SOLAR

EverPower Star Energiespeichersystem

Die EverPower Star-Serie besteht aus einer einfachen, aber robusten elektrischen Schnittstelle, die eine problemlose Verbindung zu jedem Haus oder Gebäude bietet. Sein revolutionäres kompaktes Design erreicht eine marktführende Energiedichte, eine einfachere Installation und ermöglicht es Besitzern, die Vorteile einer zuverlässigen, sauberen Energie schnell zu nutzen.
  • Marke:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technische Eigenschaften:


Modularität:
Modulares Design für eine einfache Installation, das System ist mit Hybrid-Wechselrichter kompakt.

Flexible Investition:
Durch modularen Aufbau einfach erweiterbar, je nach Energieverbrauch. 7,5 kWh modulares Design, mit Option auf bis zu 45 kWh zu erweitern.

Kompatibilität:
Diese Lösung ist mit jedem heute auf dem Markt erhältlichen netzgekoppelten Wechselrichter kompatibel.

Mehr nutzbare Energie:
100 % der Energieoptimierung des Tiefenentladungspakets.

Hohe Zuverlässigkeit:
Hat den Salzsprühtest bestanden, einen extremen Hoch- und Tieftemperaturtest, der eine stabile Leistung in rauen Umgebungen gewährleistet.


Zyklusstärke:
Hohe Ladezyklenfestigkeit, Tiefentladung und kurze Ladezeiten.

Intelligentes Energiemanagement:
Die intelligente Überwachung des Gerätes sorgt mit der Web- und Mobile-Monitoring-Funktion mit einem zuverlässigen Servicenetz für eine frühestmögliche Fehlererkennung.


Solarstrom ganz einfach verkaufen mit echter Hybridfunktion
Wenn die vom Solarpanel erzeugte Energie mehr ist als die von der Last benötigte Energie, nachdem Energie in der Batterie gespeichert wurde, kann diese überschüssige Energiemenge an das Netzunternehmen verkauft werden, um mehr Gewinn zu erzielen.

* Diese Funktion hängt von den Vorschriften des jeweiligen Landes zum Verkauf von Energie an das Stromnetz ab.



Aufbau des Systems:







DC-Eingang
Max.PV-Eingangsleistung 6500W
Max.PV-Eingangsspannung 370V
Anlaufspannung 150V
MPPT-Spannungsbereich 100-500V
Anzahl MPPT2
max. Anzahl PV-Strings pro MPPT1

Allgemeine Spezifikation
Umweltschutzgrad IP21
Umgebungstemperaturrate -25 °C ~45 °C
Kommunikation 4G/ WIFI
Fernzugriff APP/ Website
Wechselrichter-Garantie 2 Jahre
Batteriegarantie 5 Jahre

Batteriefach
Anzahl Batteriemodule2
Speicherkapazität 15kWh
Nennspannung 51,2 V
Batteriespannungsbereich 42~57V
Maximaler Entladestrom 150A
Batterietyp LFP
Batteriemarke/
Kühlung/
Beschützen BMS im Inneren

AC-Eingang und -Ausgang
AC-Nenneingangsleistung2
AC-Nennausgangsleistung 15kWh
max. AC-Ausgangsscheinleistung 6000VA
max. AC-Ausgangsstrom/
Nennausgangsspannung 110V/220C
Wechselspannungsbereich 110/240V
Nennausgangsfrequenz 50/60Hz
Ausgangsleistungsfaktor 0,8 voreilend - 0,8 nacheilend
Ausgang THDi @Nennausgang <3%

Batteriemodul
Modulkapazität 7,5kWh
Modulabmessungen (B×H×T) 214*550*621 mm
Modulgewicht/
Batterie-Nennspannung 6500W
Batteriespannungsbereich 370V
max. Ladestrom 150V
max. Entladestrom 100-500V
Abmessungen (B×H×T)2



If you need to download files, you need to register as our member first ! Einloggen / Eingetragen

  • EverPower Star Energy Storage System V1.4_02.08.2021.PDF
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
r
everexceed wurde 1985 als Weltklasseunternehmen gegründet und ist auf sechs Kontinenten tätig.
On-Grid-Energiespeicherlösung für Haushalte

EGS Serie on Grid Solar Home System mit PV

Die EGS series ist ein vielseitiges Energiespeichersystem, das aus einer starken Sinuswelle besteht Wechselrichter, Präzisions-Batterieladegerät, Hochgeschwindigkeits-Wechselstromübertragungsschalter und Wechselstromverteilung Die Die eingebaute Deep-Cycle-Serie ist die Spezialität des gesamten Systems. Die EGS Energiespeichersystem ist hoch integriert mit alle Funktionen von on-grid System, sicher und ordentlich, ohne die Notwendigkeit für Fachleute, das System zusammenzubauen.
Hochfrequenz-Haushalt Energie-storage-Lösung

EverGEN Hochfrequenz-Haushalt Energie-Storage-Lösung

Die EverGen Energie-Lösung hat eine integrierte " Deep Cycle AGM-Batterien (Lithium-optional) können PCS, Verteilte BMS, überwachung system-und andere fortgeschrittene Technologien zu betonen, die integration von Intelligenz und technische stärken. H igh Frequenz Haushalts-Energie-Lösung Funktionen mit hoher Zuverlässigkeit, Sicherheit, hohe Effizienz, umweltfreundlich, einfache installation & wartungsfrei, stabile performance und die flexible Erweiterung, die die ideale Wahl für Ihre power-Lösung. EverGen Energie-storage-Lösung bietet hohe Leistung und Zuverlässigkeit in langen Dauer der Entladung Anwendungen, die speziell für den Wohn -, Büro -, und mobile Fahrzeuge, wo die backup-Energie benötigt wird.
Niederfrequenz-Haushalt Energie-storage-Lösung

EverGEN Niederfrequenz-Haushalt Energie-Storage-Lösung

EverExceed bietet innovative, robuste und zuverlässige Energie-storage-Lösungen, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung zu treffen, Kraft und Energie-Anforderungen von jeder Größe. EverGen Serie ist auch eine der ausgezeichneten Lösungen mit Batteriebank, Wechselrichter und Ladegerät in einem Gehäuse. Dieses all-in-one-backup-power-Lösung sorgt für eine Unterbrechungsfreie Stromversorgung 24/7,365 Tage. Das system ist integriert mit EverExceed Blei-Säure-Akkus oder lithium-Batterien, top Qualität, Wechselrichter-Ladegerät, verteiltes BMS, monitoring-system, high frequency isolation Transformator sowie anderen modernen Ausrüstungen.
 Ein / Aus Netzhaus-Energiespeicherlösung

EGX Serie Ein / Aus Netzhaus-Energiespeicherlösung mit PV

EverExceedDas integrierte Energiespeichersystem für Privathaushalte gilt als kostengünstige und robuste zentralisierte Option für die Stromversorgung gemäß per eigene Bequemlichkeit. Es kann sowohl als on / off verwendet werdenGitter System. Das System bietet hohe Effizienz und maximale Zuverlässigkeit in einem kompakten, platzsparenden Batterieschrank This ist ein vielseitiges Energiespeichersystem mit fortschrittlichen, einzigartigen und benutzerfreundlichen Funktionen für den Betrieb von Haushaltsgeräten
48V Ups und Telekommunikationsbatterie

Frontzugriff ft Bereich vrla Batterie

The EverExceed front access FT Range VRLA provides high performance and reliability in long duration discharge applications.The extremely powerful, compact AGM batteries of EverExceed front access FT Range are an ideal energy source for durability in Telecommunications and Electric Utility applications.
100KVA Online-USV

40-500 kVA Modulare USV der Serie PXM PLUS

40-500 kVA Modulare USV der Serie PXM PLUS 40kVA- und 50kVA-Modul, 380/400/415VAC, 3:3 Die Struktur der Stromversorgungssysteme der Serie PXM PLUS (40-500 kVA) ist äußerst exibel. Das Konzept des modularen Power-Designs kann zur Laufzeit leicht entfernt und installiert werden, ohne den Systembetrieb und die Leistung zu beeinträchtigen, die Investitionsplanung mit der Notwendigkeit zu erweitern und den Benutzern ein dynamisches Wachstum mit der Geschäftsentwicklung zu ermöglichen. ich t spart dem Kunden Kosten für den Erstkauf von Ausrüstung und zukünftige Erweiterungen. Wenn der Benutzer die USV-Kapazität schätzt, unterschätzt oder überschätzt er die Leistung der PXM PLUS (40-500KVA)-Serie, kann die oben genannten Probleme effektiv lösen und dem Benutzer helfen, Bau und Investitionen in Phase unter der Bedingung durchzuführen, dass die zukünftige Entwicklungsrichtung nicht stimmt klar. Wenn Benutzer der USV zusätzliche Lasten hinzufügen möchten, müssen sie nur die erforderliche Anzahl von Modulen für die Erweiterung hinzufügen.
suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

SOLAR

EverPower Star Energy Storage System

EverPower Star series composed with simple but robust electrical interface which provides a trouble-free connection to any home or buildings. Its revolutionary compact design achieves market-leading energy density, easier installation, enabling owners to quickly utilize the benefits of reliable, clean power.
  • brand:

    EverExceed
  • Features
  • TECHNICAL DATA
  • SUCCESSFUL CASES
  • Download

Technical features:


 Modularity:
Modular design for easy installation, the system is compact with hybrid inverter.

 Flexible investment:
Due to modular design, easy to expand the solution to suit the energy consumption. 7.5kWh modular design, with option to expand up to 45kWh.

 Compatibility:
This solution is compatible with any grid-tie inverter on the market today.

 More usable energy:
100% of Depth of Discharge Pack level energy optimization.

 High reliability:
Passed the salt spray test, extreme high and low temperature test which ensures stable performance in harsh environment.


 Cycle strength:
High charging cycle strength, deep discharge and short charging times.

 Smart Energy Management:
Smart monitoring of the device ensures any error can be detected at the earliest possible of time with the web and mobile monitoring function with a reliable service network.


Sell solar power with ease with true hybrid functionality
If the generated energy by the solar panel is more than the load required energy after storing energy to the battery, that excessive amount of energy can be sold to the grid company to gain more profit.

* This function depends on different country's  regulation of selling energy to the grid.



Construction of the system:







DC input
Max.PV input power 6500W
Max.PV input voltage 370V
Startup voltage 150V
MPPT voltage range 100-500V
No. of MPPT 2
Max. number of PV strings per MPPT 1

General specifications
Environmental protection grade IP21
Ambient temperature rate -25 ºC ~45ºC
Communication 4G/ WIFI
Remote access APP/ Website
Inverter warranty 2 years
Battery warranty 5 years

Battery Box
Number of battery modules 2
Storage capacity 15kWh
Nominal voltage 51.2V
Battery voltage range 42~57V
Max discharge current  150A
Battery type LFP
Battery brand /
Cooling /
Protect BMS inside

AC input and output
Nominal AC input power 2
Nominal AC output power 15kWh
Max. AC output apparent power 6000VA
Max. AC output current /
Nominal output voltage 110V/220C
AC voltage range 110/240V
Nominal output frequency 50/60Hz
Output power factor 0.8 leading - 0.8 lagging
Output THDi @Nominal output <3%

Battery Module
Module capacity 7.5kWh
Module dimension (W×H×D) 214*550*621 mm
Module weight /
Nominal battery voltage 6500W
Battery voltage range 370V
Max. charging current 150V
Max. discharging current 100-500V
Dimension (W×H×D) 2



If you need to download files, you need to register as our member first ! log in / registered

  • EverPower Star Energy Storage System V1.4_02.08.2021.PDF
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
r
EverExceed, as a world-class enterprise,established in 1985, operations on six continents.
On grid household energy storage solution

EGS Series On grid Solar Home System with PV

The EGS Series is a versatile energy storage system consisting of a powerful sine-wave inverter, a precision battery charger, a high speed AC transfer switch and AC power distribution. The built-in Deep Cycle series is the specialty of the entire system. The EGS energy storage system is highly integrated with all functions of on-grid system, safe and tidy, without  the need for professionals to assemble the system.
High frequency household energy storage solution

EverGEN High frequency Household Energy Storage Solution

The EverGen energy solution has integrated Deep Cycle AGM batteries (Lithium optional), PCS, Distributed BMS, monitoring system and other advanced technologies to emphasize the integration of intelligence and overall technical superiorities. High frequency household energy solution features with high reliability, safety, high efficiency, environment-friendly, easy installation & maintenance free, stable performance, and flexible expansion, which are the ideal choice for your power solution. EverGen energy storage solution provides high performance and reliability in long duration discharge applications, which is specially developed for the residential, office, and mobile vehicles where the backup power is needed.
Low frequency household energy storage solution

EverGEN Low frequency Household Energy Storage Solution

EverExceed provides innovative robust and reliable energy storage solutions based on decades of experience to meet power and energy demands of any size. EverGen Series is also one of the excellent solutions with battery bank, inverter and charger in one cabinet. This all-in-one backup power solution ensures uninterrupted power 24/7,365 days. The system is integrated with EverExceed lead acid batteries or lithium batteries, top quality inverter charger, distributed BMS, monitoring system, high frequency isolation transformer as well as other advanced equipments.
On/Off grid household energy storage solution

EGX Series On/Off grid household energy storage solution with PV

EverExceed Integrated Home Energy Storage System is considered as cost effective and robust centralized option for supplying electricity as per own convenience. It can be used as both on/off grid system. The system provides high efficiency and maximum reliability in a compact, space saving battery cabinet. This is a versatile energy storage system with advanced, unique and user-friendly to operate any household appliances.
ptz camera

Network HD IR High Speed PTZ Camera

EverExceed (YXN-IPC-P200210 / YXN-IPC-P200511) network HD IR high speed PTZ camera is highly suitable for countries network like Thailand, India, Bangladesh, Philippines, Kuwait, Sout Africa etc for large coverage area surveillance. It offers high resolution with 200 meter IR distance. It offers 33X optical zoom facility to look into each and every smaller details through monitoring system. It also can be powered by solar panel and battery system to save electricity.
solar charge controller

48V Titan Plus Series MPPT Solar Charge Controller

48V MPPT Solar Charge Controller- EverExceed Titan Plus Series MPPT Solar Charge Controller has many advantages such as self cooling, system voltage auto recognition, wide range of PV input, charge for all kinds of batteries, automatic discharge control, RS485/LAN communication function and so on. It is the most high-end Solar Home System product in solar market.
Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2021 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact