MOTIVE
elektrische Fahrzeuge
Oct 23, 2019

Die Suche nach zuverlässigen Batterien für Elektrofahrzeuge ist immer eine Herausforderung, da sie keine Tiefentladefähigkeit aufweisen, häufig gewartet werden und einen niedrigen Lebenszyklus aufweisen wartungsfreie Lebensdauer.


Produkt empfohlen



ev agm range batterie


everexceed ev-Batterien ermöglichen einen effizienten und nachhaltigen Fahrzeugbetrieb bei minimalen Betriebskosten über eine lange, wartungsarme Lebensdauer. Sie sind sauber und sicher und eignen sich daher ideal für den Einsatz in Golfautos, Personalwagen und Bodenwäschern / Kehrmaschinen, bei denen Säurelecks Böden, Gehwege und Teppiche beschädigen können. Sie eignen sich auch gut für alternative Energiequellen wie Photovoltaik. Die EV-Serie nutzt die deutsche Technologie, um sicherzustellen, dass die Batterien eine lange Lebensdauer, eine geringere Entladung, eine hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie umweltfreundliche Eigenschaften aufweisen. das wird enorme Bedürfnisse im globalen Marketing haben.
mehr



ev gel range batterie


everexceed ev-Batterien ermöglichen einen effizienten und nachhaltigen Fahrzeugbetrieb bei minimalen Betriebskosten über eine lange, wartungsarme Lebensdauer. Sie sind sauber und sicher und eignen sich daher ideal für den Einsatz in Golfautos, Personalwagen und Bodenwäschern / Kehrmaschinen, bei denen Säurelecks Böden, Gehwege und Teppiche beschädigen können. Sie eignen sich auch gut für alternative Energiequellen wie Photovoltaik. Die EV-Serie nutzt die deutsche Technologie, um sicherzustellen, dass die Batterien eine lange Lebensdauer, eine geringere Entladung, eine hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit sowie umweltfreundliche Eigenschaften aufweisen. das wird enorme Bedürfnisse im globalen Marketing haben.
mehr


Lithium-Eisen-Motivbatterie


everexceed intelligente lifepo4 batterie kann in einer vielzahl von stationären und bewegungskraftanwendungen eingesetzt werden. Vom überlegenen Design von Zellen und Batterien bis zur intelligenten, integrierten Diagnose bietet everexceed eine breite Palette elektronischer Funktionen und einige sichere Umweltvorteile, die in unseren Wettbewerbsprodukten nicht zu finden sind. mit einer Batterielebensdauer von weit über 3.000 Zyklen; Diese Batterien werden im Laufe der Zeit eine hervorragende Rendite erzielen.
mehr





suchen sie weitere informationen über EverExceed's professional? Produkte und Energielösungen? Wir haben ein Expertenteam, das Ihnen gerne weiterhilft immer. Bitte füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsmitarbeiter wird kontaktieren sie in kürze.
Urheberrechte © © 2020 EverExceed Industrial Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.
hinterlass eine Nachricht
everexceed
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

banner
Electric Vehicles
Oct 23, 2019

Finding reliable batteries for electric vehicles are always challenging due to lack of deep discharge capability, frequent maintenance, low life cycle etc. EverExceed designs high reliability batteries specially for electric vehicles which ensure high performance including high energy efficiency, longer life cycle, fast charging and maintenance free service life.


Product recommended



EV AGM Range battery


EverExceed EV batteries provide efficient and sustainable vehicle operations with minimal running costs over a long, low-maintenance service life. They are clean and safe, making them ideal for use in golf cars, personnel carriers, and floor scrubbers / sweepers, where acid leaks could damage floors, walkways and carpeting. They are also well suited for alternative energy sources, such as photovoltaics. The EV series adopts German technology to ensure the batteries with features of long cycle life, lower discharge, high reliability and safety, and environmental-friendly. which will have huge needs in the global marketing.
MORE>>



EV Gel Range battery


EverExceed EV batteries provide efficient and sustainable vehicle operations with minimal running costs over a long, low-maintenance service life. They are clean and safe, making them ideal for use in golf cars, personnel carriers, and floor scrubbers / sweepers, where acid leaks could damage floors, walkways and carpeting. They are also well suited for alternative energy sources, such as photovoltaics. The EV series adopts German technology to ensure the batteries with features of long cycle life, lower discharge, high reliability and safety, and environmental-friendly. which will have huge needs in the global marketing.
MORE>>


Lithium Iron Motive Battery


EverExceed intelligent LiFePO4 battery can be used in a variety of stationary and motive power applications. From its superior cell and battery design to its intelligent, built-in diagnostics, EverExceed offers a wide range of electronic features and some safe, environmental advantages which are not found in our competitive products. With battery cycle life expectancy well over 3,000 cycles; these batteries will deliver outstanding return on investment over time.
MORE>>





Are you looking for more information about EverExceed's professional products and power solutions? We have an expert team ready to help you always. Please fill in the form and our sales representative will contact you shortly.
copyright © 2019 EverExceed Industrial Co., Ltd.all rights reserved.
leave a message
welcome to everexceed
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

home

products

about

contact