Lithium Battery

UL-Zulassung Wiederaufladbare Lithium-Eisen-Batterie LiFePO4 36V 50Ah 100Ah 150Ah für CATV und UPS

Die EverExceed ES-Serie LiFePO4 (Lithium-Ionen-Phosphat)-Batterie ist ein neues umweltfreundliches Notstrommodul, das speziell für die CATV/Breitband-USV-Stromversorgungssysteme entwickelt wurde. Mit einer erweiterten Lebensdauer, extra kompakten Abmessungen, sehr geringem Gewicht und starken Umgebungsbedingungen ist es die ideale Lösung für die raue Umgebung im Freien, die im Feld vorkommt, wo die CATV-USV installiert und verwendet wird. Passen Sie perfekt zur berühmten Alpha-Breitband-USV-Lösung und können Sie die Blei-Säure-Batterie von Alpha ohne zusätzlichen Aufwand problemlos ersetzen.


  • Marke:

    EverExceed
  • :

    ES 36V series
  • :

    36V
  • :

    50-100AH
  • :

    UN 38.3; UL1642; IEC62133
  • :

    Yes, customized service available
  • :

    CATV, UPS, Energy storage system, Emergency lighting, Medical equipment
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

UL-Zulassung Wiederaufladbare Lithium-Eisen-Batterie LiFePO4 36V 50Ah 100Ah 150Ah für CATV und UPS




Hauptmerkmale:








Überlegener Lebenszyklus Erhöhte Flexibilität Großer Betriebstemperaturbereich
3000+ Lebenszyklen, 10-mal mehr als die herkömmliche Blei-Säure-Batterie Modulares Design ermöglicht den parallelen Einsatz von bis zu 10 Batterien Kann -20°C ~ +60°C . standhalten



Leicht Schneller laden Starke Umweltarbeitsbedingungen
40% weniger Gewicht als Blei-Säure-Batterie Kann innerhalb von 1,5 Stunden vollständig aufgeladen werden
Ideal für heißes Außenklima und raue Umgebungen, in denen CATV-USVs eingesetzt werden
installiert und verwendet


Vorteile:


  • Direkter Ersatz der berühmten Alpha-Blei-Säure-Batterie und voll kompatibel mit der berühmten Alpha-Breitband-USV:

>Kompatibel mit ALPHACELL Akkuzellen Modell: 3,5 PS

>Akkugröße passt sehr gut in das ALPHA Gehäuse PWE-6
>Kann mit Alpha XM2 Kabel-USV arbeiten

Anwendung:

> CATV / USV / Energiespeichersystem / Notbeleuchtung / Medizinische Geräte


Batteriemodell ES 36-50 ES 36-100 ES 36-150
Batterietechnologie LiFePO4
Nennspannung 38,4 V
Nominale Kapazität 50Ah 100Ah 150Ah
Nennenergie 1920Wh 3840Wh 5760Wh
Abmessungen (BxTxH) 314x172x220mm 324x343x220mm 324x512x220mm
Gewicht 18Kg 35kg 52Kg
Ladespannung erhöhen 43,2 V
Entladeschlussspannung 30V
Maximaler Ladestrom 50A 100A 150A
Empfehlen. Ladestrom 25A 50A 75A
Maximaler Entladestrom 50A 100A 150A
Arbeitstemperaturbereich
Entladung: -20°C bis +60°C
Aufladen: 0°C bis +60°C
Lagerung: -20°C bis +60°C
Lebensdauer ≥3000 Zyklen @ 100% DOD @ 25°C
Kommunikation RS485 / RS232
Sicherheitsnorm CE, UN38.3
Leben gestalten 15+ Jahre @25°C
Schutz Kurzschluss, Überladung, Überladung, Unterladung, Unterladung, Über-/Untertemperatur usw.
Verfügbare Ausgabe (optional) 12Vdc, 24Vdc

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • 36V UPS Lithium Battery for CATV UPS V1.1 20210428.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie für Fahrzeugausrüstung

UL-Zulassung Lithium-Eisen-Antriebsbatterie

Der intelligente LiFePO4-Akku von EverExceed kann in einer Vielzahl von stationären und treibenden Kraftanwendungen verwendet werden. Von seinem überlegenen Zellen- und Batteriedesign bis hin zu seiner intelligenten, integrierten Diagnose bietet EverExceed eine breite Palette elektronischer Funktionen und einige sichere Umweltvorteile, die in unseren Wettbewerbsprodukten nicht zu finden sind. Mit einer Batterielebensdauer von weit über 3.000 Zyklen; Diese Batterien werden im Laufe der Zeit eine hervorragende Kapitalrendite liefern.
48V zyklenfeste Solar-Lithiumbatterie

UL-Zulassung Rackmontierte Solar-Lithiumbatterie

EverExceed LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heimenergiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Eigenschaften unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherlösung mit hohem Bedarf.
UPS-Lithium-Batterie.

Ul Zulassung UPS Lithium-Batterie

Eversene, LFP Batteriesysteme bieten eine zuverlässige und flexible Lösung, die für die Verfügbarkeit von 24 / 7 UPS-Systembetriebszeiten gewährleistet wird, während erhebliche Lieferung von Total-Cost-of-Centers (Tco) Einsparungen. in der Lage, mega-watts Durch die Macht in einem kleinen Fußabdruck besteht diese Batterielösung aus leichten Batteriezeichenfolgen, die nahtlos entworfen wurdenVerbinden Sie sich mit einem Standard-UPS-System. Lithium-Eisenphosphatchemie zeigt überlegene Eigenschaften in USV-Anwendungen, dies führt zu einer hohen Energiedichte, einer langen Lebensdauer, flexibler Installation, verbessertes Zyklusleben und ein niedrigeres TCO.
Power Wall Home Batterie

UL-Zulassung Solarpanel Home Energy Storage Battery Wandmontierter 48V 2.4kwh Energiespeicher

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Heim- +Energiespeichersystem und KMU (Small Medium Enterprise). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams sorgt für eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf unserer Batte riesen technischen Merkmalen von hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb, ist unsere LiFePO4-Batterie bei Benutzern mit einer schnellen Entwicklung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Energiespeicherlösung mit hohem Bedarf.
Lithium-Ionen-Batterien für Telekommunikations-Türme

Ul Zulassung 48V 150AH Lithium-Ion LiFePo4 Telecom-Batterie.

EVEREXING LFP Lithium-Batterie-Telekommunikationslösung wird hauptsächlich für den Backup-Zweck der Telekommunikationsindustrie verwendet; Die Leistung erfolgt in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Telekommunikationsstandards mit der Annahme von LIFEPO4 Batteriestruktur Packung durch flexible Kunststofffolie oder Aluminiumlegierung starre Verpackung, er kann die höheren und neuen Anforderungen des Telekommunikationssektors für die Kommunikation Backup Batterien erfüllen.
USV-Backup-Batterie

UL-Zulassung Ldp-Serie UPS / Solar / Beleuchtung / Telekommunikation / 25.6V 150ah Lithium-Eisen-Batterie

Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien (LiFePO4) von EverExceed LDP wurden entwickelt, um im Vergleich zu gleichwertigen Blei-Säure-Batterien eine hocheffiziente Energieabgabe zu liefern. Sie sind in der Lage, kontinuierlich hohe Ladestromstärken zu akzeptieren, die die Batterie in kurzer Zeit vollständig aufladen und die Effizienz des Ladebetriebs erheblich verbessern. Das eingebaute erweiterte B MS gewährleistet einen intelligenten automatischen Schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung und Übertemperatur.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Lithium Battery

UL Approval Rechargeable LiFePO4 36V 50Ah 100Ah 150Ah Lithium Iron Battery for CATV and UPS

EverExceed ES series LiFePO4 (lithium ion phosphate) battery is a new environment friendly backup power module specially designed for the CATV/Broadband UPS power systems. With an advanced life span, extra compact size, very light weight and strong environmental working conditions, it is the ideal solution for the outdoor harsh environment found in the field, where the CATV UPS are installed and used. Perfectly match the famous Alpha broadband UPS solution, easily drop-in replacement for Alpha's lead-acid battery without any additional hassle.


  • brand:

    EverExceed
  • Model:

    ES 36V series
  • Rated voltage(V):

    36V
  • Rated capacity(Ah):

    50-100AH
  • Certificates:

    UN 38.3; UL1642; IEC62133
  • OEM/ODM Service:

    Yes, customized service available
  • Usage:

    CATV, UPS, Energy storage system, Emergency lighting, Medical equipment
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

UL Approval Rechargeable LiFePO4 36V 50Ah 100Ah 150Ah Lithium Iron Battery for CATV and UPS




Key Features:








Superior Life cycle Increased flexibility Wide operating temp range 
3000+ lifecycles, 10 times more than the traditional Lead-acid battery Modular design enables deployment up 10 batteries in parallel Can withstand in -20°C ~ +60°C



Light weight Faster charge Strong environmental working conditions
40% less weight than lead acid battery Can fully charge within 1. 5 hours
Ideal for outdoor hot climate and harsh environment where CATV UPSs are
installed and used


Advantages:


  • Direct replacement of famous Alpha lead acid battery, And fully compatible with famous Alpha broadband UPS:

>Compatible with ALPHACELL battery cells model: 3.5 HP

>Battery size fit in the ALPHA enclosure PWE-6 very well
>Can work with Alpha XM2 cable UPS

Application:

> CATV / UPS / Energy storage system / Emergency lighting / Medical equipment


Battery Model ES 36-50 ES 36-100 ES 36-150
Battery Technology LiFePO4
Nominal Voltage 38.4V
Nominal Capacity 50Ah 100Ah 150Ah
Nominal Energy 1920Wh 3840Wh 5760Wh
Dimension (WxDxH) 314x172x220mm 324x343x220mm 324x512x220mm
Weight 18Kg 35Kg 52Kg
Boost Charge Voltage 43.2V
Discharge Cut-off Voltage 30V
Max Charge Current 50A 100A 150A
Recom. Charge Current 25A 50A 75A
Max Discharge Current 50A 100A 150A
Working Temperature Range
Discharge: -20°C to +60°C
Charge: 0°C to +60°C
Storage: -20°C to +60°C
Cycle Life ≥3000 Cycles @ 100% DOD @ 25°C
Communication RS485 / RS232
Safety Standard CE, UN38.3
Design life 15+ years @25°C
Protection Short circuit, over charge, over discharge, under charge, under discharge, over/under temperature etc.
Available output (optional) 12Vdc, 24Vdc

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • 36V UPS Lithium Battery for CATV UPS V1.1 20210428.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
lithium iron phosphate battery for motive equipment

UL Approval Lithium Iron Motive Battery

EverExceed intelligent LiFePO4 battery can be used in a variety of stationary and motive power applications. From its superior cell and battery design to its intelligent, built-in diagnostics, EverExceed offers a wide range of electronic features and some safe, environmental advantages which are not found in our competitive products. With battery cycle life expectancy well over 3,000 cycles; these batteries will deliver outstanding return on investment over time.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
UPS lithium battery

UL Approval UPS Lithium Battery

EverExceed’s LFP battery systems provide a reliable and flexible solution that ensures 24/7 UPS system uptime while delivering significant total-cost-of-ownership (TCO) savings. Capable of providing mega-watts of power in a small footprint, this battery solution is comprised of lightweight battery strings designed to seamlessly connect to a standard UPS system. Lithium iron phosphate chemistry demonstrates superior characteristics in UPS applications, this results in high energy density, long life, flexible installation, improved cycle life and a lower TCO.
power wall home battery

UL Approval Solar Panel Home Energy Storage Battery Wall mounted 48V 2.4kwh Energy Storage Battery

EverExceed Zeus PowerPlus LiFePO4 batteries are perfect choice for your home +energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
lithium ion batteries for telecom towers

UL Approval 48V 150ah Lithium Ion LiFePO4 Telecom Battery

EverExceed LFP lithium battery telecom solution is mainly used for the backup purpose of telecommunication industry; its performance is in compliance with the requirements in the telecommunication standard, with the adoption of LiFePO4 battery structure packing by flexible plastic film or aluminum alloy rigid packaging, it can satisfy the higher and new requirements of the telecom sector for the communication backup batteries.
ups back-up battery

UL Approval Ldp Series UPS / Solar / Lighting / Telecom / 25.6V 150ah Lithium Iron Battery

EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact