CRITICAL POWER

30VDC10AMPS Gleichrichter-Batterieladegerät

Das industrielle Batterieladegerät bietet eine fortschrittliche Lösung für das System kleiner Umspannwerke und Kraftwerke. Gleichrichter-Ladegerät kombiniert die Zuverlässigkeit eines natürlich gekühlten Gleichrichters auf Thyristorbasis mit bewährter Mikroprozessor-Steuerungstechnologie, um die beste Leistung unter allen elektrischen und Umgebungsbedingungen zu bieten. Es eignet sich zum Laden von VRLA versiegelten Blei-Säure-, Lithium-Batterien sowie wartungsfreien Nickel-Cadmium-Batterien.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technische Eigenschaften:


  • Ladegerät auf Mikrocontrollerbasis
  • Touchscreen-Display
  • Manuelle und automatische Umschaltung
  • Programmierbare Float-/Boost-Ladungsumschaltung
  • Konstante Spannung und Strombegrenzung
  • Alarm- und Verlaufsereignis und Download
  • Sehr hohe Zuverlässigkeit durch Thyristoren und natürliche Kühlung
  • Netztransformator mit getrennten Wicklungen
  • Netzeingang mit Schütz
  • Batterie im Schrank optional
  • Einfache Wartung
  • Mehrfachschutz: Überlast-/Kurzschlussschutz, Übertemperaturschutz, Erdungsalarm, Über Gleichspannung/unter Gleichspannung, Falldiode (optional), Eingangs- und Ausgangs-MCB-Schutz


Anwendungen:




  • Kraftwerke
  • Übertragung und Verteilung
  • Umspannwerke
  • Kontinuierliche Prozessindustrien
  • Öl & Gas Petrochemische Industrie
  • Bahntransport



EINGANG
Nenneingangsspannung 220VAC±10% 1phasig (Andere Spannungen können angepasst werden)
Frequenz 50/60Hz±5%
AUSGANG
Ausgangsspannung 24V, 30V, 48V, 50V
Ausgangsspannungsbereich 100%-150% Nennspannung
Ausgangsstrom 10A, 15A, 20A
Welligkeitsspannung Innerhalb von 5% RMS bei Volllast&max.DC-Spannung
Strom Begrenzt auf 110 % von In
Ausgangsregulierung ±1% für 198 bis 242VAC Versorgungsspannung
Analoge Messungen Ausgangsvoltmeter und Amperemeter, Lastvoltmeter und Amperemeter (Tropfendiodentyp)
Lokale Alarme Netzfehler, Ausgang unter Spannung, Ausgangsüberspannung, Erdschluss
Arbeitsweise Boost/Float, Manuell/Automatisch
Schutzmaßnahmen Überlast/Kurzschluss,Ladesicherungen,Batterie und Lasttrennschalter,Übertemperaturschutz
Verfügbare Sprachen Englisch,Spanisch (optional)
ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Kabinettabmessungen
Batterie im Schrank:1100H*580W*600D
Batterie außerhalb des Schranks: 350H*440W*500D
Stärke des Schutzes IP20
Farbe RAL7035
Betriebstemperatur 0℃ bis 45℃,Bis zu 55℃ mit Leistungsderating
Feuchtigkeit 10 % bis 95 % nicht kondensierend
Einbauhöhe Bis zu 1000m über dem Meeresspiegel. Bis zu 3000m mit Leistungsreduzierung
Verbindung Unterseite
OPTIONAL
Kommunikation RJ45, Modbus TCP/IP
RS485, Modbus RTU
DNP3.0
Potentialfreie Kontakte
Fernüberwachung






If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed Smart charger V1.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
 2V Agm Batterie

Modular Max Range Vrla Batterie

EVEREXING Modularmay Max Range Valve Regulierte Blei Säure (v.r.l.a.) Batterien sind für den langen Standby-Modus konzipiert Leistungsanforderungen von Wireless / PCS Telekommunikation, MTSOS, Zentralbüros, Dienstprogramme, Schaltanlagen und Kontrolle Anwendungen. Unsere Erweitert agm Absorbierte Elektrolytechnologie, gekoppelt mit dicken positiven Platten und einem Schweiß / Epoxy, Dual-Post-Siegel sorgt für zuverlässige Leistung, Sicherheit, herausragende Akkulaufzeit und Wert.
 2V Opzv rohrförmiger Gelbatterie

Tubular opzv Reichweite Vrla Batterie

EVEREXING hochmoderne Fertigungseinrichtungen mit wohlhabender Erfahrung sorgen für Tubular opzv Geläute Batterien Zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Akkulaufzeit und Wert. Jede Zelle ist 100% Fabrik getestet. EVEREXING Tubular opzv Batterien können in Schwimmer oder Tiefkreis verwendet werden (1500 x 80%) Service und ein Design-Leben von 20 Jahren bei 20 ° C. EVEREXING Tubular opzv Batterien können bis zu 2 Jahre aufbewahrt werden bei 20 ° C ohne frisch aufladen.
Thyristor Akkuladegerät

Uxcel Serie Steuerung Thyristor Brückengleichrichter-Batterieladegerät

Das Eversenexent Uxcel Reichweite Industrielles Batterieladegerät.ist das Flaggschiff-Ladegerät von EVEREXING Industriekraft Lösungen. Es integriert die bewährte Designtopologie mit der neuesten fortgeschrittenen digitalen Steuerungstechnologie, um den Thyristor Brückengleichrichter und bietet in allen elektrischen und industriellen Umgebungen die zuverlässigste und störungsfreie Leistung.
Industrielles Batterieladegerät

Akkuladegerät der uXcel Ultra-Serie

Das EverExceed uXcel Ultra Redundanzladegerät (DC-USV) ist ein neues Ladegerät für Batterien. Dieses Ladesystem besteht aus zwei unabhängigen parallel geschalteten Ladeschleifen, die die Redundanzladefunktion ausführen können. Dieses System wird durch digitale Intelligenz mit Multi-Lademodus, einfacher Bedienung und Zuverlässigkeit gesteuert. Es besteht keine Anforderung an die Phasenfolge. Der Transformator besteht aus hochfestem Kupferlack und kann eine hohe Temperaturbeständigkeit und Isolierung der Klasse H erreichen. Die Leistungseinheiten bestehen aus Aluminiumprofil- und Hochleistungs-Scheibenthyristoreinheiten mit hoher Leistung und Zuverlässigkeit. Erhältlich in ein- und dreiphasig bis 220 kW und mit ultrarobusten phasengesteuerten Technologien, ist diese Serie ideal für alle industriellen Anwendungen, einschließlich Umspannwerkbatteriesystemen und DC-USV.
Energiespeicher-Lithium-Batterie

Fabrik 32700 12.8v 150AH Lithium-Ionen-Akku LiFePo4 Batterie, um sie zu ersetzen, SLA Batterie

EVEREXING LDP Serie Lithium-Eisenphosphat ( LiFePo4 ) Batterien werden entwickelt, um eine hohe Effizienzsenergieleistung im Vergleich zu äquivalenter Blei-Säure-Batterien zu liefern. Sie Sie können kontinuierliche Hochraten-Ladeampfen akzeptieren, die den Akku in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Lastdienstleistungseffizienz erheblich verbessert. Der eingebaute erweiterte BMS sorgt für einen intelligenten automatischen Schutz gegen Überspannung, Überstrom, über Entladung, Übertemperatur.
1,2 V wiederaufladbarer wartungsfreier Akku

Ebl Pocket Plate Range und Batterie

Immer mehr Taschen-Nickel Cadmium-Batterie wurde für viele stabile und zuverlässige Batterielösung geliefert industrielle Energieanwendungen. Unsere Blockbatterien funktionieren in einer Vielzahl von Temperaturen, widerstehen elektrischen Missbrauch, Schock und Vibrationen und benötigen nur Grund Instandhaltung. Dies gewährleistet niedrige Gesamtbetriebskosten (Tco) über einen Lebenszyklus das kann 20 Jahre oder länger dauern.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

CRITICAL POWER

30VDC10AMPS uXcel mini Battery Charger

The industrial battery charger provides a advanced solution with Small substations and power plants system. Rectifier battery charger combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in any electrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid, Lithium battery as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.



  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Technical features:

>Microcontroller based charger

>Touch screen display

>Manual and automatic switching
>Programmable float/boost charge change over

>Constant voltage and current limited

>Alarm and history event and download
>Very high reliability with thyristors and natural cooling

>Mains transformer with separate windings

>Mains input with contactor
>Battery inside cabinet optional

>Easy Maintenance

>Input and output MCB protection


Protection and alarm

• Overload/short circuit

• Input and output fuse or breaker

• Over temperature protection

• Over DC voltage/under DC voltage

• Ground alarm

• Dropping diode(optional)




Indications

• Mains on / Manual

• Run / Mains fault

• BAT MCB on / Load MCB on

• Float / Boost

• Ground fault

• Dropping diode(optional)





Applications:



  • Power generation plants
  • Transmission and Distribution
  • Substations
  • Continuous process industries
  • Oil & Gas Petrochemical industries
  • Rail transport

INPUT
Nominal input voltage 220VAC±10% 1phase (Other voltages can be customized)
Frequency 50/60Hz±5%
OUTPUT
Output voltage 24V, 30V, 48V, 50V
Output voltage range 100%-150% nominal voltage
Output current 10A, 15A, 20A
Ripple voltage Within 5% RMS at full load&max.DC voltage
Current Limited to 110% of In
Output Regulation ±1% for 198 to 242VAC supply voltage
Analog measurements Output voltmeter and amperemeter,load voltmeter and amperemeter(Dropping diode type)
Local alarms Mains fault,output under voltage,output overvoltage,ground fault
Mode of operation Boost/float, Manual/Automatic
Protections Overload/short circuit,Charger fuses,Battery and load breaker,Over temperature protection
Available languages English,Spanish(Optional)
GENERAL INFORMATION
Cabinet Dimession
Battery inside cabinet:1100H*580W*600D
Battery outside cabinet:350H*440W*500D
Degree of protection IP20
Color RAL7035
Operating Temperature 0℃ to 45℃,Up to 55℃ with power derating
Humidity 10% to 95% non condensing
Installation height Up to 1000m over sea level. Up to 3000m with power derating
Connection Bottom
OPTIONAL
Communication RJ45,Modbus TCP/IP
RS485,Modbus RTU
DNP3.0
Volt-free contacts
Remote monitoring






If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Smart charger V1.0.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
2V AGM battery

Modular Max Range VRLA Battery

EverExceed Modular Max Range Valve Regulated Lead Acid (V.R.L.A.) batteries are designed for the long standby back-up power requirements of wireless / PCS telecommunications, MTSOs, central offices, utilities, switchgear and control applications. Our advanced AGM absorbed electrolyte technology coupled with thick positive plates and a welded / epoxy, dual post seal ensures reliable performance, safety, outstanding battery life and value.
2V OPzV tubular gel battery

Tubular OPzV Range VRLA Battery

EverExceed state-of-the-art manufacturing facilities with wealthy experience ensure it's tubular OPzV gelled batteries reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Each cell is 100% factory tested. EverExceed tubular OPzV batteries can be used in float or deep cycle (1500 x 80%) service and have a design life of 20 years at 20°C. EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.
Thyristor battery charger

uXcel Series Control Thyristor Bridge Rectifier Battery Charger

The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performance in any electrical and industrial environments.
Industrial battery charger

uXcel Ultra Series Battery Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function. This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability. Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.
Energy storage lithium battery

Factory 32700 12.8V 150ah Lithium Ion Battery Pack LiFePO4 Battery to Replace SLA Battery

EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.
1.2V rechargeable maintenance free nicd battery

EBL Pocket Plate Range NiCd Battery

EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact