banner

röhrenförmige ev bleibatterie

everexceed tubular ev battery ist aufgrund seines komplexen und langlebigen Designs besonders gut für Elektrofahrzeuge geeignet. Diese Batterien eignen sich hervorragend für tropische Klimazonen, da sie auch bei hohen Temperaturen konstant funktionieren können und einen sehr geringen Wasserverlust aufweisen. Die komplexe röhrenförmige Positivplattentechnologie verhindert das Ablösen von aktivem Material und verhindert plötzliches Absterben oder Versagen. das fortgeschrittene topsure & reg; Technologie erhöht die Gesamtenergie und senkt die Betriebskosten erheblich.
  • Marke:

    EverExceed
  • Zertifikate:

    ISO / CE/ IEC
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download

technische Eigenschaften:





· 15+ Jahre Lebensdauer bei 20 ° C;

· 1000-1200 Lebenszyklus @ 100% dod;

· neue Röhrenbatterie mit topsure & reg; Technologie;

· lange haltbare röhrenförmige Positivplatten sorgen für längere Lebensdauer und Vermeidung von aktiven Materialien;

· Blei-Antimon-Legierungsmaterial und komplexe Strukturen Korrosion insgesamt reduzieren;

· topsure & reg; PVC-Separator hemmt Antimon Transfer zwischen der positiven und der negativen Platte;

· breit Betriebstemperaturbereich von -20 ° C bis + 65 ° C;

· Paste mit hoher Dichte zu liefern hervorragende Batterieleistung;

· innovative langlebige und tiefe Zyklusbatterie Technologie für maximale Betriebsleistung;

· Die everexceed Wirbelsäulentechnologie reduziert den Akku Ausfallzeit & amp; Wartungskosten;

· einzigartiges Design des Sicherheitsventils, Anordnung von Jede Richtung verursacht keine Leckage.



anwendungen:


mobile Hubarbeitsbühnen

Bodenreinigungsmaschine

Golf & amp; Nutzfahrzeug

marine / rv

Materialhandhabung








Modell- Nennspannung (v) Kapazität Amperestunden (Ah) Abmessung (mm / Zoll) Gewicht (kg) Terminal
3 Std   Bewertung 5-Stunden-Rate 10 h   Bewertung 20 h   Bewertung Länge Breite Höhe trocken nass
6 Volt Tiefentladebatterie
t-105 6 160 185 210 220 260 182 282 19 28.5 t1
t-125 6 175 200 225 240 260 182 282 22 31 t1
t-145 6 180 215 240 260 260 182 303 22.5 32.5 t1
8 Volt Tiefentladebatterie
t-875 8 120 140 160 170 260 182 290 20 30 t1
12 Volt Tiefentladebatterie
t-1260 12 100 120 130 140 360 172 270 26 36 t2
t-1270 12 105 130 140 150 360 172 270 29 39 t2


If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • Tubular EV Battery(2019-12-11).pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
tiefe zyklus ev agm batterie

ev agm batterie

everexceed ev-Batterien ermöglichen einen effizienten und nachhaltigen Fahrzeugbetrieb bei minimalen Betriebskosten über eine lange, wartungsarme Lebensdauer. Sie sind sauber und sicher und eignen sich daher ideal für den Einsatz in Golfautos, Personalwagen und Bodenwäschern / Kehrmaschinen, bei denen Säurelecks Böden, Gehwege und Teppiche beschädigen können. Sie eignen sich auch gut für alternative Energiequellen wie Photovoltaik. Die EV-Serie nutzt die deutsche Technologie, um sicherzustellen, dass die Batterien über eine lange Lebensdauer, eine geringere Entladung, eine hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit verfügen und umweltfreundlich sind. das wird enorme Bedürfnisse im globalen Marketing haben.
ev gel batterie

ev gel range batterie

everexceed ev-Batterien ermöglichen einen effizienten und nachhaltigen Fahrzeugbetrieb bei minimalen Betriebskosten über eine lange, wartungsarme Lebensdauer. Sie sind sauber und sicher und eignen sich daher ideal für den Einsatz in Golfautos, Personalwagen und Bodenwäschern / Kehrmaschinen, bei denen Säurelecks Böden, Gehwege und Teppiche beschädigen können. Sie eignen sich auch gut für alternative Energiequellen wie Photovoltaik. Die EV-Serie nutzt die deutsche Technologie, um sicherzustellen, dass die Batterien über eine lange Lebensdauer, eine geringere Entladung, eine hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit verfügen und umweltfreundlich sind. das wird enorme Bedürfnisse im globalen Marketing haben.
Golf 28 Batterie

Golf 28 Batterie

Der everexceed golf 28 bietet ein wartungsfreies Deep Cycle-Design, das sich hervorragend für Golfwagen eignet. Es verfügt über eine hervorragende Energiespeicherkapazität bei gleichzeitig hoher Zuverlässigkeit. Diese Batterien verfügen über flexible Anschlüsse, sind einfach zu bedienen und benötigen keine zusätzliche Stromversorgung für die Installation. Seine hohe Sicherheitstechnik sorgt für einen störungsfreien und reibungslosen Betrieb.
unterbrechungsfreie Stromversorgung

6-20kva powerlead2 series online ups

6-20kva powerlead2 series online ups 220/230/240 Vac, 1: 1 Das Netzteil der Serie powerlead2 übernimmt die doppelte Online-Konvertierung Design und digitale Steuerungstechnik und es verfügt über einen hohen Eingang und Ausgangsleistungsfaktor, selbstadaptive Ausgangsfrequenz gem Eingangsfrequenz, intelligentes Batteriemanagement und ausgezeichnet Netzwerk Management.
Solarstraßenlaterne

150w führte Straßenlaterne evstl

everexceed bietet ein komplettes Sortiment an Straßen- und Straßenbeleuchtungslösungen für jede Anwendung oder Beleuchtungsanforderung. Von stark befahrenen Autobahnen bis hin zu städtischen Straßen bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um unsere Straßen sicherer und Ihre Beleuchtung effizienter zu gestalten. Niedrigste Kosten, geringste Lieferprobleme und einfache Installation machen es auf dem Markt unterschiedlich akzeptabel.
100kva ups

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

40-500kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 40kva und 50kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 pxm plus (40-500 kva) -Serie Die Systemstruktur ist äußerst flexibel. Das Konzept des modularen Stromversorgungsdesigns kann zur Laufzeit einfach entfernt und installiert werden, ohne dass Betrieb und Leistung des Systems beeinträchtigt werden. Die Investitionsplanung muss erweitert werden, damit die Benutzer ein dynamisches Wachstum erzielen können mit der Geschäftsentwicklung. Dies spart dem Kunden Kosten für die Anschaffung von Erstausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die Ups-Kapazität einschätzt, unterschätzt er sie häufig oder erwartet sie nicht. Die Leistung der Serie pxm plus (40-500 kva) kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, den Bau und die Investition in der Phase unter den Bedingungen durchzuführen, wenn die zukünftige Entwicklungsrichtung dies nicht ist klar. Wenn Benutzer zusätzliche Lasten zu den Ups hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner

Tubular EV Lead acid Battery

EverExceed Tubular EV battery is exceptionally good for electric vehicle because of its complex and long cycle life design. These batteries are highly fit for tropical climates since they can operate consistently at high temperature as well and has very low water loss. The complex tubular positive plate technology prevents the shedding of active material and ensures no sudden death or failure. The advanced TOPSURE® technology increases total energy and reduces operating costs significantly.
  • brand:

    EverExceed
  • Certificates:

    ISO / CE/ IEC
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technical Features:





·         15+ years of design life @20°C (68°F);

·         1000-1200 cycle life @100% DOD;

·         New tube type battery with TOPSURE® technology;

·         Long durable tubular positive plates ensure longer life and prevent active materials;

·         Lead-antimony alloy material and complex structures reduce overall corrosion;

·         TOPSURE® PVC separator inhibits antimony transfer between the positive and negative plates;

·         Wide operational temperature range of -20 °C (-4°F) and +65°C (149°F);

·         High density paste formulation to deliver outstanding battery performance;

·         Innovative long life and deep cycle battery technology for maximum operating power;

·         EverExceed spine technology reduces battery downtime & maintenance cost;

·         Unique design of safety valve, arrangement of any direction does not cause leakage;



Applications:   


Mobile elevated work  platforms

Floor cleaning machine

Golf & Utility vehicle

Marine/RV

Material handling








Model Rated Voltage (V) Capacity Amp-Hours (AH) Dimension (mm/inch) Weight(kg) Terminal
3-Hr   Rate 5-Hr   Rate 10-Hr Rate 20-Hr Rate Length Width Height Dry Wet
   6 VOLT DEEP-CYCLE FLOODED BATTERY
T-105 6 160 185 210 220 260 182 282 22.5 32 T1
T-125 6 185 200 225 245 245 190 288 23.3 33 T1
T-145 6 190 210 240 260 260 182 303 24 34.5 T1
   8 VOLT DEEP-CYCLE FLOODED BATTERY
T-875 8 120 145 160 170 260 182 289 20.5 30.5 T1
  12 VOLT DEEP-CYCLE FLOODED BATTERY
T-1260 12 100 115 135 140 360 172 270 25.5 35 T2
T-1270 12 105 120 140 150 360 172 270 28.5 38 T2


If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • Tubular EV Battery(2019-12-11).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Deep Cycle EV AGM Battery

EV AGM Battery

EverExceed EV batteries provide efficient and sustainable vehicle operations with minimal running cost over a long, low-maintenance service life. They are clean and safe, making them ideal for use in golf cars, personnel carriers, and floor scrubbers / sweepers, where acid leaks could damage floors, walkways and carpeting. They are also well suited for alternative energy sources, such as photovoltaics. The EV series adopts German technology to ensure the batteries with features of long cycle life, lower discharge, high reliability and safety, and environmental-friendly. which will have huge needs in the global market.
EV GEL Battery

EV GEL Range Battery

EverExceed EV batteries provide efficient and sustainable vehicle operations with minimal running cost over a long, low-maintenance service life. They are clean and safe, making them ideal for use in golf cars, personnel carriers, and floor scrubbers / sweepers, where acid leaks could damage floors, walkways and carpeting. They are also well suited for alternative energy sources, such as photovoltaics. The EV series adopts German technology to ensure the batteries with features of long cycle life, lower discharge, high reliability and safety, and environmental-friendly. which will have huge needs in the global market.
Golf 28 battery

Golf 28 Battery

EverExceed Golf 28 offers maintenance free deep cycle design which is highly suitable for golf trolley/ golf cart. It has excellent energy storage capacity combined with high reliability. These batteries have flexible connectors, easy to use and no extra man power needed for installation. Its high safety technology ensures trouble free smooth operation.
Solar street light system

120W LED Street Light EVSTL

EverExceed has a complete range of road and street lighting solutions for every application or lighting requirements. From busy highways to urban streets, we have everything you could possibly need to make our streets more save and your lighting more efficient. Lowest cost, least trouble in delivery and easy installation make it diversely acceptable by the market.
1.2V rechargeable sintered plate nicd battery for motive equipment

XHP Sintered Plate Range NiCd Battery

EverExceed XHP Series nickel cadmium batteries depending on the full set of sintered plate production line and technology imported from VARTA Germany , have ultra high discharge rate ability and are widely used for the engine starting power of diesel locomotives, railway, UPS systems, AGV, light truck trains, DC cabinet, distribution cabinet, civil aviation and aircrafts.
Off-grid inverter

RMI Series Off-grid Inverter

EverExceed The RMI series is new inverter with up-to-date technology and improved modularity with high efficiency (>90%). The series has a vast range of 500VA-10,000VA. This inverter has been designed to offer low cost per VA and offers our standard features, High local level of intelligence, reliability and smart characteristics.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact