MOTIVE BATTERIES

UL Zulassungsregal montierte Solarlithiumbatterie

EverExceed LiFePO4 Batterien sind die perfekte Wahl für Ihre Energiespeichersystem für zu Hause und KMU (Klein Mittel Unternehmen). Die hochmodern Design zu Ihnen gebracht durch unser hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam bietet eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung Basierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unser LiFePO4 Batterie ist bei Benutzern mit weit verbreitet eine rasche Entwicklung Es ist die erste Wahl für die Lösung für Energiespeicher mit hohem Bedarf
  • Marke:

    EverExceed
  • Zertifikate:

    ISO/CE/IEC/UN38.3
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download






Technische Merkmale:



● Hohe Zykluslebensdauer und tiefe Zyklusfähigkeit

≥5000 Zyklen @ 80 % dod - (+ 25 ° C / + 77 ° F).



Intelligente Überwachung

Die Überwachungseinheit prüft das Laden und Entladen Strom, Spannung, Batterieoberflächentemperatur und Umgebungstemperatur automatisch



Lightwei Ght, Standby-Leistung mit hoher Energiedichte

Die EverExceed Lithiumbatterien, aufgrund ihrer ausgezeichnete Eigenschaften, sind die optimale Energiespeicherlösung wo begrenzt Platz und Gewicht sind wichtige Faktoren



Sicherheit

als EverExceed LiFePO4 Batterien übernehmen themost fortschrittliche Lithium-Eisen-Technologie, es besteht keine Explosions- und Brandgefahr ausgelegt für Wohn- und Gewerbeanwendungen mit absolute Sicherheit.



Intelligente Batterie Management System

Die Das Batteriesystem verwendet ein spezielles BMS-Hochleistungs-Batteriemanagementmodul wird mit vorgestellt Spannungs-, Strom- und Temperaturschutz und eine bevorzugte Kommunikation zwischen dem Batteriesystem und der Host.





Vorteile:


● optimiert für Photovoltaikanwendungen unter Verwendung von aktiven Materialien mit hoher Temperatur und hoher Lebensdauer;
● erhöhte Energie im gegebenen Raum;
● Parallelschaltung für flexible Systemkapazität verfügbar Erweiterung;
● hohe Betriebszuverlässigkeit;
● optimierte Überwachungsstrategie durch Fernsteuerung / Diagnose;
● sehr lange Lebensdauer
● vorbeugender, aber nicht vorzeitiger Ersatz am Lebensende;
● wartungsfrei während der gesamten Lebensdauer;
● kompatibel mit die meisten verfügbaren Hybrid-Wechselrichter;
● kompaktes und modisches Design passt in Ihr süße Heimat Umwelt;
● entspricht den Sicherheitsnormen von IEC62133, CE, UN38.3;


Anwendungen:
● Solarenergie Speicherung;
● Windenergie Speicherung;


Modell- No.of Zelle in ReiheSpannung (V) Kapazität (Ah) Energie (Wh) Spannungsbereich (V) Max. Ladung Spannung (V) Max. Ladestrom (A) Max. Entladestrom (A) Maß (mm)
Breite Tiefe Höhe
EP-4850 15 48 50 2400 40,5-54 54.0 25 50 483 420 133
EP-48100 15 48 100 4800 40,5-54 54.0 50 100 483 420 222
EP-48150 15 48 150 7200 40,5-54 54.0 75 100 483 480 222
EP-48200 15 48 200 9600 40,5-54 54.0 100 100 483 600 222



Projektname: Solaranwendung

Land: Indonesien

Jahr : 2020

Einer unserer geschätzten Kunden bestellte eine der beliebtesten Serien von LiFePO4 Batterien von EverExceed, EP-48100-16 und EP-48400-16. Diese Batterien sind speziell für die Solaranwendung konzipiert Zuvor verwendete der Kunde die anderen Technologiebatterien von andere Marken und hatte viele Schwierigkeiten mit ihre Operation, weil von geringerer Energiedichte, Entladungseffizienz, übermäßigem Gewicht und langsamer Ladungsnatur von diesen Batterien EverExceed angeboten dies Solarlösung an die Kunden zu lösen diese Probleme, und bis jetzt sie sind sehr zufrieden mit das Produkt.




Projektname: Off-Grid Sonnensystem

Land: Indonesien

Jahr: 2016

im juli 2016 haben unsere indonesischen kunden erfolgreich abgeschlossen die Installation von LiFePO4 Batterien mit Hilfe von EverExceedprofessional Engineering-Teams und Service-Team Während Das Projekt haben wir geliefert 2 Sätze 48V 1000AH LiFePO4 Batteriebänke für den 60KW Gitter aus Solarsystem in Jakarta Indonesien.




Projektname: Energiespeichersystem für zu Hause

Land: Frankreich

Jahr: 2016

im januar 2016 EverExceed lieferte 3 Sätze Solarlithium Batterien für das Projekt des Energiespeichersystems für Privathaushalte in Frankreich. Mit dem Mit Hilfe unseres technischen Teams haben die Kunden die Installation von 48V100Ah abgeschlossen Batterien für this Projekt.






If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed Solar Lithium Solution V1.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
Thyristor-Ladegerät

Ladegerät der UXCEL-Serie

die everexceed uxcel palette industriebatterie Ladegerät ist das Flaggschiff unter den Industrielösungen von everexceed. es Integriert bewährte Designtopologie in die neueste fortschrittliche digitale Steuerung Technologie zur Ansteuerung des 6-Puls-Thyristorbrückengleichrichters und liefert die Zuverlässigste und störungsfreieste Leistung in allen Elektro- und Industriebereichen Umgebungen.
 48V Telekommunikations-Lithiumbatterie

UL Zulassung Telekommunikations-Lithium-Batterie

EverExceed LFP Die Telekommunikationslösung für Lithiumbatterien wird hauptsächlich zu Sicherungszwecken der Telekommunikationsindustrie verwendet seine Leistung entspricht die Anforderungen des Telekommunikationsstandards, mit die Annahme von LiFePO4 Durch die Packung der Batteriestruktur durch eine flexible Kunststofffolie oder eine starre Verpackung aus Aluminiumlegierung können die höheren und neuen Anforderungen des Telekommunikationssektors an die Kommunikationssicherungsbatterien erfüllt werden
 48V Tiefzyklus-Solarlithiumbatterie

UL Zulassungsregal montierte Solarlithiumbatterie

EverExceed LiFePO4 Batterien sind die perfekte Wahl für Ihre Energiespeichersystem für zu Hause und KMU (Klein Mittel Unternehmen). Die hochmodern Design zu Ihnen gebracht durch unser hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam bietet eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung Basierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien mit hervorragender Leistung bei höheren Temperaturen, höherem Kapazitätsbereich, geringerem Gewicht und umweltfreundlichem Betrieb ist unser LiFePO4 Batterie ist bei Benutzern mit weit verbreitet eine rasche Entwicklung Es ist die erste Wahl für die Lösung für Energiespeicher mit hohem Bedarf
UPS-lithium-Batterie

UPS-Lithium-Batterie

EverExceed LFP-Batterie-Systeme ermöglichen eine zuverlässige und flexible Lösung, die sicherstellt, dass 24/7 USV-system Betriebszeit und sorgt für eine deutlich total-cost-of-ownership (TCO) Einsparungen. Fähig mega-Watt Leistung in einem kleinen Abdruck, diesen Akku-Lösung besteht aus leichte Akku-Saiten entwickelt, um nahtlos eine Verbindung zu einer standard-USV-system.Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie zeigt überlegene Eigenschaften in USV-Anwendungen, entsteht eine hohe Energiedichte, lange Lebensdauer, flexible installation, verbesserte Lebensdauer und ein niedriger TCO.
Energiespeicher Lithiumbatterie

UL Genehmigung LDP Serie Lithiumbatterie

EverExceed LDP Serie Lithiumeisenphosphat ( LiFePO4 ) Batterien wurden entwickelt, um im Vergleich zu äquivalenten Blei-Säure-Batterien eine hocheffiziente Energieabgabe zu liefern Sie sind in der Lage, kontinuierlich hochfrequente Ladeverstärker zu akzeptieren Laden Sie den Akku in kurzer Zeit vollständig auf und verbessern Sie die Effizienz des Ladedienstes erheblich Die eingebaute fortschrittliche bms sorgen für intelligenten automatischen schutz gegen Überspannung, Überstrom, Überentladung, Übertemperatur
Akku-Ladegerät

Smart-Ladegerät

Der Smart Ladegerät-Ausrüstung bietet eine fortschrittliche Lösung mit Kleinen Umspannstationen und Stromversorgung Pflanzen-system. Es verbindet die Zuverlässigkeit von natürlich gekühlten thyristor-basierte Gleichrichter mit bewährten Mikroprozessor-control-Technologie bieten die besten Leistungen in jedem elektrischen und Umgebungsbedingungen. Es ist geeignet für laden VRLA versiegelte Blei-Säure -, Lithium-Batterie als wartungsfreie nickel-cadmium Batterien.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Lithium Battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.


  • brand:

    EverExceed
  • Model:

    EP-4850
  • Rated voltage(V):

    48V
  • Rated capacity(Ah):

    50AH
  • Certificates:

    UN 38.3; UL1642; IEC62133
  • OEM/ODM Service:

    Yes, customized
  • Usage:

    Solar energy storage; wind energy storage
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery



Key Features:





MORE USABLE CAPACITY USER FRIENDLY BMS


LFP provides 100% of usable energy, so that you can discharge
the battery entirely without causing downtime of your solar site,
saving cost of diesel generator fuel.
User friendly BMS monitors and communicates regarding the
SOC, SOH, protects the system from short-circuit, high and low
discharging and charging, high temperature etc.




FASTER CHARGING EASY INSTALL ATION


Charges much faster than sealed lead acid batteries, giving you
access to reliable power quicker to continue your operation.
Can fully charge within 2-3 hours which is impossible for VRLA.
EverExceed LFP batteries are designed to be drop-in replacement
for sealed lead acid batteries without additional labor cost.




HIGH DISCHARGE RATE SUPERIOR DEEP CYCL ING ABILITY


Ability to deeply discharge the battery at a high rate of discharge
while maintaining a high energy capacity.
Superior deep cycle ability provides highly efficient cycling and
float service with great energy density .


Advantages:

● Optimized for photovoltaic applications, using high temperature and high cycle life active materials;
● Increased energy in given space;
● Parallel connection available for flexible system capacity extension;
● High operational reliability;
● Optimized supervision strategy through remote control/diagnostic;

● Very long life time;
● Preventive but not premature replacement at end of life;
● Maintenance free throughout lifetime;
● Compatible with most of the available hybrid inverters;
● Compact and fashionable design fits in your sweet home environment;
● Conforms to safety standards of IEC62133, CE, UN38.3;

Applications:
>Solar energy storage / Wind energy storage;


Factory Tour:

Adopts electric car-grade battery cells and production technology

Battery Type LiFePO4 (Lithium iron phosphate battery)
Battery Model EP-4850
No.Of Cells In Series 15 16
Norminal Voltage 48V 51.2V
Norminal Capacity 50Ah
Norminal Energy 2.4KWh 2.56KWh
Dimension (H x W x D) 483*400*132mm
Weight 26kg 28kg
Boost Charge Voltage (Charging Method: CC-CV) 54V-54.75V 57.6-58.4V
Float Charge Voltage 52V 55.2V
Discharge Cut-off Voltage 40.5V 43.2V
Recommended Charge Current 25A
Max Discharge Current 50A
Working Temperature Range
Discharge: -20℃ to +60℃
Charge: 0℃ to +45℃ Storage: -20℃ to +60℃
Cycle Life ≥6000 cycle @ 80%DOD @ 25 @ 0.5C rate
Communication RS485 / RS232 / CAN
Compatible Inverter* SMA, SolarEdge, Sungrow, Huawei, Victron Energy, Schneider, Growatt, EverExceed, Ginlong, Sofarsolar, SolaX, East, Deye, etc.*
Safety Standard IEC62133, CE, UN38.3
Design Life 15+Years @ 25℃


Project name:Solar application

Country: Indonesia

Year:2020

one of our valued customer ordered one of the most popular series of LiFePO4 batteries of EverExceed, EP-48100-16 and EP-48400-16. These batteries are specially designed for the Solar application. Previously customer used the other technology batteries from other brands, and faced many difficulties with their operation, because of lower energy density, discharging in-efficiency, excessive weight and slow charging nature of those batteries. EverExceed offered this Solar solution to the customers to solve those problems, and so far they are very satisfied with the product.




Project name:Off-grid solar system 

Country: Indonesia

Year: 2016    

In July 2016, our Indonesia customers have successfully finished the installation of LiFePO4 batteries under the help of EverExceed professional engineering teams and service team. During the project, we have supplied 2 sets 48V 1000AH LiFePO4 Battery banks for the 60KW grid off solar system in Jakarta Indonesia.




Project name:Home energy storage system 

Country: France

Year: 2016    

In January 2016, EverExceed delivered 3 sets of solar lithium batteries for the project of home energy storage system in France. With the help of our technical team, customers finished the installation of 48V 100Ah batteries for this project.






If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed 48V Modular Solar Lithium Battery - Rack mounting v17(2021-07-21).pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
Thyristor battery charger

uXcel Series Control Thyristor Bridge Rectifier Battery Charger

The EverExceed uXcel range industrial battery charger is the flagship charger of EverExceed Industrial Power solutions. It integrates proven design topology with the latest advanced digital control technology to control the thyristor bridge rectifier and provides the most reliable and trouble-free performance in any electrical and industrial environments.
48V telecom lithium battery

UL Approval 48V Lithium Ion LiFePO4 Battery for Telecom Bts Solar System and UPS

EverExceed LFP lithium battery telecom solution is mainly used for the backup purpose of telecommunication industry; its performance is in compliance with the requirements in the telecommunication standard, with the adoption of LiFePO4 battery structure packing by flexible plastic film or aluminum alloy rigid packaging, it can satisfy the higher and new requirements of the telecom sector for the communication backup batteries.
48V deep cycle solar lithium battery

UL Approval Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
UPS lithium battery

UL Approval UPS Lithium Battery

EverExceed’s LFP battery systems provide a reliable and flexible solution that ensures 24/7 UPS system uptime while delivering significant total-cost-of-ownership (TCO) savings. Capable of providing mega-watts of power in a small footprint, this battery solution is comprised of lightweight battery strings designed to seamlessly connect to a standard UPS system. Lithium iron phosphate chemistry demonstrates superior characteristics in UPS applications, this results in high energy density, long life, flexible installation, improved cycle life and a lower TCO.
Energy storage lithium battery

Factory 32700 12.8V 150ah Lithium Ion Battery Pack LiFePO4 Battery to Replace SLA Battery

EverExceed LDP Series Lithium Iron Phosphate ( LiFePO4 ) batteries are developed to deliver high efficiency energy output compared to equivalent lead acid batteries. They are able to accept continuous high rate charging amps which make the battery fully charged in short time and improve the load service efficiency significantly. The built-in advanced BMS ensures intelligent automatic protection against over voltage, over current, over discharge, over temperature.
Battery charger

30VDC10AMPS uXcel mini Battery Charger

The industrial battery charger provides a advanced solution with Small substations and power plants system. Rectifier battery charger combines reliability from naturally cooled thyristor-based rectifier with proven microprocessor control technology to offer the best performances in any electrical and environmental conditions. It's suitable for charging VRLA sealed lead acid, Lithium battery as well as maintenance free nickel-cadmium batteries.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact