Energy storage

Netzunabhängige Solarenergiespeicherlösung der EverPower Outdoor-Serie

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie die Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas erfüllen Insel, Off-Grid-Remote-Bereich usw. Es ist eine Lösung für Off-Grid-Anwendungen, die Power-Backup, Peak-Shaving, Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. umfasst. Es wird mit einem intelligenten Belüftungssystem geliefert und verfügt über die Möglichkeit, eine integrierte Klimaanlage hinzuzufügen.



  • Marke:

    EverExceed
  • :

    OD5K-5E, OD5K-10E, OD5K-15E, OD5K-20E, OD5K-25E, OD5K-30E
  • :

    5KW
  • :

    5.12KWH-30.72KWH
  • :

    5KW per battery module,up to 6 modules
  • :

    outdoor
  • :

    ISO 9001 &14001, OHSAS 18001, CE
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download


Funktionen & Vorteile








Einfache Installation, Transport und geringe Kosten durch kompakte Größe

Zuverlässigere Stromversorgung rund um die Uhr, Minimierung von Betriebskosten und CO2 Fußabdruck

Maximale Nutzung der Sonnenenergie mit führendem Algorithmusdesign


Arbeitsdiagramm





Anwendung


  • Off Grid oder schlechtes Netz und abgelegene Gegend
  • Sonnenscheindauer schwankt stark Bereiche
  • Systeme mit hohen Anforderungen an die Zuverlässigkeit
  • Modernisierung von alten DG-betriebenen Standorten mit begrenztem Footprint
  • Umweltschutzbereich verlangen.





If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverPower Outdoor Series ESS V1.2.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Tragbarer Energiespeicher

150 W tragbare Energiespeicherlösung mit Lithiumbatterien

Diese von EverExceed bereitgestellte Lösung ist ein netzunabhängiges tragbares Batteriesystem, auch als tragbarer Solargenerator / Energiespeichersystem / Powerbox / AC-Powerbank usw. bezeichnet. Sie können damit Ihre elektronischen Geräte aufladen, wann immer Sie Strom benötigen. Es ist klein und mobil; Sie können es problemlos überall hin mitnehmen, was es zu einer großartigen, intelligenten Wahl für Ihre netzunabhängigen Outdoor-Aktivitäten und kleinen Heimstromanwendungen macht.
Netzunabhängige Energiespeicherung

EverPower-Serie netzunabhängige Solarenergiespeicherlösungen für Wohngebäude

EverExceed hat die beste Off-Grid-Energiespeicherlösung für Ihre abgelegenen Gebiete, Inseln, Wüsten usw. Anwendungen, bei denen die Netzverbindung nicht verfügbar ist. Dieses von EverExceed bereitgestellte Energiesystem ermöglicht es Benutzern, zu einem Zeitpunkt, an dem es am günstigsten ist, auf gespeicherte Elektrizität umzuschalten, was mehr Flexibilität und Kontrolle Ihres Energieverbrauchs bietet. Intelligentes Energiesystem garantiert lückenlose Energieversorgung 365 Tage im Jahr unabhängig.
Hybride Energiespeicherlösungen

EverPower Series Residential Hybrid Energy Storage Solutions

Das vollständig digitalisierte Energiespeicherportfolio von EverExceed steigert die Effizienz auf allen Ebenen mit werksgefertigten, vorab getesteten Lösungen, die eine umfassende Qualitätskontrolle für ein Höchstmaß an Sicherheit erreichen. Die Energiespeicherlösungen von EverExceed können direkt beim Kunden installiert werden, was zu einer schnelleren Installation, kürzeren Projektausführungszeiten und höheren Einsparungen für die Kunden führt. Sein revolutionäres Design auf dem neuesten Stand der Technik erreicht eine marktführende Energiedichte, eine einfachere Installation und ermöglicht es den Besitzern, die Vorteile zuverlässiger & sauberer Energie schnell zu nutzen.
Kommerzielle Energiespeicherlösung

EverPower Kommerzielle Backup-Energiespeicherlösung

Die kommerzielle Energiespeichersystemlösung von EverPower ist eine Hochleistungs-Notstromversorgungslösung. Es verfügt über Wechselrichter mit 50 KW, 100 KW, 150 KW und 250 KW. Es hat auch eine riesige LiFePO4-Batteriebank. Es kann zu langen Backup-Zeiten für wichtige Lasten führen.
Energiespeicherlösung

3KW~40KW Energiespeicherlösung für den Außenbereich

Die Outdoor-Solarenergiespeicherlösungen von EverExceed wurden so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Outdoor-Anwendungen wie Öl und Gas, Inseln, netzfernen Gebieten usw. Lastverschiebung, PV-Eigenverbrauch, PV-Glättung usw. Es verfügt über ein intelligentes Belüftungssystem und kann optional mit einer integrierten Klimaanlage ausgestattet werden.
Tragbarer Energiespeicher

EverPower Tragbare Energiespeicherlösung

Diese von EverExceed bereitgestellte Lösung ist ein netzunabhängiges tragbares Batteriesystem, auch tragbarer Solargenerator / Energiespeichersystem / Powerbox / AC-Powerbank usw. genannt. Sie können es zum Aufladen Ihrer elektronischen Geräte verwenden, wenn Sie Strom benötigen. Es ist klein und mobil; Sie können es einfach überall hin mitnehmen und machen es somit zu einer großartigen Wahl für Ihre netzunabhängigen Outdoor-Aktivitäten und kleine Hausstromanwendungen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2022 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Energy storage

EverPower Outdoor Series Off-grid Solar Energy Storage Solution

EverExceed's Outdoor Solar Energy Storage solutions have been designed in a way to comply with requirements of Outdoor applications like oil and gasisland, off-grid remote area etc. It is a solution for off-grid applications which includes power backup, peak shaving, load shifting, PV self-consumption, PV smoothing and etc. It comes with an intelligent ventilation system and it has the option to add an integrated air conditioner.



  • brand:

    EverExceed
  • Model:

    OD5K-5E, OD5K-10E, OD5K-15E, OD5K-20E, OD5K-25E, OD5K-30E
  • Nominal power rating:

    5KW
  • Total battery energy capcity:

    5.12KWH-30.72KWH
  • Battery module capacity:

    5KW per battery module,up to 6 modules
  • Usage:

    outdoor
  • Certificates:

    ISO 9001 &14001, OHSAS 18001, CE
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download


Features & Advantages








Easy installation, transportation and low cost due to compact size

More reliable electric supply of 24/7, Minimizes OPEX and CO2 footprint

Maximum usage of solar energy with leading algorithm design


Working diagram





Application


  • Off grid or poor grid and remote area
  • Sunshine duration fluctuates greatly areas
  • Systems requiring high reliability requirement
  • Modernization of legacy DG powered sites with limited footprint
  • Require environment protection area.





If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Energy Storage Solutions V1.0 20211109.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Energy  Storage System

EverPower Star Energy Storage System

EverPower Star series composed with simple but robust electrical interface which provides a trouble-free connection to any home or buildings. Its revolutionary compact design achieves market-leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable, clean power.
Off-grid energy storage

EverPower Series Residential Off-grid Solar Energy Storage Solutions

EverExceed has the best Off-grid energy storage solution for  for your remote area, island, desert etc. applications where the grid connection is not available. This energy system provided by EverExceed allows users to switch to stored electricity at a time most beneficial, giving greater flexibility and control of your energy consumption. Intelligent energy system guarantees flawless energy supply 365 days a year independently.
Hybrid Energy Storage Solutions

EverPower Series Residential Hybrid Energy Storage Solutions

EverExceed's fully digitalized energy storage portfolio raises the efficiency at every level with factory-built, pre-tested solutions that achieve extensive quality control for the highest level of safety. EverExceed's energy storage solutions can be deployed straight to the customer site, leading to faster installation , shorter project execution time, and higher savings for customers. Its revolutionary state of art design achieves market leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable & clean power.
Commercial  Energy Storage Solution

EverPower Commercial Backup Energy Storage Solution

EverPower commercial energy storage system solution is a high-power backup power supply solution. It has 50KW, 100KW, 150KW and 250KW power inverters. It also has a huge LiFePO4 battery bank. It can bring long backup time to important loads.
Residential Backup Energy Storage Solution

EverGEN Series Residential Backup Energy Storage Solution

EverExceed's fully digitalized energy storage portfolio raises the efficiency at every level with factory-built, pre-tested solutions that achieve extensive quality control for the highest level of safety. EverExceed's energy storage solutions can be deployed straight to the customer site, leading to faster installation , shorter project execution time, and higher savings for customers. Its revolutionary state of art design achieves market leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable & clean power.
enegy storage solution

3KW~40KW Outdoor Energy Storage Solution

EverExceed's Outdoor Solar Energy Storage solutions have been designed in a way to comply with requirements of outdoor applications like oil and gas, island, off-grid remote area etc. It is a solution for off-grid  applications which includes power backup, peak  shaving, load shifting, PV self-consumption, PV smoothing and etc. It comes with an intelligent ventilation system and it has the option to add an  integrated air conditioner.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact