banner
zwei r & amp; d Zentren

Industriebatterie r & amp; amp; d zentrum
USV-Netzteil r & amp; d zentrum

everexceed uk r & amp; Das d center ist als Forschungszentrum für Unternehmensstrategien die wichtigste Quelle, um unserem Unternehmen dabei zu helfen, die technische Innovation zu erreichen und den zukünftigen Entwicklungspfad für Energiespeicher mit seinen genauen Einsichten und einer erstklassigen Forschung und Entwicklung zu gestalten. d Stärke. Mit der Einführung der weltweit führenden Produktionsanlagen hat sich everexceed stets zum Ziel gesetzt, den globalen Kunden erstklassige und qualitativ hochwertige Stromprodukte zur Verfügung zu stellen.

Ausrüstung zur Prüfung von Batteriematerialien
· Wiederaufladbare Batterien erfordern ein präzises und zuverlässiges Zusammenspiel von Material für die Speicherung von Energie und deren Betrieb vor Ort.

· Die Forschungslaboratorien von everexceed sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet, damit die Forschungen die vielen Materialien und Verbindungen, die bei der Entwicklung, Herstellung und dem Betrieb von Batterien verwendet werden, genau definieren und optimieren können.


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Two R & D Centers

Industrial battery R & D Center 
UPS power supply R & D Center

EverExceed UK R & D center, as a research center of company's strategies, is the major source to help our company to achieve the technical innovation and shape the future development path of energy storage with its keen insight and a world-class R & D strength. Adopting the world's leading manufacturing equipment, EverExceed has always been committed to provide the world-class high-quality power products for the global customers.

Battery Materials Test Equipment
· Rechargeable batteries require a precise and reliable interplay of material for the storage of energy and their operation in the field.

· The research laboratories of EverExceed are equipped with state-of-the-art equipment to help its researches to precisely define and optimize the many materials and compounds used in battery design, manufacturing and operation.


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact