CRITICAL POWER

Statischer Transferschalter

Das STS verwendet ein Thyristormodul (SCR) als Schaltgerät, um eine stromlose Umschaltung zwischen verschiedenen Eingangsstromversorgungen zu ermöglichen . Es wird im Bereich der anspruchsvollen unterbrechungsfreien Stromversorgung der Spitzenklasse (wie Computerräume, Internet-Rechenzentren, Telekommunikation, Finanzrechenzentren, industrielle Prozesskontrollzentren usw.) eingesetzt.


  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
  • Related documents
  • Video
  • FAQ



Technische Eigenschaften





Nehmen Sie die volldigitale 32-Bit-DSP-Steuerungstechnologie an. 

mit der funktion von starke anti-störungen,

 schnelle Rechengeschwindigkeit, hohe Regelgenauigkeit usw. Schaltzeit ≤4ms. 


Doppelter Wechselstromschalter, redundante Stromversorgung der wichtigsten Geräte.




Mit der erweiterten Methode zur Erkennung von Stromausfällen kann ein Stromausfall schnell festgestellt werden.







LED-Anzeige + LCD-Monitor;

Kontrollbildschirm (optional), 

 Statusinformationen jederzeit überwachen können .


         Bei Überhitzung, Überspannung, Überfrequenz, 

                 Ausgangsüberstrom, Überlast und 

                      andere Schutzfunktionen.


Die unabhängige RS485-Kommunikationsschnittstelle unterstützt die Echtzeitkommunikation.




Anwendungen

Datenraum, Kommunikationsraum, automatisches Steuerungssystem der Elektrizitätsindustrie, Stromversorgungssystem der petrochemischen Industrie usw.

Spezifikation 16A 25A 32A 40A 45A 63A 80A 100A 125A 63A
Kapazität 3,5 kVA 6,2 kVA 7,7 kVA 10KVA 11KVA 15KVA 19KVA 24KVA 27,5 kVA 45KVA
Phase Einzelphase Drei Phasen
AC-Eingang
AC-Eingangsspannung 220Vac (anpassbar)
Ua=220Vac;
Ub=220Vac;
Uc=220Vac;
Eingangsspannungsbereich 190–260 VAC 320–440 VAC
Automatische Umschaltung der Schwellenspannung 220 VAC ±15 %; 380 VAC ±12,5 %; Hysteresefehler des Instruments ±5V 320–440 VAC
Überschreitung der Abschaltschwellenspannung des Grenzwertschutzes ≤165Vac bei ≥260Vac,   Hysteresefehler des Instruments ±5V
Schwellenwerthäufigkeit für die Abschaltung des Überlaufschutzes ≤45Hz und ≥65Hz, Hysteresefehler des Instruments ±0,2Hz ≤42,5Hz oder ≥57,5Hz, Hysteresefehler des Instruments ±0,2Hz
Automatische Umschaltung der Schwellenfrequenz 50 Hz ± 10 %, Hysteresefehler des Instruments ± 0,2 Hz
Frequenz 50 Hz (±10 %)
Überlastfähigkeit
Laststrom ≤110 %, Dauerbetrieb;
Laststrom > 110 %, sofort abschalten;
Laststrom <105 %, Dauerbetrieb;
Laststrom > 105 %, Abschaltung nach 60 ms;
Schutzfunktion Eingangs-Unterspannungs- und Überspannungsschutz, Ausgangsüberlastschutz, Übertemperaturschutz, Kurzschlussschutz;
Schaltparameter
Prioritätsschalter ≤4ms ≤8ms
Pole wechseln Einpolige Firewire-Umschaltung (Option: bipolare Null-Firewire-Umschaltung)
Schaltelement Thyristorgesteuertes (SCR) kontaktloses Schalten
Schaltmodus Pause vor Make
Schaltbedingung Stromausfall oder Überspannung oder Unterspannung
Arbeitsumfeld
Isolationsstärke 2000Vac/10mA/60s
Feuchtigkeit 0 % ~ 90 %, keine Kondensation
Betriebstemperatur -10℃~50℃
Lagertemperatur -40℃~70℃
Lärm (1m) <55dB
Abmessungen (mm) 490*343*44(1U) 490*338*88(2U) 490*412*132(3U)
LCD-Display (optional) Spannung, Frequenz, Strom, Lastprozentsatz usw. (LCD-Modell)
Kommunikationsschnittstelle RS485

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • STS Static Transfer Switch V1.0 20240124.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Statischer Transfer Schaltschrank

Statischer Transferschalter der DK-Serie – Stromverteilungseinheit

Der statische Transferschaltschrank der DK-Serie, auch als ATS-Schrank bekannt, ist ein universelles automatisches Doppelleistungsschaltgerät. Dieses Produkt kann gleichzeitig 2 unabhängige AC380V 500kW-Stromversorgungszweige aufnehmen, die Hauptstromversorgung sind und Notstromversorgung. Wenn die Hauptstromversorgungsschleife stoppt, wird der Notstromversorgungs-Zweigstromkreis automatisch innerhalb von 30 Sekunden eingeschaltet, um die Last mit Strom zu versorgen. Das Produkt verfügt über ein sicheres Schaltungsdesign, und die Bedienung ist einfach und sicher, wodurch der normale Betrieb wichtiger Lasten wie Notbeleuchtung, Sicherheitsstromversorgung und Brandbekämpfungsausrüstung sichergestellt wird.
Stromverteilerschrank

Verteilerschranklösung der DM-Serie

Der EverExceed Smart Precision-Schrank wurde entwickelt und hergestellt, um die Anforderungen moderner Stromverteilungssysteme in Rechenzentren zu erfüllen. Es bietet eine breite Palette von Schrankstrukturen. Der Schrank nimmt eine hochfeste Profilstruktur, vordere und hintere Gittertüren an und unterstützt die statische Tragfähigkeit des Schranks bis zu 2000 kg. Der gesamte Maschinenraum ist doppelschichtig, bietet ein hohes Maß an Schutz und Sicherheit, alle internen Schalter sind segmentierte Zoning-Design-Verkabelungen, Benutzer können eine schnelle und bequeme Verbindung und eine bequeme Wartung realisieren. Es wird auch die zukünftige Erweiterung und Zuteilung erleichtern. Die Tür ist mit dichtem Dichtungsband ausgestattet, so dass der Schrank leiser ist, das Aussehen der elektrostatischen Leistung und der elektrischen Konfigurationen mit hohem Umweltschutz auftritt. Das intelligente Überwachungssystem verwendet einen verteilten Steuermodus, der eine Echtzeitüberwachung des Betriebszustands, einen schnellen Betrieb und einen Echtzeitschutz erreichen kann.
Verteilerschranklösung

Niederspannungs-Schaltschrank der DT-Serie

Niederspannungsschaltanlagen sind unterteilt in ausfahrbare Niederspannungsschaltanlagen und feste Niederspannungsschaltanlagen, unterteilt in die Typen MNS, GCS, GCK, GCL, GGD. Diese Niederspannungsschaltanlage zeichnet sich durch starkes Schaltvermögen, gute dynamische und thermische Stabilität, flexibles elektrisches Schema, bequeme Kombination, starke Serialität, starke Praktikabilität, neuartige Struktur usw. aus.
Stromverteilerschrank

USV-Stromverteilerschrank DT - UPDC (UBOX)

Der EverExceed USV-Stromverteilerschrank wurde speziell entwickelt und hergestellt, um die Anforderungen der USV-Stromversorgungsstruktur und der Maschinenraumumgebung zu erfüllen. Es ist optimiert mit GGD ortsfesten Niederspannungsschaltanlagen. USV-Verteilerschränke werden in Eingangs- und Ausgangsstromverteilerschränke unterteilt. Die USV-Eingangsstromverteilerschränke werden verwendet, um USV-Hosts in Geräteräumen, Klimaanlagen und Beleuchtung Eingangsstrom zuzuweisen. Der USV-Ausgang PDC wird für wichtige Verbraucher im Geräteraum verwendet. Es ist ein unverzichtbares Produkt im Computerraum. Es arbeitet eng mit UPS zusammen und kann in der Größe angepasst werden. Es kann auch zu einem Verteilerkasten gemacht werden.
Nickel-Cadmium-Batterie

XHP Sinterplatten Range Gen Start NiCd-Batterie

Die Sinterplatten-NiCd-Batterie der EverExceed Es kann zum Starten von Generatoren in Krankenhäusern, zur Verkehrskontrolle, zur Stromerzeugung und Prozesssteuerung, an Telekommunikationsstandorten in abgelegenen Gebieten und im Offshore-Bereich bei der Öl- und Gasexploration sowie anderen gefährlichen Meeresanlagen eingesetzt werden.
30-kVA-USV

20–300 kVA PRM Plus modulare USV

20–300 kVA PRM Plus modulare USV 20-kVA- und 30-kVA-Modul, 380/400/415 VAC, 3:3 Die modulare USV EverExceed PRM Plus ist eine Hot-Swap-fähige, hoch skalierbare Online-USV mit Doppelwandlung und eignet sich daher ideal für moderne Rechenzentren. Die Serie verfügt über eine fortschrittliche dreistufige IGBT-Umwandlung, Dual-DSP-Steuerungstechnologie und N+X-Parallelredundanz mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Fortschrittliche Technologie für garantiert beste Leistung, die in Großbritannien erforscht und entwickelt wird. Wenn Benutzer der USV Lasten hinzufügen möchten, kann nur die erforderliche Anzahl von Modulen zur Erweiterung hinzugefügt werden, was den Benutzern ein dynamisches Wachstum mit der Geschäftsentwicklung ermöglicht. Es spart dem Kunden Kosten für den Erstkauf der Ausrüstung und zukünftige Erweiterungen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2024 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

um

Kontakt

CRITICAL POWER

Static Transfer Switch

The STS uses thyristor module (SCR) as switching device to realize power-free switching between different input power supplies. It is used in the field of demanding high-end uninterruptible power supply( such as computer rooms, Internet data centers, telecommunications, financial data centers, industrial process control centers, etc).


  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
  • Related documents
  • Video
  • FAQ



Technical Features





Adopt 32-bit DSP full digital control technology, 

with the feature of strong anti-interference,

 fast computing speed, high control accuracy,etc. Switching time ≤4ms.


Dual AC power switch, key equipment redundant power supply.




Advanced power failure detection method can quickly determine power failure.







LED indicator + LCD display monitor;

control screen (optional), 

can monitor status information at any time.


         With overheating, overvoltage, overfrequency, 

                 output overcurrent, overload and 

                      other protection functions.


Independent RS485 communication interface supports real-time communication.




Applications

Data room, communication room, automatic control system of electric power industry, power supply system of petrochemical industry, etc.

Specification 16A 25A 32A 40A 45A 63A 80A 100A 125A 63A
Capacity 3.5KVA 6.2KVA 7.7KVA 10KVA 11KVA 15KVA 19KVA 24KVA 27.5KVA 45KVA
Phase Single phase Three-phase
AC Input
AC Input Voltage 220Vac (customizable)
Ua=220Vac;
Ub=220Vac;
Uc=220Vac;
Input Voltage Range 190-260Vac 320-440Vac
Automatic Switching of Threshold Voltage 220Vac±15%; 380Vac±12.5%; hysteresis error of instrument ±5V 320-440Vac
Over Limit Protection Shutdown Threshold Voltage ≤165Vac @ ≥260Vac,  hysteresis error of instrument ±5V
Overrun Protection Shutdown Threshold Frequency ≤45Hz & ≥65Hz, hysteresis error of instrument±0.2Hz ≤42.5Hz or ≥57.5Hz,hysteresis error of instrument±0.2Hz
Automatic Switching of Threshold Frequency 50Hz±10%,hysteresis error of instrument±0.2Hz
Frequency 50Hz(±10%)
Overload Capacity
Load current ≤110%, continuou operation;
Load current>110%, shut down immediately;
Load current<105%, continuou operation;
Load current>105%, shutdown after 60ms;
Protection Function Input under-voltage and over-voltage protection, output overload protection, over-temperature protection, short circuit protection;
Switching Parameter
Priority Switch ≤4ms ≤8ms
Switching Poles Single-pole firewire switching (option: bipolar zero firewire switching)
Switching Element Thyristor Controlled (SCR)contactless switching
Switching Mode Break before Make
Switching Condition Power failure or overvoltage or undervoltage
Working Environment
Insulation Strength 2000Vac/10mA/60s
Humidity 0%~ 90%, no condensation
Operating Temperature -10℃~50℃
Storage Temperature -40℃~70℃
Noise (1m) <55dB
Dimensions (mm) 490*343*44(1U) 490*338*88(2U) 490*412*132(3U)
LCD Display (optional) Voltage, frequency, current, load percentage, etc. (LCD model)
Communications Interface RS485

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • STS Static Transfer Switch V1.0 20240124.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Static Transfer Switch cabinet

DK Series Static Transfer Switch-Power distribution Unit

DK series static transfer switch cabinet, also known as ATS cabinet, is a universal dual power automatic switching device. This product can input 2 independent AC380V 500kW power supply branches at the same time, which are main power supply and backup power supply. When the main power supply loop stops, the backup power supply branch circuit is automatically turned on within 30s to supply power to the load. The product adopts safe circuit design, and the operation is simple and safe, ensuring the normal operation of important loads such as emergency lighting, security power supply, and firefighting equipments.
Power distribution cabinet

DM Series Power distribution Cabinet Solution

EverExceed smart Precision cabinet is designed and manufactured to meet the requirements of modern data center power distribution systems. It offers a wide range of cabinet structure. The cabinet adopts high-strength profile structure, front and rear mesh doors and supports the static load capacity of the cabinet up to 2000 KG. The whole machine room is double-layer design, high level of protection and safety, all the internal switches are segmented zoning design wiring, users can realize fast and convenint connection and convenient maintenance. It will also faciitate future expansion and allocation. The door is  equipped with tight sealing tape, so that the cabinet is more quiet, the appearance of high environmental protection electros tatic powers and electrical configurations. The intelligent monitoring system adopts distibuted control mode, which can achieve real-time monitoring of the running state, rapid operation and real-time protection.
Distribution cabinet solution

DT Series Low voltage Switchgear Cabinet

Low-voltage switchgear is divided into withdrawable low-voltage switchgear and fixed low-voltage switchgear, divided into MNS, GCS, GCK, GCL, GGD type. This low-voltage switchgear has the characteristics of strong breaking ability, good dynamic and thermal stability, flexible electric scheme, convenient combination, strong seriality, strong practicability, novel structure and so on.
power distribution cabinet

UPS power distribution cabinet DT

EverExceed UPS power distribution cabinet is specially designed and manufactured to meet the requirements of UPS power supply structure and machine room environment. It is optimized with GGD fixed low-voltage switchgear. UPS distribution cabinets are divided into input and output power distribution cabinets. The UPS input power distribution cabinets are used to allocate input power to UPS hosts in equipment rooms, air conditioners, and lighting. The UPS output PDC is used for important load devices in the equipment room. It is an essential product in the computer room. It works closely with UPS and can be customized in size. It can also be made into a distribution box.
Hybrid Energy Storage System

All-in-One Hybrid Inverter Energy Storage System For Home

EverGEN Hybrid series systems are designed to be stackable and expandable, allowing homeowners to quickly increase their energy storage capacity as their needs change over time. The EverGEN Hybrid series will explore the benefits of home energy storage systems with stackable and expandable designs and how they can help homeowners achieve greater energy independence and sustainability.
Solar Power System

Complete Kit 20kWh Hybrid Solar Energy Storage System

The system is mainly composed of solar panel, all in one solar energy storage system and accessories. In the daytime, when there is sunlight, the solar panel can convert the solar energy into electric energy and store it in the battery and supply power to the load at the same time. The battery supply power for the load at night or in rainy days or cloudy conditions, provide long time power backup.
Are you looking for more information about EverExceed's  professional products and solutions?  Our expert team is always here to help. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly. EverExceed | Empower, Energize, Exceed the Energy you Expect forever.
copyright © 2024 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact