PROMOTION
Willkommen bei EverExceed auf der internationalen Ausstellung für Elektrotechnik und Ausrüstung - 2020
Sep 07, 2020
Wir lade dich herzlich ein bis Besuchen Sie unsere Messestand in internationale Ausstellung für Elektrotechnik & Ausrüstung - 2020 welche wird gehalten von 5 - 7 November, 2020 auf der saigon ausstellung & Kongresszentrum (SECC), ho chi Minh Stadt, Vietnam

Vietnam ETE Die Messe ist Welt führende Technologien, Maschinen und Ausrüstung für Kraftwerk, Kraftwerke, Erzeugung Ausrüstung, Übertragung, Beleuchtungssysteme, Drähte, Kabel, Getriebeausrüstung, Verbinden von und leitfähiges Material, Elektrogeräte usw. wird es Welt bringen führende Köpfe von Branchenführer & Praktizierende teilen ihre umfangreiche Weisheit und diskutieren die neueste Themen und Bedenken in Bezug auf the Automatisierung Industrie. This Jahr wir würde wie zu willkommen du mit unsere hochzuverlässige Energieprodukte wie uk Engineering Batterieladegerät diejenigen sind hochkompatibel mit alle Arten von Batterie sowie modulare USV, Lithiumbatterien, NiCd Batterien und Blei-Säure-Batterien sind die Schlüsselprodukte von elektrisch und Macht Industrie.

Bitte folgen Sie dem Ausstellung Details:

Ausstellungsname
internationale Ausstellung für Elektrotechnik & Ausrüstung - 2020
Standnummer
25
Datum
5. - 7. November, 2020
Tagungsort
Saigon Ausstellung & Kongresszentrum (SECC), ho chi Minh Stadt, Vietnam


Wir wird gespannt auf warten dein Präsenz in unsere Ausstellung Stand.

suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

PROMOTION
Welcome to visit EverExceed at International Exhibition on Electrical Technology & Equipment -2020
Sep 07, 2020
We cordially invite you to visit our exhibition booth in International Exhibition on Electrical Technology Equipment -2020 which will be held from 5-7 November, 2020 at Saigon Exhibition Convention Centre (SECC), Ho Chi Minh City, Vietnam.

Vietnam ETE Expo is world's Leading technologies, machinery and equipment for power plant, power stations, generation equipment, transmission, lighting systems, wires, cables, transmission equipment, connecting and conductive material, electrical appliances etc. It will bring world's leading minds from industry leaders practitioners to share their extensive wisdom and discuss the latest topics and concerns surrounding the automation  industry. This year we would like to welcome you with our high reliable power products such as: UK engineering battery charger those are highly compatible with all kinds of battery as well as modular UPS, lithium batteries, NiCd batteries and lead acid batteries which are the key products of electric and power industry.

Please follow the exhibition details:

Exhibition name
International Exhibition on Electrical Technology Equipment -2020
Booth number
25
Date
5th  -7th November, 2020
Venue
Saigon Exhibition Convention Centre (SECC), Ho Chi Minh City, Vietnam


We will be eagerly waiting for your presence in our exhibition booth.

Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact