STATIONARY
Alarm & Sicherheit / Notbeleuchtung
Jul 23, 2019


everexceed bietet eine vollständige Reihe flammhemmender vrla-Batterien für Alarm, Sicherheit amp; Notbeleuchtungssysteme zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit. Unsere Batterien bieten eine hohe Zuverlässigkeit für die Aufrechterhaltung einer Nonstop-Standby-Stromversorgungslösung. Diese Batterien sind wartungsfrei und können nach der Installation problemlos lange betrieben werden.




Produkte empfehlen d



Aino Micro Range VRLA Batterie


Übersteigen Sie die aino micro range vrla-Batterien mit kompaktem Design, sparen Sie Installationsraum und sorgen Sie für volle und zuverlässige Stromversorgung. Die Verwendung spezieller Dichtungs-Epoxide, der Konstruktion des Nutgehäuses und der Abdeckung sowie der langen Dichtungswege für Pfosten und Steckverbinder stellt sicher, dass die vrla-Batterie eine außergewöhnliche Leckfestigkeit bietet und in jeder Position verwendet werden kann ...

mehr



Micro Gel Range VRLA Batterie


Die vrla-Batterie mit Micro Gel-Reichweite hat ein kompaktes Design. Diese Batterien sparen Installationsraum und bieten volle und zuverlässige Leistung. Die Verwendung spezieller Dichtungs-Epoxide, der Konstruktion des Nutgehäuses und der Abdeckung sowie der langen Dichtungswege für Pfosten und Steckverbinder stellt sicher, dass die vrla-Batterie eine außergewöhnliche Leckfestigkeit bietet und in jeder Position verwendet werden kann.

mehr


Lithium-Eisenphosphat-Batterie der ldp-Serie


Lithium-Eisenphosphat-Batterien (lifepo4) der ldp-Serie wurden entwickelt, um im Vergleich zu äquivalenten Blei-Säure-Batterien eine hocheffiziente Energieabgabe zu erzielen. Sie sind in der Lage, kontinuierlich hochfrequente Ladeverstärker zu akzeptieren, die den Akku in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Effizienz des Lastdienstes erheblich verbessern. Der eingebaute Advanced BMS sorgt für einen intelligenten automatischen Schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung und Übertemperatur.

mehr



Offline-Ups - Poweraurora-Serie (0,5-3 kVA)

Everexceed Poweraurora Series Ups sind Offline-Ups mit der fortschrittlichsten DSP-Steuerungstechnologie, die das empfindliche Gerät vor Stromausfällen, Über- / Unterspannung, Überspannungen, Transienten und anderen elektrischen Anomalien schützen kann. Mit automatischer Boot-Spannungsregelung und großem Eingangsspannungsbereich ist Poweraurara eine gute Wahl für alle Arten komplexer Energieumgebungen.

mehr



powerchampion tl serie online UPS


everexceed powerchampion tl dreiphasig bietet fortschrittliche Technologie, die Leistung und Zuverlässigkeit erhöht: Drei Hochgeschwindigkeits-DSPs mit vollständiger digitaler Steuerung gewährleisten eine hohe Qualität der Stromversorgung, einen hohen Eingangsleistungsfaktor und eine geringe Verzerrung des Eingangsstroms. Es bietet auch Humanisierungsdesign: vollständiger Frontzugriff auf Wartungsfreundlichkeit, benutzerfreundliche Oberfläche.

mehr





suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Alarm & Security / Emergency Lighting
Jul 23, 2019


EverExceed offers a full line of flame-retardant VRLA batteries for alarm, security emergency lighting systems to ensure your safety. Our batteries provide high reliability to maintain nonstop standby power solution. These batteries are maintenance free and once installed can run for long time without any trouble.




Products recommended



AINO MICRO Range VRLA Battery


EverExceed AINO MICRO Range VRLA Batteries with compact design, save installation space, while providing full and reliable power. The use of special sealing epoxies, groove case and cover construction and long sealing paths for posts and connectors, assures that the VRLA battery will offer exceptional leak resistance and allows them to be used in any position...

MORE>>



Micro Gel Range VRLA Battery


EverExceed Micro Gel Range VRLA Battery has compact design, these batteries save installation space, while providing full and reliable power. The use of special sealing epoxies, groove case and cover construction, and long-sealing paths for posts and connectors, assures that the VRLA battery will offer exceptional leak resistance, and allows them to be used in any position.

MORE>>


LDP Series Lithium Iron Phosphate Battery


EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.

MORE>>



Off-line UPS - PowerAurora Series (0.5-3KVA)

EverExceed PowerAurora Series UPS is off-line UPS with the most advanced DSP control technology which can protect the sensitive device from utility fail, over/under voltage, surges, transients, other electrical abnormalities. With automatic boot voltage regulation and wide input voltage range, PowerAurara is a good choice to be applied to all kinds of complex power environment.

MORE>>



PowerChampion TL Series Online UPS


EverExceed PowerChampion TL three phase UPS offers advanced technology that increases performance and reliability: three high speed DSPs with complete digital control fully ensure high quality of power supply, high input power factor and low input current distortion. It also offers humanization design: full front access of serviceability, user friendly interface.

MORE>>





Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact