All-in-one Smart Commercial Energy Storage System

EverGen Energiespeicherlösung für Privathaushalte

Wenn Sie nach einer Backup-Energielösung für Ihre Wohnung, Ihr Zuhause, Ihr kleines Büro, Ihre Klinik, Ihr Restaurant usw. suchen, bei denen die Netzverbindung nicht stabil und zuverlässig ist, dann bietet die EverExceed EverGen-Serie die beste Backup-Energiespeicherlösung, um alle Probleme zu lösen deine Probleme. Es ist ein perfekter Ersatz für Ihren tragbaren Generator, um die Kraftstoffkosten, die Lärmbelästigung und die Umweltverschmutzung durch Rauch und schlechten Geruch effektiv zu beseitigen.


  • Marke:

    EverExceed
  • Modell :

    EG
  • Wechselrichterleistung :

    24/48VDC
  • Energiekapazität der Batterie :

    25.6V/51.2V
  • Anwendung :

    Home, apartment or villa; Shops and groceries for small business; School or baby care center; Small office or enterprise; Bank, ATM or financial institute; Clinic, health care or medical centers;
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Technische Eigenschaften:















Schnelles Aufladen

Lange Autonomiezeit bei minimaler Schaltzeit

Hochwertiger Trafo-Wechselrichter

Grüne Energie
Diese Lösung besteht aus hochwertigen Lithium-Akkus der EverExceed LDP-Serie, die 3-5 Mal schneller als herkömmliche Blei-Säure-Akkus (innerhalb von 4 Stunden) vollständig aufgeladen werden können. Wenn das Netz also wieder verfügbar ist, ist sie bereit, Sie für den nächsten Stromausfall zu unterstützen sofort.

Diese Lösung bietet Ihnen eine lange Überbrückungszeit und kann bis zu 100 % der Kapazität entladen werden, ohne den Akku zu beschädigen. Die Umschaltzeit von weniger als 20 ms gewährleistet einen unterbrechungsfreien Betrieb Ihres Computers, Fernsehers oder anderer Geräte.


Diese Lösung besteht aus einem hochwertigen Trafo-Wechselrichter, der auch bei schlechtester Netzleistung absolute Zuverlässigkeit gewährleistet. Beste Lösung für Orte mit regelmäßigem Hurrikan, sturmgeprägtem Wetter und schlechter Netzverbindung, an denen billige Wechselrichter leicht ausfallen.

Diese Lösung ist absolut umweltfreundlich, komplett grüne Energie. Keine lauten Geräusche, kein Rauch oder Qualm, kein Kraftstoffgeruch, keine Freisetzung giftiger Gase, keine Säurespritzer. Die Aussicht ist schön und sauber. Das System ist klein und mobil und kann gemäß den Anforderungen des Kunden angepasst werden.



Betriebsdiagramm


EverExceed Lithiumbatterie der LDP-Serie:


Super lange Lebensdauer, > 3000 Zyklen bei 80 % DOD, 5-10 Mal länger als bei Blei-Säure-Batterien;
Schnellladetechnologie, kann innerhalb von 4 Stunden vollständig aufgeladen werden, dreimal schneller als Blei-Säure-Batterien;
Intelligente Batterie, unterstützt optional EverExceed Bluetooth Monitoring, alle Batterieparameter können von der intelligenten APP überprüft werden;
98 % Round-Trip-Effizienz, 20 % höher als bei Blei-Säure-Batterien, spart viel Energie.
Supersicher, mit EverExceeds speziell verbesserter Lithium-Eisenphosphat-Technologie und flammhemmender Technologie gibt es kein Sicherheitsrisiko, keine Brand- und Explosionsgefahr;
Super hochwertige Batterie der LDP-Serie mit CE-, UL1642- und UL2054-Zertifizierung.


Hochwertiger Trafo-Wechselrichter:

Hochwertiger Kupferdrahttransformator.
Bestätigt die Zuverlässigkeit mit einer hervorragenden Umschaltzeit von weniger als 20 ms, absolut keine Unterbrechung Ihrer Computer-, Fernseh-, Kühlschrank- usw. Anwendung
Bietet präzisen Service während der störendsten Netzleistung.
Nicht verfügbar in billigem Energiespeichersystem.



Anwendung:

Haus, Wohnung oder Villa; Geschäfte und Lebensmittel für kleine Unternehmen; Schule oder Babypflegezentrum;

Kleines Büro oder Unternehmen; Bank, Geldautomat oder Finanzinstitut; Klinik, Gesundheitsversorgung oder medizinische Zentren;


Modell EG1K-1.5E EG1K-2E EG1K-3E EG2K-3E EG2K-3.8E EG2K-5E EG3K-3.8E EG3K-5E EG3K-7.68E
Nennleistung 1000W 1000W 1000W 2000W 2000W 2000W 3000W 3000W 3000W
Systemkapazität 1,536 kWh 2 kWh 3,07 kWh 3,07 kWh 3,84 kWh 5,12 kWh 3,84 kWh 5,12 kWh 7,68 kWh
Eingangsspannung 110/120 VAC; 220/230/240 VAC
Eingangsspannungsbereich 75 VAC~138 VAC; 155 VAC~275 VAC
Ausgangsspannung 110/120 VAC; 220/230/240 VAC
Nennfrequenz 50/60Hz
Nominale Batteriespannung 12,8 V 12,8 V 12,8 V 25,6 V 25,6 V 25,6 V 25,6 V 25,6 V 25,6 V
Maße B*T*H) 600*400*800mm/600*400*1000mm


Modell EG4K-5E EG4K-7.68E EG4K-10E EG5K-7.68E EG5K-10E EG5K-15E EG6K-10E EG6K-15E EG6K-20E
Nennleistung 4000W 4000W 4000W 5000W 5000W 5000W 6000W 6000W 6000W
Systemkapazität 5,12 kWh 7,68 kWh 10,24 kWh 7,68 kWh 10,24 kWh 15,36 kWh 10,24 kWh 15,36 kWh 20,64 kWh
Eingangsspannung 110/120 VAC; 220/230/240 VAC
Eingangsspannungsbereich 75 VAC~138 VAC; 155 VAC~275 VAC
Ausgangsspannung 110/120 VAC; 220/230/240 VAC
Nennfrequenz 50/60Hz
Nominale Batteriespannung 25,6 V
Maße B*T*H) 600*400*1000mm 600*400*1600mm


Modell EG8K-10E EG8K-15E EG8K-20E EG10K-15E EG10K-20E EG10K-30E EG10K-30E
Nennleistung 8000W 8000W 8000W 10KW 10KW 10KW 10KW
Systemkapazität 10,24 kWh 15,36 kWh 20,64 kWh 15,36 kWh 20,64 kWh 30,72 kWh 40,96 kWh
Eingangsspannung 220/230/240 VAC
Eingangsspannungsbereich 170 VAC~275 VAC
Ausgangsspannung 220/230/240 VAC
Nennfrequenz 50/60Hz
Nominale Batteriespannung 51,2 V
Maße B*T*H) 1000*400*1200mm


If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverGEN Series Energy Storage Solution V1.5-20221118.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Litium-Ionen-Batterie

Wiederaufladbarer Lithium-Akku 51,2 V 200 Ah LiFePO4-Akku zur Speicherung von Solarenergie

Das EverExceed Solar-LiFePO4-Batteriesystem ist speziell für die PV-Anwendung optimiert und wird hauptsächlich für die Energiespeicherbatterie des Photovoltaiksystems verwendet. seine fortschrittliche intelligente Lithium-Batterie-Management-Technologie, um das intelligente automatische Management zu gewährleisten. Mit der ausbalancierten, patentierten „Energy Transfer“-Technologie bietet EverExceed Lithium-Eisen-Phosphat eine hohe Effizienz und verlängert die Lebensdauer des Systems. Aufgrund ihrer eigenen technischen Merkmale wie hohe Kapazität, hohe Spannung und Schadstofffreiheit ist die Lithium-Eisen-Batterie bei Menschen mit einer schnellen Entwicklungshaltung weit verbreitet. Es wird die erste Wahl für die Energiespeicherbatterielösung mit hohen Anforderungen sein.
Power-Wall-Hausbatterie

UL-Zulassung 48V 100Ah 200Ah Powerall Wandmontierter Energiespeicher LiFePO4-Akku für Zuhause

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Energiespeichersystem zu Hause und für KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams bietet eine ultralange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklungshaltung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherbatterielösung mit hohen Anforderungen.
Energiespeichersystem für Wohngebäude

EverPower Stapelmontiertes Energiespeichersystem für Wohngebäude

Die EverPower Stack Mounted-Serie ESS ist ein komplettes Solarenergiespeichersystem, das mit einem Solar-Hybrid-Wechselrichter, einer langlebigen LiFePO4-Lithiumbatterie und einer Stromverteilung integriert ist. Die EverPower Stack-Serie ESS verfügt über ein innovatives stapelbares Design, mit dem Sie mehr als 50 % Installationszeit sparen und einfacher erweitern können. Der Energiespeicher kann die Energiewende aktiv mitgestalten und rund um die Uhr eigenen Solarstrom verbrauchen. Es hilft Ihnen, Ihre Energiekosten dauerhaft zu senken, was bis zu 100 % Energiekosten einsparen kann. Es kann Ihnen helfen, sich gegen die steigenden Energiepreise zu schützen.
Solarstromanlage für zu Hause

Stapelbarer Hochspannungs-Heimenergiespeicher mit 51,2 V 50 Ah 100 Ah LiFePO4-Batterien

EverExceed Zeus PowerPlus+ stapelmontierte LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Energiespeichersystem zu Hause und für kleine und mittlere Unternehmen. Das hochmoderne Stack-Mounted-Design, das Ihnen von unserem hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam zur Verfügung gestellt wird, bietet eine ultralange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien wie hervorragende Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklungshaltung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherbatterielösung mit hohen Anforderungen.
Kommerzielle Energiespeicherlösung

EverPower Kommerzielle Backup-Energiespeicherlösung

Die kommerzielle Energiespeichersystemlösung von EverPower ist eine Hochleistungs-Notstromversorgungslösung. Es verfügt über Wechselrichter mit 50 KW, 100 KW, 150 KW und 250 KW. Es hat auch eine riesige LiFePO4-Batteriebank. Es kann zu langen Backup-Zeiten für wichtige Lasten führen.
Energiespeicherlösung

3KW~40KW Energiespeicherlösung für den Außenbereich

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas, Inseln, netzfernen Gebieten usw. Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. Es verfügt über ein intelligentes Belüftungssystem und kann optional mit einer integrierten Klimaanlage ausgestattet werden.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2023 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

um

Kontakt

Energy storage

EverGen Residential Energy Storage System

If you are looking for a backup power solution for your apartment, home, small office, clinic, restaurant etc. applications, where the grid connection is not stable and reliable, then EverExceed EverGen Series has the best Backup energy storage solution to solve all of your problems. It is a perfect replacement for your portable generator to eradicate the fuel cost, noise pollution and environment pollution with smoke and bad smell effectively.


  • brand:

    EverExceed
  • Model:

    EG
  • Inverter Power:

    24/48VDC
  • Battery Energy Capacity:

    25.6V/51.2V
  • Application:

    Home, apartment or villa; Shops and groceries for small business; School or baby care center; Small office or enterprise; Bank, ATM or financial institute; Clinic, health care or medical centers;
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Technical Features:















Fast charging

Long backup time with minimum switching time

High quality transformer inverter

Green energy
This solution is consist of High quality EverExceed LDP Series Lithium battery which can be charged fully 3-5 times faster than the traditional lead acid batteries (within 4 hours), so whenever the grid comes back it gets ready to support you for the next blackout immediately.

This solution can provide you with long backup time, can be discharged up to 100% capacity without damaging the battery. The less than 15ms switching time ensures uninterruptible operation of your computer, TV or any other appliance.


This solution is consist of high quality transformer inverter, ensuring the complete reliability even in worst grid performance. Best solution for places with regular hurricane, storm affected weather, and poor grid connection where cheap inverter will fail easily.

This solution has absolutely no effect on the environment, completely green energy. No loud noises, no smoke or fume, no fuel smell, no toxic gas release, no acid splash. The outlook is beautiful and clean. The system is small and mobile, can be customized as per the requirement of customer.



EverExceed LDP Series Lithium Battery:


•  Super long cycle life, >3000cycle @80%DOD, 5-10 times more than lead acid battery;
  Fast charging technology, can be fully charged within 4 hours, 4-5 times faster than lead acid battery;
•  Smart battery, support optional EverExceed Bluetooth Monitoring, all battery parameters can be checked by the smart APP;
•  98% round trip efficiency, 20% high  than  lead acid battery, save your energy cost a lot.
•  Super safe, using EverExceed special enhanced lithium iron phosphate technology and flame retardant technology, there is no safety risk, no possibility of fire and explosion;
•  Super high quality, LDP series battery with CE, UL1642 and UL2054 certification.
      

High quality transformer inverter:

•  High quality copper wire transformer.
•  Confirms reliability with supreme switching time of less than 15ms, absolutely no interruption in your computer, tv, refrigerator etc. application 
•  Provides precise service during the most disturbing grid performance.
•  Not available in cheap energy storage system.




Application:

Home, apartment or villa;   Shops and groceries for small business;   School or baby care center; 

Small office or enterprise;   Bank, ATM or financial institute;    Clinic, health care or medical centers; 


Model EG3K-5E Pro EG5K-10E Pro EG6K-10E Pro EG8K-15E Pro EG10K-20E Pro
System Specification
Rated AC Output Power 3000W 5000W 6000W 8000W 10000W
Surge AC Output Power 6000W 10000W 12000W 16000W 20000W
Output Overload Protection Load120%(60 seconds), Load150%(1 seconds)
Energy Capacity Range 5.12kWh 10.24kWh 10.24kWh 15.36kWh 20.48kWh
Battery Type LiFePO4 Battery
Operating Temperature
Charge: 0 to 50
Discharge: -20 to 60
Storage Temperature -30 to 70
Humidity 0~95%(no condensation)
Altitude 0~2000m
Noise 50dB
IP Protection IP21
Dimensions W 650mm 650mm 650mm 650mm  650mm 
D 400mm 400mm 400mm 500mm 500mm
H 950mm 950mm 950mm 1500mm 1500mm
Certification and Standards
Certificates: CE, RoHS, UN38.3
Standards: IEC62619, EN 61000-6-1, EN61000-6-3, EN61000-3-2, EN61000-3-3
Inverter Specification
Rated AC Output Power 3000W 5000W 6000W 8000W 10000W
DC Input Voltage 24VDC 48VDC 48VDC 48VDC 48VDC
AC Input Voltage 155Vac~275Vac
AC Output Voltage 220/230/240Vac
Rated Frequency 50/60Hz 
Max. Charging Current 50A 45A 50A 70A 85A
Power Factor 1.0
Output Wave Form Pure Sine Wave
Transfer Time 15ms
Battery Specification
Model EP-48100 EP-48100 EP-48100 EP-48100 EP-48100
Quantity 1 2 2 3 4
Capacity 100Ah 100Ah 100Ah 100Ah 100Ah
Voltage 51.2V 51.2V 51.2V 51.2V 51.2V
Cycle Life 6000 [email protected]% DOD

 

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverGEN Series Energy Storage Solution V1.5-20221118.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
power wall home battery

UL Approval 48V 100Ah 200Ah Powerall Wall Mounted Energy Storage LiFePO4 Battery for Home

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
Residential Energy Storage System

EverPower Series Residential Solar Energy Storage System

EverPower ESS is a complete solar energy storage system that integrated with solar hybrid inverter,  long life LiFePO4 lithium battery and power distribution. EverPower Stack series ESS have an innovative stack-able design, which can help you save more than 50% installation time, and more easily expand. The energy storage system can actively help you shape the energy transition, and consume your own solar power around the clock. It helps you cut your energy costs permanently that can save up to 100% energy costs. It can help you protect against the rising energy prices.
Home Solar Power System

High Voltage Stackable Home Energy Storage Battery with 51.2V 50Ah 100Ah LiFePO4 batteries

EverExceed Zeus PowerPlus+ stack-mounted LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultramodern stack-mounted design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
Commercial  Energy Storage Solution

EverPower Commercial Backup Energy Storage Solution

EverPower commercial energy storage system solution is a high-power backup power supply solution. It has 50KW, 100KW, 150KW and 250KW power inverters. It also has a huge LiFePO4 battery bank. It can bring long backup time to important loads.
enegy storage solution

3KW~40KW Outdoor Energy Storage Solution

EverExceed's Outdoor Solar Energy Storage solutions have been designed in a way to comply with requirements of outdoor applications like oil and gas, island, off-grid remote area etc. It is a solution for off-grid  applications which includes power backup, peak  shaving, load shifting, PV self-consumption, PV smoothing and etc. It comes with an intelligent ventilation system and it has the option to add an  integrated air conditioner.
Outdoor Solar Energy Storage System

EverPower Outdoor Solar Energy Storage System

EverExceed's Outdoor Solar Energy Storage solutions have been designed in a way to comply with requirements of Outdoor applications like oil and gas,island, off-grid remote area etc. It is a solution for off-grid applications which includes power backup, peak shaving, load shifting, PV self-consumption, PV smoothing and etc. It comes with an intelligent ventilation system and it has the option to add an integrated air conditioner.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact