banner
Die Messe von everexceed auf der
Oct 12, 2019

auf 9 th -10 th oktober 2019 everexceed team erfolgreich besuchte “Rechenzentrumswelt Singapur-2019 ”Ausstellung in Marina Bay Sands, die gut ist Bekannt als einer der einflussreichsten Treffpunkte für Rechenzentrumsexpertise auf der ganzen Welt.

ca. 19.000 Rechenzentrumsfachleute, Unternehmensleiter, Branchenkenner und Influencer besuchten diese beiden aufeinander folgenden Tage und machten die Veranstaltung ein gewaltiger Erfolg. everexceed hatte die großartige Gelegenheit, sich zu treffen Kunden und die breite Öffentlichkeit diskutieren von Angesicht zu Angesicht über moderne Innovationen Rechenzentrumslösungen für Gegenwart und Zukunft. Das everexceed-Team zeigte sich am energieeffizientesten, Hochzuverlässige und einfach zu verwaltende Produkte und Lösungen für Rechenzentren. wir präsentierte unsere neue Generation smart it cabin solution , Smart-It-Datenarray Lösung und schlauer pdu Welches sind die Schlüsselprodukte des modernen Rechenzentrums. Außerdem Das haben wir auch gezeigt, skalierbar und kostengünstig modulare Aufbauten , UPS Lithiumbatterien , Hochfrequenzbereich vrla und Standard-Range-VRLA-Batterien als ein ideale Backup-Power-Lösung für Rechenzentren. Unsere Produkte sind hocheffizient und kann für alle Arten von kleinen und mittleren Rechenzentren angepasst werden.




everexceed's smart it cabin solution und schlau es Datenarray-Lösung sind die intelligenten und integrierten Infrastrukturen bereit, um es in einem einzigen Schrank unterzubringen, der viel gewonnen hat von positiven Rückmeldungen aus der Menge. Viele Besucher ließen sich auch von unserem beeinflussen modulare Aufbauten Das ist hoch skalierbar, energieeffizient und einfach zu bedienen und Zuverlässigkeit für moderne Rechenzentren. Die Besucher waren neugierig über die besonderen Eigenschaften und Vorteile dieser Produkte. Unser Team war froh ausführlich über unsere innovativen Produkte und Lösungen mit der Besucher und erklärte, wie unsere Produkte kostengünstiger sind als andere.




Es war eine erfolgreiche Ausstellung, mit so vielen Menschen zusammenzutreffen und sie zu begreifen potenzielle Kunden auf der ganzen Welt. everexceed möchte einen verlängern Herzlichen Dank an die Organisatoren der Ausstellung und die Besucher für ein so fruchtbares Ereignis zu schaffen und uns zu inspirieren, das Zuverlässigste und Beste zu bauen energieeffiziente Lösungen für Rechenzentren.

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
EverExceed's distinctive trade show at "Data Centre World Singapore-2019"
Oct 12, 2019

On 9th-10th October, 2019 EverExceed team successfully attended “Data Centre World Singapore-2019” exhibition at Marina Bay Sands which is well renowned as one of the most influential gathering for Data center expertise all around the world.

Approximately 19,000 data center professionals, business leaders, industry practitioners and influencers visited these two consecutive days making the event a formidable success. EverExceed had the great opportunity to meet customers and the general public face to face discussing the modern innovative data center solutions for present and future as well.  EverExceed team displayed most energy efficient, highly reliable and easily manageable Data center products and solutions. We presented our new generation Smart IT Cabin solution, Smart IT Data array solution and Smart PDU which are the key products of modern Data center. Besides that, we also displayed our scalable and cost effective modular UPS, UPS lithium batteries, high rate range VRLA and standard range VRLA batteries as an ideal backup power solution for Data center. Our products are highly efficient and can be customized for all kind of small and medium Data centers.




EverExceed's Smart  IT Cabin Solution and Smart IT Data Array Solution are the Intelligent and integrated infrastructures ready to house IT in a single cabinet which gained a lot of positive feedback from the crowd. Many visitors also got influenced by our modular UPS which is highly scalable, energy efficient with high ease of use and reliability for modern data centers. The visitors were curious to know about the special features and advantages of these products. Our team was glad to discuss elaborately about our innovative products and solutions with the visitors and explained how our products are most cost effective than others.




It was a successful exhibition to meet and comprehend with so many potential customers all around the world. EverExceed would like to extend a warm “thank you!” to the organizers of the exhibition and the visitors for providing such a fruitful event and inspiring us to build most reliable and energy efficient Data centre solutions.

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact