banner
Die glorreiche Präsenz von everexceed auf der automation expo-2019
Sept 30, 2019

vom 25. bis 28. september 2019 everexceed team erfolgreich an der 14. mumbai industrial automation exhibition in indien teilgenommen Welches ist Asien führend ausstellung für automatisierung und instrumentierung und ideale plattform für indianer und die globale Automatisierungsbranche werden zusammenwachsen und auf dem neuesten Stand sein Technologien, Weiterentwicklungen, Systeme und Dienstleistungen.



in der Folge 4 Tage Ausstellung zog es an die aktive Teilnahme von fast 50.000 Besuchern aus 25 Ländern aus allen auf der ganzen Welt, um ihre umfassende Weisheit zu teilen und die neuesten Bedenken zu diskutieren Automatisierungsindustrie. dieses jahr haben wir vertreten Blei-Säure-Batterien , Lithiumbatterien , modulare Aufbauten , smart it cabin und Datenarray-Lösung , Gleichrichter-Ladegerät , Solar Straßenlaterne , Steuerungen und andere Produkte in diese Ausstellung. Die Besucher waren immens beeindruckt und viele lokale Kunden hatten großes Interesse an unseren Produkten. die besucher und einheimischen einkäufer waren stark von unseren beeinflusst Motiv Lithium Batterie das spart opex der benutzer umfassend.  Sie waren neugierig auf die Besonderheiten und Vorteile von die anderen Produkte auch.


wir bedanken uns bei den besuchern für den besuch unseres standes und inspiriert uns für die endlosen Anstrengungen, zuverlässig und energieeffizient zu bauen Power-Lösungen. Es war eine erfolgreiche Ausstellung zu treffen und mit so vielen globalen Kunden zu verstehen. Unser Ziel ist es zu bauen starke berufliche Beziehung zu den Kunden und befriedigen sie durch Wir bieten erstklassige Produkte und Lösungen für den schnell wachsenden internationalen Markt.

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
EverExceed's glorious presence at Automation Expo-2019
Sept 30, 2019

From 25th to 28th, September 2019 EverExceed team successfully attended the 14th Mumbai Industrial Automation Exhibition in India which is Asia's Leading Automation and Instrumentation Exhibition and an ideal platform for the Indian and global automation industry to converge and exhibit cutting-edge technologies, advancements, systems, and services.



During the consecutive 4 days exhibition, it attracted the active participation of nearly 50,000 visitors from 25 countries from all over the world to share their extensive wisdom and discuss the latest concerns of automation  industry. This year we represented lead-acid batteries, lithium batteries, modular UPS, Smart IT Cabin and Data Array Solution, rectifier battery charger, solar street light, controllers and other products in this exhibition. Visitors were immensely impressed and many local customers had great interest in our products. The visitors and local buyers were highly influenced by our motive lithium battery which savses OPEX of users comprehensively.  They were curious to know about the special features and advantages of the other products also.


 

We are thankful to the visitors for visiting our booth and inspiring us for the endless effort to build reliable and energy efficient power solutions. It was a successful exhibition to meet and comprehend with so many global customers. Our aim is to build strong professional relationship with the customers and satisfy them by offering world-class products and solution to the rapid growing international market.

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact