banner


Technische Vorteile übertreffen


everexceed hat zwei erstklassige Forschungs- und Entwicklungszentren in Manchester eingerichtet. Shenzhen China, in dem sich eine große Anzahl von Brancheneliten versammelt, darunter zwei Professoren und ein Dutzend leitender Ingenieure, die über umfangreiche Erfahrung in der Batterieforschung sowie in der Herstellung und Entwicklung von Rechenzentren und wichtigen Infrastruktureinrichtungen verfügen. everexceed investierte auch stark in Rechenzentren, Ups, Batterie-F & E-Technologie; Die Leistung unserer Produkte hat internationale Standards übertroffen und eine Vielzahl von Technologien wurden nationalen und internationalen Patenten wie Ups, Batterieladegeräte, Smart-It-Kabinenlösungen usw. erteilt. Wählen Sie daher immer eine Option, mit der Sie professionelle Unterstützung erhalten können
- umfassende Datenblätter, Munuals, Software und Zertifikate;
- 24-Stunden-Reaktionszeit zur Unterstützung der Projektstandorte;
- erfahrene Ingenieure, um eine nahtlose Kombination von kundenspezifischen Produkten und Lösungen anzubieten.



technisches Training


Das everexceed-Schulungsprogramm ist auf die praktische Anwendung ausgerichtet. Zu den Schulungszielen gehören everexceed-Partner, Benutzer und Mitarbeiter. Die Schulung richtet sich nach dem Hintergrund der Auszubildenden. Wir bieten Schulungen in folgenden Bereichen an:

1. produkt arbeitsprinzip einführung

2. Produktwartungstraining

3. Erklärung des Anwendungsfalls des Produkts

4. maßgeschneiderte Kurse für bestimmte Kunden

Eine genaue Schulung hilft Ihnen, in jeder Situation schnell und effizient zu reagieren und die betriebliche Effizienz der Produktionsstätte zu verbessern.


suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner


EverExceed Technical Advantages


EverExceed has setup two world-class R&D centers in Manchester UK & Shenzhen China, gathering a large number of industry elite including two professors and a dozen senior engineers who have rich experience in battery research, as well as manufacturing, R&D of data center and key infrastructure equipment. EverExceed also invested heavily in data center, UPS, battery R&D technology; the performance of our products has exceeded international standards and a variety of technologies have been granted national and international patents such as the UPS, battery charger, Smart IT Cabin Solution etc. Therefore, choose EverExceed, you can get professional support with
- comprehensive datasheets, munuals, software, and certificates;
- 24-hour response time to support the project sites;
- experienced engineers to offer a seamless combination of customized products and solutions.



Technical training


EverExceed training program is designed to meet the practical application, training objectives include EverExceed partners, users and employees. The training course will vary according to the background of trainees. We can provide training in the following areas:

1. Product working principle introduction

2. Product maintenance skills training

3. Product application case explanation

4. Customized courses for specific customers

Accurate training will help you to respond quickly and efficiently in any situation, helping you to improve manufacturing facility's operational efficiency.


Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact