Energy storage

Kommerzielle Energiespeicherlösung der EverPower Container-Serie

EverExceed ist stolz darauf, unser Hochspannungs-Energiespeichersystem für gewerbliche/industrielle/Netzkunden anzukündigen. Diese große Energiespeicherlösung mit ihrem modularen Designkonzept ermöglicht höchste Flexibilität sowohl für rackmontierte als auch für containerbasierte Konstruktionen und gibt dem Kunden die Flexibilität, das System an nahezu jedem Knoten im Netz einzusetzen und Dienste wie Notstrom zu unterstützen, neu Energiestabilisator, Energieverschiebung, Lastausgleich, Netzstabilisator, Frequenzantwort. Mit unserer umfassenden Erfahrung in BESS (Batterie-Energiespeichersystem), vertikaler industrieller Kettenkonsolidierung und fantastischer ROI-Steuerung wird diese Lösung Ihr vertrauenswürdiges System in allen ESS-Anwendungen sein.


  • Marke:

    EverExceed
  • :

    30kW/50kW/100kW/150kW/250kW/500kW
  • :

    50kWh to 1MWh
  • :

    Factory,Building,Mall,Hospitals, Governments, Police Stations, Schools,island
  • :

    ISO 9001 &14001, OHSAS 18001, CE
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download


Eigenschaften und Vorteile








Integrierte Lösung

Safe and reliable

Flexibel
Last, Batterie, Netz, PV sind alle in das Energiespeichersystem integriert.

Umfassender Schutz zum Schutz des Wechselrichters sowie der Batterie, hochwertige Ausgangsleistung.


Das System ist flexibel und kann umfassend angepasst werden, und jede Einheit kann erhöht oder verringert werden.





Hohe Kapazität

Fernüberwachung

Einfach zu verwenden
Energy Storage Kapazität 50kWh~2000kWh, Ausgangsleistung 50kW~ 1000kW

Modbus- und CAN-Protokoll für Fernüberwachung und -verwaltung.


Mehrere Arbeitsmodi programmierbar, nahtloser Übergang von On-Grid zu Off-Grid, Maximieren Sie den Eigenverbrauch der Solarenergie.




Arbeitsdiagramm






Application


Kommerzielle Anwendungen; Industrielle Anwendungen; Unterstation; Stromnetz; Stadion; Flüchtlingslager



If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed Energy Storage Solutions V1.0 20211109.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Tragbarer Energiespeicher

150 W tragbare Energiespeicherlösung mit Lithiumbatterien

Diese von EverExceed bereitgestellte Lösung ist ein netzunabhängiges tragbares Batteriesystem, auch als tragbarer Solargenerator / Energiespeichersystem / Powerbox / AC-Powerbank usw. bezeichnet. Sie können damit Ihre elektronischen Geräte aufladen, wann immer Sie Strom benötigen. Es ist klein und mobil; Sie können es problemlos überall hin mitnehmen, was es zu einer großartigen, intelligenten Wahl für Ihre netzunabhängigen Outdoor-Aktivitäten und kleinen Heimstromanwendungen macht.
Netzunabhängige Energiespeicherung

EverPower-Serie netzunabhängige Solarenergiespeicherlösungen für Wohngebäude

EverExceed hat die beste Off-Grid-Energiespeicherlösung für Ihre abgelegenen Gebiete, Inseln, Wüsten usw. Anwendungen, bei denen die Netzverbindung nicht verfügbar ist. Dieses von EverExceed bereitgestellte Energiesystem ermöglicht es Benutzern, zu einem Zeitpunkt, an dem es am günstigsten ist, auf gespeicherte Elektrizität umzuschalten, was mehr Flexibilität und Kontrolle Ihres Energieverbrauchs bietet. Intelligentes Energiesystem garantiert lückenlose Energieversorgung 365 Tage im Jahr unabhängig.
Hybride Energiespeicherlösungen

EverPower Series Residential Hybrid Energy Storage Solutions

Das vollständig digitalisierte Energiespeicherportfolio von EverExceed steigert die Effizienz auf allen Ebenen mit werksgefertigten, vorab getesteten Lösungen, die eine umfassende Qualitätskontrolle für ein Höchstmaß an Sicherheit erreichen. Die Energiespeicherlösungen von EverExceed können direkt beim Kunden installiert werden, was zu einer schnelleren Installation, kürzeren Projektausführungszeiten und höheren Einsparungen für die Kunden führt. Sein revolutionäres Design auf dem neuesten Stand der Technik erreicht eine marktführende Energiedichte, eine einfachere Installation und ermöglicht es den Besitzern, die Vorteile zuverlässiger & sauberer Energie schnell zu nutzen.
Kommerzielle Energiespeicherlösung

EverPower Kommerzielle Backup-Energiespeicherlösung

Die kommerzielle Energiespeichersystemlösung von EverPower ist eine Hochleistungs-Notstromversorgungslösung. Es verfügt über Wechselrichter mit 50 KW, 100 KW, 150 KW und 250 KW. Es hat auch eine riesige LiFePO4-Batteriebank. Es kann zu langen Backup-Zeiten für wichtige Lasten führen.
Energiespeicherlösung

3KW~40KW Energiespeicherlösung für den Außenbereich

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas, Inseln, netzfernen Gebieten usw. Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. Es verfügt über ein intelligentes Belüftungssystem und kann optional mit einer integrierten Klimaanlage ausgestattet werden.
Off-Grid-Solarenergiespeichersystem

Netzunabhängige Solarenergiespeicherlösung der EverPower Outdoor-Serie

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie die Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas erfüllen, Insel, Off-Grid-Remote-Bereich usw. Es ist eine Lösung für Off-Grid-Anwendungen, die Power-Backup, Peak-Shaving, Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. umfasst. Es wird mit einem intelligenten Belüftungssystem geliefert und verfügt über die Möglichkeit, eine integrierte Klimaanlage hinzuzufügen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Energy storage

EverPower Container Series Commercial Energy Storage Solution

EverExceed is proud to announce our high voltage energy storage system serving the commercial /industrial/ grid level customers. This big energy storage solution with its modular design concept,enables the highest flexibility both for rack mounted and container based constructions, giving the flexibilities for customer to deploy the system nearly in any nodes in the grid, supporting the services such as emergency power, new energy stabilizer, energy shifting, load shaving, grid stabilizer, frequency responding. With our deep experience in BESS (battery energy storage system),vertical industrial chain consolidation and fantastic ROI control, this solution will be your trustable system in all ESS application.


  • brand:

    EverExceed
  • Inverter Power:

    30kW/50kW/100kW/150kW/250kW/500kW
  • Battery Energy Capacity:

    50kWh to 1MWh
  • Application:

    Factory,Building,Mall,Hospitals, Governments, Police Stations, Schools,island
  • Certificates:

    ISO 9001 &14001, OHSAS 18001, CE
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download


Features and Advantages








Integrated solution

Safe and reliable

Flexible
Load, Battery, Grid, PV are all integrated into the energy storage system.

Comprehensive protections to protect inverter as well as battery, high quality output power.


The system is flexible and can be deeply customized, and any unit can be increased or decreased.





High capacity

Remote monitoring

Easy to use
Energy Storage capacity 50kWh~2000kWh, Output Power 50kW~ 1000kW

Modbus and CAN protocol for remote monitoring and management.


Multiple working mode programmable, seamless transfer from on-grid to off-grid, maximize solar energy self-consumption.




Working diagram






Application


Commercial applications;              Industrial applications;          Substation;         Power grid;          Stadium;            Refugee camps



If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Energy Storage Solutions V1.0 20211109.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Portable Energy Storage

150W Portable Energy Storage Solution with Lithium Batteries

This solution provided by EverExceed is an off-grid portable battery system,also called portable solar generator/ energy storage system/ power box/ AC power bank, etc. You can use it for charging your electronic equipments whenever you need power. It's small and mobile; you can easily carry it to everywhere, thus it makes it a great smart choice for your off the grid outdoor activities and small home power applications.
Energy  Storage System

EverPower Star Energy Storage System

EverPower Star series composed with simple but robust electrical interface which provides a trouble-free connection to any home or buildings. Its revolutionary compact design achieves market-leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable, clean power.
Off-grid energy storage

EverPower Series Residential Off-grid Solar Energy Storage Solutions

EverExceed has the best Off-grid energy storage solution for  for your remote area, island, desert etc. applications where the grid connection is not available. This energy system provided by EverExceed allows users to switch to stored electricity at a time most beneficial, giving greater flexibility and control of your energy consumption. Intelligent energy system guarantees flawless energy supply 365 days a year independently.
Hybrid Energy Storage Solutions

EverPower Series Residential Hybrid Energy Storage Solutions

EverExceed's fully digitalized energy storage portfolio raises the efficiency at every level with factory-built, pre-tested solutions that achieve extensive quality control for the highest level of safety. EverExceed's energy storage solutions can be deployed straight to the customer site, leading to faster installation , shorter project execution time, and higher savings for customers. Its revolutionary state of art design achieves market leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable & clean power.
Commercial  Energy Storage Solution

EverPower Commercial Backup Energy Storage Solution

EverPower commercial energy storage system solution is a high-power backup power supply solution. It has 50KW, 100KW, 150KW and 250KW power inverters. It also has a huge LiFePO4 battery bank. It can bring long backup time to important loads.
Residential Backup Energy Storage Solution

EverGEN Series Residential Backup Energy Storage Solution

EverExceed's fully digitalized energy storage portfolio raises the efficiency at every level with factory-built, pre-tested solutions that achieve extensive quality control for the highest level of safety. EverExceed's energy storage solutions can be deployed straight to the customer site, leading to faster installation , shorter project execution time, and higher savings for customers. Its revolutionary state of art design achieves market leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable & clean power.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact