MOTIVE
Boden Reinigung Maschine /Wäscher / Kehrmaschinen
Jul 25, 2019



Bodenpflege und Maschinen reinigen, wie Bürsten und Kehrmaschinen benötigen zuverlässige Batterie um den job zu bekommen getan effektiv. Reinigungs-Profis benötigen zuverlässige Energie ausführen konsequent während der gesamten Arbeitsschicht. EverExceed Blei-Säure und lithium-Batterien sind wartungsfrei mit hoher Energieeffizienz und längere Lebensdauer.




Produkt empfohlen


EverExceed LiFePO4 battery system

Lithium-Batterie-Lösung Für Mittelstands-Motiv-Applikation


EverExceed LiFePO4-Akku-system sichern die optimale Leistung jedes Fahrzeugs Betrieb. Diese Batterie-Systeme spielen wichtige Rolle, auch für die anspruchsvollsten Anwendungen, indem Sie Ihnen höhere Energiedichte, geringeres Gewicht und längere Lebensdauer-Fähigkeit.

MEHR>>

EverExceed Tubular EV battery

Tubular EV-Batterie


EverExceed Tubular EV-Batterie ist besonders gut geeignet für elektrische Fahrzeug wegen seiner komplexe und lange Lebensdauer design. Diese Batterien sind sehr fit für tropisches Klima, da Sie arbeiten können, die konsequent auf hohen Temperaturen und hat einen sehr geringen Wasser Verlust. Die komplexe röhrenförmige positive Platte-Technologie verhindert das ablösen von aktivem material und gewährleistet, dass keine plötzlichen Tod oder Versagen. Die erweiterte TOPSURE? Technologie erhöht die gesamte Energie und senkt die Betriebskosten deutlich.

MEHR>>

EverExceed EV batteries

EV-Gel VRLA Batterie


EverExceed EV-Batterien bieten eine effiziente und nachhaltige Fahrzeug-Operationen mit minimalen Betriebskosten über eine lange, Tiefe-Wartung Lebensdauer. Sie sind sauber und sicher, wodurch Sie ideal für den Einsatz in golf-Autos, Mannschaftswagen, und der Boden-Wäscher / - Kehrmaschinen, wo säureaustritt Schaden könnten, Böden, Gehwege und Teppichboden. Sie sind auch gut geeignet für alternative Energiequellen, wie Photovoltaik. Die EV-Serie nimmt die Deutsche Technologie, um sicherzustellen, die Batterien mit features, lange Lebensdauer, niedriger Entladung, hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit, und Umwelt-freundlich. die große muss in die weltweite Vermarktung.

MO RE>>

EV AGM VRLA battery

EV AGM VRLA Batterie


EverExceed EV-Batterien bieten eine effiziente und nachhaltige Fahrzeug-Operationen mit minimalen Betriebskosten über eine lange, Tiefe-Wartung Lebensdauer. Sie sind sauber und sicher, wodurch Sie ideal für den Einsatz in golf-Autos, Mannschaftswagen, und der Boden-Wäscher / - Kehrmaschinen, wo säureaustritt Schaden könnten, Böden, Gehwege und Teppichboden. Sie sind auch gut geeignet für alternative Energiequellen, wie Photovoltaik. Die EV-Serie nimmt die Deutsche Technologie, um sicherzustellen, die Batterien mit features, lange Lebensdauer, niedriger Entladung, hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit, und Umwelt-freundlich. die große muss in die weltweite Vermarktung.

M ERZ>>

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Floor cleaning machine /Scrubbers / Sweepers
Jul 25, 2019



Floor care and cleaning machines such as scrubbers and sweepers require reliable battery power to get the job done effectively. Cleaning professionals need reliable power that will perform consistently during the entire shift. EverExceed lead acid and lithium batteries are maintenance free with high energy efficiency and longer service life.




Product recommended



Lithium Battery Solution For Medium Motive Application


EverExceed LiFePO4  battery system ensure optimal performance of each vehicle's operation. These battery systems play vital role for even the most demanding applications, giving them greater energy density, lower weight and longer life capability.

MORE&&


Tubular EV battery


EverExceed Tubular EV battery is exceptionally good for electric vehicle because of its complex and long cycle life design. These batteries are highly fit for tropical climates since they can operate consistently at high temperatures as well and has very low water loss. The complex tubular positive plate technology prevents the shedding of active material and ensures no sudden death or failure. The advanced TOPSURE? technology increases total energy and reduces operating costs significantly.

MORE&&


EV Gel VRLA battery


EverExceed EV batteries provide efficient and sustainable vehicle operations with minimal running costs over a long, low-maintenance service life. They are clean and safe, making them ideal for use in golf cars, personnel carriers, and floor scrubbers / sweepers, where acid leaks could damage floors, walkways and carpeting. They are also well suited for alternative energy sources, such as photovoltaics. The EV series adopts German technology to ensure the batteries with features of long cycle life, lower discharge, high reliability and safety, and environmental-friendly. which will have huge needs in the global marketing.

MORE&&


EV AGM VRLA battery


EverExceed EV batteries provide efficient and sustainable vehicle operations with minimal running costs over a long, low-maintenance service life. They are clean and safe, making them ideal for use in golf cars, personnel carriers, and floor scrubbers / sweepers, where acid leaks could damage floors, walkways and carpeting. They are also well suited for alternative energy sources, such as photovoltaics. The EV series adopts German technology to ensure the batteries with features of long cycle life, lower discharge, high reliability and safety, and environmental-friendly. which will have huge needs in the global marketing.

MORE&&

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact