banner
  • unterbrechungsfreie Stromversorgung

    unterbrechungsfreie Stromversorgung

    Wir bieten ein zuverlässiges Sortiment von Agm und Gel Batterien, die speziell für die hohen Leistungsanforderungen der meisten entwickelt wurden Anspruchsvolle USV-Systeme vom Arbeitsplatz bis zum zentralen Rechenzentrum. unsere Modulare Ups sorgen für stabile Stromversorgungen kritischste Kraftaus...
  • Rechenzentrum

    Rechenzentrum

    everexceed bietet Schneide Mikro & amp; Mittlere Rechenzentrumslösung, die am weitesten fortgeschritten ist und exquisites Design zum Aufbau eines sicheren, zuverlässigen und skalierbaren Rechenzentrums. Wir bieten Produktvielfalt speziell für Rechenzentren. wir haben speziell Optimierte Blei-Sä...
  • Generatorstartbatterien

    Generatorstartbatterien

    everexceed generator Starterbatterien und Ladegeräte sind mit hoher Leistungsdichte ausgelegt, lange Lebensdauer und Schnellaufladefähigkeit, die gestartet werden können & amp; arbeiten groß Dieselmotoren bei sehr kaltem Wetter. Unsere Batterien mit hoher Zuverlässigkeit versagen nie zu starten ...
  • Eisenbahn

    Eisenbahn

    everexceed bietet modernste Technologien und Zellkonfigurationen mit einer vollständigen reichen von niedrig bis hoch nach Ihren Anforderungen. Unser breites Produktangebot Sie wählen die gewünschte Akkulösung und das Ladegerät, das perfekt zu Ihnen passt Ihre Bewerbung. Produkt empfohlen Ladegerät ...
  • Ölbenzin

    Ölbenzin

    diese Die Industrie ist einer der größten Sektoren der Welt. auch die erdölindustrie bekannt als die Ölindustrie oder der Ölfleck enthält die Globale Prozesse der Exploration, Gewinnung, Raffination und des Transports (häufig durch Öltanker und Pipelines), und Vermarktung von Erdölprodukten. Wir ste...
  • Solar & Micro Grids

    Solar & Micro Grids

    everexceed fertigt komplette Stromversorgungslösungen für Solar / Wind & amp; Mikrogitter anwendungen. Wir bieten eine breite Palette von VRLA-Batterien, Lithium-Batterien, Solar Panels, Controller, Wechselrichter, Solar Home System speziell für Anwendungen für erneuerbare Energien. unsere Solar...
  • Bank

    Bank

    Es ist wesentlich Backup-Power-Einrichtungen in modernen Bankensystemen zu haben. in Bank oder Finanz Sektoren alles ist computerisiert und Operationen laufen durch Daten Austausch oder Übertragung. Deshalb bieten wir hochzuverlässiges Agm / Gel-Blei an säurebatterien, lithiumbatterien, ups system u...
  • medizinisch

    medizinisch

    wenn das Leben und Gesundheit hängt von der Standby-Leistung ab Reihe von hochzuverlässigen Energielösungen. in der Situation eines Stromausfalls oder Lastabwurf, die Bedeutung der Batterie-Standby-Power und Ups-System ist in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen unvermeidlich. ansonsten ei...
  • Elektrizitätswerk / Übertragung und Verteilung

    Elektrizitätswerk / Übertragung und Verteilung

    everexceed fertigt ein komplettes Sortiment an stationären ventilgeregelten Blei- (VRLA) und Nickel-Cadmium- (NICD) Batterien, thyristorgeregelten Gleichrichterladegeräten & amp; Wechselrichter für Stromversorgungs- oder Schaltanlagenanwendungen. Egal, ob es sich um ein Versorgungsunternehmen ha...
  • Catv / Breitband

    Catv / Breitband

    Kabelfernsehen / Catv (Gemeinschaftsantenne oder Gemeinschaftszugangsfernsehen) und Breitband sind die beiden Rundfunkverteilungssysteme, die Kabel für die Bereitstellung von Mediendiensten und Internet verwenden. Im Falle eines Stromausfalls oder einer Fehlfunktion ist ein Batteriestandby erforderl...
  • Alarm & Sicherheit / Notbeleuchtung

    Alarm & Sicherheit / Notbeleuchtung

    everexceed bietet ein vollständiges Sortiment an flammhemmenden vrla-Batterien für Alarm, Sicherheit & amp; Notbeleuchtungssysteme für Ihre Sicherheit. Unsere Batterien bieten eine hohe Zuverlässigkeit, um eine ununterbrochene Standby-Stromversorgung zu gewährleisten. Diese Batterien sind wartun...
  • Telekom

    Telekom

    everexceed bietet ein umfassendes Portfolio an Agm-, Gel-, Premium-Flooded- und Lithium-Batterien sowie Gleichrichtersystemen für die Telekommunikationsbranche. Unsere Batterien zeichnen sich durch hervorragende Zyklenfestigkeit, lange Lebensdauer, kompakte Stellfläche, hohe Energiedichte und einfac...

insgesamt1 Seiten

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
  • Uninterruptible Power Supply

    Uninterruptible Power Supply

    We offer a reliable range of both AGM and Gel batteries specifically designed for the high power requirements of the most demanding UPS systems, from workstations to central data processing centers. Our modular UPS systemsensure stable power supplies to the most critical power equipment. Product rec...
  • Data center

    Data center

    EverExceed offers cutting edge micro & medium data center solution which adopts most advanced and exquisite design to build safe, reliable and scalable data center. We offer variety of products specially designed for Data center. We have specially optimized lead acid batteries, lithium batteries...
  • Generator starting batteries

    Generator starting batteries

    EverExceed generator starting batteries and chargers are designed with high power density, long service life and quick recharge capability, which can start & operate large diesel engines in very cold weather. Our high reliability batteries never fail to start and always ready to use in order to ...
  • Railway

    Railway

    EverExceed provides most advanced technologies and cell configurations with a complete range from low to high as per your requirements. Our wide range products offer you to choose desired battery solution and charger which perfectly suits to your application. Product recommended uXcel Series Battery...
  • Oil & Gas

    Oil & Gas

    This industry is one of the biggest sector in the world. The petroleum industry, also known as the oil industry or the oil patch, includes the global processes of exploration, extraction, refining, transporting (often by oil tankers and pipelines), and marketing of...
  • Solar & micro grids

    Solar & micro grids

    EverExceed manufactures complete power solution for solar/wind & micro grids applications. We offer wide range of VRLA batteries, lithium batteries, solar panels, controllers, inverters, solar home system specially designed for renewable energy applications. Our solar products are highly develop...
  • Bank

    Bank

    It is essential to have backup power facilities in modern banking system. In bank or financial sectors everything is computerized and operations are running through data exchange or transmission. Therefore, we offer high reliability agm/gel lead acid batteries, lithium batteries, UPS system along wi...
  • Medical

    Medical

    When life and health depend on standby power, healthcare professionals can count on our wide range of highly reliable energy solutions. In the situation of power outage or load shedding, the importance of battery standby power and UPS system is inevitable in hospitals and medical facilities. Besides...
  • Electric utility/ Transmission & Distribution

    Electric utility/ Transmission & Distribution

    EverExceed manufactures a full range of stationary valve regulated lead acid (VRLA) and Nickel Cadmium (NiCd) batteries, thyristor controlled rectifier charger & inverter for electric utility or switchgear applications. Whether it's an utility company supporting electric grid requirements or an ...
  • CATV/ Broadband

    CATV/ Broadband

    Cable TV / CATV (Community Antenna or Community Access Television) and broadband are the two broadcast distribution system which use cables to deliver media services and internet. It requires battery standby power in the event of a power outage or malfunction. To ensure continuous service Everexceed...
  • Alarm & Security / Emergency Lighting

    Alarm & Security / Emergency Lighting

    EverExceed offers a full line of flame-retardant VRLA batteries for alarm, security & emergency lighting systems to ensure your safety. Our batteries provide high reliability to maintain nonstop standby power solution. These batteries are maintenance free and once installed can run for long time...
  • Telecom

    Telecom

    EverExceed offers an extensive portfolio of AGM, GEL, premium Flooded and Lithium batteries as well as rectifier system to serve the telecommunications industry. Our batteries are featured with excellent deep cycle ability, long life, compact footprint, high energy density, and ease of installation....

a total of1 pages

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact