Lithium Battery

Wirtschaftliche kundengebundene 25.6V 100ah Lithiumbatterie für Sonnensystem

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Wirtschaftliche kundengebundene 25.6V 100ah Lithiumbatterie für Sonnensystem




Lithiumbatterie bester Qualität für Energiespeicheranwendung in Best Preise.

Mehr als 3000 Lebenszyklen in 100 % DOD spart erheblich TCO




Hauptmerkmale:


Längere Lebensdauer:

Bietet eine bis zu 10-mal längere Zyklenlebensdauer und eine fünfmal längere Schwimmer-/Kalenderlebensdauer als eine Blei-Säure-Batterie und trägt so zur Minimierung bei

Wiederbeschaffungskosten und reduzieren die Gesamtbetriebskosten.

Schneller laden:

Kann den Akku innerhalb von 2 Stunden vollständig aufladen;

Geringeres Gewicht:

Etwa 40% des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein 'Drop-in'-Ersatz für Blei-Säure-Batterien.

Höhere Leistung:

Liefert die doppelte Leistung der Blei-Säure-Batterie, sogar eine hohe Entladerate, während die hohe Energiekapazität beibehalten wird.

Breiterer Temperaturbereich:

-20°C bis +60°C.

Überlegene Sicherheit:

Die Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie eliminiert das Risiko einer Explosion oder Verbrennung aufgrund von starken Stößen, Überladung oder Kurzschlusssituationen.

Erhöhte Flexibilität:

Dieses Modell kann leicht Blei-Säure-Batterien mit ähnlicher Kapazität ohne zusätzlichen Aufwand ersetzen.



Anwendungen:



Energiespeichersystem

Solaranwendung

Telekom-Anwendung

Notfallbeleuchtung

Medizinische Ausrüstung



Batteriemodell ES-24100
Batterietechnologie LiFePO4
Nennspannung 25,6V
Nominale Kapazität 100Ah
Nennenergie 2,56KWh
Abmessungen (BxTxH) 483x400x133mm
Gewicht 28Kg
Ladespannung erhöhen 28,8V
Entladeschlussspannung 20-22V
Maximaler Ladestrom 100A
Empfehlen. Ladestrom 50A
Maximaler Entladestrom 100A
Arbeitstemperaturbereich
Entladung: -20°C bis +60°C
Aufladen: 0°C bis +60°C
Lagerung: -20°C bis +60°C
Lebensdauer ≥3000 Zyklen @ 100% DOD @ 25°C
Kommunikation Keiner
Sicherheitsnorm CE, UN38.3
Leben gestalten 15+ Jahre @25°C
Schutz
Kurzschluss, Überladung, Überentladung,
unter Ladung, unter Entladung, über/unter
Temperatur usw.

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed ES-24100 V1.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
 48V Tiefzyklus Solar Lithiumbatterie

Ul Genehmigungsregler montierte Solar-Lithium-Batterie

EVEREXING LIFEPO4 Batterien sind perfekte Wahl für Ihr Eigener Energiespeichersystem und KMU (Klein Medium Enterprise). Das Ultra-Modern Design, das von unserem hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam zur Verfügung gestellt wird, bietet eine ultra lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit in der Energieversorgung. Basierend auf unseren Batterien technische Merkmale der hervorragenden Leistung auf höherer Temperatur, höherer Kapazitätsbereich, leichteres Gewicht und Verschmutzung freier Betrieb, unserem LIFEPO4 Der Akku ist von Benutzern mit einer raschen Entwicklung von Benutzern beliebt. Es ist die erste Wahl für den hohen Anforderungs-Energiespeicherbatterie.
Power Wall Home Batterie

UL-Zulassung Solarpanel Home Energy Storage Battery Wandmontierter 48V 2.4kwh Energiespeicher

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim- +Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf unserer Batte riesen technischen Merkmalen von hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb, ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherlösung mit hohem Bedarf.
Lithium-Ionen-Batterien für Telekommunikations-Türme

Ul Zulassung 48V 150AH Lithium-Ion LiFePo4 Telecom-Batterie.

EVEREXING LFP Lithium-Batterie-Telekommunikationslösung wird hauptsächlich für den Backup-Zweck der Telekommunikationsindustrie verwendet; Die Leistung erfolgt in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Telekommunikationsstandards mit der Annahme von LIFEPO4 Batteriestruktur Packung durch flexible Kunststofffolie oder Aluminiumlegierung starre Verpackung, er kann die höheren und neuen Anforderungen des Telekommunikationssektors für die Kommunikation Backup Batterien erfüllen.
Notfall-batterie

Ups Batterie Basisstation Backup Batterie 48V150ah LiFePO4 Solarbatterie

EverExceed LiFePO4 Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Energiespeichersystem zu Hause und für KMU (Klein Mittel Unternehmen). Die hochmoderne Das Design, das Ihnen unser hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam bietet, bietet eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der EnergiespeicherungBasierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unser LiFePO4 Batterie ist bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitetEs ist die erste Wahl für den hohen EnergiebedarfSpeicherbatterie Lösung.
50ah Lithium-Solarbatterie

48V 50ah Lithium-Solarbatterie für das Solarspeichersystem

EverExceed Solar LiFePO4 Batteriesystem ist speziell optimiert für PV-Anwendung , hauptsächlich verwendet für die Energiespeicherbatterie der Photovoltaikanlage; seine fortschrittliche intelligente Lithium-Batterie-Management-Technologie, um die intelligente automatische Verwaltung zu gewährleisten. Mit der ausgewogenen patentierten Technologie "Energieübertragung" EverExceed Lithium-Eisen-Phos phate bieten einen hohen Wirkungsgrad und verlängern die Lebensdauer des Systems. Aufgrund ihrer eigenen technischen Eigenschaften wie hohe Kapazität, hohe Spannung und Schadstofffreiheit ist die Lithium-Eisen-Batterie bei Menschen mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es wird die erste Wahl für die Energiespeicher-Batterielösung mit hohem Bedarf sein.
Solar-Energie-Batterie.

48V 150AH Wiederaufladbare Batterie LIFEPO4 Für Solarenergiebatterie

EVEREXING Solar LIFEPO4 Batteriesystem ist speziell optimiert für PV Anwendung, hauptsächlich für das EN verwendet ergy Laden der Batterie der Photovoltaik-System; Seine voraussichtliche intelligente Lithium-Batterie-Management-Technologie, um das intelligente automatische Management zu gewährleisten. Mit "Energie Transfer" Ausgewogene patentierte Technologie, EVEREXING Lithium-Eisenphosphat sorgen für ein hohes Effizienz-Balanced- und ProLong-System betreiben. Basierend auf ihren eigenen technischen Merkmalen als hohe Kapazität, Hochspannung und Umweltverschmutzung ist der Lithium-Eisenbatterie von Menschen mit einer schnellen Entwicklung der Entwicklung stark betroffen. Es ist die erste Wahl für den hohen Anforderungs-Energiespeicherbatterie -Lösung.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Lithium Battery

Economical Customized 25.6V 100ah Lithium Battery for Solar System

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Economical Customized 25.6V 100ah Lithium Battery for Solar System




Best quality lithium battery for energy storage application in best prices.

More than 3000 life cycles in 100% DOD greatly saves TCO




Key Features:


Longer Cycle Life:

   Offers up to 10 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than a lead-acid battery, helping to minimize 

   replacement cost and reduce total cost of ownership. 

Faster charge:

   Can fully charge the battery within 2 hours;

Lighter Weight:

   About 40% of the weight of a comparable lead-acid battery. A 'drop in' replacement for lead-acid batteries.  

Higher Power:

   Delivers twice the power of the lead-acid battery, even high discharge rate, while maintaining high energy capacity.  

Wider Temperature Range: 

   -20°C to +60°C. 

Superior Safety:

   Lithium Iron Phosphate chemistry eliminates the risk of explosion or combustion due to high impact, overcharging, or short circuit situations.  

Increased Flexibility:

   This model can easily replace similar capacity lead acid battery without any extra hassle. 



Applications:



   Energy storage system

   Solar application

   Telecom application

   Emergency lighting

   Medical equipment



Battery Model ES-24100
Battery Technology LiFePO4
Nominal Voltage 25.6V
Nominal Capacity 100Ah
Nominal Energy 2.56KWh
Dimension (WxDxH) 483x400x133mm
Weight 28Kg
Boost Charge Voltage 28.8V
Discharge Cut-off Voltage 20-22V
Max Charge Current 100A
Recom. Charge Current 50A
Max Discharge Current 100A
Working Temperature Range
Discharge: -20°C to +60°C
Charge: 0°C to +60°C
Storage: -20°C to +60°C
Cycle Life ≥3000 Cycles @ 100% DOD @ 25°C
Communication None
Safety Standard CE, UN38.3
Design life 15+ years @25°C
Protection
Short circuit, over charge, over discharge,
under charge, under discharge, over/under
temperature etc.

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed ES-24100 V1.0.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
power wall home battery

UL Approval Solar Panel Home Energy Storage Battery Wall mounted 48V 2.4kwh Energy Storage Battery

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4 batteries are perfect choice for your home +energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
lithium ion batteries for telecom towers

UL Approval 48V 150ah Lithium Ion LiFePO4 Telecom Battery

EverExceed LFP lithium battery telecom solution is mainly used for the backup purpose of telecommunication industry; its performance is in compliance with the requirements in the telecommunication standard, with the adoption of LiFePO4 battery structure packing by flexible plastic film or aluminum alloy rigid packaging, it can satisfy the higher and new requirements of the telecom sector for the communication backup batteries.
Back up Battery

UPS Battery Base Station Back up Battery 48V150ah LiFePO4 Solar Storage Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
50ah Lithium Solar Battery

48V 50ah Lithium Solar Battery for The Solar Storage System

EverExceed solar LiFePO4 battery system is specially optimized for PV application, mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With "Energy transfer" balanced patented technology, EverExceed lithium iron phosphate provide high efficiency balanced and prolong system operate life. Based on its own technical features as high capacity, high voltage and free of pollution, the lithium iron battery is widely concerned by people with a rapid development stance. It will be the first choice for the high requirement energy store battery solution.
Solar Energy Battery

48V 150ah Rechargeable Battery LiFePO4 for Solar Energy Battery

EverExceed solar LiFePO4 battery system is specially optimized for PV application, mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With "Energy transfer" balanced patented technology, EverExceed lithium iron phosphate provide high efficiency balanced and prolong system operate life. Based on its own technical features as high capacity, high voltage and free of pollution, the lithium iron battery is widely concerned by people with a rapid development stance. It will be the first choice for the high requirement energy store battery solution.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact