PROMOTION
EverExceeds erfolgreicher Abschluss der Ladegeräteproduktion unter Vorsichtsmaßnahmen gegen COVID - 19
May 29, 2020

EverExceed hat kürzlich den Herstellungsprozess einer großen Anzahl von Industriebatterieladegeräte reibungslos in die Werkstatt unter notwendigen und Sicherheitsvorkehrungen gegen COVID - 19-Ausbruch. Die Ladegeräte wurden bereits nach erfolgreicher Qualitätsprüfung an ihren Bestimmungsort geliefert.



Der gesamte Prozess wird von unseren professionellen Ingenieuren und Mitarbeitern genau überwacht und durchgeführt, um diese Produkte pünktlich an die Kunden zu liefern. Während des Produktionsprozesses werden alle notwendigen Vorkehrungen getroffen, um die Pandemie zu verhindern, z. B. das Tragen von Maske und Handschuhen, die Verwendung von Desinfektionsmitteln, die Aufrechterhaltung sozialer Distanz, das Vermeiden von Ansammlungen usw. Darüber hinaus wird regelmäßig desinfizierte Flüssigkeit regelmäßig auf dem Büro- und Werkstattgelände verteilt. Während sich viele Unternehmen mit den unvorhergesehenen Herausforderungen befassen, die durch die Pandemie auf der ganzen Welt verursacht werden und die sich auch auf das normale Leben, die Arbeit und den Produktionsprozess auswirken viele Fabriken. EverExceed hat diese Schwierigkeiten jedoch durch die gemeinsame Teamarbeit erfolgreich überwunden.

als nationales High-Tech-Unternehmen EverExceed den Fortschritt erfolgreich fortsetzen, um den diversifizierten Marketinganforderungen gerecht zu werden Trotz der aktuellen epidemischen Situation ist die Welt derzeit konfrontiert. EverExceed ist stets bemüht, seinen Kunden bessere Produkte und schnelle Dienstleistungen anzubieten. Es wird diese prestigeträchtige Würde bewahren und das Know-how für einen sicheren, effizienten und stabilen Betrieb der Stromprodukte und -lösungen nutzen, um eine bessere Welt zu schaffen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

PROMOTION
EverExceed's successful completion of charger production under precautionary activities against COVID-19
May 29, 2020

EverExceed recently has finished the manufacturing process of large number of industrial battery chargers smoothly in the workshop under necessary and safety precautions against COVID-19 outbreak. The chargers have been already shipped to its destination  after the quality checking process successfully.



The whole process is closely monitored and accomplished by our professional engineers and workers to deliver these products to the customers on time. During the production process, all the necessary precautions are taken to prevent the pandemic such as wearing mask and gloves, use sanitizer, maintaining social distancing, avoiding gathering etc. Moreover disinfected liquid also be spread all over the office and workshop premises regularly. Whereas many companies dealing with the unforeseen challenges caused by the pandemic all across the world which also affects the normal life, work the production process in many factories. But EverExceed successfully overcome this difficulties through the combined team effort.

As a National High-Tech enterprise, EverExceed keep its progress successfully  to meet with the diversified marketing needs in spite of the current epidemic situation the world is facing right now. EverExceed is always committed to provide better products and prompt services to the customers and It will hold this prestigious dignity and utilize the expertise for safe, efficient and stable operation of the power products and solutions for creating a better world.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact