Lithium Battery

25.6V50ah wirtschaftliche wiederaufladbare Lithiumbatterie für Energiespeichersystem

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

25.6V50ah wirtschaftliche wiederaufladbare Lithiumbatterie für Energiespeichersystem




Lithiumbatterie in bester Qualität für Energiespeicheranwendungen zu besten Preisen
Mehr als 3000 Lebenszyklen bei 100 % DOD spart erheblich TCO

Hauptmerkmale:


Längere Lebensdauer:

Bietet eine bis zu 10-mal längere Zyklenlebensdauer und eine fünfmal längere Schwimmer-/Kalenderlebensdauer als eine Blei-Säure-Batterie und trägt so zur Minimierung bei

Wiederbeschaffungskosten und reduzieren die Gesamtbetriebskosten.

Schneller laden:

Kann den Akku innerhalb von 2 Stunden vollständig aufladen;

Geringeres Gewicht:

Etwa 40% des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie. Ein 'Drop-in'-Ersatz für Blei-Säure-Batterien.

Höhere Leistung:

Liefert die doppelte Leistung der Blei-Säure-Batterie, sogar eine hohe Entladerate, während die hohe Energiekapazität beibehalten wird.

Breiterer Temperaturbereich:

-20°C bis +60°C.

Überlegene Sicherheit:

Die Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie eliminiert das Risiko einer Explosion oder Verbrennung aufgrund von starken Stößen, Überladung oder Kurzschlusssituationen.

Erhöhte Flexibilität:

Dieses Modell kann leicht Blei-Säure-Batterien mit ähnlicher Kapazität ohne zusätzlichen Aufwand ersetzen.


Anwendungen:



Energiespeichersystem

Solaranwendung

Telekom-Anwendung

Notfallbeleuchtung

Medizinische Ausrüstung



Batteriemodell ES-2450
Batterietechnologie LiFePO4
Nennspannung 25,6V
Nominale Kapazität 50Ah
Nennenergie 1,28KWh
Abmessungen (BxTxH) 483x360x88mm
Gewicht 17 kg
Ladespannung erhöhen 28,8V
Entladeschlussspannung 20-22V
Maximaler Ladestrom 50A
Empfehlen. Ladestrom 25A
Maximaler Entladestrom 50A
Arbeitstemperaturbereich
Entladung: -20°C bis +60°C
Aufladen: 0°C bis +60°C
Lagerung: -20°C bis +60°C
Lebensdauer ≥3000 Zyklen @ 100% DOD @ 25°C
Kommunikation Keiner
Sicherheitsnorm CE, UN38.3
Leben gestalten 15+ Jahre @25°C
Schutz
Kurzschluss, Überladung, Überentladung,
unter Ladung, unter Entladung, über/unter
Temperatur usw.

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed ES-2450 V1.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
 48V Tiefzyklus Solar Lithiumbatterie

Ul Genehmigungsregler montierte Solar-Lithium-Batterie

EVEREXING LIFEPO4 Batterien sind perfekte Wahl für Ihr Eigener Energiespeichersystem und KMU (Klein Medium Enterprise). Das Ultra-Modern Design, das von unserem hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam zur Verfügung gestellt wird, bietet eine ultra lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit in der Energieversorgung. Basierend auf unseren Batterien technische Merkmale der hervorragenden Leistung auf höherer Temperatur, höherer Kapazitätsbereich, leichteres Gewicht und Verschmutzung freier Betrieb, unserem LIFEPO4 Der Akku ist von Benutzern mit einer raschen Entwicklung von Benutzern beliebt. Es ist die erste Wahl für den hohen Anforderungs-Energiespeicherbatterie.
Telekommunikations-Backup-Batterie

lange Lebensdauer 48V 200ah Frontklemmenbatterie für Solar / USV / Telekommunikationssystem

EverExceed LFP Die Telekommunikationslösung für Lithiumbatterien wird hauptsächlich zu Sicherungszwecken der Telekommunikationsindustrie verwendetSeine Leistung entspricht den Anforderungen des Telekommunikationsstandards mit der Einführung von LiFePO4 Batteriestrukturverpackung durch flexible Kunststofffolie oder starre Aluminiumlegierungsverpackung kann die höheren und neuen Anforderungen des Telekommunikationssektors an die Kommunikationssicherungsbatterien erfüllen
Notfall-batterie

Ups Batterie Basisstation Backup Batterie 48V150ah LiFePO4 Solarbatterie

EverExceed LiFePO4 Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Energiespeichersystem zu Hause und für KMU (Klein Mittel Unternehmen). Die hochmoderne Das Design, das Ihnen unser hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam bietet, bietet eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der EnergiespeicherungBasierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unser LiFePO4 Batterie ist bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitetEs ist die erste Wahl für den hohen EnergiebedarfSpeicherbatterie Lösung.
 LiFePO4 Sonne und Wind Energie Akku

100ah Solar wiederaufladbar Lithium-Ionen / Li-Ionen / Lithium Batteriepackzelle LiFePO4 Lithium Batterie

EverExceedSolar LiFePO4 Batteriesystem ist speziell für PV optimiertAnwendung, hauptsächlich für die Energiespeicherbatterie der Photovoltaikanlage verwendet;seine fortschrittliche intelligente Lithiumbatterie-Management-Technologie, um das intelligente automatische Management zu gewährleisten. Mit "Energie Übertragung" ausgewogene patentierte Technologie, EverExceed Lithiumeisenphosphat bietet einen ausgewogenen und verlängerten Systembetrieb mit hoher EffizienzAufgrund ihrer eigenen technischen Merkmale wie hohe Kapazität, hohe Spannung und Verschmutzungsfreiheit ist die Lithium-Eisen-Batterie bei Menschen mit einer raschen Entwicklung weit verbreitetEs wird die erste Wahl für die Energiespeicherbatterielösung mit hohem Bedarf sein
Solarbatterie

Lithiumbatterie 48V 2400ah 115,2 kW Sonnensysteme

EVEREXCEER EP-482400 ist ein Produkt zur Anwendung von Photovoltaik-Energiespeichern, das für Photovoltaik-Basisstationen und Photovoltaik-Energiespeichersysteme für Privathaushalte, instabile Stadtstromversorgung oder isolierte Inseln und sogar touristische Orte geeignet istBei Verwendung eines modularen Standardaufbaus kann eine parallele Erweiterung gemäß den Anforderungen durchgeführt werdenDas intelligente Managementsystem kann mit Netz- und Dieselmotoren zusammenarbeiten und unterstützt Online- und Off-Grid-Motoren Systeme.
Solarenergiespeicher

UL-Zulassung IP65 wasserdichte 48V LiFePO4 Lithiumbatterie für Solarspeicher

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim- +Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Eigenschaften unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb bietet unser Energiespeichersystem (ESS) hocheffiziente Leistungskonditionierungsfunktionen für Bedarfsmanagement, Stromverteilung und Glättung erneuerbarer Energien , etc. Unser ESS kann eine umfassende Energiespeicherung für Wohn-, Gewerbe- und Versorgungsanwendungen bereitstellen. Unser Li-Ionen-Batterieportfolio umfasst Zellen, Module 48V, Schränke (Indoor/Outdoor) und Container, die den Kunden eine hervorragende Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit an unterschiedlichste Anforderungen bieten.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Lithium Battery

25.6V50ah Economical Rechargeable Lithium Battery for Energy storage system

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

25.6V50ah Economical Rechargeable Lithium Battery for Energy storage system 




Best quality lithium battery for energy storage application in best prices
More than 3000 life cycles in 100% DOD greatly saves TCO

Key Features:


Longer Cycle Life:

   Offers up to 10 times longer cycle life and five times longer float/calendar life than a lead-acid battery, helping to minimize 

   replacement cost and reduce total cost of ownership. 

Faster charge:

   Can fully charge the battery within 2 hours;

Lighter Weight:

   About 40% of the weight of a comparable lead-acid battery. A 'drop in' replacement for lead-acid batteries.  

Higher Power:

   Delivers twice the power of the lead-acid battery, even high discharge rate, while maintaining high energy capacity.  

Wider Temperature Range: 

   -20°C to +60°C. 

Superior Safety:

   Lithium Iron Phosphate chemistry eliminates the risk of explosion or combustion due to high impact, overcharging, or short circuit situations.  

Increased Flexibility:

   This model can easily replace similar capacity lead acid battery without any extra hassle. 


Applications:



   Energy storage system

   Solar application

   Telecom application

   Emergency lighting

   Medical equipment



Battery Model ES-2450
Battery Technology LiFePO4
Nominal Voltage 25.6V
Nominal Capacity 50Ah
Nominal Energy 1.28KWh
Dimension (WxDxH) 483x360x88mm
Weight 17Kg
Boost Charge Voltage 28.8V
Discharge Cut-off Voltage 20-22V
Max Charge Current 50A
Recom. Charge Current 25A
Max Discharge Current 50A
Working Temperature Range
Discharge: -20°C to +60°C
Charge: 0°C to +60°C
Storage: -20°C to +60°C
Cycle Life ≥3000 Cycles @ 100% DOD @ 25°C
Communication None
Safety Standard CE, UN38.3
Design life 15+ years @25°C
Protection
Short circuit, over charge, over discharge,
under charge, under discharge, over/under
temperature etc.

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed ES-2450 V1.0.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
Telecom backup battery

Long Life 48V 200ah Front Terminal Battery for Solar /UPS/ Telecom System

EverExceed LFP lithium battery telecom solution is mainly used for the backup purpose of telecommunication industry; its performance is in compliance with the requirements in the telecommunication standard, with the adoption of LiFePO4 battery structure packing by flexible plastic film or aluminum alloy rigid packaging, it can satisfy the higher and new requirements of the telecom sector for the communication backup batteries.
Back up Battery

UPS Battery Base Station Back up Battery 48V150ah LiFePO4 Solar Storage Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
LiFePO4 Solar and Wind Ernergy Storage Battery

100ah Solar Rechargeable Lithium-Ion/Li-ion/Lithium Battery Pack Cell LiFePO4 Lithium Battery

EverExceed solar LiFePO4 battery system is specially optimized for PV application, mainly used for the energy store battery of Photovoltaic system; its advance intelligent lithium battery management technology to ensure the intelligent automatic management. With "Energy transfer" balanced patented technology, EverExceed lithium iron phosphate provide high efficiency balanced and prolong system operate life. Based on its own technical features as high capacity, high voltage and free of pollution, the lithium iron battery is widely concerned by people with a rapid development stance. It will be the first choice for the high requirement energy store battery solution.
solar power battery

lithium battery 48V 2400ah 115.2kw solar systems

EVEREXCEER EP-482400 is a photovoltaic energy storage application product, suitable for photovoltaic base stations and photovoltaic home energy storage systems, unstable city power or isolated islands, and even tourist places. Using standard modular design, parallel expansion can be carried out according to requirements. The intelligent management system can cooperate with the mains and diesel engines, and supports online and off-grid systems.
Solar Energy Storage

UL Approval IP65 Waterproof 48V LiFePO4 Lithium Battery for Solar Storage

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4 batteries are perfect choice for your home +energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries techni-cal features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our energy storage system (ESS) offers high-efficiency power conditioning capabilities for demand management, power dispatch, renewable energy smoothing, etc. Our ESS can provide comprehensive energy storage for residential, commercial and utility applications. Our Li-ion battery portfolio covers cells, modules 48V, cabinets (indoor/outdoor) and containers, which offer customers excellent scalability and adaptability to a wide variety of requirements.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact