STATIONARY BATTERIES

Solar-Street-Light-Serie LLS - (LiFePO4) - Lösung

  • Marke:

    EverExceed
  • Zertifikate:

    ISO/CE/IEC/UN38.3
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Erweiterte Funktionen:



①More Usable Capacity
LFP bietet 100% nutzbare Energie, so dass Sie entladen Sie den Akku vollständig, ohne dass Ausfallzeiten Ihrer solar street light, sorgt für zuverlässigen Betrieb.

②Superior Tief Radfahren Fähigkeit
Große Tiefe Zyklus-Fähigkeit ermöglicht eine höchst effiziente Radfahren und schwimmen-service mit großer Energiedichte, erhöht die Allgemeine Leistungsfähigkeit.

③High Temperatur Leistung
Hervorragende Hochtemperatur-Leistung macht diese Batterien leicht überlegen, als VRLA, können arbeiten in bis zu 60°C Temperatur. Wo, wie und bei mindestens 60°C VRLA Batterien können kaum mehr normal.

④Easy Installation
Diese Batterien sind entworfen, um die drop-in-Ersatz für versiegelte Blei-Säure-Batterien ohne zusätzliche Lohnkosten. Auch installiert werden kann im inneren der Stange und spart Kalkulation für separaten Schaltschrank.

⑤Anti Diebstahl
Geringer Platzbedarf, kompakte und leichte Batterie gespeichert werden kann, im inneren der Stange oder auf der Oberseite der Stange, nicht leicht zu stehlen, wie VRLA-Batterien;

⑥User Freundlich Bms
Benutzerfreundliche BMS überwacht und kommuniziert über die SOC, SOH, schützt das system vor Kurzschluss, hohe und niedrige Entladung und Aufladung, hohen Temperaturen etc.

Modell
Spannung
(V)
Kapazität
(Ah)
Energie
(Wh)
Voltage range
(V)
Max.
charge current
(A)
Max.
discharge current
(A)
Gewicht
(kg)
Dimension(mm)
Länge Breite Höhe
LLS12-30S 12.8 Dreißig 384.0 10.8-14.4 Zehn Zehn 3.4 Eins hundert sechzig Eins hundert fünf und achtzig Achtzig
LLS12-55S 12.8 Vier und fünfzig 691.2 10.8-14.4 Zehn Zehn 6.1 Eins hundert sechzig Drei hundert fünf und zwanzig Achtzig
LLS12-60ER JAHRE 12.8 Sechzig 768.0 10.8-14.4 Zehn Zehn 6.8 Eins hundert sechzig 185 Eins hundert fünf und fünfzig
LLS12-85S 12.8 Vier und achtzig 1075.2 10.8-14.4 Zehn Zehn 9.5 Eins hundert sechzig Zwei hundert fünf und fünfzig Eins hundert fünf und fünfzig
LLS12-100S 12.8 Eins hundert zwei 1305.6 10.8-14.4 Zehn Zehn 11.6 Eins hundert sechzig 325 Eins hundert fünf und fünfzig
LLS24-30S 25.6 Dreißig 768.0 21.6-28.8 10 10 6.8 Eins hundert sechzig 185 Eins hundert fünf und fünfzig
LLS24-55S 25.6 54 1382.4 21.6-28.8 10 10 12.2 160 325 Eins hundert fünf und fünfzig
LLS24-60ER JAHRE 25.6 Sechzig 1536.0 21.6-28.8 10 10 13.6 160 360 155
LLS24-85S 25.6 Vier und achtzig 2150.4 21.6-28.8 10 10 19.0 Zwei hundert fünf und fünfzig Zwei hundert neunzig 170
LLS24-100S 25.6 Eins hundert zwei 2611.2 21.6-28.8 10 10 23.1 290 325 170


Model
Spannung
(V)
Capacity
(Ah)
Energie
(Wh)
Voltage range
(V)
Max.
Ladestrom
(A)
Max.
discharge current
(A)
Weight
(kg)
Dimension(mm)
Length Width Height
LLS12-30C 12.8 30 384.0 10.8-14.4 10 10 3.4 Achtzig Fünf und neunzig 355
LLS12-55C 12.8 54 691.2 10.8-14.4 10 10 6.1 Achtzig 95 630
LLS12-60C 12.8 Sechzig 768.0 10.8-14.4 10 10 6.8 80 95 Sieben hundert
LLS12-85C 12.8 84 1075.2 10.8-14.4 10 10 9.5 80 95 980
LLS12-100C 12.8 102 1305.6 10.8-14.4 10 10 11.6 80 95 1190
LLS24-30C 25.6 30 768.0 21.6-28.8 10 10 6.8 80 95 700
LLS24-55C 25.6 54 1382.4 21.6-28.8 10 10 12.2 155 95 630
LLS24-60C 25.6 60 1536.0 21.6-28.8 10 10 13.6 155 95 700
LLS24-85C 25.6 84 2150.4 21.6-28.8 10 10 19.0 155 95 980
LLS24-100C 25.6 102 2611.2 21.6-28.8 10 10 23.1 155 95 1180



****More model can be customized as per requirement, for details contact EverExceed personnel;


Projekt-name: Straßenbeleuchtungs-Projekt

Land: Indonesien

Jahr: Zwei tausend siebzehn

Im April 2017, EverExceed geliefert, 100 sets solar street Licht, lithium-Batterien, die für das Projekt der Straßenbeleuchtung in Indonesien. Unsere Kunden die installation abgeschlossen Projekt von Modell EP-2430 (24V 30Ah) erfolgreich.




Project name:Street lighting project

Land: Indonesien

Jahr: Zwei tausend siebzehn

In November 2017, EverExceed completed another project of street lighting in Bangdong, Indonesia. We delivered 100sets of solar street light lithium batteries for this project as well. We supplied the model EP-1250 (12V 50Ah) for this project and finished the installation successfully.




Project name:Street lighting project

Country: Indonesia

Jahr: Zwei tausend siebzehn

Nach dem erfolgreichen Abschluss der bisherigen solar-Straße Beleuchtung Projekt EverExceed erfolgreich gewann ein weiteres großes Projekt von solar Straßenbeleuchtung in Bangdong Indonesien. Im April 2018, die wir geliefert 4000 sets von EP-2430 (24V 30Ah) lithium-Batterien, die für dieses Projekt.






If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverExceed Solar street light Lithium Solution V1.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
512V50Ah UPS-Lithium-Batterie

512V50Ah UPS-Lithium-Lösung

EverExceed UPS-Lithium-Batterie ist die ideale Energiequelle für USV-system, das in Schalt-und übertragungs-Funktionen, Notfall-und Sicherheitssysteme, industrielle Feuer-Monitore und Alarme, Daten-Zentren, Signalanlagen etc. Es bietet eine einzigartige Kombination von float-charging " Funktion und hohe Rad Leistung zu entsprechen, mit gleichen Lebenserwartung der USV-Anlage. Diese Batterie liefert die Energie-und Leistungsdichte mehrfach, auch im Vergleich zu Ventil-regulierte Blei-Säure-Batterien (VRLA).
48V-Telekom-lithium-Batterie

Telekom-Lithium-Batterie

EverExceed LFP-lithium-Batterie der Telekommunikations-Lösung ist hauptsächlich für die Sicherung Zweck der Telekommunikations-Industrie; seine Leistung ist in übereinstimmung mit den Anforderungen der Telekommunikations-standard mit der Annahme der Struktur der Batterie LiFePO4 Verpacken von flexiblen Kunststoff-Folie oder Aluminium-Legierung, starre Verpackungen, es kann genügen, die höheren und neuen Anforderungen der telecom-Bereich für die Kommunikation der backup-Batterien.
256V60Ah UPS-Lithium-Batterie

256V60Ah UPS-Lithium-Lösung

EverExceed UPS-Lithium-Batterie ist die ideale Energiequelle für USV-system, das in Schalt-und übertragungs-Funktionen, Notfall-und Sicherheitssysteme, industrielle Feuer-Monitore und Alarme, Daten-Zentren, Signalanlagen etc. Es bietet eine einzigartige Kombination von float-charging " Funktion und hohe Rad Leistung zu entsprechen, mit gleichen Lebenserwartung der USV-Anlage. Diese Batterie liefert die Energie-und Leistungsdichte mehrfach, auch im Vergleich zu Ventil-regulierte Blei-Säure-Batterien (VRLA).
48-V-Solar-Lithiumbatterie mit tiefem Zyklus

Solar-Lithium-Batterie im Rack

everexceed lifepo4-Batterien sind die perfekte Wahl für Ihr Energiespeichersystem zu Hause und für sme (kleines mittelständisches Unternehmen). Das hochmoderne Design unseres hochqualifizierten Forschungs- und Entwicklungsteams bietet eine extrem lange Lebensdauer und extreme Zuverlässigkeit bei der Energiespeicherung. Basierend auf den technischen Merkmalen unserer Batterien, die eine hervorragende Leistung bei höheren Temperaturen, einem höheren Kapazitätsbereich, einem geringeren Gewicht und einem umweltfreundlichen Betrieb bieten, ist unsere Lifepo4-Batterie bei Anwendern mit einer schnellen Entwicklungshaltung weit verbreitet. Es ist die erste Wahl für die Lösung für Energiespeicher mit hohem Bedarf.
25.6V6Ah UPS-Lithium-Batterie

25.6V6Ah UPS-Lithium-Lösung

EverExceed UPS-Lithium-Batterie ist die ideale Energiequelle für USV-system, das in Schalt-und übertragungs-Funktionen, Notfall-und Sicherheitssysteme, industrielle Feuer-Monitore und Alarme, Daten-Zentren, Signalanlagen etc. Es bietet eine einzigartige Kombination von float-charging " Funktion und hohe Rad Leistung zu entsprechen, mit gleichen Lebenserwartung der USV-Anlage. Diese Batterie liefert die Energie-und Leistungsdichte mehrfach, auch im Vergleich zu Ventil-regulierte Blei-Säure-Batterien (VRLA).
UPS-lithium-Batterie

UPS-Lithium-Batterie

EverExceed LFP-Batterie-Systeme ermöglichen eine zuverlässige und flexible Lösung, die sicherstellt, dass 24/7 USV-system Betriebszeit und sorgt für eine deutlich total-cost-of-ownership (TCO) Einsparungen. Fähig mega-Watt Leistung in einem kleinen Abdruck, diesen Akku-Lösung besteht aus leichte Akku-Saiten entwickelt, um nahtlos eine Verbindung zu einer standard-USV-system.Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie zeigt überlegene Eigenschaften in USV-Anwendungen, entsteht eine hohe Energiedichte, lange Lebensdauer, flexible installation, verbesserte Lebensdauer und ein niedriger TCO.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

STATIONARY BATTERIES

Solar Street Light Series LLS (LiFePO4) Solution

EverExceed LLS series batteries are the best choice for the durable, safe, environment-friendly energy solution and they can be customized according to your requirement, such as dimension, voltage, capacity of battery.EverExceed robust lithium iron phosphate battery is the ideal choice for energy storage system of solar street light. This battery became most popular product to our customers and proven extremely reliable, durable, safe, environment-friendly energy storage solution. We have successfully completed many projects of solar street light lithium battery and still have many ongoing projects around the world.
  • brand:

    EverExceed
  • Certificates:

    ISO/CE/IEC/UN38.3
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download



Advanced Features:



①More Usable Capacity
LFP provides 100% of usable energy, so that you can discharge the battery entirely without causing downtime of your solar street light, ensures reliability of the operation.

②Superior Deep Cycling Ability
Great deep cycle ability provides highly efficient cycling and float service with great energy density, increases overall efficiency.

③High Temperature Performance
Excellent high temperature performance makes these batteries easily superior than VRLA, can work in up to 60°C temperature. Where as at 60°C VRLA batteries can hardly operate normally. 

④Easy Installation
These batteries are designed to be drop-in replacement for sealed lead acid batteries without additional labor cost. Also can be installed inside the pole which saves costing for separate cabinet.

⑤Anti Theft
Small footprint, compact and light battery, can be stored inside the pole or on the top of the pole, not easy to steal like VRLA batteries;

⑥User Friendly Bms
User friendly BMS monitors and communicates regarding the SOC, SOH, protects the system from short-circuit, high and low discharging and charging, high temperature etc.

Model
Voltage
(V)
Capacity
(Ah) 
Energy
(Wh)
Voltage range
(V)
Max.
charge current
(A)
Max. 
discharge current
(A)
 Weight 
(kg)
Dimension(mm)
Length Width Height
LLS12-30S 12.8 30 384.0 10.8-14.4 10 10 3.4 160 185 80
LLS12-55S 12.8 54 691.2 10.8-14.4 10 10 6.1 160 325 80
LLS12-60S 12.8 60 768.0 10.8-14.4 10 10 6.8 160 185 155
LLS12-85S 12.8 84 1075.2 10.8-14.4 10 10 9.5 160 255 155
LLS12-100S 12.8 102 1305.6 10.8-14.4 10 10 11.6 160 325 155
LLS24-30S 25.6 30 768.0 21.6-28.8 10 10 6.8 160 185 155
LLS24-55S 25.6 54 1382.4 21.6-28.8 10 10 12.2 160 325 155
LLS24-60S 25.6 60 1536.0 21.6-28.8 10 10 13.6 160 360 155
LLS24-85S 25.6 84 2150.4 21.6-28.8 10 10 19.0 255 290 170
LLS24-100S 25.6 102 2611.2 21.6-28.8 10 10 23.1 290 325 170


Model
Voltage
(V)
Capacity
(Ah) 
Energy
(Wh)
Voltage range
(V)
Max.
charge current
(A)
Max. 
discharge current
(A)
 Weight 
(kg)
Dimension(mm)
Length Width Height
LLS12-30C 12.8 30 384.0 10.8-14.4 10 10 3.4 80 95 355
LLS12-55C 12.8 54 691.2 10.8-14.4 10 10 6.1 80 95 630
LLS12-60C 12.8 60 768.0 10.8-14.4 10 10 6.8 80 95 700
LLS12-85C 12.8 84 1075.2 10.8-14.4 10 10 9.5 80 95 980
LLS12-100C 12.8 102 1305.6 10.8-14.4 10 10 11.6 80 95 1190
LLS24-30C 25.6 30 768.0 21.6-28.8 10 10 6.8 80 95 700
LLS24-55C 25.6 54 1382.4 21.6-28.8 10 10 12.2 155 95 630
LLS24-60C 25.6 60 1536.0 21.6-28.8 10 10 13.6 155 95 700
LLS24-85C 25.6 84 2150.4 21.6-28.8 10 10 19.0 155 95 980
LLS24-100C 25.6 102 2611.2 21.6-28.8 10 10 23.1 155 95 1180



****More model can be customized as per requirement, for details contact EverExceed personnel;


Project name:Street lighting project 

Country: Indonesia

Year: 2017     

In April 2017, EverExceed delivered 100 sets of solar street light lithium batteries for the project of street lighting in Indonesia. Our customer finished the installation project of model EP-2430 (24V 30Ah) successfully. 




Project name:Street lighting project 

Country: Indonesia

Year: 2017

In November 2017, EverExceed completed another project of street lighting in Bangdong, Indonesia. We delivered 100sets of solar street light lithium batteries for this project as well. We supplied the model EP-1250 (12V 50Ah) for this project and finished the installation successfully. 




Project name:Street lighting project 

Country: Indonesia

Year: 2017

After the successful completion of previous solar street lighting project EverExceed successfully won another big project of solar street lighting system in Bangdong Indonesia. In April 2018, we delivered 4000 sets of EP-2430 (24V 30Ah) lithium batteries for this project.






If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverExceed Solar street light Lithium Solution V1.0.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
512V50Ah UPS Lithium battery

512V50Ah UPS Lithium Solution

EverExceed UPS Lithium Battery is an ideal energy source for UPS system which is used in switching and transmission functions, emergency and security systems, industrial fire monitors and alarms, data centers, signaling systems etc. It offers a unique combination of float charging capability and high cycling performance to match with same life expectancy of the UPS system. This battery delivers energy and power density multiple times as compared to valve-regulated lead-acid batteries (VRLA).
48V telecom lithium battery

Telecom Lithium Battery

EverExceed LFP lithium battery telecom solution is mainly used for the backup purpose of telecommunication industry; its performance is in compliance with the requirements in the telecommunication standard, with the adoption of LiFePO4 battery structure packing by flexible plastic film or aluminum alloy rigid packaging, it can satisfy the higher and new requirements of the telecom sector for the communication backup batteries.
256V60Ah UPS Lithium Battery

256V60Ah UPS Lithium Solution

EverExceed UPS Lithium Battery is an ideal energy source for UPS system which is used in switching and transmission functions, emergency and security systems, industrial fire monitors and alarms, data centers, signaling systems etc. It offers a unique combination of float charging capability and high cycling performance to match with same life expectancy of the UPS system. This battery delivers energy and power density multiple times as compared to valve-regulated lead-acid batteries (VRLA).
48V deep cycle solar lithium battery

Rack Mounted Solar Lithium Battery

EverExceed LiFePO4 batteries are perfect choice for your home energy storage system and SME (Small Medium Enterprise). The ultra-modern design brought to you by our highly qualified research and development team provides an ultra long service life and extreme reliability in energy storage. Based on our batteries technical features of excellent performance on higher temperature, higher capacity range, lighter weight and pollution free operation, our LiFePO4 battery is widely popular by users with a rapid development stance. It is the first choice for the high requirement energy storage battery solution.
25.6V6Ah UPS Lithium Battery

25.6V6Ah UPS Lithium Solution

EverExceed UPS Lithium Battery is an ideal energy source for UPS system which is used in switching and transmission functions, emergency and security systems, industrial fire monitors and alarms, data centers, signaling systems etc. It offers a unique combination of float charging capability and high cycling performance to match with same life expectancy of the UPS system. This battery delivers energy and power density multiple times as compared to valve-regulated lead-acid batteries (VRLA).
UPS lithium battery

UPS Lithium Battery

EverExceed’s LFP battery systems provide a reliable and flexible solution that ensures 24/7 UPS system uptime while delivering significant total-cost-of-ownership (TCO) savings. Capable of providing mega-watts of power in a small footprint, this battery solution is comprised of lightweight battery strings designed to seamlessly connect to a standard UPS system. Lithium iron phosphate chemistry demonstrates superior characteristics in UPS applications, this results in high energy density, long life, flexible installation, improved cycle life and a lower TCO.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact