten 20 Jahre oder mehr.

MEHR>>



suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Generator starting batteries
Jul 24, 2019



EverExceed generator starting batteries and chargers are designed with high power density, long service life and quick recharge capability, which can start operate large diesel engines in very cold weather. Our high reliability batteries never fail to start and always ready to use in order to fast recharge in operations  where frequent power outages are common.




Product recommended



uXcel Series Battery Charger


The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the 6-pulse thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performances in any electrical and industrial environments.

MORE>>


uXcel Ultra Series Battery Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function.
This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability.
Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.

MORE>>


XHP Sintered Plate Range NiCd Battery


EverExceed XHP Series nickel cadmium batteries depending on the full set of sintered plate production line and technology imported from VARTA Germany , have ultra high discharge rate ability and are widely used for the engine starting power of diesel locomotives, railway, UPS systems, AGV, light truck trains, DC cabinet, distribution cabinet, civil aviation and aircrafts.

MORE>>


SEBL Sealed Low Maintenance Pocket Plate Range NiCd Battery


EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.
MORE>>


SEBM Sealed Low Maintenance Pocket Plate Range NiCd Battery

EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.

MORE>>


SEBH Sealed Low Maintenance Pocket Plate Range NiCd Battery


EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.

MORE>>



Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact