SOLAR

Kommerzielle und industrielle ESS der EverPower-Containerserie

EverExceed ist stolz darauf, unser Hochspannungs-Energiespeichersystem für gewerbliche/industrielle/Netzkunden vorzustellen. Diese große Energiespeicherlösung mit ihrem modularen Designkonzept ermöglicht höchste Flexibilität sowohl für Rack- als auch Container-basierte Konstruktionen und gibt dem Kunden die Flexibilität, das System nahezu an jedem Knoten im Netz einzusetzen und Dienste wie Notstrom usw. zu unterstützen Energiestabilisator, Energieverschiebung, Lastverteilung, Netzstabilisator, Frequenzanpassung. Mit unserer umfassenden Erfahrung im Bereich BESS (Batterie-Energiespeichersystem), vertikaler Industriekettenkonsolidierung und fantastischer ROI-Kontrolle wird diese Lösung Ihr vertrauenswürdiges System in allen ESS-Anwendungen sein.


  • Marke:

    EverExceed
  • Wechselrichterleistung :

    30kW/50kW/100kW/150kW/250kW/500kW
  • Energiekapazität der Batterie :

    50kWh to 1MWh
  • Anwendung :

    Factory,Building,Mall,Hospitals, Governments, Police Stations, Schools,island
  • Zertifikate :

    ISO 9001 &14001, OHSAS 18001, CE
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
  • Related documents
  • Video
  • FAQ


Merkmale und Vorteile








Integrierte Lösung

Sicher und zuverlässig

Flexibel
Last, Batterie, Netz und PV sind alle in das Energiespeichersystem integriert.

Umfassende Schutzmaßnahmen zum Schutz des Wechselrichters und der Batterie, hochwertige Ausgangsleistung.


Das System ist flexibel und kann umfassend angepasst werden, und jede Einheit kann vergrößert oder verkleinert werden.





Hohe Kapazität

Fernüberwachung

Einfach zu verwenden
Energiespeicherkapazität 50kWh~2000kWh, Ausgangsleistung 50kW~1000kW

Modbus- und CAN-Protokoll zur Fernüberwachung und -verwaltung.


Mehrere programmierbare Arbeitsmodi, nahtloser Übergang von netzgebunden zu netzunabhängig,  maximieren den Eigenverbrauch von Solarenergie.





Anwendung


Kommerzielle Anwendungen; Industrielle Anwendungen; Umspannwerk;         Stromnetz;          Stadion;            Flüchtlingslager









If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed Energy Storage Solutions V1.0 20211109.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Energiespeichersystem

EverPower Solar+-Energiespeichersystem für Gewerbe und Industrie

EverExceed All-in-one EverPower Industrial & Commercial ESS integriert hochgradig PCS, LiFePO4-Batterien, EMS und anderes Zubehör. Es handelt sich um eine Hochleistungs-Notstromlösung für gewerbliche/industrielle Kunden auf Netzebene. Dieses Hochspannungs-Energiespeichersystem ermöglicht höchste Flexibilität sowohl für Rack- als auch für Schrankkonstruktionen. Dieses System ist viel „sicherer, intelligenter, einfacher“ und eignet sich zur Lösung der Stromprobleme in Ihren Umspannwerken, Außenbereichen, Mikronetzen + Energiespeichern, kleinen Fabriken, Einkaufszentren, Solarspeicher-Ladestationen usw.
Energiespeicherlösung

3KW~40KW Energiespeicherlösung für den Außenbereich

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas, Inseln, netzfernen Gebieten usw. Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. Es verfügt über ein intelligentes Belüftungssystem und kann optional mit einer integrierten Klimaanlage ausgestattet werden.
Solarenergiespeichersystem für den Außenbereich

EverPower Solarenergiespeichersystem für den Außenbereich

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas , Inseln, netzunabhängigen abgelegenen Gebieten usw. entsprechen. Es handelt sich um eine Lösung für netzunabhängige Anwendungen, die Notstromversorgung, Spitzenausgleich, Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. Es verfügt über ein intelligentes Belüftungssystem und bietet die Möglichkeit, eine integrierte Klimaanlage hinzuzufügen.
Energiespeicherlösung

Netzunabhängige Energiespeicherlösung für den Außenbereich

Die netzunabhängige Energiespeicherlösung für den Außenbereich wurde entwickelt, um eine längere Backup-Zeit für Videoüberwachungssysteme und Fernkommunikationssysteme in der Öl- und Gasindustrie zu gewährleisten. Dieses Solarenergiespeichersystem für den Außenbereich kann in jedem Wohn- und Gewerbegebiet, auf Straßen und Autobahnen usw. verwendet werden, wo Sie eine Notstromversorgung für das Videoüberwachungssystem sicherstellen müssen. Dieses System kann ununterbrochen 4 Tage Backup-Zeit bereitstellen, selbst wenn das Solarpanel die Batterie aufgrund von rauem Wetter nicht aufladen kann. Dieses Outdoor-Solarenergiespeichersystem eignet sich hervorragend für abgelegene Gebiete, in denen es keinen Strom gibt oder die elektrische Energie nicht stabil ist.
Mikrointegriertes Rechenzentrum

Mikro-Rechenzentrumslösung

Einzigartige All-in-One-Schranklösung Vollständig geschlossener Schrank + Energieüberwachungssystem + Umgebungsüberwachungssystem  Die EverExceed Micro Data Center-Lösung basiert auf dem Konzept „Der Schrank ist das Rechenzentrum“, bei dem der Standardschrank als Basiseinheit dient. Es integriert den Serverschrank und das Zubehörsystem, das USV-Stromversorgungssystem, das Kühlsystem, die Raumumgebung, das Sicherheitsüberwachungssystem und andere Systeme in die Schrankplattform, um kleinen und mittleren Unternehmen, Kleinstunternehmen und großen Unternehmen eine vollständige IT-Rauminfrastruktur zu bieten Unternehmen, Regierungsbüros und andere Branchen in der Finanz-, Bildungs- und Energiebranche. Micro Data Center Solution bietet Ihnen die Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Kontrolle, um eine Infrastrukturstrategie umzusetzen, die alles übertrifft, was Sie jemals gesehen haben. Intelligente, integrierte Infrastruktur zur Unterbringung der IT in einem einzigen Rack. Spezifikationen Kapazität: 3 kVA; 6 kVA; 10 kVA; Rackgröße: 42U
Wechselrichter mit Ladegerät

Freedom Series Wechselrichter Ladegerät

Das Inverter-Ladegerät der everexceed freedom-Serie ist ein brandneues Inverter-Ladegerät, das eine zuverlässige Stromversorgung für Haushalts- und Bürogeräte mit langer Reservezeit bietet. Außerdem wird ein vollständiger Schutz wie niedrige Batteriespannung, Überlast, Ausgangskurzschluss und Übertemperatur gewährleistet.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2024 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

um

Kontakt

SOLAR

EverPower Container Series Commercial & Industrial ESS

EverExceed is proud to announce our high voltage energy storage system serving the commercial /industrial/ grid level customers. This big energy storage solution with its modular design concept,enables the highest flexibility both for rack mounted and container based constructions, giving the flexibilities for customer to deploy the system nearly in any nodes in the grid, supporting the services such as emergency power, new energy stabilizer, energy shifting, load shaving, grid stabilizer, frequency responding. With our deep experience in BESS (battery energy storage system),vertical industrial chain consolidation and fantastic ROI control, this solution will be your trustable system in all ESS application.


  • brand:

    EverExceed
  • Inverter Power:

    30kW/50kW/100kW/150kW/250kW/500kW
  • Battery Energy:

    50kWh to 1MWh
  • Application:

    Factory,Building,Mall,Hospitals, Governments, Police Stations, Schools,island
  • Certificates:

    ISO 9001 &14001, OHSAS 18001, CE
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
  • Related documents
  • Video
  • FAQ


Features and Advantages








Integrated solution

Safe and reliable

Flexible
Load, Battery, Grid, PV are all integrated into the energy storage system.

Comprehensive protections to protect inverter as well as battery, high quality output power.


The system is flexible and can be deeply customized, and any unit can be increased or decreased.





High capacity

Remote monitoring

Easy to use
Energy Storage capacity 50kWh~2000kWh, Output Power 50kW~ 1000kW

Modbus and CAN protocol for remote monitoring and management.


Multiple working mode programmable, seamless transfer from on-grid to off-grid, maximize solar energy self-consumption.






Application


Commercial applications;              Industrial applications;          Substation;         Power grid;          Stadium;            Refugee camps









If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Energy Storage Solutions V1.0 20211109.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Energy Storage System

EverPower Commercial & Industrial Solar+ Energy Storage System

EverExceed All-in-one EverPower Industrial & Commercial ESS highly integrates PCS, LiFePO4 batteries, EMS, and other accessories. It is a high-power backup power solution serving commercial / industrial I grid-level customers. That high voltage energy storage system enables the highest flexibility both for rack-mounted and cabinet-based constructions. This system is much “Safer, Smarter, Simpler" and suitable to solve the power problems in your substations, outdoor areas, microgrids + energy storage, small factories, shopping malls, solar storage charging stations, etc.
enegy storage solution

3KW~40KW Outdoor Energy Storage Solution

EverExceed's Outdoor Solar Energy Storage solutions have been designed in a way to comply with requirements of outdoor applications like oil and gas, island, off-grid remote area etc. It is a solution for off-grid  applications which includes power backup, peak  shaving, load shifting, PV self-consumption, PV smoothing and etc. It comes with an intelligent ventilation system and it has the option to add an  integrated air conditioner.
Outdoor Solar Energy Storage System

EverPower Outdoor Solar Energy Storage System

EverExceed's Outdoor Solar Energy Storage solutions have been designed in a way to comply with requirements of Outdoor applications like oil and gas,island, off-grid remote area etc. It is a solution for off-grid applications which includes power backup, peak shaving, load shifting, PV self-consumption, PV smoothing and etc. It comes with an intelligent ventilation system and it has the option to add an integrated air conditioner.
enegy storage solution

Outdoor Off-grid Energy Storage Solution

The outdoor offgrid energy storage solution has been designed to ensure longer backup time for video surveillance system and remote communication system in oil and gas industry. This outdoor solar energy storage system can be used in any residential and commercial area, roads and highway etc where you need to ensure backup power for video surveillance system. This system can provide backup time continuously 4days even if solar panel cannot charge battery due to rough weather. This outdoor solar energy storage system is highly suitable for remote areas where there is no electricity or electric power is not stable.
half cut solar module

6 in 108cells(420~440W) PERC half-cut Panel Module

EverExceed 108 cell half-cut solar modules are assembled with multi-busbar PERC cells, the half-cell configuration of the modules offers the advantages of higher power output, better temperature-dependent performance, reduced shading effect on the energy generation, lower risk of hot spot, as well as enhanced tolerance for mechanical loading.
Rectifier Battery Charger

uXcel Ultra Series Redundancy Rectifier Battery Charger

The EverExceed uXcel Ultra redundancy charger (DC UPS) is a new type charger for battery. This charging system is made by two independent charging loop in parallel which can carry out the redundancy charge function. This system is controlled by digital intelligence with multi charging mode, simple operation and reliability.  There is no phase sequence requirement. The transformer is made by high strength paint copper and it can achieve H grade high temperature resistance and isolation. The power units are made by aluminum profile and high-power disc type thyristor units with high performance and reliability. Available in single and three phase up to 220kW and using ultra rugged phase controlled technologies, this series is ideal for all industrial applications including substation battery systems and DC UPS.
Are you looking for more information about EverExceed's  professional products and solutions?  Our expert team is always here to help. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly. EverExceed | Empower, Energize, Exceed the Energy you Expect forever.
copyright © 2024 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact