banner

Solar Straßenlaterne Controller

Der everexceed Solar-Straßenlaternen-Laderegler verfügt über eine Maximum-Power-Point-Tracking-Funktion mit einem hocheffizienten MPPT-Laderegler. es hat viele vorteile wie selbstkühlung, system spannung auto erkennung, breite palette von pv eingang und ladung für alle arten von batterien, automatische entladesteuerung und rs232 / lan kommunikationsfunktion und so weiter. Es ist das hochwertigste Produkt auf dem Solarmarkt.

  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • Technical datas
  • Successful case
  • Download
technisch Eigenschaften:


• MPPT-Regler, höherer Wirkungsgrad der Sonnenumwandlung

• Wasserdichtigkeit: IP68

• Systemspannung: Automatikschalter 12V / 24V

• Umfassender Verpolungsschutz, intelligenter Überlast-, Kurzschluss- und Überspannungsschutz

• Auswahl mehrerer Arbeitsmodelle, Anpassung mehrerer Parameter

• präzise Temperaturkompensation

• Erweiterter Algorithmus zur Lade- und Entladesteuerung

• MPPT-Wirkungsgrad ≥ 99,9%, maximiert die Leistung des Solarpanels & amp; reduziert den Systemverlust.

• kleinere Größen und bessere Leistung

• Die Fernbedienung mit drahtloser Infrarotempfangs- und -sendefunktion ist optional








Modell- eslc-m10d eslc-m15d
Batteriespannung 12V / 24V Auto
Solarpanel Spannung & lt; 55v
MPPT-Tracking-Bereich 14 V ≤ Vmp ≤ 45 V (12 V), 28 V ≤ Vmp ≤ 45 V (24 V)
Maximaler Ladestrom 10 A 15a
LED-Treiber max Ausgangsspannung 15 V ~ 55 V (12 V), 30 V ~ 55 V (24 V)
Anzahl der Lichter in Serie 5 ~ 15 (12 V), 10 ~ 15 (24 V)
LED-Treiber max Ausgangsleistung 12 V / 80 W, 24 V / 160 W
LED-Treiber max Ausgangsstrom 4.0a
LED-Treiber für maximale Effizienz 96,80%
MPPT Ladespannung 8V ~ 30V
Ladespannung erhöhen 14,4 V / 28,8 V
schwebende Ladespannung 13,8 V / 27,6 V
Überentladeschutzspannung 11,0 V / 22,0 V
Wiederherstellungsspannung bei Überentladung 12,5 V / 25,0 V
Lichtsteuerung Lampe pv Spannung ausschalten 5,0 V, ≤ 10,0 V
Betriebsart laden 5-Segment-Dimmleuchte
Standby-Verlust 8ma
Temperaturkompensation -4mv / / 2v
Arbeitstemperaturbereich -30 ~ 65
Schutzart ip68
Kabeldurchmesser und -länge 2,5 mm² , ≤ 100mm
Dimension (L * B * H :) 130 × 82 × 24 mm
Nettogewicht 0,34 kg

If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • MPPT Solar Street Light Controller_V2.0.pdf
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
40a MPPT Laderegler

Titan-Serie MPPT Solarladeregler

everexceed titan mppt (20a-60a) Solarladeregler setzen neue Maßstäbe im Bereich der Maximum Power Point Tracker. Hervorragende Effizienz und einzigartige Sicherheitsmerkmale machen ihn zu einem universellen Laderegler der Spitzenklasse. Mit einer Eingangsspannung von bis zu 150 V können alle Arten von Solarmodulen in verschiedenen Anschlussschemata eingesetzt werden. dieser laderegler vereint hohe flexibilität, maximale ausbeute, professionelle akkupflege und ein ansprechendes design auf basis modernster technik.
60a MPPT Laderegler

titan plus series mppt solarladeregler

48V / 96V MPPT Solarladeregler- everexceed titan plus serie mppt solarladeregler hat viele vorteile wie selbstkühlung, automatische systemspannungserkennung, breite palette von pv eingang, ladung für alle arten von batterien, automatische entladesteuerung, rs485 / lan kommunikationsfunktion und so weiter. Es ist das hochwertigste Produkt auf dem Solarmarkt.
20a MPPT-Laderegler

titan s series 20a mppt solarladeregler

20a mppt Solarladeregler- Der Solarladeregler der Serie 20a von everexceed titan kombiniert hohe Flexibilität, maximale Erträge, professionelle Batteriepflege und ein ansprechendes Design auf der Basis fortschrittlicher Technologie. Mit einer Eingangsspannung von bis zu 100 V können alle Arten von Solarmodulen in verschiedenen Anschlussschemata eingesetzt werden.
2V opzv Röhrengelbatterie

röhrenförmige opzv range vrla batterie

EverExceed state-of-the-art manufacturing facilities with wealthy experience ensure it's tubular OPzV gelled batteries reliable performance, safety, outstanding battery life and value. Each cell is 100% factory tested. EverExceed tubular OPzV batteries can be used in float or deep cycle (1500 x 80%) service and have a design life of 20 years at 20°C. EverExceed tubular OPzV batteries can be stored up to 2 years at 20°C without fresh charging.
90kva ups

10-90kva pxm plus Reihenmodulaufbauten

10-90kva pxm plus Reihenmodulaufbauten 10kva und 15kva Modul, 380/400 / 415vac, 3: 3 das pxm plus modular ups ist eine unterbrechungsfreie stromversorgung der neuen generation. Die parallele Architektur basiert auf einem hochintelligenten modularen Design, um maximale Energieverfügbarkeit und Redundanz zu erreichen. Mit fortschrittlichen IDC-Stromversorgungslösungen und intelligenten Managementtechnologien wurde das System speziell für die Schutzanforderungen geschäftskritischer Lasten in Rechenzentren oder anderen wichtigen Anwendungen entwickelt. Die flexible Konfiguration der kompakten Strukturen 3/3, 3/1 und 1/1 ist die ideale Wahl für kleine und mittlere Rechenzentren.
2V Batterie

modulare max range vrla batterie

everexceed modulare max range ventilgesteuerte bleibatterien (v.r.l.a.) sind für den dauerhaften Reservestrombedarf in der drahtlosen / PC-Telekommunikation, in mtsos, in zentralen Ämtern, bei Versorgungsunternehmen, in Schaltanlagen und bei Steuerungsanwendungen ausgelegt. Unsere fortschrittliche agm-absorbierte Elektrolyttechnologie in Verbindung mit dicken positiven Platten und einer geschweißten / epoxidhaltigen Doppelpfostendichtung gewährleistet zuverlässige Leistung, Sicherheit, hervorragende Batterielebensdauer und hervorragenden Wert.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

SOLAR

Solar street light controller

EverExceed solar street light controller has maximum power point tracking function with high efficiency MPPT charge controller. 12V Solar charge controller has many advantages such as self cooling, system voltage auto recognition, wide range of PV input, and charge for all kinds of batteries, automatic discharge control, and RS232/LAN communication function and so on. It is the most high-end product in solar market.

  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download
Technical Features:

Solar street light controller

  • MPPT controller, higher solar conversion efficiency

  • Waterproof grade: IP68

  • System voltage: 12V/24V automatic switch

  • Comprehensive reverse connection protection, intelligent overload, short circuit and overvoltage protection

  • Multi-working mode choosing, multi-parameter adjusting

  • Precise temperature compensation

  • Most advanced charging and discharging control algorithm

  • MPPT efficiency≥99.9%, maximizes solar panel power output & reduces system loss.

  • Smaller in size and better performance

  • The remote controller with infrared wireless receiving and sending function (optional)








Model ESLC-M10D ESLC-M15D
Battery Voltage 12V/24V Auto
Solar Panel Voltage <55V
MPPT tracking range 14V≤Vmp≤45V(12V), 28V≤Vmp≤45V(24V)
Max Charging Current 10A 15A
LED Driver Max Output Voltage 15V~55V(12V), 30V~55V(24V)
Number of lights in series  5 ~ 15(12V) , 10 ~ 15(24V)
LED Driver Max Output Power 12V/80W, 24V/160W
LED Driver Max Output Current 4.0A 
LED Driver Converting Max Efficiency 96.80%
MPPT Charge Voltage 8V~30V
Boost Charging Voltage 14.4V/28.8V
Floating Charging Voltage 13.8V/27.6V
Over-discharge Protection Voltage 11.0V/22.0V
Over-discharge Recovery Voltage 12.5V/25.0V
Light Control Turn Off Lamp PV Voltage  5.0V, ≤10.0V
Load Operating Mode  5 segment dimming light
Standby Loss 8mA   
Temperature Compensation -4mV//2V
Working Temperature Range -30~65
Protection Grade IP68
Cable Diameter and Length 2.5mm²,≤100mm
Dimension (L*W*H:) 130×82×24mm
Net Weight 0.34kg

If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • MPPT Solar Street Light Controller_V2.0.pdf
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
40A MPPT charge controller

Titan Series MPPT Solar Charge Controller

EverExceed Titan MPPT (20A-60A) solar charge controller sets a new standard in the area of Maximum Power Point trackers. Outstanding efficiency along with unique safety features make it a universal top-grade charge controller. With an input voltage of up to 150 V, all kinds of solar modules can be used in various connection schemes. This charge controller combines high flexibility, maximum yields, professional battery care and an appealing design on the basis of advanced technology.
60A MPPT charge controller

Titan Plus Series MPPT Solar Charge Controller

48V / 96V MPPT Solar Charge Controller- EverExceed Titan Plus Series MPPT Solar Charge Controller has many advantages such as self cooling, system voltage auto recognition, wide range of PV input, charge for all kinds of batteries, automatic discharge control, RS485/LAN communication function and so on. It is the most high-end Solar Home System product in solar market.
MPPT Charge Controller

Titan Star MPPT Charge Controller

EverExceed's Titan Star MPPT solar charge controller is an advanced maximum power point tracking (MPPT) battery charger for off-grid photovoltaic (PV) systems up to 3kW. The controller provides the industry's highest peak efficiency and significantly less power loss compared to other MPPT controllers along with unique safety features make it universal top-grade charge controller.
20A MPPT charge controller

Titan S Series 20A MPPT Solar Charge Controller

20A MPPT solar charge controller- EverExceed Titan S series 20A MPPT solar charge controller combines high flexibility, maximum yields, professional battery care & an appealing design on the basis of advanced technology. With an input voltage of up to 100V, all kinds of solar modules can be used in various connection schemes.
High rate high temperature UPS battery

High Rate Max VRLA Battery

EverExceed High Rate MAX Range VRLA batteries provide high performance and reliability in fast discharge applications. Our development team combines the market's demand with design optimization, precision component selection and state of the art manufacturing process to produce the most cost effective battery solution for today's applications.
1.2V rechargeable maintenance free nicd battery

EBL Pocket Plate Range NiCd Battery

EverExceed pocket type nickel cadmium battery has been supplied stable and reliable battery solution for many industrial power applications. Our block batteries function in a wide range of temperatures, resist electrical abuse, shock and vibrations and need only basic maintenance. This ensures a low total cost of ownership (TCO) over a life cycle that can last 20 years or more.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact